Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 25.11.2009, 13:45
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zur Anwendung beim Hund hätte ich mal eine Frage:
wieviel ppm sollte man da nehmen, oder spielt es keine Rolle. Wieviele Tropfen nimmt man da?
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.11.2009, 15:07
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Hey,

Ein Freund und ich leiden beide unter Neurodermitis. Bei mir kommt das nur ab und zu und nicht so heftig, aber bei ihm ist das ganze Gesicht entzündet. Nun meine Frage: Bekommt man kolloidales Silber auch in der Apotheke um die Ecke oder wird das nur über`s Internet gehandelt?
Ans selbst herstellen wage ich mich erst, wenn ich davon überzeugt bin, dass es hilft. Das ist auf Dauer gesehen ja dann sicher die günstigste Alternative.

mfg
phil
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.11.2009, 15:45
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Die meisten Apotheken hier in der Kleinstadt haben nichtmal destilliertes Wasser also frag lieber telefonisch nach. Im Internet würd ich mir kein K.Silber bestellen da ich nicht weiß wie das hergestellt wurde und vor allem wann. So ein Label ist schnell ausgetauscht. Wucherpreise gibts noch dazu. Es gab mal einen Mann der das Zeug fast zum selbstkostenpreis bei Ebay verkauft hat (ich glaube so um die 3 bis 5€ pro Flasche). Der wurde dann abgemahnt und darf es nicht mehr anbieten.
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.11.2009, 16:42
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Hey,

Ein Freund und ich leiden beide unter Neurodermitis. Bei mir kommt das nur ab und zu und nicht so heftig, aber bei ihm ist das ganze Gesicht entzündet. Nun meine Frage: Bekommt man kolloidales Silber....
Was willst du mit diesem komischen k. Silber bei dieser Krankheit??:

http://de.wikipedia.org/wiki/Atopisches_Ekzem

Hilft dieses Wundermittelchen jetzt schon gegen genetische Veränderungen?

Grundsätzlich ist auch hier zu empfehlen, da die Krankheit auch entzündliche Aspekte hat, EPA und DHA in Form von Lachsöl Kapseln (Aldi, 2,99€) zu essen.
Die Dinger sollten eigentlich bei jedem hier im Schrank stehen. Und bitte mehr als die 3 Kapseln... 6 sollten es täglich mind. schon sein.
Damit geht natürlich die N. nicht weg, aber es ist guter und wichtiger "Stoff."

http://www.psoriasis-netz.de/therapi...ga3-kraft.html

Geändert von Micha71 (25.11.2009 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 25.11.2009, 19:24
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Hey,

Ein Freund und ich leiden beide unter Neurodermitis. Bei mir kommt das nur ab und zu und nicht so heftig, aber bei ihm ist das ganze Gesicht entzündet. Nun meine Frage: Bekommt man kolloidales Silber auch in der Apotheke um die Ecke oder wird das nur über`s Internet gehandelt?
Ans selbst herstellen wage ich mich erst, wenn ich davon überzeugt bin, dass es hilft. Das ist auf Dauer gesehen ja dann sicher die günstigste Alternative.

mfg
phil
also ich hab das für 40€ im internet bestellt die herstellung ist echt easy. ob es bei neurodermitis hilft kein plan (also wenn das eine virale krankheit ist glaube ich schon) aber es ist sicher einen versuch wert. ausserdem ist es doch auch nicht schlecht das zeug im haus zu haben es ist ja schliesslich mehrfach einsetzbar zB kann man sein wasser damit länger haltbar machen.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.11.2009, 20:24
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Neurodermitis evtl. eine virale Erkrankung?
Wenn man glaubt, es gibt nichts mehr zu toppen hier, wird man immer nochmal eines besseren belehrt.

Zitat:
ausserdem ist es doch auch nicht schlecht das zeug im haus zu haben es ist ja schliesslich mehrfach einsetzbar
Und vielleicht sollte man bei diesem Wundermittelchen, bevor man es schluckt, mal das hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloid...ik_und_Risiken

Geändert von Micha71 (25.11.2009 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.11.2009, 21:14
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

wiki halte ich bei dem Thema für keine gute Quelle, naja.

http://www.naturepower.ch/2327.html

Soll schon bei vielen geholfen haben (Neurodermitis) und ich mein mal ausprobieren schadet nicht. So blau/silber wird man bestimmt nicht bei einem Mal anwenden, niedrig dosiert. Wenn nicht, werde ich irgend nen blue Superman. Lass mir noch nen Kostüm machen und dann renn ich durch die Stadt und bring alte Leute über die Straße und rette kleine Kinder, die auf die Strasse rennen und so. Und verteile infokrieg.tv Flugblätter.
Gibt auch nen Video bei CNN, wo der Onkel gezeigt wird. Sieht mir alles bissl zu künstlich aus, naja.

mfg
phil
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 25.11.2009, 22:08
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Neurodermitis evtl. eine virale Erkrankung?
Wenn man glaubt, es gibt nichts mehr zu toppen hier, wird man immer nochmal eines besseren belehrt.


Und vielleicht sollte man bei diesem Wundermittelchen, bevor man es schluckt, mal das hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloid...ik_und_Risiken
und als ob soviel blödheit nicht genug wäre kommt nen aroganter einzeller um die ecke mit nem wiki link. und und zeigt uns allen das er noch viel viel hohler ist als alle anderen

wiki also aha meinst du das bei wikipedia eine positive beschreibung von einem stoff steht der bei angemessener forschung der pharmaindustrie milliarden verluste einbringen würde? und sich nicht patentieren lässt?
wiki ist vielleicht ne tolle quelle wenn du wissen willst wer wann die fußball WM gewonnen hat
ich mein es steht da ja acuh nicht die wahrheit über aspartam oder flourid
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!

Geändert von durstensenz (25.11.2009 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25.11.2009, 22:36
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Genau, glaubt ihr weiter euren Quacksalber Seiten.
Die informieren natürlich objektiv.
Das die einzig und allein etwas verkaufen wollen, macht einen wirklichen Infokrieger natürlich nicht skeptisch.

Wie war das mit dem "Aufwachen"?!
Und dann Wiki an die Karre fahren wollen. Grotesk!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 25.11.2009, 22:40
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ja moment aber infokrieg ist keine quaksalberseite die etwas verkaufen will oder? hoffentlich nicht!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silber doch nur Metall ? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 235 22.11.2008 05:01
Brutale Gold/Silber-Preis-Drückung und Dollar/Dow-Hebung Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 07.10.2008 21:20
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Silver sold out - Physisches Silber wird rar in USA und BRD for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 03.06.2008 15:00
Silber: Münzen oder Barren?? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.04.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger