Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 16.11.2008, 00:01
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

hab grad die Glotze angemacht und was sehe ich, eine billig inszenierte Hypnose ^^
Kann man die Wiederholung der Sendung irgendwo schnell sehen/saugen?

----------
Muha zu Aliens,
hatte vorgestern wieder mal so nen scheiß Traum. Konnte rumschweben und tolle Dinge machen, bis ein hässlicher "Grauer" auftauchte und mich komplett blockte. Danach konnte ich mich gar nicht bewegen und bekam nur abartige Gedanken...

Na hat jemand noch diese Art von Träumen?
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 16.11.2008, 00:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Muha zu Aliens,
hatte vorgestern wieder mal so nen scheiß Traum. Konnte rumschweben und tolle Dinge machen, bis ein hässlicher "Grauer" auftauchte und mich komplett blockte. Danach konnte ich mich gar nicht bewegen und bekam nur abartige Gedanken...

Na hat jemand noch diese Art von Träumen?
kann passieren sowas , credo mutwa den david icke interviewt hat hat das erlebt und er sagte zehntausende wurden schon von grauen untersucht, die haben auch von toten grauen das fleisch genommen und gegessen die erste woche dachten sie sie werden sterben denen ist die haut abgegangen aber in der nächsten woche haben die die welt so wie die grauen gesehen also so sachen wie die entfernung z.b gabs dann nicht mehr und gedanken die sie nie kannten
wenn dein traum also an interessantesten stelle aufhört kannst du das interview ansehen so schlimm geht das dann doch nicht aus ich glaube sie haben ihn dann sogar was zum poppen bereitgestellt , nicht uneigennützig versteht sich
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 16.11.2008, 01:04
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
kann passieren sowas , credo mutwa den david icke interviewt hat hat das erlebt und er sagte zehntausende wurden schon von grauen untersucht, die haben auch von toten grauen das fleisch genommen und gegessen die erste woche dachten sie sie werden sterben denen ist die haut abgegangen aber in der nächsten woche haben die die welt so wie die grauen gesehen also so sachen wie die entfernung z.b gabs dann nicht mehr und gedanken die sie nie kannten
wenn dein traum also an interessantesten stelle aufhört kannst du das interview ansehen so schlimm geht das dann doch nicht aus ich glaube sie haben ihn dann sogar was zum poppen bereitgestellt , nicht uneigennützig versteht sich
Na ich kann mich an keine Entfühung erinnern, auch bin ich mir ziemlich sicher noch nie in einem Raaahaaumschiff gewesen zu sein ^^
Die Träume verstehe ich persönlich eher bissl anders. Diese Grauen sind eigentlich wir aber aus einer ganz anderen Perespektive bzw. durch einen anderen Filter gesehen. Meine komische Ansicht, ändert sich vielleicht wenn ich etwas Alienfleisch esse aber reichlich zauberpilze würdens wohl auch tun
Der Teil mit dem poppen ist nich abzulehnen aber die müssten wenigstens so tun als ob die nicht total gierig glotzen ^^

/EDIT
Credo Mutwa presents: The True History of Africa
meinste das?
/EDIT
habs, die parts auf Youtube
Google

/EDIT
Ahh hatte das Video schon mal (nicht komplett) gesehen aber ohne Icke, also nur den Credo Mutwa
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 16.11.2008, 01:08
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

lol, ja immer diese gierigen Glotzattacken
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 16.11.2008, 01:44
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Ultim8

ja reptilian agenda das ist der erste teil und history of africa ist 2 ter
zu den filtern würde ich sagen das stimmt nicht immer es gibt träume bei denen erkennt man das sie von unterbewussten dingen herrühren und wieder andere die sind wie in einer anderen welt eingetaucht also ich hatte solche die gehen ungefähr wie beim "being john malkovich" da habe ich schon unglaublichste sachen gesehen und es war realer als real , was die schlimmen angeht würde ich sagen erstmal paar jahre jeden tag kiffen und dann schlagartig aufhören , nach der ersten woche fängt der spass an
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 16.11.2008, 02:12
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
@ Ultim8

... , was die schlimmen angeht würde ich sagen erstmal paar jahre jeden tag kiffen und dann schlagartig aufhören , nach der ersten woche fängt der spass an
Hab vor zwei Jahren aufgehört zu kiffen, davor über zwei Jahre täglich, mit wenigen Ausnahmen, ordentlich gerauch. Bevor ich aufgehört hab, hatte ich ne längere Phase wo ich alle paar Tage Salvia Divinorum mit mit Weed gemischt geraucht hab...nun als ich aufgehört hab, naja schwer zu beschreiben was ich im Schlaf so alles erlebt hab, jedenfalls waren die Salvia Trips ein Witz dagegen. Komischerweise hatte ich die Art von Träumen als Kind ebenfalls und damals rauchte ich nichts
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 16.11.2008, 02:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hab vor zwei Jahren aufgehört zu kiffen, davor über zwei Jahre täglich, mit wenigen Ausnahmen, ordentlich gerauch. Bevor ich aufgehört hab, hatte ich ne längere Phase wo ich alle paar Tage Salvia Divinorum mit mit Weed gemischt geraucht hab...nun als ich aufgehört hab, naja schwer zu beschreiben was ich im Schlaf so alles erlebt hab, jedenfalls waren die Salvia Trips ein Witz dagegen. Komischerweise hatte ich die Art von Träumen als Kind ebenfalls und damals rauchte ich nichts
bei mir warens fast 10 J...

ja die sind nicht zu beschreiben , ich hab dann nach 2 nächten versucht 2 - 3 tage nicht zu pennen war keine gute idee hatte dann ein alptraum der ging ne ewigkeit bis ich dann im im traum begriffen habe das ich das träume aber ich konnte da nicht mehr raus wie das sonst in sonem fall geht
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 16.11.2008, 02:58
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
ja die sind nicht zu beschreiben , ich hab dann nach 2 nächten versucht 2 - 3 tage nicht zu pennen war keine gute idee Very Happy hatte dann ein alptraum der ging ne ewigkeit bis ich dann im im traum begriffen habe das ich das träume aber ich konnte da nicht mehr raus wie das sonst in sonem fall geht Twisted Evil
Hatte früher ma nen komischen Traum, bin damals auf meiner Couch eingepennt und dachte dann ich wach auf und wäre wach aber auf einma bams wieder dasselbe ich dacht wieder ich wach grad auf und als ich aufstehen will dann wieder bams und ich dacht mir wat isn jetzt echt und was nicht? Oo. Muss da irgendwie in den Dimensionen hängengeblieben sein . Nein echt jetzt war nen komisches erlebnis aber schwer zu beschreiben.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 16.11.2008, 04:17
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hatte früher ma nen komischen Traum, bin damals auf meiner Couch eingepennt und dachte dann ich wach auf und wäre wach aber auf einma bams wieder dasselbe ich dacht wieder ich wach grad auf und als ich aufstehen will dann wieder bams und ich dacht mir wat isn jetzt echt und was nicht? Oo. Muss da irgendwie in den Dimensionen hängengeblieben sein Laughing . Nein echt jetzt war nen komisches erlebnis aber schwer zu beschreiben
hatte ich auch ein mal ich bin dann aufgestanden und bin auf pott aber ich merkte die wohnung sieht anders aus, bei dem gedanken bin ich wieder aufgewacht aber diesmal sofort auf die uhr geguckt es stand 11 uhr , sofort wieder aufgewacht und es stand 8 es hat paar minuten gedauert bis ich realisiert hatte dass ich jetzt wirklich wach bin
später habe ich dann über schamanen gelesen die haben behauptet dass die träume reale welten sind und hatten techniken um träume zu kontrollieren oder in träumen zu "springen" , z.B man fängt an jeden abend kurz vorm einschlafen die hand vor augen halten und dran denken im traum die hand wieder zu sehen, das kann je nach dem paar monate dauern bis man das geschafft hat aber sobald mans hat ist es der punkt an dem man im traum aufgewacht ist und sich bewusst ist dass man träumt.... das geht dann schritt für schritt weiter und braucht lange zeit und viel selbstdisziplin bis man das beherrscht
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 17.11.2008, 10:56
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann die beiden DVDs (mein eigenes PROPER release) mit Credo Mutwa interviewt von David Icke die Tage mal hochladen. Hat da jemand Interesse? Sind ca. 6 Stunden und natürlich alles Englisch, aber einfaches allgemeines Englisch, also recht leicht zu verstehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger