Hi leute.
Vielle denken heute durch die medien iran sei der grösste feind Israils.
Iran ist KEINE Bedrohung für Israil . Es ist doch ganz klar das wenn iran israil als erster angreifen würde, das dan die usa und israil selber und auch wahrscheinlich Europa gegen IRan sich stellen würde. Das das nichts gutes für iran heisst weiss denke ich jeder.
Schaut euch mal an was peter dazu sagt
http://www.youtube.com/watch?v=wCzY0...eature=related
dauert nur 1,5 minuten der clip...
Zudem kann sich Israil auch ganz gut ohne irgend jemanden verteidigen. Es hat genüged waffen , und hatte ja auch schlieslich als erster, den dumen gedanken gehabt , sich atomar aufzurüsten. Das die anderen dan provoziert werden ist doch abzusehen gewesen..und erst recht wenn man sieht auf welchen weg israil die atombomben gebaut hat.
Nukkleare Doppelgleisigkeitsabkommen =Israil durfte damals atomwaffen bauen, im geheimen , unter der Bedingung das sie es niemals in der öffentlichkeit zugeben. Bis Mordechai Vanunu kam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu
Historisch gesehen ist IRan auch ein Freund ISrails.
"Kyros befreite die Juden 530 vor Christus aus der babylonischen Gefangenschaft. Er gab ihnen ihr geraubtes Eigentum zurück und half ihnen, ihr zerstörtes Land und ihren Tempel wieder aufzubauen. Mehrere Stellen im Alten Testament würdigen das segensreiche Wirken von Kyros für Israel.
Vielleicht würde es Israel ohne Kyros heute gar nicht geben. Mehr noch: Bibelkundige finden manche auffallende Ähnlichkeit und Übereinstimmung zwischen der alten iranischen, zoroastischen Religion und dem Judentum. Auch im Christentum finden wir manche Einflüsse. Das Weihnachtsfest zum Beispiel hat eine Parallele im Mithras-Kult Irans."
quelle:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...orischen-iran/
Desweiteren , Wann hat iran zu letzt einen land angegriffen?
oder hat es überhaupt schon einmal einen angriffskrieg geführt?
Wichtig ist es zu erkennen was für eine dreistigkeit dahinter steckt. Zu wollen das keiner atom macht ist, selber aber 30 jahre daran heimlich gearbeitet hat.
Ich habe nichts gegen Jüdische Mitbürger, jedoch sollte die jüdische regierung rücksicht auf ein so friedvolles volk nehmen und aufhören die ganze zeit von ausslöschung zu sprechen. Für mich spricht nur irail von ausloschung.
Ahmadi nejad hat nie von auslöchung gesprochen. Was ahmad nejad gesagt hatte, nämlich das besatzungs regime soll geschichte werden ist völker rechlich völiig korrekt und wurde nur von den medien benutzt um die propaganda schlacht zu eröffnen. Letzteres ist auch officiel und es gibt officielle bestätigung.
Erst kürzlich sah ich ein buch bei mayersche das alles aus den medien 1 zu eins adoptierte, mit dem titel alles über den iran oder so. Man kann sehen neuere bücher sind kaum noch was wert...Verlage kuken bei bestimmte hetzten garnicht mehr aufs inhalt...hauptsache der zweck stimmt.
Ich hoffe die menschen kaufen die lügen geschichten der US-rail lobby nicht mehr ab.
in den letzten paar jahren gabe es schon folgende Kriege gegen
Afghanistan
Irak
Libanon
SüdOssetien
Und alle dauern immer noch an ......
Alle Kriege haben gegen die genferkonventionen und andere für den kriegsfall unterschrieben verträge für humanitäre hilfe verstossen.
Was sollen wir machen?
Kommt es zu einen Krieg mit iran?
Ich hoffe ihr erkennt das ein krieg gegen den IRan ein Krieg gegen alle Menschen der welt ist. Wir müssen den IRan Supporten.
Der Iran ist eines der wenigen länder die gegen die NWO arbeitet.
Zb.: nimmt der Iran kein Dollar mehr an soweit ich weiss...
Und auch Russland hat angekündigt das es nur noch gegen rubbel gas verkauft.
Der Irak hatte seit dem jahre 2000 die öl geschäfte nur noch in euro abgewickelt....
Abwicklung in Dollar oder nicht sind die wahren Kriegsgründe.
Ich hoffe IHR erkennt das ein krieg gegen den IRan ein Krieg gegen
alle Menschen der welt ist. Wir müssen den IRan Supporten.
mfg