Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.02.2009, 20:54
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ich halte für mich persönlich die Augen offen und sobald ich einen Weg sehe Menschen zu informieren oder ein bisschen Gerechtigkeit zu schaffen, tue ich das auch.
So gerne wie ich es etwas ändern will, aber die Möglichkeiten eine Chance zu erkennen und sie dann auch zu nützen- sind sehr gering. Weil es eben an der Masse liegt !
Erst wenn die "Masse" in der ersten Welt, die Ketten angelegt bekommen hat und vorallem auch wieder los werden will... das kann allerdings sehr schnell gehen. Den Leuten ging es immerhin schon mal besser- aber noch reicht es nicht !!!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.02.2009, 21:00
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Aber bei Menschen, die einfach nicht sehen wollen ist es ihre freie Entscheidung. Man darf sich das so vorstellen, der eine lernt schneller und ist somit den anderen weiter voraus, der andere lernt langsamer, wird aber auch am Ziel ankommen, wenn auch nicht zur gleichen Zeit.
ja, aber ist dies nicht das problem mancher leute ? sie sagen, andere -weitergebildete menschen- kommen von oben herab, obwohl sie doch einfach nur mehr wissen und den unwissenden etwas erklären wollen. -"niveau" wirkt von "unteen" wie arroganz oder überheblichkeit-. natrülich ist es eine freie entscheidung, aber manchmal ist eine freie entscheidung auch nicht unbedingt effektiv, - wenn man niemandem mehr vertraut-^^

das will ich aber auch nicht ändern, weil ich der meinung bin, wie du schon sagtest: "jeder wird am ziel ankommen, wenn auch nicht zur gleichen zeit." und genau das is der punkt. leute die früher am ziel angekommen sind, wirken auch andere wie spinner oder werden gleich in die esoterikschublade gesteckt. das ist ein problem, aber dennoch überlass ich diese erkenntnis denen die sie noch nicht hatten. ich /wir können nur auf dir tür verweisen, durchgehen müssen sie schon selbst. neo hatte auch die wahl^^
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.02.2009, 21:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man(n) glaubt gar nciht, wie viele Meschen wach sind.

Ich erlebe es täglich, sei es im Supermarkt oder sonst wo.

Nicht jeder trägt ein Schild mit sich herum.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 12.02.2009, 21:08
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Erst wenn die "Masse" in der ersten Welt, die Ketten angelegt bekommen hat und vorallem auch wieder los werden will... das kann allerdings sehr schnell gehen. Den Leuten ging es immerhin schon mal besser- aber noch reicht es nicht !!!
Denke das wir wenn es so weit kommt die Ketten nie mehr weg bekommen!
Deshalb muss man heute handeln - gerade wir in der ersten welt haben diese Pflicht! Du siehst ja wie die Leute in der 2. und 3. Welt machtlos gegenüber deren instrumente sind...
gruß aus GAZA (Freilichtgefängnis). Denkst Du entwa die heutige 3. Welt war in der Vergangenheit doof - die hatten auch mal einen Stand der mit unserer Überlgenheit zu vergleichen ist!
Man hat Sie versülzt mit methaphysik und nun instrumentalisiert - in ihrem wahn können Sie nicht mal im entferntesten sehen was wir für die ganze welt sehen und in infokrieg beschreiben. Es ist unsere Pfilcht aufzuräumen!

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 12.02.2009, 21:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
Mh was Herr Benesch nun mit dieser Diskussion hier zu tun hat versteh ich nicht wirklich. Meinst du er sollte Ideen und Lösungsvorschläge von Leuten in diesem Forum Koordiniern bzw Leiten?!
Also wenn du das meinst, kann ich sehr gut verstehn wenn er es nicht macht!

Erstmal ist Infokrieg.tv schon Arbeit genug, kann ich mir vorstellen! Und
ich glaube auch das alex und bernhart genug projekte zur Lösung des ganzen am laufen haben!

Klar wäre es nett wenn von deren Seite auch noch Vorschläge kämen.
Aber zu viele Köche versalzen die Suppe! Ich finde die Ansätze in diesen Thread schon sehr gelungen und wir können uns auch weiterhin hier organisieren!

PS: Infokrieg.tv is beste wo gibt

1. herr benesch ist doch wohl mitgründer dieser seite und des forums. deshalb spielt er eine rolle, in der verwirklichung von ideen.
2. die seite ist ja garnicht so schlecht, wirkt nur etwas unseriös auf unwissende!
3. diese seite fordert quasi unterbewusst auf, sich zu wehren. aber WIE GENAU wird nicht drauf eingegangen.
4. ich verdanke herrn benesch und hofern trotzdem eine menge. die haben es überhaupt geschafft, das ich mich mit diesen dingen auseinandersetzen konnte. bin quasi seit anfang an dabei...
5. wenn sie projekte am laufen haben, sollten sie diese uns nicht vorenthalten. es sei denn es ist etwas dran, an der these, das das interWEB nur der überwachung dient.
6. zuviele köche versalzen die suppe. aber zu wenig köche erreichen nur eine mittelmäßige qualität. ->denn mit einer "suppe" machst du es dir zu eifnach<-. es ist wenn überhaupt ein ganzes menü, welches von wenigen nur schwer manifestiert werden kann.
7. fazit: infokrieg ist eine seite beruhrend auf dem gefühl etwas positives verändern zu wollen, jedoch wird über die angriffsfläche nicht nachgedacht. dieser ik bietet sehr viel mehr angriffsfläche als manche denken. es ist einfach falsch, die leute wütend zu machen.
man muss WENN ÜBERHAUPT, ebenso positive gedanken übermitteln, wenn man von sovielen unfassbar schlimmen dingen berichtet....das positive an der sache darf nicht zukurz kommen, sondern müsste an erster stelle stehen !
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.02.2009, 22:16
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
1. herr benesch ist doch wohl mitgründer dieser seite und des forums. deshalb spielt er eine rolle, in der verwirklichung von ideen.
2. die seite ist ja garnicht so schlecht, wirkt nur etwas unseriös auf unwissende!
3. diese seite fordert quasi unterbewusst auf, sich zu wehren. aber WIE GENAU wird nicht drauf eingegangen.
4. ich verdanke herrn benesch und hofern trotzdem eine menge. die haben es überhaupt geschafft, das ich mich mit diesen dingen auseinandersetzen konnte. bin quasi seit anfang an dabei...
5. wenn sie projekte am laufen haben, sollten sie diese uns nicht vorenthalten. es sei denn es ist etwas dran, an der these, das das interWEB nur der überwachung dient.
6. zuviele köche versalzen die suppe. aber zu wenig köche erreichen nur eine mittelmäßige qualität. ->denn mit einer "suppe" machst du es dir zu eifnach<-. es ist wenn überhaupt ein ganzes menü, welches von wenigen nur schwer manifestiert werden kann.
7. fazit: infokrieg ist eine seite beruhrend auf dem gefühl etwas positives verändern zu wollen, jedoch wird über die angriffsfläche nicht nachgedacht. dieser ik bietet sehr viel mehr angriffsfläche als manche denken. es ist einfach falsch, die leute wütend zu machen.
man muss WENN ÜBERHAUPT, ebenso positive gedanken übermitteln, wenn man von sovielen unfassbar schlimmen dingen berichtet....das positive an der sache darf nicht zukurz kommen, sondern müsste an erster stelle stehen !
mh...ich bin mir sicher das 2 Köche ein genauso
gutes Gericht zustande bringen können wie mehrere!
Und im moment kochen wir grade an der
Suppe wenn du verstehst was ich meine!
Wir sind ein paar Leute die sich zum kochen getroffen
haben, aber kein Retaurant was mehrere Gänge zubereitet!
Deshalb ist es erstmal wichtig unser Süppchen
zuende zukochen und dann weitere Menüs anzugehen!

Herr Benesch ist es meiner Meinung nach überlassen ob er jetzt alle einweiht
an was für Projekten er grade arbeitet. Er wird schon seine Gründe haben wenn er es nicht breittritt! Der Typ ist doch nicht dumm!
Ausserdem weist er immerhin in den Infokrieg-radiosendungen daraufhin die geposteten Artikel in Flyern und allen zu verfügung stehenden Möglichkeiten zu verbreiten.

Und Grundsätzlich ist es nicht falsch die Leute wütend zu machen, denn du kannst ja garnicht unbedingt wissen was jeden einzelnden wütend macht!
Wenn man es bewusst macht ist es was anderes! Aber Wütend zu werden ist auch manchmal wichtig um aus seinen verträumten Trott auszureissen!

Ja die Seite wirkt unseriös das stimmt!
Ein Link der zu Lösungsvorschlägen führt, wäre auf jeden Fall angebracht!

Wie bei dieser Seite:
http://www.die-friedenskrieger.de/aktuelles.html
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.02.2009, 01:42
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Reden

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Man(n) glaubt gar nciht, wie viele Meschen wach sind.

Ich erlebe es täglich, sei es im Supermarkt oder sonst wo.

Nicht jeder trägt ein Schild mit sich herum.

kann ich nur zustimmen, es sind mehr als mann glaubt, vlt. nicht so weit wie viele hier aber immerhin! es ist schade das leute erst sachen hinterfragen wenn er selber betroffen ist im welchem punkt auch immer!
peace
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.02.2009, 10:36
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von revolution_now Beitrag anzeigen
kann ich nur zustimmen, es sind mehr als mann glaubt, vlt. nicht so weit wie viele hier aber immerhin! es ist schade das leute erst sachen hinterfragen wenn er selber betroffen ist im welchem punkt auch immer!
peace
Du hast Recht.

Erst ein persönliches Schock-Erlebnis kann dazu beitragen, das Leben, die Sicht und die Welt in Frage zu stellen.

Und wer Fragen stellt, der hat gute Aussichten, auch Antworten zu bekommen.

Frage:

Brauchen die Menschen also erst ein Schock-Erlebnis, um aufzuwachen??

Da die Welt/das Leben immer im Wandel ist/sind, wird ein solches Ereignis bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Dadurch wird sich automatisch die Zahl allderer erhöhen, die den Aufwachprozess durchmachen.

Gemäß Ursache --> Wirkung
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.02.2009, 14:23
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Das Wirtschaftssystem geht den Bach runter -
und die folgen kann jeder schon erahnen...
stattedessen wird hier über Reptilien, Religionen und UFOs diskutiert.
Da haben wir es wieder, wieder einer der sagt " Ich glaube nicht daran deshalb kann es auch nicht wahr sein" OMG
Leute wenn ihr doch im Besitz der ultimativen Wahrheit seit , dann laßt uns doch alle daran teilhaben.

Geändert von wow (13.02.2009 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13.02.2009, 14:39
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Da haben wir es wieder, wieder einer der sagt " Ich glaube nicht daran deshalb kann es auch nicht wahr sein" OMG
Leute wenn ihr doch im Besitz der ultimativen Wahrheit seit , dann laßt uns doch alle daran teilhaben.
verstehe das nicht!?

@ALL

Frage mal an alle hier:
Kommt euch zur Zeit auch alles so komisch vor.
Mir kommen die Leute die ich so den ganzen Tag sehe voll depremiert vor.
Irgendwie finde ich die Stimmung zur Zeit ganz seltsam..auch beim Einkaufen.
Auch auf der Arbeit jammert jeder und es ist alles irgendwie komisch...(an den Flyern von mir kanns nicht liegen)
Brodelt da etwa was in der Geselschaft?!

Geändert von KSKosman (13.02.2009 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger