Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 18.09.2008, 14:26
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Im Innersten wünschen wir uns doch alle dass es echt ist, nur hoffe ich auch dass es das wirklich ist und nicht nur eine holografische Darstellungs von gekoppelten Spezialsatelliten (Bluebeam Project)...und die Menschen daraufhin anfangen an einen pseudo Gott o.ä. zu glauben.

Mal ganz davon abgesehen dass auch garnichts passieren kann, was momentan wohl noch am wahrscheinlichsten ist...

Schönen Gruß

ja leider, wünschen tun wir uns das alle, aber ich bezweifel (leider) stark das da was passieren wird

wie bereits gesagt, warum sollten die im netz was posten?

ich werd jedenfalls mit meiner kamera draußen unterwegs sein an dem tag =) viellleicht sieht man ja was anderes! drücken wir uns alle gegenseitig die daumen xD

achja wie wär's wenn sich jemand bis dahin eine infrarot kamera und weiteren schnickschnack holt? könnte womöglich gute ergänzungsbilder liefern!
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 18.09.2008, 14:57
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von benda
Zitat:
Zitat von messiahgov
Im Innersten wünschen wir uns doch alle dass es echt ist, nur hoffe ich auch dass es das wirklich ist und nicht nur eine holografische Darstellungs von gekoppelten Spezialsatelliten (Bluebeam Project)...und die Menschen daraufhin anfangen an einen pseudo Gott o.ä. zu glauben.

Mal ganz davon abgesehen dass auch garnichts passieren kann, was momentan wohl noch am wahrscheinlichsten ist...

Schönen Gruß

ja leider, wünschen tun wir uns das alle, aber ich bezweifel (leider) stark das da was passieren wird

wie bereits gesagt, warum sollten die im netz was posten?

ich werd jedenfalls mit meiner kamera draußen unterwegs sein an dem tag =) viellleicht sieht man ja was anderes! drücken wir uns alle gegenseitig die daumen xD

achja wie wär's wenn sich jemand bis dahin eine infrarot kamera und weiteren schnickschnack holt? könnte womöglich gute ergänzungsbilder liefern!
naja, die aliens haben ja nicht selbst gepostet im internet sondern blossom goodchild channelt die ashtars und sie hats veröffentlicht. angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 18.09.2008, 15:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen

naja, die aliens haben ja nicht selbst gepostet im internet sondern blossom goodchild channelt die ashtars und sie hats veröffentlicht. angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
So hiess es...das ist natuerlich unvorstellbar - was aber NICHTS heissen soll!

Dagegen wäre alles filmisch bekannte (Independence Day, etc.) Kinderkacke... ein 2000 meilen schiff würde zb Europa grösstenteils verdunkeln...
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 18.09.2008, 15:28
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen

naja, die aliens haben ja nicht selbst gepostet im internet sondern blossom goodchild channelt die ashtars und sie hats veröffentlicht. angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
So hiess es...das ist natuerlich unvorstellbar - was aber NICHTS heissen soll!

Dagegen wäre alles filmisch bekannte (Independence Day, etc.) Kinderkacke... ein 2000 meilen schiff würde zb Europa grösstenteils verdunkeln...
Wenn man dann noch Materialisierung und Dematerialisierung einbezieht, die "Mutterschiffe" könnten auch jetzt gerade überall sein und von jetzt auf gleich auftauchen.

Jeder von euch kennt sicher die NASA Aufnahme mit dem 16km lanmgem Kabel welches 160km weit entfernt vom Shuttle rumschwebte, dahinter die UFOs. Man kann anhand des Kabels ungefähr einschätzen wie groß sie sind. Naja mehrere Kilometer schon, aber 3200 km wär schon etwas zu heavy, wer hat das in die Welt gesetzt? ^^ Einige von denen nebeneinander und die könnten die Erde verdunkeln "Global UFO Dimming"

Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 18.09.2008, 16:02
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Ein interessanter Aspekt, der mir jetzt grad in den Sinn gekommen ist:

In den Vedischen Schriften, z.B. Puranama, Baghavad Gita oder wie die alle heissen, gibt es Geschichten von regelrechten "Sternenkriegen", wo sich Götter mit sogenannten Vimanas - Raumschiffen - bekriegen. Diese Schiffe sind je nach Grösse, Bauart etc. unterteilt, und es ist die Rede von Schiffen, welche gigantisch gross sind, regelrechte fliegende Städte...

Und nein, ich bin kein Krischna-Anhänger oder so. Hab das aus Armin Risis Buchtrilogie "Gott und die Götter" etc... Habe selber nie Baghavad Gita und co. gelesen.

Aber eben, schon interessant, dass in uralten Schriften Schilderungen von gigantischen Raumschiffen vorhanden sind...
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 18.09.2008, 16:46
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
Ein interessanter Aspekt, der mir jetzt grad in den Sinn gekommen ist:

In den Vedischen Schriften, z.B. Puranama, Baghavad Gita oder wie die alle heissen, gibt es Geschichten von regelrechten "Sternenkriegen", wo sich Götter mit sogenannten Vimanas - Raumschiffen - bekriegen. Diese Schiffe sind je nach Grösse, Bauart etc. unterteilt, und es ist die Rede von Schiffen, welche gigantisch gross sind, regelrechte fliegende Städte...

Und nein, ich bin kein Krischna-Anhänger oder so. Hab das aus Armin Risis Buchtrilogie "Gott und die Götter" etc... Habe selber nie Baghavad Gita und co. gelesen.

Aber eben, schon interessant, dass in uralten Schriften Schilderungen von gigantischen Raumschiffen vorhanden sind...
Erich von Däniken spricht von den selben indischen Schriften, für die Verfasser dieser Schriften war es selbstversändlich klar über Raumschiffe zu schreiben, als ob sie damit vertraut waren bzw. zumindest mit der Existenz dieser. Und ja es sollen ganze Basen im Weltall gewesen sein, die dann immermal Mutterschiffe zur erde gesandt haben, warum auch immer. Warum sollten die Verfasser davon schreiben wenns sie dort nicht gab/gibt? Ich mein das war damals sicher nicht so wie bei uns, dass damit Geld zu verdienen wäre oder die Menschen sich gegenseitig bewusst Lügengeschichten erzählten um irgendeinen Vorteil davon zu haben.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 18.09.2008, 21:56
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend!

Schön das reges Interesse besteht an anderen Lebewesen oder an unsere kosmischen Mitbewohner,allerdings wäre ich vorsichtig mit dem Wunsch/dem Verlangen nach Kontakt oder direkte Bestätigung.Dies könnte eine gute Möglichkeit für die Meisterstrategen sein eine Falle zu stellen. Es ist schon komisch das jetzt plötzlich eine ganze Gruppe landen möchte hier oder gar für ein paar Tage oder etliche Stunden ne Flugshow abhalten möchte,wo es erstens nicht von der Masse gewünscht ist und zweitens normalerweise Lebewesen aus anderen Ebenen eher nicht Kontakt haben mit uns,da dies womöglich den freien Willen gefährden könnte oder zu anderen Konsequenzen führen könnte.Nur befinden wir uns in einer Ausnahmesituation wenn wir darauf zu steuern,das der große Kreislauf sich schliesst und weil die "dunklen" Aliens hier machen was sie wollen,und auch gegen gewisse Regeln verstoßen oder versuchen sie zu umgehen,und sei es nur mit menschlicher Hilfe.Wir werden sehen was kommt oder auch nicht kommt. Am besten ist es wohl ruhig zu bleiben,selbst wenn der Berg zusammenbricht.

Ansonsten freundliche Grüße an euch Mitverückte
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 18.09.2008, 22:08
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree

Ansonsten freundliche Grüße an euch Mitverückte
Lieben Gruss zurück

Verrückt ist nur der, der sich das nicht vorstellen kann...
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 18.09.2008, 22:36
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Mal ne Frage an euch,da ihr ja viel lest oder viele Videos drüber schaut,grad auch in englisch.Ich beschäftige mich eher weniger damit,es findet eher mich,oder ich stoße immer wieder auf bestimmte Themen,selbst wenn ich die Augen schliesse.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Raumschiffe und ihrer Tarntechnologie.
Ist es Möglich diese Tarntechnologie zu erkennen oder die Umrisse der Tarnung,wenn das Objekt im Tarnmodus ist (unsichtbar) ?
Wenn ja,gab es da irgendwo schon mal eine Beschreibung davon?
Gibt es gutes Material direkt zu den Schiffen,auch gute Beschreibungen?

................
@Stupido
Ja grüß dich auch Naja oder aber der der sich mehr vorstellen kann wird zum Verrückten gemacht oder degradiert,da es für viele Leute ja ne Art degradierung darstellt als verrückt angesehen zu werden.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 18.09.2008, 22:43
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Stupido
Ja grüß dich auch Naja oder aber der der sich mehr vorstellen kann wird zum Verrückten gemacht oder degradiert,da es für viele Leute ja ne Art degradierung darstellt als verrückt angesehen zu werden.
Ich mach mir erst sorgen an dem tag, wo die meisten mich für normal halten - dann ist was im argen mit mir...Lass sie reden...

Zu der Tarntechnologie kenn ich nur die aussagen von steven Greer - dematerialisieren und materialisieren eben.. das soll angeblich durch frequenzverschiebung in den sog. astralbereich erfolgen - also extreme schwingungserhöhung, was dann auch bedeutet, das die schiffe materie durchdringen können, bzw. materie die schiffe...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger