Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2008, 23:56
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Die Psyche der Industrienationen in Bezug auf den Welthunger

Vorsicht, der Text ist nichts für schwache Nerven.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, es ist niemand speziell gemeint, ausserdem handelt es sich bei diesem Artikel um eine Hypothese. Ich weiss nicht, ob es wissenschaftliche Studien oder überhaupt Publikationen zu dem Thema gibt, für Hinweise wäre ich dankbar.


Der Gegensatz zwischen Armut und Reichtum, zwischen Überernährung und Hunger ist eine Polarisierung in der Welt. Es gibt eine extrem ungleiche Verteilung auf der Erde. Während etwa eine Milliarde Menschen mehr als genug Nahrung, Hygiene, medizinische Versorgung haben - im wahrsten Sinne des Wortes mehr als genug, wir leiden an Zivilisationskrankeiten, künstlichen Zusätzen in der Nahrung wie Konservierungsstoffe, es gibt Allergien gegen Hygieneartikerartikel, psychsomatischen Krankeiten wie Bullemie/ Magersucht, Menschen leiden unter und sterben an zu viel schädlichen Medikamenten und unnötigen und gefährlichen Behandlungen wie Imfungen und Chemotherapie, Elekrosmog ist eine Gefahr, und und und - , leiden etwa 800 Millionen Menschen an Unterernährung , sterben täglich über 20000 Menschen überwiegend in der 3. Welt allein an Nahrungsmangel – und ausserdem gibt es nicht genug sauberes Trinkwasser und einfache wirksame Medikamente - . Durch die Massenmedien erfahren wir gelegentlich von diesen den Holocaust übertreffenden Zuständen. Banken - die staatliche Entwicklungshilfe der Industrienländer für die 3. Welt beträgt 70 Milliarden Euro, die jährlichen Zinszahlungen der 3. Weltländer an Banken 450 Milliarden Euro, eigentlich haben sie damit ihre 1,5 Billionen Euro Schulden schon längst bezahlt -, speziell die Weltbank, multinationale Konzerne - die 500 weltgrößten Konzerne verdienen an 50% des Umsatzes weltweit - und Interessengruppen der Weltelite sind massgeblich an diesem Massenmord beteiligt, sie verfügen über Geldanlagen und Ressourcen, es ist mehr als genug Nahrung für alle Menschen auf der Welt vorhanden, auch ausreichende Hygiene, sauberes Wasser und notwendige medizinische Versorgung könnte als Nothilfe zur Verfügung gestellt werden.

Die meisten Menschen in der 1. Welt, die man auf den Welthunger anspricht, sagen, die Armmut hat ein so riesiges Ausmass ereicht, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll und verweisen auf die Politik. Doch das Massensterben geht weiter.
Ich frage mich, was lösen die Reportagen und Bilder der Medien – wobei nur am Rande über den Welthunger berichtet wird, zuviel Elend könnte zu viele Leute zum Nachdenken anregen und brächte keine Werbeeinnahmen, schon eher Busenvergrösserung ja oder nein, Fussball, Deutschland sucht den Superstar und wer wird nächster Bundespräsident - was löst das Mitwissen ohne tätig zu werden in den Menschen der 1. Welt aus? Millionen sterben jährlich wegen unterlassener Hilfeleistung. Was passiert in unserer Psyche? Wir verdrängen die Bilder, die Fakten, die Verantwortung, weil wir uns ohnmächtig fühlen und wir die schreckliche Realität nicht ertragen können. Aber verdrängt ist nicht vergessen. Ich glaube, dass wir alle krank sind wegen dieses kollektiven Verdrängungsprozesses, vor dem wir folgerichtig die Augen verschliessen. Es ist die grausame Wirklichkeit, das völllig Offensichtliche, dass wir mit einer vielzahl von Ausreden, Rechtfertigungen, leugnen der persönlichen Verantwortung von uns wegschieben.
Ist die Vernichtung so umfangreich, allzeit präsent und selbstverständlich geworden - oder zielgerichtet gemacht worden -, dass wir sie ins Unterbewusste verdrängen? Ein wenig so wie bei den Beispielen von Gewaltverbrechen, wo niemand hilft, weil es so viele Augenzeugen gibt, dass jeder denkt, der andere wird schon was tun; nur beim Welthunger glaubt kaum jemand ernsthaft, dasss genügend einfache Leute dem Sterben ein Ende machen werden, geschweige denn, die einflussreichen Personen, die grossen Reichtum besitzen und verwalten. Es wird nur sporadisch geholfen, man hat sich damit abgefunden.
Die verdrängten Gefühle, Gedanken und Bilder werden sich auf eine andere Art zeigen. Gucken wir uns die Menschen der westlichen Industrienationen an. Fast jeder ist übersäuert und hat Muskelblockaden, Energieblockaden, die Chakrenenergie fliesst nicht richtig. Die meisten sind neurotisch, depressiv, unzufrieden, halten was zurück, unausgeglichen, lieben sich selber nicht, fühlen sich insgeheim schuldig, schämen sich , können ihre Gefühlen nicht richtig ausdrücken, es gibt viel Neid, Langeweile, Leere, Konkurrenz, Gruppendruck, Gefühlskälte, unbestimmte Angst, Angst ausgeschlossen zu sein.
Insgeheim haben wir Angst davor, gesellschaftlich in Sachen Status und Akzeptanz ins Abseits zu geraten und auch materiell einen Absturz zu erleben. Die Wirtschaft, die Politik und letztendlich die Medien als Vermittler verstärken diese Angst noch mit ihrer Berichterstattung über die Ausweitung der EU auf die armen Länder Osteuropas und über die Strategie des internationen Kapitals, sich dort anzusiedeln, wo am billigsten produziert werden kann. Die dafür notwendigen Fachkräte, Infrastruktur und politische Stabilität sind in vielen ärmeren Staaten schon vorhanden. Die Angst nimmt immer konkretere Formen an. Ist diese Angst ein Synonym für die Blockaden, die Verteidigungshaltung der Wohlstandsmenschen?

Die Entrüstung ist nicht stark genug, wir lassen sie nicht raus. Wir sind verklemmt, wir haben Angst, von der Armmut überschwemmt zu werden, möchten sie aber meist auch nicht bekämpfen und verurteilen – doch auch das kommt vor - , weil die Leute uns ja eigentlich leid tun; wir meinen aber auch nicht, auf welche Art auch immer, helfen zu können. Erinnert das nicht an die Art, wie wir in der 1. Welt miteineinander umgehen auf anderen Ebenen und in anderen Zusammenhängen z.B. in Beziehungen, im Freundeskreis, am Arbeitsplatz, in der Familie, mit uns selbst sowieso. Könnten diese Spiegelungen in privaten Beziehungen nicht repräsentativ für die Verhältnisse, für das Ungleichgewicht auf der Erde sein? Es ist allgemein so mit der Psyche, wenn eine Seite, ein Pol, nicht ausgelebt wird, wird die andere Seite überbetont. Wenn ich nicht traurig und wütend sein kann, kann ich auch nicht wirklich fröhlich und ausgelassen sein. Ich werde wahrscheinlich so tun, als ob es mir richtig gut geht, um an der zurückgehaltenen Traurigkeit weiterhin vorbeisehen zu können. Das Ergebnis wird aber sein, dass ich tief in meinem Inneren sehr unzufrieden und verzweifelt bin. Die zwanghaft betonte gute Laune ist nicht echt. Wenn es einer Seite der Erde materiell sehr schlecht geht, kann es der anderen Hälfte nicht gut gehen, kann sie sich an ihrem Reichtum nicht wirklich erfreuen, auf das kollektive - und damit auch auf jedes indivuduelle - Unterbewusstsein bezogen. Das Ich - das Bewusstsein - entspringt aus dem Unterbewusstsein, das Ich ist ein Aspekt des Unbewussten.

Auf die ganze Menschheit bezogen könnte man schlussfolgern: Ein kleiner Teil, viel weniger als eine Hälfte, etwas eine Milliarde, hat materiell genug, ist aber sonst allgemein unzufrieden. Der Rest der Menschheit lebt in mehr oder weniger grosser Armmut und davon etwa eine Milliarde -wahrscheinlich noch viel mehr - lebt weit unter dem Existenzminimum und kämpft täglich ums nackte überleben. Den ärmeren Menschen geht es psychisch meist viel besser als den Wohlhabenden, ihre Sorgen sind eher existenziell. Gründe dafür dürften sein, dass sie wenig Zeit haben, um sich mit egozentrischen Problemen zu beschäftigen, und wenig Zeit und Geld, um sich sich von der Bewusstseinsindustrie ablenken zu lassen. Es ist auch von der Seite der Staaten kein Geld da, um die Armen mit Propaganda zu überziehen in Erziehung und Alltag. Ausserdem kann man einem Hungernden schwer einreden, dass er in einem schönen System lebt. Armut muss nicht aber kann einen gewissen Schutz davor bieten, auf Lügen von Politikern und erst recht auf die verlockenden Manipulationen der Werbe und Warenwelt hereinzufallen. Wo es sonst nur wenig gibt, tritt das soziale Miteinander in den Vordergrund, ausserdem ist es überlebenswichtig, dass man sich gegenseitig hilft.

Müssen wir nicht dieses Hungerproblem zuerst vor allen anderen Problemen klären, auf die Strassen gehen, das normale Funktionieren der Vernichtungsmaschine „Neokapitalismus“ boykotieren, aufdecken, es rausschreien, unseren Überfluss und Luxus für die Ernährung der Hungernden einsetzen, solange es „die Politik“ nicht tut, ich meine nicht Spenden an Brot für die Welt und ähnliche Organnisationen, die unser Gewissen verwalten. Sollten wir nicht unser Geld und unsere Unterstützung durch Eigeninitiative direkt zu den Hungernden bringen, Helfer in den Krisengebieten direkt und ohne Bürokratie einsetzen, eigene Netzwerke ins Leben rufen und diese Arbeit dokumentieren? Jedes Menschenleben muss gerettet werden. Erst wenn alle genug zum leben haben, können wir als einzelne und als Menscheit in Frieden leben. Aber nein, ich habe doch soviele andere Probleme und Wünsche, wo die wohl herkommen?

Wenn da ein Plan in Sachen psychologischer Kriegsführung dahintersteht von einer eingeweihten Elite, wäre es ein genialer Schachzug, um Macht zu festigen und die Menschheit unterdrückt zu halten. Es wäre natürlich schon ein Widerspruch, weil die Einsicht für das eigene Unglück, das dadurch produziert wird, vorhanden sein müsste. Aber es mag gewisse Leute geben, die so gestört sind, dass sie sich in eine psychopathische Phantasiewelt flüchten und meinen, sie stehen über den gewöhnlichen Naturgesetzen, über dem Rest oder einem Teil der Menschheit, an der Speerspitze der Evolution, siehe Adolf Hitler und andere. Macht ist eine Droge. Psychopathische Phantasiewelt könnte man auch das Warenparadies und die alltäglichen Beschäftigungen, Probleme und Vergnügungen des Konsumenten in der ersten Welt bezeichnen, während einige tausend oder hundert Kilometer oder hundert Meter weiter Menschen verhungern. Und nicht nur direkt an Hunger sterben Menschen, auch bei der Förderung von Rohstoffen und der Herstellung von Produkten für die 1. Welt richten sich Menschen, teilweise Kinder, für Hungerlöhne zugrunde und sterben häufig an den Folgen der Arbeit.

Dieser Text bzw. Inhalte daraus, die ich ansonsten erzählt habe, riefen teilweise Zustimmung, teilweise Reaktionen von Verärgerung bei meinen Mitmenschen hervor. Das Problem wird immer (wieder)erkannt und löst Betroffenheit aus und die Frage, was man tun kann, wird automatisch bewusst und meist mit verschiedenen Ausdrücken von Hilflosigkeit und Resignation beantwortet. Dazu ist Wut und Abwehr eine sehr verbreitete Reaktion, Stimme und Gestik machen nicht selten einen gereizten Eindruck. Sehr häufig brechen die Leute das Gespräch über das Thema ab oder versuchen davon abzulenken. Ich möchte mich da nicht rausnehmen, mich regt das auch auf und die meiste Zeit verdränge ich die Dramatik aus meinem Bewusstsein, aber ich denke in letzter Zeit häufiger darüber nach und es kam auch schon vor, dass ich deswegen weinte. Was ich nicht verstehen kann, ist, wenn Leute mir auf diesen Text gar nicht Antworten und den Kontakt mit mir abbrechen, was schon vorgekommen ist. Auch wenn ich die Gründe nicht genau kenne, liegt es zumindest nahe, dass dieses Verhalten mit diesem Artikel zu tun hat, weil es zeitgleich aufgetreten ist.

Ich habe gerade den Bericht "Elitärer Bauplan für eine Weltregierung" über David Rothkopf gelesen. Es könnte sein, dass die globale Elite scheinbare Lösungen für das Problem des Welthungers und andere Probleme auf der Welt anbieten wird, die uns erstmal aufatmen lassen. Die verdeckten Konsequenzen, die mit diesen “Lösungen” verbunden wären, sollen uns erst später bewusst werden. Es ist umso wichtiger, verborgene Machenschaften aufzudecken und eigene Konzepte und Perspektiven anzubieten.
__________________
"Unser Finanzsystem und die Finanzkrise, eine Einführung"

http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ndId=265052028
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2008, 00:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit triffst du hier auf taube Ohren und blinde Augen.

Aber vielleicht ist es ein Unterschied ob ich das sage, oder es woanders geschrieben steht.

Es ist halt schwer sich einzugestehen, dass man selber ein Teil der Elite ist, die man doch bekämpfen möchte.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2008, 00:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Damit triffst du hier auf taube Ohren und blinde Augen.

Es ist halt schwer sich einzugestehen, dass man selber ein Teil der Elite ist, die man doch bekämpfen möchte.
Im Gegenteil. Ich denke, fast jeder hier hört und sieht es.

Aber die Wege, das Leben der Armen zu verbessern
sind unterschiedlich. Ich gehöre nicht zur "Elite".

Es wird sich erst etwas ändern, wenn es gelingt den
politisch-wirtschaftlich-militärischen Komplex aufzubrechen.

Und übrigens, wer sich für das Thema interessiert, dem empfehle
ich das Buch "Global brutal". Gibts hier im Forum als Ebook unter
"Beste Resourcen".
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2008, 00:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Amazonia
Damit triffst du hier auf taube Ohren und blinde Augen.

Es ist halt schwer sich einzugestehen, dass man selber ein Teil der Elite ist, die man doch bekämpfen möchte.
Im Gegenteil. Ich denke, fast jeder hier hört und sieht es.

Aber die Wege, das Leben der Armen zu verbessern
sind unterschiedlich. Ich gehöre nicht zur "Elite".

Es wird sich erst etwas ändern, wenn es gelingt den
politisch-wirtschaftlich-militärischen Komplex aufzubrechen.

...
Ich erkläre es dir zum letzten mal hier.
Du bist ein Teil der Elite. Frag mal einen Menschen aus den Slums oder aus Russland zum Beispiel. Diese Menschen haben gar nichts. Sie kämpfen täglich um ihr Überleben.
Du kämpfst dafür, das alles so bleibt wie es ist. Das uns nichts genommen wird. Das ist ein sehr elitärer Kampf. Im Interesse der Elite.

Ich sage dir jetzt, ich gebe alles ab dafür dass dieses Elend auf der Welt ein Ende hat. Es muss zu einer gerechteren Verteilung der Mittel kommen.
Die Zahlen, die oben genannt werden stimmen nicht. Es sind viele Millionen mehr, die nichts haben und hungern und deshalb sterben. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Lösungsvorschläge für eine akzeptable Lösung kommen nicht von dir.
Du möchtest immer noch, dass Menschen anschließend über andere herrschen.
Wenn ich dich frage weichst du aus. Die Begriffe Freiheit und Demokratie verstehst du nicht. Du bist nicht gewillt dich zu informieren.

Natürlich werden das bessere weisere Menschen sein, die dann regieren, wenn es nach dir geht. Das wurde uns nur schon so oft versprochen.

Was ich schreibe hat nunmal Hand und Fuß. Das wird aber negiert.
Stattdessen wird negative Stimmung gemacht und Überwachung angedroht. Das sind ganz fiese Methoden.
Ich werde mich von sowas sicher nicht beherrschen und regieren lassen. Mag es in noch so tolle Worte und Aktionen verpackt sein.
Das ist Propaganda in höchstem Maße.
Ich bin nämlich nicht blind, noch doof und Angst vor Konsequenzen habe ich schon mal lange nicht.

Jeder von uns muss freiwillig verzichten. Wer das nicht freiwillig macht, wird gezwungen werden. Wer das nicht gerne tut, wird leiden müssen.
Es geht nicht darum, mit ein paar Mann militärisch-politische Komplexe aufzubrechen.
Die werden überflüssig, wenn jeder einzelne bereit ist, auf etwas Wohlstand zu verzichten, nicht über Hartz IV zu jammern und etwas abzugeben.
Wenn jeder einzelne sich nicht mehr vom Geld abhängig machen lässt und sich nicht von "falschen Propheten" beirren lässt auf seinem Weg, gibt es kein Mittel der Machtausübung mehr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.06.2008, 00:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hier gehört dazu:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=44011#44011

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.06.2008, 02:25
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Zahlen

Amazonia hat folgendes geschrieben

Zitat:
Die Zahlen, die oben genannt werden stimmen nicht. Es sind viele Millionen mehr, die nichts haben und hungern und deshalb sterben. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Du hast recht, Die Zahlen über Hungernde/ Hungertote sind von Wikipedia (Begriff: Welthunger). Wikipedia wird wohl die offiziellen Zahlen nennen, die bestimmt stark untertrieben sind.
__________________
"Unser Finanzsystem und die Finanzkrise, eine Einführung"

http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ndId=265052028
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.2008, 02:47
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Kennt ihr das hier schon?
http://www.dt-research.com/dt166_set.htm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.06.2008, 08:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Was soll das sagen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.06.2008, 09:27
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also ich sag mal so. Wenn jemand anfangen sollte auf was zu verzichten dann sind es die leute die am meisten haben. Klar im vergleich zu Russland Irak Afrika u.s.w gehts uns blendend das weiss ich auch zu schätzen. Aber uns wird doch genauso immer mehr abgenommen und wir Zahlen auch richtiges Geld für die ganze scheisse, gehn Arbeiten und wat weiss ich. Wir können da eh nix machen wir sind nur Ameisen für die. Die leute die die richtige kohle haben sprich Wirtschaftsbosse u.s.w DIE können was ändern. Aber DIE kriegen den Hals nicht voll, nicht wir die vielleicht grad mal über die runden kommt. Natürlich unterstützen wir noch dieses System aber was bleibt uns auch anderes übrig? Die Füttern uns sozusagen wir sind Abhängig davon. Ich hab auch viel mitleid mit den armen Menschen und hoffe das die Tyrannei irgendwann ein ende hat. Aber man will den Leuten doch auch garnicht helfen eher im gegenteil man will ihnen das Blut aussaugen!! Und wie gesagt da können WIR leider nix ändern auch nicht wenn wir auf alles verzichten dazu sind die daoben einfach zu Gierig und nicht wir!


PS: Ich weiss ja nicht ob du Arbeiten gehst liebe Amazonia , aber Menschen die sich auch hier tagtäglich jedentag für 3 Eur stundenlohn sich zur Arbeitquälen und eh schon immer mehr abgenommen kriegen kann man jetzt nicht auch noch dies zumuten! Auch wenn es woanders nicht gut aussieht aber dies ist nicht unsere Baustelle!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2008, 09:30
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man aber in Dokumentationen erfahren darf, dass ein kleiner Teil dieser Welt ca. 60 % es weltweiten Einkommens besitzen, dann rollen sich mir die Fussnägel auf.

Es schein noch immer mehr als ausreichend gut zu funktionieren, uns Normalsterblichen ein verdammt schlechtens Gewissen zu inplizieren. Da soll sich ein Hartz IV-Empfänger, eine Renternerin schämen, noch etwas zu haben, während weltweit die Menschen an Hunger sterben.

Was machen denn diejenigen, die es sich leisten könnten, diese Menschen zu unterstützen???? Sie sehen gierig zu, horten ihr Vermögen, sind geizig und gierig. Das dies nicht sein müßte, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen.

Wir die Kleinen, machen nicht die Politik des Raubbaus und der Plünderung. Das erledigen andere, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie überhaupt ein Gewissen haben.

Aber es ist immer wieder interessant, wie Einzelne hier unsere kollektive Schuld zu schüren versuchen.

Frage doch mal die Schulkinder in der heutigen Zeit, ob sie wirklich die Wahrheit erfahren, über all die Vorgänge auf der Welt. Ob sie wirklich jemals erzählt bekommen, wer die Fäden dieser Welt in den Händen hält???

Nein, sie werden absichtlich dumm gehalten, damit die Elite weiterhin ihre Spiele spielen kann. Und auch alle nicht erwachten Menschen werden so lange nichts davon erfahren, bis sie nicht selber anfangen zu graben.

Wenn man dieser Elite endlich das Handwerk legen könnte, sie an ihren barbarischen Plänen hindern könnte, die Menschen überall auf diesem Planeten zu versklaven, wäre dies ein wichtiger und meiner Meinung nach der einzigste Weg, diesen Horror zu stopen.

Und glaubt mal, wenn die richtigen Menschen, nämlich wir alle mit entscheiden dürften, was weltweit geschehen darf, glaube ich, wären genügend Menschen dabei, die dies nicht mehr zulassen würden.

Wenn ich heute all meine s.g. "Besitztümer" angeben würde, zum Wohle der 3. Welt, würde das nie dort ankommen. Zuvor würde man sich alles unter den Nagel reißen, wie hungrige Wölfe.

Ein jeder von uns weiß, dass Hilfslieferungen nicht in dieser Mnege dort ankommen, wie zuvor gespendet. Vorher bedienen sich andere daran.

Aber die böse westliche Welt. Ich kann es nicht mehr hören und lesen, uns die kollektive Schuld einzureden. Wir dürfen nicht mitentscheiden!!!!

Und noch einmal, langsam zum mitschreiben.

Eine handvoll Meschen besitzen ca. 60 % des weltweiten Kapitals. Denen den A..... aufreißen, sie entmachten, würden alle Probleme dieser Erde lösen. Mit den richtigen Mneschen, wir alle, wären wir in der Lage die Dinge umzukehren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rap musik mit bezug auf nwo (von mir) dasdeck Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.12.2008 02:31
Unverschämtheit Finanzkrise/Welthunger Jiushi Medien gegen die Neue Weltordnung 15 10.12.2008 17:19
Geschichte Irans im bezug auf Juden... RothschildsMörder Kriege und Umstürze 36 25.11.2008 20:51
Fernsehen, Manipulation der Psyche? Häretiker Unterhaltungsindustrie 7 12.09.2008 17:37
Hitlers Psyche Ufologe Medienarchiv 1 13.01.2008 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger