Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.07.2007, 00:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss nicht was du da genau mit hitler meinst, aber ich kann dir schonmal sagen das hitler zB die juden erst komplett entwaffnet hat und DANN ins die KZs geschafft...anders wäre es nicht möglich gewesen, das sollte dir zu denken geben

ausserdem hat selbstschutz und eigenverantwortung nichts mit angst zu tun, die form von angst die der staat bzw die NWO elite verlangt ist die wenn der einfache bürger sich voller angst vor einem unsichtbaren feind oder gefahr an den STAAT wendet und quasi um einen polizeistaat bettelt der ihn "beschützt"...

wir reden hier aber von SELBSTschutz, und jeder kann bzw SOLLTE selbst entscheiden können ob und wann er von diesem recht gebrauch macht, ausserdem braucht man keine statistiken, oder glaubst du ernsthaft die schweiz verfällt gerade im totalen blutbad weil sich alle mit ihren militärischen sturmgewehen gegenseitig abknallen ?? das gleiche gilt für viele US bundesstaaten, und ich kenne viele leute die in mind. 2 dieser staaten waren...abgesehen davon sollte dir der gesunde menschenverstand und damit die logik sagen das viele legale waffen in händen von rechtschaffenden bürgern die damit umgehen können dazu führen dass die verbrechensrate extrem sinkt da die abschreckung allein genügt!

vorallem der staat sollte sich vor einer bewaffneten bevölkerung fürchten! nicht umgekehrt wie es momentan der fall ist...

wie gesagt das ziel ist nicht das töten im ernstfall und es ist auch nicht weil man ständig angst hat das etwas passiert, es dient hauptsächlich einfach nur der abschreckung!

Zitat:
Kann der Weg nur sein, dass ausnahmslos jeder eine Waffe trägt?
Oder welche Elite dürfte eine Waffe tragen?
ja das kann und wird immer der einzige weg sein, wie gesagt es gibt gewisse regeln in der natur, klar wurden wir nackt geboren aber menschen basteln sich werkzeuge und kleidung etc, eine schlange hat zB einen giftzahn von geburt an, und wir bauen uns halt pfeil und bogen oder ein schwert oder eben einen mind. halbautomatischen sturmkarabiner im kaliber 5.56x45 wir haben eben als natürliche waffe auch unser gehirn welches uns ermöglicht effektive waffen zur jagd auf nahrung und zum selbstschutz zu bauen...und ein tier denkt auch nicht erst 2x darüber nach seine nachkommen mit lethaler gewalt zu beschützen!

mit aggressor meinte ich übrigens den kriminellen abschaum wozu natürlich auch die regierung gehört...also vergewaltiger, mörder, räuber, polizisten, soldaten etc

Zitat:
Brauche ich nicht für meines und auch keine Waffen zu Verteidigung.
ja das ist deine freie entscheidung, trotzdem hast du immer noch das RECHT dich zu schützen...

Zitat:
Nein, ich würde nicht hilflos zuschauen wollen, wie jemand, den ich liebe vergewaltigt, verprügelt oder ermordet wird.
Aber ich dürfte diese Person deiner Ansicht nach, ja erst töten, wenn es direkt vollzogen wird. Wirst du mit dem Gegenschlag solange warten, oder vorsorglich schon mal loslegen?
Das ist eine Tat im Affekt, die eventuell gerechtfertigt wäre, wenn eine Waffe zur Hand ist. Denn wenn ich so eine Situation direkt erlebe, reagiere ich emotional.
was heisst direkt vollzogen ? wenn ich erst später am tatort eintreffe zB geht es ja nicht anders aber trotzdem habe ich die möglichkeit leben zu retten! aber abgesehen davon geht es wie gesagt um abschreckung, schau dir einfach die schweiz und diverse US bundesstaaten an, da kommt es zu solchen taten garnicht erst weil allgemein bekannt ist das rechtschaffende bürger bewaffnet im alltag unterwegs sind, und die können auch sicher damit umgehen und nehmen regelmässig schiesskurse etc...DAS ist eine gesunde natürliche gesellschaft, eine bewaffnete gesellschaft! der "wilde westen" zB war laut vielen historikern garnicht so "wild", im gegenteil es war alles total friedlich und die leute waren stets höflich zueinander weil JEDER eine waffe am mann hatte und damals noch den anerkannten status als "sovereign", dH jeder mensch war mit seinem körper sein eigenes unabhängiges königreich und konnte dementsprechend einem anderen königreich den krieg erklären, sprich man wurde zum duell herausgefordert und der sheriff stand daneben und hat tatenlos zugeschaut, warum? weil es ihn nichts angeht! das konzept nannte sich FREIHEIT! ...hat solange funktioniert bis die NWO eingriff...der rest ist geschichte...ein noch besseres beispiel ist das von altern völkern wie den amerikan. ureinwohnern...

Zitat:
Ich kann mich nicht auf alles vorbereiten, was die Elite mir verspricht, was mir zustoßen könnte.
die elite will nicht das du dich selbst vor etwas schützt, die wollen nicht das menschen selbst verantwortung für ihr leben übernehmen und ihre familien schützen! die elite will das du dich an SIE (den staat) wendest und anflehst dass sie dich vor einer gefahr beschützen die nicht exisitiert bzw von der selben elite für diesen zweck erschaffen wurde! alles was du dafür tun musst ist deine rechte freiwillig aufgeben, eines dieser recht wäre zB das recht auf selbstschutz, egal ob du davon praktischen gebrauch machen würdest oder nicht!

Zitat:
Sollen 300 Menschen bewaffnet rumlaufen, weil einer eventuell Potential eines sogenannten Vergewaltigers in sich trägt? Das kanns doch nicht sein.

Wir werden vom Schäuble dazu gedrängt Präventivmaßnahmen durchzuführen.
Nichts anderes ist das was ihr tut.
wie gesagt es ist ein RECHT das jedes lebewesen von geburt an hat, ob er es letzendlich nutzt muss er selbst entscheiden! in einer gesunden "Normalen" gesellschaft würde sich diese frage nicht stellen, die mehrheit wäre ganz einfach bewaffnet nicht nur wegen menschlichen kriminellen auch wegen raubtieren usw je nachdem in welchen teil der welt man zB lebt etc

du kannst das wir hier versuchen zu erklären nicht mit schäuble oder anderen politikern vergleichen! niemand von uns hier hat dich oder wen anders dazu gedrängt waffen zu besitzen oder zu nutzen, wir machen dich und andere lediglich darauf aufmerksam dass es das RECHT auf leben und selbstschutz gibt bzw dass jeder diese recht hat, und das wenn man dieses recht NICHT anerkennt bzw freiwillig aufgibt für das "wohl der gesellschaft" (sozialismus) dann bekommt man eben das was man verdient, einen totalitären polizeistaat was auf globalem level die NWO wäre...darum haben hitler, stalin und all die andern massenmörder ihre opfer immer zuerst "legal" entwaffnet...die UNO hat das gleiche vor...

Zitat:
Es hat nichts damit zu tun, ob dein Todeszeitpunkt bereits festgelegt wurde? Nein???
Na dann versuche nicht, ihn zu verhindern.
sry aber das ist reine fiktion, ich weiss leider nicht wann und wie du oder ich sterben werden, von daher steht das hier garnicht zur diskussion, und selbst wenn, es würde nichts an meiner sichtweise ändern...meine rechte bleiben meine rechte...

Zitat:
Ich möchte nicht in einer Gegend leben, wo die Menschen alle bewaffnet sind.
warum nicht ? vertraust du deinen freunden, familie und nachbarn etc nicht ? wie gesagt schau dir die schweiz oder teile der USA an, das sind nämlich genau die gegenden der erde die am friedlichsten, freisten und sichersten sind, noch jedenfalls...du kannst dir sicher sein, sobald diese friedlichen rechtschaffenden bürger in diesen gebieten entwaffnet werden durch die regierung oder eben durch die UNO, werden sie genauso im chaos versinken wie NY, LA oder DC etc...also ich würde alles dafür geben in so einer gegend zu leben

ach ja und stell dir noch eine wichtige frage, was meinst du warum die schweiz so lange neutral war bzw noch ist und daher von allen kriegen in europa verschont gelieben ist? hitler zB hätte es doch ruckzuck erobern können oder etwa nicht ?

Zitat:
Ehrlich gesagt möchte ich eine Welt, ohne Grund bewaffnet sein zu müssen.
so etwas exisiert nicht und wird nie existieren! einen grund wird es immer geben, und bedenke es gibt 2 arten von bewaffnung: 1. "sword of the spirit" = redefreiheit usw 2. "sword of just DEFENSE" = selbstschutz mit physischen waffen aller art

Zitat:
Als ein Recht würde ich es nicht bezeichnen, denn es ist nicht einforderbar.
ich will auch garnichts einfordern, von nichts und niemanden! ich will meine individuellen grundrechte bloss beschützen...dazu gehört halt auch das ich gewisse leute darauf aufmerksam mache WAS meine rechte sind, und das sie diese zu respektieren haben...weiter nichts...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2007, 00:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von .45Novice
Eine Waffe ist ein Werkzeug. Der Mensch wäre ziemlich schnell von der Erdöberfläche wieder verschwunden, wenn er nicht die Möglichkeit gehabt hätte, Werkzeuge zu erfinden und zu benutzen.

Weil er, wie du selbst sagst, nackt geboren wurde, gehörten eben auch Waffen dazu. Er hatte keine Krallen, also hat er sich welche gebaut. Werkzeuge zu entwickeln, gehört zu unserer Natur, genauso wie die Fähigkeit zu lieben.

Eine waffenlose Welt ist eine Utopie und wird es wohl auch bleiben. Und worum es hier geht, ist der Fakt, dass Regierungen, die ihre Bürger fürchten, ihnen das Recht Waffen zu besitzen, absprechen.

Ums auf den Punkt zu bringen:

Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, pflügen jetzt für die, die sich entschieden haben, ihre Schwerter zu behalten.

Darum geht es meiner Meinung nach und deshalb haben die Gründungsväter der USA den zweiten Verfassungszusatz, gleich nach dem ersten, dem Recht der freien Meinungsäußerung, festgeschrieben.

YMMV
richtig, und am 2. verfassungszusatz muss auch nichts heruminterpretiert werden von gewissen politikern oder anti-gun leuten...

Zitat:
The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in Government.
—Thomas Jefferson,
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2007, 01:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl556

Ich will deine Rechte doch gar nicht beschneiden.
Du wehrst dich gegen die Beschneidung deiner Rechte durch den Staat. Verstehe schon.

Trotzdem hast du nicht das Recht auf Leben.
Aber da verstehst du mich falsch.
Besser wäre es zu formulieren, du hast das Recht von anderen respektiert zu werden und das sie dir nichts antun, oder so.

Waffen setzen voraus, das ein Angriff stattfinden könnte.
Das bedeutet, du erwartest schon einen Angriff.
Das bedeutet, du traust dem Leben nicht.

Es hat dich eben gelehrt, es so zu sehen.
Aber was ist es denn, was dir dieses Bild vermittelt hat?
Deine Freunde, deine Familie oder dein Nachbar?
Ich denke eher nicht.
Aber dieses Bild ist ja irgendwie in deinen Kopf gelangt.
In meinem ist es nicht (mehr), obwohl ich täglich in diesem Forum lese.
Aber wir leben doch in der gleichen Welt, oder?

Ein Werkzeug ist ein Werk-Zeug, d.h. du möchtest etwas damit er-schaffen, nicht zer-stören. Es dient dem Menschen zum Werken.
Daher auch der Name.
Ich halte es für kein gutes Werk, mit einem Werkzeug zu töten.
Die Waffe alleine impliziert, besonders im privaten Gebrauch schon eher das Wort Mord. Denn ich plane so eine Tötungsabsicht ja indirekt mit ein, also schon geplant.
Eine einfache Tötung erfolgt meines Erachtens eher unbeabsichtigt, oder aus versehen. Ich denke auch, so meint es die Bibel.
Außerdem finde ich auch, man sollte unterscheiden, zwischen Tier und Mensch.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe Tiere. Auch ich musste diese Sichtweise erst erlernen, aber es scheint doch ein Unterschied zu sein, ob du ein Tier zur Nahrungsaufnahme tötest (so ist die Natur), oder einen Menschen.

Du findest eben nicht die Sicherheit, die du suchst im Waffenbesitz. Oder fühlst du dich sicherer seitdem?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der eine schläft beruhigter, mit viel Geld, der andere mit einer Waffe unter dem Kopfkissen.
Aber die wirkliche Sicherheit kommt nur aus dir selbst heraus.

Ich persönlich glaube an Gott. Nein, ich weiß sogar, er existiert und ich denke nicht, das es so gewollt ist, unser nicht existierendes "Recht" auf Leben mit Waffen zu sichern.
Im Gegenteil, hat er mal versprochen, wer vertraut, wird nicht Leiden müssen und wer glaubt, bekommt das woran er glaubt.

Wenn eine Waffe mal ein Symbol für die Liebe sein wird, dann bin ich dafür. Ich werte da eben.
Aber sie ist ein Symbol für
Macht, Gewalt, Angst, Unterdrückung, falsche Sicherheit, Raub, Mord, Töten, Zwang u.s.w.

Du siehst es anders, denke ich. Aber mit solchen Symbolen möchte ich mein Leben eben nicht schmücken. Das bin nicht ich.

Ach und zu Adolf:
Hat er die alle alleine ohne Waffen entwaffnet?
Oder hat er dazu Waffen und die schlimmsten Waffen (befehlsausführende Menschen, die nicht selber denken) benutzt.
Und wurden diese Menschen benutzt, oder haben sie sich benutzen lassen? Als Werk-zeuge sozusagen.

Und noch was, danke für die nette Unterhaltung bisher. War für mich interessant auch mal darüber nachzudenken. Mir wurde einiges klarer dadurch, worüber ich vorher gar nicht nachgedacht habe.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2007, 02:36
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Ich bin zwar nicht angesprochen möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben:
Zitat:
Trotzdem hast du nicht das Recht auf Leben.
Aber da verstehst du mich falsch.
Besser wäre es zu formulieren, du hast das Recht von anderen respektiert zu werden und das sie dir nichts antun, oder so.

Waffen setzen voraus, das ein Angriff stattfinden könnte.
Das bedeutet, du erwartest schon einen Angriff.
Das bedeutet, du traust dem Leben nicht.
Was meinst du mit Leben? Es geht um die Menschen, insbesondere der herrschenden, denen ich nicht traue.
Zitat:
Es hat dich eben gelehrt, es so zu sehen.
Aber was ist es denn, was dir dieses Bild vermittelt hat?
Deine Freunde, deine Familie oder dein Nachbar?
Einige aus jeder Gruppe
Zitat:
Ich denke eher nicht.
Aber dieses Bild ist ja irgendwie in deinen Kopf gelangt.
In meinem ist es nicht (mehr), obwohl ich täglich in diesem Forum lese.
Aber wir leben doch in der gleichen Welt, oder?
Ein Werkzeug ist ein Werk-Zeug, d.h. du möchtest etwas damit er-schaffen, nicht zer-stören. Es dient dem Menschen zum Werken.
Daher auch der Name.
Wenn ich versuche möglichst genau Löcher in Pappscheiben zu stanzen, ist eine Waffe für mich durchaus ein Werkzeug. Es hilft mir mich auf das wesentliche in diesem Moment zu konzentrieren. Joga mit einem lautem Knall, wenn du so willst.
Zitat:
Ich halte es für kein gutes Werk, mit einem Werkzeug zu töten.
Da sind wir uns einig. Mit einer Axt kann man z.b. auch Holz oder Schädel spalten.
Zitat:
Die Waffe alleine impliziert, besonders im privaten Gebrauch schon eher das Wort Mord.
Oder Kochen. Meine Küchenmesser benutze ich auch zum zubereiten von Nahrung und nicht zum Töten.
Zitat:
Denn ich plane so eine Tötungsabsicht ja indirekt mit ein.
Eine Tötung erfolgt meines Erachtens eher unbeabsichtigt, oder aus versehen. Ich denke auch, so meint es die Bibel.
Außerdem finde ich auch, man sollte unterscheiden, zwischen Tier und Mensch.Versteh mich nicht falsch, ich liebe Tiere. Auch ich musste diese Sichtweise erst erlernen, aber es scheint doch ein Unterschied zu sein, ob du ein Tier zur Nahrungsaufnahme tötest (so ist die Natur), oder einen Menschen.
Du findest eben nicht die Sicherheit, die du suchst im Waffenbesitz. Oder fühlst du dich sicherer seitdem?
Hast du einen Feuerlöscher? Fühlst du dich sicherer, seitdem du einen hast? Ich nicht. Aber: failing to prepare is preparing to fail.
Zitat:
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der eine schläft beruhigter, mit viel Geld, der andere mit einer Waffe unter dem Kopfkissen.
Aber die wirkliche Sicherheit kommt nur aus dir selbst heraus.
Sehe ich genauso.
Zitat:
Ich persönlich glaube an Gott. Nein, ich weiß sogar, er existiert und ich denke nicht, das es so gewollt ist, unser nicht existierendes "Recht" auf Leben mit Waffen zu sichern.
Im Gegenteil, hat er mal versprochen, wer vertraut, wird nicht Leiden müssen und wer glaubt, bekommt das woran er glaubt.
Genauso wie er geagt hat:" Versuche nicht deinen Herrn."
Zitat:
Wenn eine Waffe mal ein Symbol für die Liebe sein wird, dann bin ich dafür. Ich werte da eben. Wink
Aber sie ist ein Symbol für
Macht, Gewalt, Angst, Unterdrückung, falsche Sicherheit, Raub, Mord, Töten, Zwang u.s.w.
Oder eben Freiheit, die Freiheit Nein zu sagen.
Zitat:
Du siehst es anders, denke ich. Aber mit solchen Symbolen möchte ich mein Leben eben nicht schmücken. Das bin nicht ich
Ich schmücke mein Leben nicht damit, für mich sind Waffen keine Symbole, sondern eben Werkzeuge. Ich schmücke mein Leben auch nicht mit einem Zündkerzenschlüssel.
Amazonia, Ich wollte dir hiermit nicht zu nahe treten, zumal ich ja nicht angesprochen war, aber die Argumente, die du bringst sind ausschließlich emotionaler Natur. Eine Waffe, egal ob Messer, Hammer, Schusswaffe ist nunmal nur ein lebloser Gegenstand. Dieses emotionale Assoziieren Schusswaffe=böse=Zwang, Macht etc. basiert nunmal auch auf Indoktrination. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen deutlich machen...

Admin Alex: Ich habe die Zitat-Tags gesetzt. Tasten Alt+q
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.07.2007, 07:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi .45Novice,

wieso? Hier darf doch jeder seine Meinung kundtun, wenn es denn etwas sinvoll ist.
Ich freue mich jedenfalls über jeden, der sich angesprochen fühlt.

Eine Waffe ist aber nun eine "Waffe" und ein Werkzeug ein "Werkzeug".
Der Nutzungssinn ist ein anderer.
Und hier gehts doch um Waffen.

Das aus einem Küchenmesser eine Waffe im Affekt wird, brauche ich nicht erklären, du auch nicht.
Aber ein Küchenmesser mit der Intention zu kaufen, das daraus eine Waffe wird, ist etwas anderes.
Klar und natürlich macht der Mensch daraus eine Waffe.

Ich meine mit Leben das Leben. Möchtest du eine Definition von Leben von mir?
Ich meine genau die Form von Energie, die noch kein sogenannter Wissenschaftler aus lebloser Materie geschaffen hat.
Das, was deinen Körper nach dem physischen Tod verlässt.

Ich traue auch den Herrschenden nicht. Aber ich herrsche in meinem Leben und lasse mich und mein denken/fühlen nicht mehr durch diese Menschen be-herrschen.
Ich handle jetzt aus eignener Intention heraus und mit Vertrauen in mich und auch in andere. Das Vertrauen muss auch ich erst wieder lernen.

Ja. Wir haben die Freiheit etwas zu tun, oder nicht zu tun. Ja oder nein zu sagen.

Waffen sind Symbole. Sie sind besetzt mit einer Bedeutung, wie alles was uns umgibt. Ich finde auch nicht, das eine Waffe Freiheit bringt. Eben genau dieses Argument ist für mich keins.
Frei bin ich erst, wenn ich ohne alles leben kann.
Da fällt auch die Waffe weg.



Zitat:
Amazonia, Ich wollte dir hiermit nicht zu nahe treten, zumal ich ja nicht angesprochen war, aber die Argumente, die du bringst sind ausschließlich emotionaler Natur.
Etwas Nähe schadet mir nicht, zumal sie ja nur virtuell ist . Emotional ist mein Erleben, was keinesfalls rationales denken ausschließt.
Was begründet denn deine Annahme, meine Argumente seien rein emotional?
Ich hatte doch das Gefühl, recht sachlich zu schreiben.
Für mich ist das Leben an sich nicht nur rational und verstandesmäßig erfassbar. Immer wenn es mich und andere Menschen betrifft, spielen auch Gefühle eine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.07.2007, 12:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja wie gesagt waffen sind nur das werkzeug und es dient dazu LEBEN und FREIHEIT zu erhalten! ich könnte einen einbrecher zB auch mitm blanken fäusten, nem hammer oder einer axt angreifen, aber grundsätzlich bleibt die situation immer die gleiche: ich schütze mich und meine familie! nur am effektivsten ist für diesen zweck nunmal eine moderne schusswaffe, da sie in den meisten fällen derartig abschreckend wirkt, das es garnicht erst zu gewalttätigen handlungen kommen muss! ausserdem kann man jmd auch ins bein schiessen, das bringt mich auch zum nächsten thema, es reicht auch nicht nur einfach eine waffe zu kaufen und irgendwo liegen zu haben, viel TRAINING ist ebenfalls nötig, man sollte auf jedenfall die sicherheitsregeln kennen und diese fest im motorischen gedächtnis gespeichert haben damit es auch nicht zu unfällen kommen kann, und dann halt noch das regelmässige defensive schiessen in verschiedenen kursen welche zB in den USA häufig angeboten werden, dazu zählt auch das schiessen mit sturmgewehren usw...also es ist bloss ein werkzeug, was man damit letztendlich macht und wie man damit umgeht liegt am menschen selbst...

übrigens ich würde mir auch abgesehen von der ganzen "es ist mein recht" geschichte waffen kaufen wollen, da ich mich auch sehr für das technische drumherum interessiere wie zB ein autofreak der sich halt sehr für autos bzw motoren usw interessiert...aber dieser staat erlaubt es mir einfach nicht, genauso werde ich niemals einen beruf in diese richtung ausüben dürfen...ich darf also auch nicht meine persönlichkeit frei entfalten und bestimmten berufen nachgehen wo ich meine stärken sinnvoll nutzen könnte...

Zitat:
Waffen setzen voraus, das ein Angriff stattfinden könnte.
Das bedeutet, du erwartest schon einen Angriff.
Das bedeutet, du traust dem Leben nicht.
es haben schon viele angriffe stattgefunden auf mich und meine freunde zB die ich hätte verhindern können mit einer schusswaffe! dieses bild hat mir die realität vermittelt, und es ist nur logisch das es immer gefahren im leben geben wird, auch wenn es "nur" ein bär im wald ist der mich angreift...unser körper hat auch nicht umsonst ein immun-system zur abwehr von krankheiten usw...es gibt keine perfekte zauberwelt ohne tod und schmerz usw

und ich habe schon viele angriffe auf fremde wehrlose personen(alte menschem, schwangere frauen etc) im alltag erlebt wo ich hilflos daneben stand da gewisse ausländische mitbürger hier in deutschland ja nur in der überzahl den aggressor spielen...usw usw. es gibt etliche situationen wo eine schusswaffe den gewissen unterschied gemacht hätte bzw machen würde!

gott hilft denen die sich selbst helfen! ich vertraue dem leben sehr wohl! ich bin seit jahren arbeitslos bzw habe nur kleinere hilfsjob hier und da, bin nicht arbeitslos gemeldet und war es auch nie und seit 2 jahren auch nicht mehr krankenversichert! ich lebe quasi nur noch in den tag hinein...warum? weil ich auf das leben und das universum vertraue und NICHT auf das system und ich gebe einen scheiss auf die fiktion die wir "geld" nennen! wie sagt "Freeman" immer so schön? "the universe provides for you" ...und genau das ist auch meine erfahrung der letzten jahre seit ich aufgewacht bin und jegliche form von angst verloren habe, vorallem die angst vor dem tod, trotzdem bin ich nicht suizid gefährdet und will mich und meine lieben vor gefahren schützen! das ist ein normaler natürlicher gesunder instinkt, besonders bei männern!(Tribalismus) ich will eben kein wehrloses opfer sein...ich bin kein opfer, lieber sterbe ich aufrecht auf beiden beinen als knieend zu gehen...

Zitat:
Die Waffe alleine impliziert, besonders im privaten Gebrauch schon eher das Wort Mord. Denn ich plane so eine Tötungsabsicht ja indirekt mit ein, also schon geplant.
Eine einfache Tötung erfolgt meines Erachtens eher unbeabsichtigt, oder aus versehen. Ich denke auch, so meint es die Bibel.
wie gesagt unterscheide bitte zwischen "Mord" und "töten", das sind 2 grundverschiedene dinge!!! tötung kann unabsichtlich aber auch bewusst sein, mord ist immer bewusst!...ach ja und es gibt in der bibel sogar 1-2 beispiele von selbstschutz! und eine stelle wo jesus jmd sagt er solle sich bewaffnen bzw ein schwert kaufen, ich weiss leider nimmer den wortlaut und die genaue stelle, aber sobald ich etwas mehr zeit habe suche ich es mal raus...

Zitat:
Außerdem finde ich auch, man sollte unterscheiden, zwischen Tier und Mensch.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe Tiere. Auch ich musste diese Sichtweise erst erlernen, aber es scheint doch ein Unterschied zu sein, ob du ein Tier zur Nahrungsaufnahme tötest (so ist die Natur), oder einen Menschen.
ich würde auch keinen menschen zur nahrungsaufnahme töten :P ...nur einen aggressor der mein leben bedroht, und auch nur dann wenn es nicht anders möglich ist, also wenn abschreckung oder schuss ins bein nicht ausreichen um die bedrohung zu neutralisieren...

Zitat:
Du findest eben nicht die Sicherheit, die du suchst im Waffenbesitz. Oder fühlst du dich sicherer seitdem?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ich lebe im sozialistischen polizeistaat Deutschland bzw in der EU, daher werde ich nie den "luxus" von freien waffenbesitz geniessen können, vorallem werde ich nie eine im alltag bei mir führen dürfen...dH momentan besitze ich auch keine echten waffen und bin ein wehrloser sklave der jeder form von staatsterror und den kleinkriminellen von der strasse hilflos ausgesetzt ist...selbstverständlich würde ich mich durch eine waffe sicherer fühlen und könnte gleichzeitig meine persönlichkeit voll entfalten, auch beruflich...

Zitat:
Wenn eine Waffe mal ein Symbol für die Liebe sein wird, dann bin ich dafür.
es kommt drauf an in welchen händen sich das WERKZEUG befindet, in händen von verantwortungsbewussten rechtschaffenden bürgern die ihren mitmenschen und tieren mit liebe und respekt begegnen ist es ein symbol von FREIHEIT und SICHERHEIT! ...in den händen von kriminellen ist es ein symbol von den dingen die du bereits aufgezählt hast, das gleiche gilt auch für polizei und militär...

Zitat:
Aber mit solchen Symbolen möchte ich mein Leben eben nicht schmücken. Das bin nicht ich.
musst du auch nicht

Zitat:
Ach und zu Adolf:
Hat er die alle alleine ohne Waffen entwaffnet?
Oder hat er dazu Waffen und die schlimmsten Waffen (befehlsausführende Menschen, die nicht selber denken) benutzt.
Und wurden diese Menschen benutzt, oder haben sie sich benutzen lassen? Als Werk-zeuge sozusagen.
genau das ist das problem, die feinde der menschheit also die NWO und deren puppetregierungen und kleine strassenlevel gangster sind ja IMMER bewaffnet! dH wenn wir einfachen bürger nicht bewaffnet sind, sind wir wehrlose opfer und nichts als sklaven der regierung bzw der NWO! wenn wir jedoch auch bewaffnet sind und es wieder ein gleichgewicht gibt sieht die sache logischerweise wieder anders aus, siehe schweiz und teile der USA!

also wenn mir jmd eine waffe ins gesicht hält und mir vorschreibt was ich zu tun habe, will ich auch meine waffe ziehen können und wenigstens die CHANCE haben etwas zu daran zu ändern(darum ja auch das viele training)! selbst wenn es für mich tödlich enden könnte, aber wie gesagt ich sterbe lieber aufrecht...

Zitat:
Und noch was, danke für die nette Unterhaltung bisher. War für mich interessant auch mal darüber nachzudenken. Mir wurde einiges klarer dadurch, worüber ich vorher gar nicht nachgedacht habe.
schön zu wissen das unser geschreibe nicht ganz umsonst war
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2007, 18:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mal vor Jahren von einer albanischen Gang bedroht worden.
Wirklich gefährliche Leute.
Sie beschuldigten mich zu Unrecht, sie beim Klauen verpfiffen zu haben.
Sie sagten mir öffentlich und vor Zeugen ins Gesicht: "Für ein Messer im Bauch eines anderen bekommt man in Deutschland maximal 2 Jahre."
(Das fördert versteckt den Gebrauch von Waffen. )
Und sie hatten es immer auf den gleichen Typ Frau abgesehen.

Jeden Tag musste ich an ihnen vorbei. Außerdem hatte ich noch nen Job in einem Ladengeschäft, also öffentlich erreichbar und das zu jeder Zeit.

Mir ging es sehr schlecht damals. Ich hatte Angst ohne Ende und fühlte mich wehrlos.

Hätte ich eine Waffe gehabt, hätte ich sie mitgenommen. Gezögert sie zu nutzen hätte ich auch nicht.
Wahrscheinlich hätte es ein Blutbad gegeben.
Amazonia-Gemetzel.
Die Angst, das mein Leben durch Gewalt bedroht war saß tief und zog sich über mehrere Jahre hin.
Die Albaner haben sich durch ihre Bandenkriege letztendlich selbst vernichtet, ich hab den Beruf gewechselt und bin jetzt genau hier und sehr zufrieden so.
Maybe wäre ich im Knast, oder tot auch glücklich, glaube es aber weniger.

Besser hätte es mit Abstand betrachtet, kaum laufen können.
Also gut, das ich keine Waffe hatte.

Wenn ich sterben soll, sterbe ich halt körperlich. So ist heute meine Einstellung dazu.
Aber ich bin jetzt genau der Mensch, der ich jetzt sein soll.
Das ist Vertrauen. :P
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.07.2007, 19:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe naja es ist auch nicht jeder mensch unbedingt dafür geeignet waffen zu führen und im ernstfall zu nutzen, und viele wollen es auch einfach nicht selbst wenn sie dafür eigtl geeignet wären und in einem land leben wo das recht auf selbstschutz nicht verletzt bzw eingeschränkt wird...ist eben nicht jedermanns sache...

aber stell dir vor du hättest zu dem zeitpunkt in einem land gelebt wo es das waffenrecht noch gibt und die mehrheit der bürger auch gebrauch davon machen indem sie im alltag ständig bewaffnet sind, und es wäre eine gesunde natürliche gesellschaft wo nicht jeder nur an sich denkt und es noch so etwas wie zivilcourage gibt und man sich gegenseitig hilft in der not...und stell dir vor das wäre auch schon seit ewigkeiten so gewesen und allgemein bekannt, dann wäre es vermutlich auch nie zu dieser situation gekommen mit den albanern, völlig unabhängig davon ob du persönlich eine waffe führst oder nicht...genau das ist der punkt, abschreckung!

dass menschen so etwas wie mitgefühl empfinden und anderen menschen und tieren in der not helfen ist auch etwas völlig natürliches und instinktives, es gehört mit zum überlebenstrieb! denn wenn man anderen hilft sind die chancen höher dass einem auch geholfen wird wenn man selber in der not ist ...so funktioniert es eigtl, aber genau das will uns die NWO mit den kontrollierten medien und staatl. schul-indoktrination usw austreiben und man merkt dass sie erfolg haben...und schusswaffen sind eben auch nur werkzeuge welche in gewissen situationen einfach am effektivsten sind, weiter nichts, denn es muss ja irgendwo den ausgleich geben zwischen uns friedlichen bürgern und den stets bewaffneten soldaten, polizisten und einfachen strassengangstern...gut das militär hat natürlich noch andere waffen, aber ein guerillakrieg gegen eine freiheitsliebende gruppe von bürgern ist dann denoch kein kinderspiel


also wie auch immer deine persönliche entscheidung sein mag, wir alle haben das recht und daher sollte dieses recht auch von einer limitierten kleinen regierung respektiert werden und unantastbar sein, genauso wie es von jedem einzelnen respektiert werden sollte, es sind ja schliesslich individuelle grundrechte! und wenn du wirklich willst das die NWO weiterhin keinen erfolg mehr hat, dann bete das gewisse bürger auf diesem planeten NIEMALS entwaffnet werden bzw sich nicht einfach entwaffnen lassen!...sobald das passiert ist und der microchip oder sogar gehirnchip pflicht wird ists game over, dann gibt es kein zurück mehr...


Zitat:
Aber ich bin jetzt genau der Mensch, der ich jetzt sein soll.
das freut mich...finds übrigens auch sehr angenehm mal ganz ruhig und sachlich mit jemanden darüber zu reden bzw schreiben

EDIT: hier nochn schönes beispiel was zivilcourage und bewaffnete bürger alles erreichen können(ein sehr kurzer text :P):

http://www.wbir.com/news/local/story.aspx?storyid=43109
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.07.2007, 22:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hört sich alles in allem nicht soooo scheiße an.

Jedoch verstehe ich immer noch nicht, wie es anders sein könnte, wenn niemand Waffen hätte.
Ist doch das Gleiche, wie wenn jeder Waffen trägt.
(Wenn wir andere Faktoren mal rauslassen - verstehst?)

Die Grundintention verstehe ich auch nicht, Waffen zur Vermeintlichen Sicherheit tragen zu müssen.

Ich glaube Kain hat Abel mit einem Stein erschlagen. Der wurde auch zum Waffen-Werkzeug.

Und mal davon abgesehen, kann doch wirklich jeder an Waffen jeglicher Art heran kommen.
Sogar ich würde welche bekommen, wenn ich wollte und hab mich nie dafür interessiert.
Für dich wäre es vermutlich schwerer einen Lippenstift in einer bestimmten Farbe, einer bestimmten Marke zu finden.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.07.2007, 00:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

brauche ich eine waffe?

http://www.blitzdefence.com/deutsch/home.htm

empfehle ich frauen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger