Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2007, 19:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der richtige umgang mit anti-gun leuten...

wie einige sicher gemerkt haben liegt mir das recht auf leben und selbstschutz besonders am herzen, da ich der meinung bin das wir ohne dieses recht praktisch auch keine anderen rechte haben, da es keine möglichkeit mehr gibt diese rechte auch wirklich zu verteidigen gegen innere und äussere feinde...

dementsprechend führe ich mehr diskussionen mit leuten über dieses spezielle thema und den sozialismus hier in Deutschland als über die NWO im allgemeinen...

auf einer hochzeit vor 2 wochen zB hatte ich solch eine diskussion mit einer sozialpädagogin, die mir ernsthaft sagte dass sie ein teil ihrer rechte GERNE an den staat abgibt für mehr "sicherheit"...

und natürlich hätten sie und ich keinen grund waffen zu besitzen oder zu tragen, nannte beispiele wie new york oder washingtion DC, wusste aber nicht das die rechtschaffenden bürger genau dieser städte bereits komplett entwaffnet sind und das der grund für die hohen mordraten ist...usw usw es zog sich ewig hin und war nicht sehr schön...

ich muss auch dazu sagen das ich diese gespräche auch nie beginne! die leute kommen auf mich zu und behaupten zB ich wäre ein geisteskranker killer der kinder in schulen ermorden wird nur weil ich ahnung von waffen habe und mit einigen freunden die ebenfalls interesse daran haben offen über das thema spreche...

der/die ein oder andere hier hatte evtl schonmal das gleich problem, daher wollte ich euch diesen artikel über die psychologie von "anti-waffen" leuten, und wie man am besten mit ihnen umgeht, nicht vorenthalten!

Zitat:
And remember this is not the time to launch into anti-government rants, the New World Order, conspiracy theories, or any kind of political talk!
...das war auch mein fehler bei der genannten sozialpädagogin glaub ich

http://www.jpfo.org/ragingagainstselfdefense.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2007, 20:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Solange du Waffen hast, gestehst du dir deine eigene Machtlosigkeit ein.
Und nicht nur dir, auch anderen.

Es ist doch die pure Darstellung von Hilflosigkeit und mangelndem Vertrauen ins Leben, was dahinter steckt.
Das sage ich, ohne Sozialpädagogin zu sein.

Was verhinderst du mit Waffen?
Wer Waffen hat, ist bereit zu töten. Denn du würdest töten, um dich und das Leben deiner Kinder zu schützen.
Und was hättest du damit gewonnen? Was stellst du dir da vor?

Ich habe einen Vater, der selber Waffennarr ist. Er mag Schusswaffen, Säbel, Dolche und sonstiges Spielzeug.
Ich bin damit aufgewachsen. Für mich ist das normal.
Ich sehe aber heute auch seine Hilflosigkeit und eben dieses mangelnde Vertrauen ins Leben, was dahinter steckt.

Kennst du den Film "Final Destination"?
Was machst du, wenn dein Todeszeitpunkt bereits festgelegt, beim Tage deiner Planung?
Vorher noch schnell einen anderen umhauen?

Ich beabsichtige nicht zu töten, denn ich halte das für Unrecht. Vielleicht könnte das aus dem Affekt geschehen, wenn ich eine Waffe hätte. Aber ich möchte es nicht provozieren.


So gehört das nun zu den im Link aufgeführten Argumenten? Ich habe ihn nicht angeklickt, denn ich möchte heute mal kein englisch.

Woher hast du überhaupt ein "Recht" zu leben? wer gibt es dir denn?
Von wem forderst du es ein? Vom Vater "Staat"?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2007, 21:28
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Solange du Waffen hast, gestehst du dir deine eigene Machtlosigkeit ein. Es ist doch die pure Darstellung von Hilflosigkeit und mangelndem Vertrauen ins Leben, was dahinter steckt.
Mangelndes Vertrauen ins Leben? Hat uns das 20. Jahrhundert und der Rest der Menschheitsgeschichte überhaupt nichts gelehrt?
Hätte man Hitler mit Bitten und Betteln begegnen sollen?
Wer unbewaffnet ist, macht sich selbst machtlos und gefährdet nicht nur sich, seine Familie, sondern auch jeden anderen freien Menschen.
Informiere dich doch mal über verantwortungsbewusste Waffenbesitzer und lasse nicht das Klischee des "Waffennarrs" dein Bild bestimmen.
Zitat:
Was verhinderst du mit Waffen?
Diktaturen, Genozid, die Liste ist endlos.
Zitat:
Wer Waffen hat, ist bereit zu töten. Denn du würdest töten, um dich und das Leben deiner Kinder zu schützen.
Und was hättest du damit gewonnen?
was man gewonnen hätte? Das Leben seiner Kinder vielleicht? Die Freiheit in der deine Kinder leben können?
Zitat:
Woher hast du überhaupt ein "Recht" zu leben? wer gibt es dir denn? Von wem forderst du es ein? Vom Vater "Staat"?
Wer sich überrollen lassen möchte, hat seinen fundamentalen Überlebenstrieb verloren oder ihn nie besessen.

Warum hat die Schweiz, ein Land in dem großkalibrige Sturmgewehre Pflicht sind, eine verblüffend niedrige Mordrate?

Länder mit starken Beschränkungen des zivilen Waffenbesitzes, wie
Russland oder Brasilien haben extrem hohe Mordraten.

Washington, D.C., mit den stärksten Einschränkungen, hatte die höchste per capita Mordrate des Landes.

Amerika Anfang des 20.Jahrhunderts hatte eine Mordrate von 1.2 per 100.000, und das fast ohne irgendwelche Waffengesetze.
Die Rate im Jahr 2000 war 5.5.

Der Kriminologe Gary Kleck schätzt dass 2,5 Millionen Amerikaner Schusswaffen jedes Jahr zur Verteidigung einsetzen, 400.000 davon sagen sie wären tot wenn sie nicht ihre Waffe gehabt hätten.
Eine Regierungsstudie führt die Zahl bei 1.5 Millionen statt 400.000.

Wenn du die Polizei wegen einem Einbrecher in deinem Haus rufst, dann kommt sie zu spät. Wenn du dich komplett auf die "Polizei" verlassen möchtest, dann geht das nur in einem totalitären Polizeistaat.
Sollte man sich da nicht eher für Freiheit entscheiden?

Ich fahre immer noch Auto, auch wenn dies um ein Vielfaches gefährlicher ist als so ziemlich jede andere Sache.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2007, 21:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr gute fragen amazonia, also...

nein das besitzen und tragen von waffen ist das natürlichste was ein verantwortungsbewusster mensch machen kann, und die natur(unser bester lehrer!) macht es schliesslich vor! waffen sind nicht dazu da um macho-artig cool zu wirken, sondern dienen zum selbstschutz für lebensgefährliche situationen für mich selbst und meine umwelt, vorallem natürlich um die familie zu schützen, und DAS ist wirklich das natürlichste was es gibt! die NWO will diesen familienzusammenhalt (tribalism) auslöschen! und ohne waffen und lethale gewalt ist es nunmal nicht anders möglich, ausserdem bin ich nie der aggressor gewesen und werde es auch nie sein! natürlich bin ich bereit zu TÖTEN (NICHT morden!) um mein leben und das meiner familie usw gegen jeglichen aggressor zu schützen, aber was hätte ich dann gewonnen ? hm würdest du HILFLOS dabei zuschauen wie ein familienmitglied das du liebst vergewaltigt, verprügelt oder ermordet wird ?

und das hat absolut nichts mit mangeldem vetrauen ins leben zu tun oder mit hilflosigkeit, im gegenteil entwaffnete menschen sind den stets bewaffneten mördern und vergewaltigern(die halten sich an keine waffengesetze!) rein physisch komplett HILFLOS ausgeliefert weil der staat es ihnen verbietet sich zu schützen, dabei ist genau dieser staat der grösste feind, weshalb dieser es uns auch von vorne herein verbietet...und wir glauben es wäre "richtig"...

Zitat:
Kennst du den Film "Final Destination"?
Was machst du, wenn dein Todeszeitpunkt bereits festgelegt, beim Tage deiner Planung?
lol sowas hat mich noch niemand gefragt aber eigtl hat das hiermit nicht viel zu tun, kommt sicher darauf an wie ich sterben werde usw und warum sollte ich einen anderen "umhauen" ?

Zitat:
Ich beabsichtige nicht zu töten, denn ich halte das für Unrecht. Vielleicht könnte das aus dem Affekt geschehen, wenn ich eine Waffe hätte. Aber ich möchte es nicht provozieren.
"töten" ist moralisch gesehen überhaupt nichts schlimmes, und in der bibel zB steht im original "du sollst nicht ILLEGAL töten(morden)"...du solltest schon zwischen "mord" und "töten" unterscheiden...tiere töten auch ständig entweder zur nahrungsaufnahme oder eben zum selbstschutz! daran ist nichts unmoralisch! tiere sind nicht "böse" wie gewisse menschen, sie haben keine freude am töten oder tun es aus hass oder wut etc...wenn menschen so etwas tun ist es "mord", jmd erschiessen der mein leben bedroht = töten...das ist etwas völlig normales, die NWO will uns nur einreden es wäre "unmoralisch" und wir hätte kein recht auf selbstschutz etc...

und wenn du bisher in deinem leben auch NIE der aggressor warst und menschen und tiere mit respekt behandelt hast, dann werden auch 50 vollautomatische sturmkarabiner oder 200 pistolen in deinem besitzt nichts daran ändern

in der schweiz zB ist in fast jedem haushalt ein vollautomatisches sturmgewehr der armee vorhanden inkl. passender scharfter munition! und mutieren deshalb dort die leute zu mördern ? oder der bundesstaat Vermont in den USA, fast jeder bürger trägt dort legal verdeckt eine pistole auf der arbeit und auch sonst im alltag etc, ergebnis ? praktisch keine kriminalität mit schusswaffen und vergewaltigungen!

waffen müssen in notwehr ja auch nicht IMMER zum töten genutzt werden, das ist nur der schlimmste fall, der beste effekt ist eben die ABSCHRECKUNG! ein bewaffneter gangster zB wird es sich 2x überlegen ob er in einer gegend die bekanntlich sehr bewaffnet ist(also die rechtschaffenden bürger wie du und ich) einen überfall startet...usw usw ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will...

Zitat:
So gehört das nun zu den im Link aufgeführten Argumenten? Ich habe ihn nicht angeklickt, denn ich möchte heute mal kein englisch.
naja es gibt schlimmere...hast ja auch mehr fragen gestellt anstatt wilde haltlose behauptungen aufzustellen, das machen auch nicht viele

Zitat:
Woher hast du überhaupt ein "Recht" zu leben? wer gibt es dir denn?
Von wem forderst du es ein? Vom Vater "Staat"?
meine rechte habe ich von geburt an und die erkenntnis habe ich daher wo ich auch meine "moralischen instinkte" her habe, es gibt einfach gewisse moralische grundsätze im umgang mit leben, mit menschen, tieren und der restlichen natur! (siehe zB amerikan. ureinwohner usw) und jeder gesunde "Normale" mensch hat diese instinkte, zu wissen was richtig und was falsch ist, genau dieses bewusstsein will uns die NWO ja austreiben! das ist das höchste ziel, uns unsere "Menschlichkeit" nehmen, bzw wir müssen sie freiwillig aufgeben, und genau das ist bald der fall!

also die quelle meiner rechte und meiner moralischen instinkte ist eine schöpferische kraft im universum von der ich WEISS das es sie gibt aus eigenen erfahrungen, und die in jedem lebewesen steckt, man könnte es zum besseren verständnis quasi "gott" nennen wobei ich dazu sagen muss das ich KEINER religion angehöre oder sonst etwas in diese richtung praktiziere oder es aus klassischer christlicher sicht usw sehe...

der staat hat keine rechte zu "geben" noch hat er sie zu definieren! unserer grundgesetz zB ist daher wertlos, nicht erst weil es extrem kommunistisch ausgelegt ist und die hälfte meine rechte fehlen!

jeder mensch ist von geburt an "sovereign" und damit für sich selbst verantwortlich, wir gehören keinem anderen menschen und auch keinem staat! mein körper gehört mir und nur ICH habe zu entscheiden was ich damit mache und ob ich mich rein physisch gegen jegliche gefahren schützen möchte! wie gesagt die NWO will daher jegliche form von individualismus auslöschen!

der wichtigste grund aber warum die zivilbevölkerung weltweit entwaffnet werden soll unter der kommenden sozialistischen UN weltregierung ist jedoch das es dann keinerlei physischen widerstand gegen den weltstaat mehr gibt! so haben kommunisten, nazis und sozialisten schon immer "frieden" und "weltfrieden" definiert, die abwesenheit jeglichen widerstands...man kann nämlich keine grossen gruppen an menschen in ein konzentrationslager bringen wenn diese bewaffnet sind

aber um mir weiteres schreiben zu sparen für dich mal was auf deutsch:

http://www.protell.ch/Aktivbereich/1...05/03.245d.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2007, 23:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Mann, da hab ich jetzt zu schreiben. Hoffe es liest überhaupt jemand.

Zuerst mal an Alex,

Zitat:
Mangelndes Vertrauen ins Leben? Hat uns das 20. Jahrhundert und der Rest der Menschheitsgeschichte überhaupt nichts gelehrt?
Hätte man Hitler mit Bitten und Betteln begegnen sollen?
Wer unbewaffnet ist, macht sich selbst machtlos und gefährdet nicht nur sich, seine Familie, sondern auch jeden anderen freien Menschen.
Informiere dich doch mal über verantwortungsbewusste Waffenbesitzer und lasse nicht das Klischee des "Waffennarrs" dein Bild bestimmen.
Wo stehen wir jetzt? Mit Waffen glaube ich mich zu erinnern.
Ich wäre Hitler mit meinem Tod begegnet, denn ich möchte mich selber nicht zwingen lassen, zu töten.
Ich möchte nicht, nur weil es Staatsrecht ist, meinen Nachbarn anschwärzen. Soweit sind wir fast schon wieder, gelle Wolle?
Ich möchte natürlich auch nicht mit Waffengewalt dazu gezwungen werden.
Natürlich vergesse ich dabei nicht, das es einen Überlebens"trieb" gibt, aber der dringt bei mir erst an die Oberfläche, wenn ich in so einer Situation wäre.
Was bitte ist ein Klischee? Ich schrieb von meiner persönlichen Erfahrung. Verstehe in dem Zusammenhang nicht das Wort Klischee. Mein Vater ist ein Mensch.

Es ist mangelndes Vertrauen ins Leben. Hat uns nicht die Elite gelehrt immer Angst zu haben?
Alle Eventualitäten einzuplanen und immer unsicher zu sein?
Ich denke doch und ich glaube ihnen nicht. Das ist der Kern der Angelegenheit.

Diktaturen, Genozid und andere Dinge entspringen dem Hirn der Menschen. Es gibt diese Dinge, aber es gibt ebenso auch Waffen. Woher willst du wissen, wie es wäre, ohne Waffen?
Wobei wir gleich beim nächsten Punkt wären.
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Habe ich hier mal gelesen, bin mir fast sicher. :P
Du, Alex führst hier Zahlen auf, die du irgendwo gelesen hast. Bist du dir sicher, dass diese unmanipuliert sind?
Oder eventuell auch ein Teil des Planes der Elite?


Zitat:
was man gewonnen hätte? Das Leben seiner Kinder vielleicht? Die Freiheit in der deine Kinder leben können?
Ja, die Freiheit in der unsere Kinder leben können.
Sorry, aber die haben wir ja ganz und gar nicht. Das könnten tolle Argumente der Führung sein. Die schon seit Jahrhunderten Wirkung zeigen.
Kann der Weg nur sein, dass ausnahmslos jeder eine Waffe trägt?
Oder welche Elite dürfte eine Waffe tragen?
Und wäre es dann nicht eventuell immer noch das Pech des langsameren, älteren, oder schwächeren, wenn er auf der Strecke bleibt?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jepp muffl556, meine Fragen.

Die Natur macht es uns vor, Waffen zu tragen?
Meine natürliche Waffe ist meine Weiblichkeit, mein loses Mundwerk und mein Verstand.
Ansonsten bin ich ziemlich nackig geboren worden und wenn ich alles ablege sehe ich heute (fast) noch so aus.
Oder lebe ich als Löwe und habe Krallen und scharfe Zähne um mein Überleben zu sichern?
Brauche ich nicht für meines und auch keine Waffen zu Verteidigung.

Was ist ein Agressor? Jemand der im Namen des Staates z.B. tötet (oder mordet). Meine Meinung ist, die wenigsten Menschen morden. Die meisten töten.
Es steckt oft Angst, Unsicherheit oder vermeintliches gezwungen werden/sein dahinter, oder eine Krankheit.
Ich bin sehr agressiv, wenn du das meinst.
Denn ich vertrete vollkommen unweiblich meine Meinung.
Deshalb möchte ich nicht mit Waffengewalt eingeschüchtert werden.
Nein, ich würde nicht hilflos zuschauen wollen, wie jemand, den ich liebe vergewaltigt, verprügelt oder ermordet wird.
Aber ich dürfte diese Person deiner Ansicht nach, ja erst töten, wenn es direkt vollzogen wird. Wirst du mit dem Gegenschlag solange warten, oder vorsorglich schon mal loslegen?
Das ist eine Tat im Affekt, die eventuell gerechtfertigt wäre, wenn eine Waffe zur Hand ist. Denn wenn ich so eine Situation direkt erlebe, reagiere ich emotional.
Was aber nicht heißt, das sie auch passiert.
Ich kann mich nicht auf alles vorbereiten, was die Elite mir verspricht, was mir zustoßen könnte.
Dann würde ich nicht mehr raus gehen und mein Gold mit Waffengewalt beschützen.

Ich glaube fest, das ich sicher bin und ich richtig handeln werde. Aber erst, wenn ich in der Situation direkt bin.
Vorher werde ich keine Waffen, außer den genannten bei mir tragen, geschweige denn nutzen.

Zitat:
[/
und das hat absolut nichts mit mangeldem vetrauen ins leben zu tun oder mit hilflosigkeit, im gegenteil entwaffnete menschen sind den stets bewaffneten mördern und vergewaltigern(die halten sich an keine waffengesetze!) rein physisch komplett HILFLOS ausgeliefert weil der staat es ihnen verbietet sich zu schützen, dabei ist genau dieser staat der grösste feind, weshalb dieser es uns auch von vorne herein verbietet...und wir glauben es wäre "richtig"...
Was ist denn ein Vergewaltiger? Ist das ne ansteckende Krankheit? Und wenn ja, wodurch ausgelöst?
Durch Unsicherheit und Ängste, das Gefühl der Hilflosigkeit und Machtlosigkeit eventuell?
Liegt das nicht an was anderem vielleicht?

Sollen 300 Menschen bewaffnet rumlaufen, weil einer eventuell Potential eines sogenannten Vergewaltigers in sich trägt? Das kanns doch nicht sein.

Wir werden vom Schäuble dazu gedrängt Präventivmaßnahmen durchzuführen.
Nichts anderes ist das was ihr tut.
Präventivmaßnahmen, eure eigenen Sicherheitsgesetze zum Selbstschutz.
Irgendwie komisch, wie zwiespältig ein Mensch denken kann. :P
Das sehen wir in diesem Fall doch deutlich oder?
Was der Wolfgang macht ist Panik verbreiten und Lügen. Aber das was ihr hier macht, ist gut, denn ihr schützt eure Lieben.
Wolfgang liebt auch uns, alle seine Kinderchen.

Es tut mir Leid, aber ich kann nur flexibel die Sicht und Betrachtungsweise ändern. Eine Fähigkeit die vielen fehlt.

Es hat nichts damit zu tun, ob dein Todeszeitpunkt bereits festgelegt wurde? Nein???
Na dann versuche nicht, ihn zu verhindern.
Ob du beim Wellenreiten umkommst und dein Bauch aufgerissen wird , oder du durch ein Messer oder einen Bauchschuss getötet wirst, ist bestimmt beides nicht angenehm.
Um einen Tod durch einen Autounfall zu verhindern, dürftest du das Haus nicht mehr verlassen und selbst dann ist es noch möglich, das ein Flugzeug hineinrast, oder etwa nicht?
:P

Du täuscht dich, auch ich bin wie gesagt agressiv. Auch ich habe schon Tiere getötet und sei es indirekt. Ich habe sie sogar sehr grausam getötet, denn ich esse Fleisch und esse Eier. Das werde ich auch weiterhin tun.

Ich möchte nicht in einer Gegend leben, wo die Menschen alle bewaffnet sind. Ehrlich gesagt möchte ich eine Welt, ohne Grund bewaffnet sein zu müssen.
Ich verschließe da nicht die Augen, vor der Realität (die so scheint ) und uns täglich vor Augen geführt wird.
Doch wer führt sie uns vor Augen?
Ich hätte eventuell meinen Vater schon öfter im Affekt getötet.
Ob das gut gewesen wäre sei dahingestellt.
Heute bin ich froh, das es nicht so gekommen ist und ich nicht eine Waffe benutzt habe.

Das Leben ist ein Geschenk. So ist es auch zu betrachten. Denn der, der dich schuf, wird es dir auch wieder nehmen.
Als ein Recht würde ich es nicht bezeichnen, denn es ist nicht einforderbar.
In dem Fall hast eben nicht nur du zu entscheiden, wann du stirbst und wann nicht.
Das wird auch durchaus seinen Sinn haben.

Ich finds gut, in diesem menschlichen Forum schreiben zu dürfen und ich finde es auch gut, wie ihr an mich herantretet.
Ich möchte nur eine andere verschlossene Sicht der Sache aufzeigen, wobei ich auch eure nachvollziehen kann.
Aber es ist wie immer im Gesamten zu betrachten und Waffen sind schon immer da und wir sind jetzt und hier in dieser Situation.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2007, 23:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@amazonia

Zitat:
Diktaturen, Genozid und andere Dinge entspringen dem Hirn der Menschen. Es gibt diese Dinge, aber es gibt ebenso auch Waffen. Woher willst du wissen, wie es wäre, ohne Waffen?

nicht die waffen machen probleme, sondern die menschen die sie für persönliche zwecke (machterhalt etc.)
einsetzen.

[/quote]
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2007, 23:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anti-Gun Leute, sehe ich jetzt erst richtig.

Ach, alles der gleiche Mist - Vergewaltiger, Massenmörder, Chemtrailsgläubige, Verschwörungstheoretiker, Bibelgegner...alles das gleiche.

Ja, ist schon schlecht ...immer diese Agressionen und Provokationen, meinerseits.
Aber lasst euch um Gottes Willen nicht von mir provozieren.
Ich bin doof.
Aber das musste jetzt noch raus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2007, 23:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

J
Zitat:
a, ist schon schlecht Rolling Eyes ...immer diese Agressionen und Provokationen, meinerseits.
Aber lasst euch um Gottes Willen nicht von mir provozieren.
Ich bin doof.
Aber das musste jetzt noch raus. Very Happy
nein, du bist nicht doof, sonst wärst du nicht in diesem forum.

provokant? nein, auch nicht.

ich ahne was du meinst. doch dies ist (noch) in weiter ferne.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2007, 00:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aristo, dein Signatur Spruch ist für mich mittlerweile Realität geworden.
Ich würde ihn vermissen, wenn er nicht mehr da wäre.



Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.
(Bertold Brecht)

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2007, 00:22
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Eine Waffe ist ein Werkzeug. Der Mensch wäre ziemlich schnell von der Erdöberfläche wieder verschwunden, wenn er nicht die Möglichkeit gehabt hätte, Werkzeuge zu erfinden und zu benutzen.

Weil er, wie du selbst sagst, nackt geboren wurde, gehörten eben auch Waffen dazu. Er hatte keine Krallen, also hat er sich welche gebaut. Werkzeuge zu entwickeln, gehört zu unserer Natur, genauso wie die Fähigkeit zu lieben.

Eine waffenlose Welt ist eine Utopie und wird es wohl auch bleiben. Und worum es hier geht, ist der Fakt, dass Regierungen, die ihre Bürger fürchten, ihnen das Recht Waffen zu besitzen, absprechen.

Ums auf den Punkt zu bringen:

Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, pflügen jetzt für die, die sich entschieden haben, ihre Schwerter zu behalten.

Darum geht es meiner Meinung nach und deshalb haben die Gründungsväter der USA den zweiten Verfassungszusatz, gleich nach dem ersten, dem Recht der freien Meinungsäußerung, festgeschrieben.

YMMV
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umgang mit Desinformanten corrrdoba Falsche Alternativen 23 13.08.2009 17:35
liste von den berühmten leuten die an die illus glauben? nico23 Off Topic 18 29.03.2009 21:57
ist youtube noch die richtige adresse für uns? x Globaler Polizeistaat 10 03.02.2009 15:25
Anti-NWO Cartoons !!! contra Anti-NWO-Satire und -Musik 32 12.12.2008 16:38
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger