Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 00:38
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ Amazonia: Wo siehst Du denn da einen Widerspruch?? Es sind zwei Themen um die es geht. Und leider muss ich Dir mal sagen, dass Du von Soldaten die in den Krieg ziehen, keine Ahnung hast.

Kennst Du welche? Warst Du selber bei dem Verein? Hast Du mit welchen gesprochen die im Krieg waren, was ihre Motivation war zur Armee zu gehen?
Ich kann alle Fragen bejahen. Und kenne die Antworten, auch meine eigenen.
Du wahrscheinlich nicht.

Mir geht es auch nicht um den Sinn und Unsinn von Armee oder Soldaten, sondern Deinen Unfug den Du da schreibst.
Ja, dann erzähl doch mal von deiner Motivation in den Krieg zu ziehen, damit ich das besser verstehen kann.

Ich kann sowas nunmal nicht verstehen, wenn man das Risiko eingeht, unschuldige Menschen zu töten.
Alt 06.06.2008, 00:42
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Amazonia
Lösung kommt von sich lösen.

Das ist das Gegenteil von Verbindung - sich verbinden.

Die Lösung ist also die Lösung (von der Gruppe, dem Gruppenbewusstsein).

Das wird wohl nicht ohne Grund so sein, das das "Wort" so einfach zu verstehen ist.

Mehr kann ich hier nicht tun.
Von welcher Sekte bist Du?

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Klingt fast wie Beckstein, oder Merkel.

Gute nacht.
Aha und komischerweise willst du mir in einem anderen Thread etwas von Gruppendynamik erzählen. http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=44311#44311

Darüber schreibe ich hier die ganze Zeit.

Wer hier wohl verpeilt ist? Ich ganz sicher nicht. Du bist nicht mehr als ein Wortverdreher.
Wir werden sehen was passiert mit eurer Gruppe.
Ich bleibe ich, in jedem Fall.
Alt 06.06.2008, 00:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Amazonia: Dazu wird es bald einen Artikel in einer Online-Zeitung geben geben, den ich hier einstellen werde.
Doch auch den wirst Du nicht mit Deiner Denke verstehen, was kein Vorwurf sein soll. Du hast ja Deine Meinung nun hinreichend unterstrichen.
Diese wird man auch nicht ändern können, was auch nicht beabsichtigt werden sollte.
Ich haue mich nun hin.
Alt 06.06.2008, 00:50
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ Amazonia: Dazu wird es bald einen Artikel in einer Online-Zeitung geben geben, den ich hier einstellen werde.
Doch auch den wirst Du nicht mit Deiner Denke verstehen, was kein Vorwurf sein soll. Du hast ja Deine Meinung nun hinreichend unterstrichen.
Diese wird man auch nicht ändern können, was auch nicht beabsichtigt werden sollte.
Ich haue mich nun hin.
Ich verstehe schon die Intentionen hinter den Handlungen. Nur muss ich es nicht für mich genauso annehmen.

Da hat jeder seine ganz eigene Begründung.

Auch jeder EU-Abgeordnete hat, wie gesagt diese Begründung parat.

Es gibt da zwei Arten von Intentionen. Die etwas für andere erreichen zu wollen und die nur für sich etwas tun zu wollen.
Ich kenne beide sehr gut.
Anzeigen
Alt 06.06.2008, 02:48
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ein Individuum ist immer ein soziales Wesen, aber in der Gruppe laufen andere Prozesse ab. Sogenannte Gruppenprozesse.
Ein Staat ist zum Beispiel diese Gruppe.
Ich bin Einzelwesen in einem sogenannten Staat und habe von Natur aus das Recht, ein Grundrecht sozusagen, so behandelt zu werden.
Ah ja. Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto.

Soziales Handeln: Ein auf den ANDEREN bezogenes Handeln.

Ob töten oder küssen, spielt keine Rolle.

Gruppenprozesse: soziale Prozesse

Zwiedenken bis zum geht nicht mehr! Wo ein Einzelner ist gibt es kein soziales Handeln! Wo ein Einzelwesen ist, gibt es keinen Staat!

Mach Dich mal über die Erfindung der Individualität schlau und die Idee des Staatswesens.

Zitat:
Huch, wie bitte werden denn die Kriege geführt?

Oder siehst du keine Soldaten im TV?
Diese töten für Geld Menschen

Klar gehts denen schlecht danach. Der Weg zur Erkenntnis, was wirklich zählt ist eben manchmal sehr hart. Kommt auf den Verblendungsgrad an, würde ich sagen.
Je unbewusster, desto drastischere Mittel sind zum Aufwecken nötig.
Durch den Fernseher. Kommt ganz auf den Verblendungsgrad an, würde ich sagen.

Zitat:
Lösung kommt von sich lösen.

Das ist das Gegenteil von Verbindung - sich verbinden.

Die Lösung ist also die Lösung (von der Gruppe, dem Gruppenbewusstsein).

Das wird wohl nicht ohne Grund so sein, das das "Wort" so einfach zu verstehen ist.

Mehr kann ich hier nicht tun.
Was für ein Schmuh. Die Trennung des Einzelnen von der Gruppe, ist genau das was die Raubtiere machen, wenn sie auf Beutezug sind ... Du bist völlig in ihrem Interesse unterwegs.

Das Gruppenbewußtsein ist das von Dir immer beschworene Nicht- Egoistische Bewußtsein. Es führt zu "sozialen" sozialen Prozessen. Du willst also die Erhaltung des Status Quo? Die Ellbogengesellschaft, in der die Menschen noch nicht einmal nach Afrika gucken? Noch mehr "Individualität" für Dich ganz alleine? Da hast Du erstrecht keine Rechte, willkommen in der sozialen Realität der Einzelnen.

Zitat:
Wer hier wohl verpeilt ist? Ich ganz sicher nicht. Du bist nicht mehr als ein Wortverdreher.
Wir werden sehen was passiert mit eurer Gruppe.
Ich bleibe ich, in jedem Fall.
Eigentor. Bleib Du mal für Dich allein sozial. So hart die Erkenntnis auch sein mag. Manchmal muß man solange weitermachen, bis es alle kapiert haben.
Alt 06.06.2008, 07:01
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Amazonia schreibt

Zitat:
Das was ich da schrieb ist nicht ein bisschen weit hergeholt und das ist so offensichtlich, dass du es fast schon riechen könntest, weil es stinkt.
Das gesamte System basiert auf diesen Säulen der Sozialversicherungen.
das ist so Absolut richtig das ging aus dem sogenanten Marshallplan heraus weil die sogenanten Deutschen keinen Kapitalismus Aktzeptieren wollten nach dem Krieg, daher ist dann Erhard mit der Sozialen Marktwirtschaft im Auftrag der NWO Amis angeschissen gekommen

Unglaublich aber wahr die Sogenanten Deutschen waren selbst kurz vor dem Aushungern noch wesentlich Inteligenter als manche Heute
Alt 06.06.2008, 07:02
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Amazonia...eine Blumenwiese ist ein gutes Beispiel des Miteinanders. Ich glaube, das meinst Du: Symbioun!
Alt 06.06.2008, 07:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Thema Krieg und die die das anzetteln...für mich gibt es keine Begründung für Krieg auf Erden, weder ethnisch, moralisch oder sonst irgendwie in irgendeiner Form. Das selbe gilt für die, die hingehen. Aber: Denen die hingehen und das ausführen darf man keine direkte Schuld geben, denn wissen die meisten von ihnen was sie da tun und das das Mord ist? Wie sagte mal einer: Mordende Helden! Kann das sein? Darf das sein? Wie kann einer das Töten rechtens sprechen? So ist das, in unserer Welt..."demokratisch" beschlossenes Massensterben, da seht ihr wieder was Demokratie wert ist! Demokratie funktioniert nur mit echten Menschen und wieviele haben das schon, das "Mensch-Sein"? Solange einer mehr haben muss als andere läuft die Demokratie nicht!

"Die Demokratie ist der Umkehrschluss hin zur Menschlichkeit"!
Alt 06.06.2008, 07:42
Amazonia
Gast

Standard

Ach Sentinel, kennst du das Buch die Welle? Das ist ein Klassiker.
Also erzähl mir nichts von Bereichen mit Menschen, in denen ich mich wirklich gut auskenne.

Über Mathe und Physik könnte ich mich schlau machen, das wäre wahr. Ab er das interessiert mich nicht die Bohne. Meine Interessen lagen immer bei Menschen und deren Handeln.

Und nun ist mir eben bewusst geworden, dass es Menschen sind und das sehr viele, die für unseren Wohlstand sterben und gestorben sind. Und das Leben das sie vorher führen ist nicht lebenswert.
Alt 06.06.2008, 09:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Olbar

Also die Todesspirale immer und immer weiter drehen?

Lesezeichen