Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.11.2008, 04:19
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard Geschichte Irans im bezug auf Juden...

Hi leute.



Vielle denken heute durch die medien iran sei der grösste feind Israils.

Iran ist KEINE Bedrohung für Israil . Es ist doch ganz klar das wenn iran israil als erster angreifen würde, das dan die usa und israil selber und auch wahrscheinlich Europa gegen IRan sich stellen würde. Das das nichts gutes für iran heisst weiss denke ich jeder.

Schaut euch mal an was peter dazu sagt
http://www.youtube.com/watch?v=wCzY0...eature=related

dauert nur 1,5 minuten der clip...

Zudem kann sich Israil auch ganz gut ohne irgend jemanden verteidigen. Es hat genüged waffen , und hatte ja auch schlieslich als erster, den dumen gedanken gehabt , sich atomar aufzurüsten. Das die anderen dan provoziert werden ist doch abzusehen gewesen..und erst recht wenn man sieht auf welchen weg israil die atombomben gebaut hat.

Nukkleare Doppelgleisigkeitsabkommen =Israil durfte damals atomwaffen bauen, im geheimen , unter der Bedingung das sie es niemals in der öffentlichkeit zugeben. Bis Mordechai Vanunu kam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

Historisch gesehen ist IRan auch ein Freund ISrails.

"Kyros befreite die Juden 530 vor Christus aus der babylonischen Gefangenschaft. Er gab ihnen ihr geraubtes Eigentum zurück und half ihnen, ihr zerstörtes Land und ihren Tempel wieder aufzubauen. Mehrere Stellen im Alten Testament würdigen das segensreiche Wirken von Kyros für Israel. Vielleicht würde es Israel ohne Kyros heute gar nicht geben. Mehr noch: Bibelkundige finden manche auffallende Ähnlichkeit und Übereinstimmung zwischen der alten iranischen, zoroastischen Religion und dem Judentum. Auch im Christentum finden wir manche Einflüsse. Das Weihnachtsfest zum Beispiel hat eine Parallele im Mithras-Kult Irans."

quelle:http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...orischen-iran/


Desweiteren , Wann hat iran zu letzt einen land angegriffen?

oder hat es überhaupt schon einmal einen angriffskrieg geführt?

Wichtig ist es zu erkennen was für eine dreistigkeit dahinter steckt. Zu wollen das keiner atom macht ist, selber aber 30 jahre daran heimlich gearbeitet hat.

Ich habe nichts gegen Jüdische Mitbürger, jedoch sollte die jüdische regierung rücksicht auf ein so friedvolles volk nehmen und aufhören die ganze zeit von ausslöschung zu sprechen. Für mich spricht nur irail von ausloschung.

Ahmadi nejad hat nie von auslöchung gesprochen. Was ahmad nejad gesagt hatte, nämlich das besatzungs regime soll geschichte werden ist völker rechlich völiig korrekt und wurde nur von den medien benutzt um die propaganda schlacht zu eröffnen. Letzteres ist auch officiel und es gibt officielle bestätigung.

Erst kürzlich sah ich ein buch bei mayersche das alles aus den medien 1 zu eins adoptierte, mit dem titel alles über den iran oder so. Man kann sehen neuere bücher sind kaum noch was wert...Verlage kuken bei bestimmte hetzten garnicht mehr aufs inhalt...hauptsache der zweck stimmt.


Ich hoffe die menschen kaufen die lügen geschichten der US-rail lobby nicht mehr ab.

in den letzten paar jahren gabe es schon folgende Kriege gegen

Afghanistan
Irak
Libanon
SüdOssetien

Und alle dauern immer noch an ......

Alle Kriege haben gegen die genferkonventionen und andere für den kriegsfall unterschrieben verträge für humanitäre hilfe verstossen.

Was sollen wir machen?

Kommt es zu einen Krieg mit iran?

Ich hoffe ihr erkennt das ein krieg gegen den IRan ein Krieg gegen alle Menschen der welt ist. Wir müssen den IRan Supporten.

Der Iran ist eines der wenigen länder die gegen die NWO arbeitet.

Zb.: nimmt der Iran kein Dollar mehr an soweit ich weiss...

Und auch Russland hat angekündigt das es nur noch gegen rubbel gas verkauft.

Der Irak hatte seit dem jahre 2000 die öl geschäfte nur noch in euro abgewickelt....

Abwicklung in Dollar oder nicht sind die wahren Kriegsgründe.



Ich hoffe IHR erkennt das ein krieg gegen den IRan ein Krieg gegen alle Menschen der welt ist. Wir müssen den IRan Supporten.

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2008, 23:28
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

*applaus* Israel hat sich die Feindschaften selber zuzuschreiben bzw eigentlich ja die UNO Ich untersütze den Iran Russland China Venezuela und noch ein paar andere
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2008, 00:48
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zudem kann sich Israil auch ganz gut ohne irgend jemanden verteidigen. Es hat genüged waffen , und hatte ja auch schlieslich als erster, den dumen gedanken gehabt , sich atomar aufzurüsten. Das die anderen dan provoziert werden ist doch abzusehen gewesen..und erst recht wenn man sieht auf welchen weg israil die atombomben gebaut hat
.

Irrtum: Die Zeiten in denen sich Israel von sich aus verteidigen kann sind schon vorbei. (siehe die Schlappe gegen die Hisspolla im letztn Libanonkrieg) Die Israelis sind abhängig von der amerikanischen Unterstützung ohne die sie schon längst von ihren Nachbarn überrannt worden wären.
Übrigens:Israel hat nie selbst Atombomben gebaut, sondern wurde von den Amis damit ausgestattet.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2008, 00:51
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 40
Standard

Hat es einen Grund warum du Israil und IRan schreibst?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2008, 01:41
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

corny, auf so details kommt es garnicht an, ob sie nun ausgesattet wurden oder selber sich ausgesattet haben.....fakt ist unter der einverständnis des westen.

Desweiteren kann sich israil sehr wohl alleine verteidigen, der libanon krieg ist doch kein beispiel um das israilsche millitäre zu messen.

Israil hat genügend sprengköpfe, grosse, kleine, und und und.....es kann sich definitiv alleine wären. und ich rede jetzt nicht davon das es sich gegen 1000 ländern wären kann, nur eben die länder die es selbst als feindseelig betrachtet. Nämlich gegen den Iran. Wir wissen doch alle das der iran gar keine raketen hat die um die erde fliegen können.

Verschieden Funktionäre haben sich schon folgender massen geäussert...Sinngemäss" bevor israil untergeht geht die ganze welt unter"


@der Tiefe Sinn, falls du mich meinst, meine tastatur gibt solangsam den geist auf....paar tasten reagieren nicht wie ich will und ne rechtschreibfuntkion habe ich auch nicht, demnäst aber...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2008, 02:00
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
corny, auf so details kommt es garnicht an, ob sie nun ausgesattet wurden oder selber sich ausgesattet haben.....fakt ist unter der einverständnis des westen.

Desweiteren kann sich israil sehr wohl alleine verteidigen, der libanon krieg ist doch kein beispiel um das israilsche millitäre zu messen.

Israil hat genügend sprengköpfe, grosse, kleine, und und und.....es kann sich definitiv alleine wären. und ich rede jetzt nicht davon das es sich gegen 1000 ländern wären kann, nur eben die länder die es selbst als feindseelig betrachtet. Nämlich gegen den Iran. Wir wissen doch alle das der iran gar keine raketen hat die um die erde fliegen können.

Verschieden Funktionäre haben sich schon folgender massen geäussert...Sinngemäss" bevor israil untergeht geht die ganze welt unter"


Israel ist zu klein um sich gegen ihre Nachbarn zu wehren. Du darfst die Erfolge aus dem sechs Tage Krieg nicht überbewerten.Das Glück, die gesammte ägyptische Luftwaffe am Boden zu zerstören sicherte ihnen die Luftüberlegenheit und war auch nach eigenen angaben ein Glücksfall. Die wahre Macht, die Israel schützt ist die Tatsache, wer sich ernsthaft mit dem Staat anlegt, bekommt es auch mit Amerika zu tun und das schreckt wirklich ab.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2008, 02:37
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von corny
Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
corny, auf so details kommt es garnicht an, ob sie nun ausgesattet wurden oder selber sich ausgesattet haben.....fakt ist unter der einverständnis des westen.

Desweiteren kann sich israil sehr wohl alleine verteidigen, der libanon krieg ist doch kein beispiel um das israilsche millitäre zu messen.

Israil hat genügend sprengköpfe, grosse, kleine, und und und.....es kann sich definitiv alleine wären. und ich rede jetzt nicht davon das es sich gegen 1000 ländern wären kann, nur eben die länder die es selbst als feindseelig betrachtet. Nämlich gegen den Iran. Wir wissen doch alle das der iran gar keine raketen hat die um die erde fliegen können.

Verschieden Funktionäre haben sich schon folgender massen geäussert...Sinngemäss" bevor israil untergeht geht die ganze welt unter"


Israel ist zu klein um sich gegen ihre Nachbarn zu wehren. Du darfst die Erfolge aus dem sechs Tage Krieg nicht überbewerten.Das Glück, die gesammte ägyptische Luftwaffe am Boden zu zerstören sicherte ihnen die Luftüberlegenheit und war auch nach eigenen angaben ein Glücksfall. Die wahre Macht, die Israel schützt ist die Tatsache, wer sich ernsthaft mit dem Staat anlegt, bekommt es auch mit Amerika zu tun und das schreckt wirklich ab.
Ich stimme corny vollkommen zu!

Und außerdem.. ein Krieg gegen Israel bedeutet nicht nur Krieg mit den USA.. sondern auch mit Deutschland (Das (ge)Merkelchen hat ja die Unterstützung Israels durch Deutschland zugesichert..).. also auch die EU.. wer will das riskieren?

Wenn es einen Krieg gibt.. dann werden auch die Kriegsgründe gelogen sein..
und selbst wenn der Iran jetzt Atomwaffen Entwickelt.. und bald (Weinachten) eines Besetzt.. was soll passieren? Israel hat hunderte! Also was soll dieser scheiß..?!
Glauben die wirklich dass wir ihnen das abkaufen.. dass die USA sich vom Iran fürchtet.. also Iran.. wenn überhaupt 1..2.. oder 3 Atomwaffen..!
Russland tausenden Atomwaffen.. von wem fürchtet sich die USA mehr..?
Wer weiss die Antwort?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.11.2008, 02:41
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

die landesgrösse ist definitiv im falle israil und iran unwichtig....

und wie du schon sagst, israil hat neben den eigenen zahlreichen atomsprengköpfen die es sich illigal angeeignet hat noch den schutz von usa.

Du sagts quasi selber der iran greift israil nicht an aber ich glaub im anderen fred hast du geschrieben das der iran keine deffensive waffen bekomen sollte....

Iran sollte sich schon schützen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.11.2008, 02:48
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

@balkes du schreibst "Und außerdem.. ein Krieg gegen Israel bedeutet nicht nur Krieg mit den USA.. sondern auch mit Deutschland (Das (ge)Merkelchen hat ja die Unterstützung Israels durch Deutschland zugesichert..).. also auch die EU.. wer will das riskieren?"

im ersten beitrag habe ich selber bereits geschrieben das iran doch niemals israil angreifen werden würde. Das ist nur ein teil des planes der NWO. Und wer gegen die NWO ist der sollte schon den IRan supporten.

Und wenn man die geschichte gelesen hat hat iran doch die juden in babilon gerettet. Warum sprich davon keiner...

wer hat atomwaffen bis jetzt benutzt?

wer benutzt sie weiterhin in irak, afghanistan,libanon,südossestien?

wer bedroht und schütert ein mit atom?


mfg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.11.2008, 02:58
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

also mit atom meinte ich im letzten beitrag Uran-monition.aber die folgen sind ja die gleichen....und im prinzip noch schlimmer da das sowas wie abfallprodukte sein soll... Also es gibt berichte das sogar in südossetien Uran muniton verwendet wurde.

In Irak soll ja sogar eine echte atombombe gezündet worden sein. dafür gibt es auch belege von seismographen von länder die unabhängig von einander berichtet hatten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rap musik mit bezug auf nwo (von mir) dasdeck Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.12.2008 02:31
Die Psyche der Industrienationen in Bezug auf den Welthunger New World Disorder Eugenik und Transhumanismus 135 13.11.2008 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger