Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.08.2008, 16:02
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

Also ich denke schon, wenn dadurch immer mehr Menschen aufwachen. Dadurch, dass der wirtschaftliche Euroraum instabil könnte es klappen. Und die überarbeitete Version mit Nein zur EU spricht mehr Leute an als Fuck EU.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2008, 00:56
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Der neue Flyer ist besser!

Einiges ist mir noch aufgefallen:

In Punkt 1 schreibst du, dass die EU-Außen- und Sicherheitspolitik "rechtsstaatlicher Kontrolle" entzogen ist? Kannst du das auch verständlicher formulieren? Wer entscheidet ob Krieg geführt wird und was bedeutet das für uns?

Dann gibst du als Quelle Art. 240 an, aber schreibst nicht in welchem Vertag man nach diesem Artikel suchen soll. Hast du einen Link?

Die Quelle von Punkt 2: Art. 3 (3)ac der Charta der Grundrechte kann ich nicht finden. Hast du einen Link?

Punkt 3 ist meiner Meinung nach nicht verständlich genug. Besser wäre wenn du schreiben würdest, dass die Sitzverteilung nichts mit der Bevölkerungszahl der einzelnen Länder zu tun hat, sondern die Anzahl der Sitze von den Regierungschefs ausgehandelt wurde, was undemokratisch ist...

In Punkt 4 steht, dass das EU-Parlament keine Gesetze machen kann. Da interessiert den Leser natürlich auch wer denn dann die Fäden in der Hand hat. Wer ist Diktator?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2008, 03:52
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

bitte bedenken, dass die Gegenargumentation, die Gesteuerte sein wird, dass man doch nicht gegen die E-Union sein darf. Die ist doch gut, ist doch schön zu reisen und zu zahlen mit einer Währung, etc. !


Das Rot im Logo riecht zu sehr nach Russland, könnte man als linken Angriff diskreditieren.

Verwendete Sprache muss die der Zielgruppe sein und konkret dem Leser aufzeigen worum es geht. Das Tiefenprinzip anwenden.

Bsp:

Flyer/Webseite:

Sie werden betrogen, Sie dürfen nicht mehr wählen, Sie bekommen den gleichen Chip wie Ihr Hund! Lesen Sie auf der Rückseite/Webseite genau, warum Sie bald kein demokratischer Bürger mehr sind!

Reizpunkte sind gesetzt.


Auf der Webseite oder Rückseite, zeigt man dann auf, dass RFID bereits längst in allen neuen Pässen integriert ist und Hunde den Langzeitversuch mit Chips überstanden haben. Die neue EU Verfassung wird alle Bereiche, Polizei, Handel, Verkehr, Recht, etc. übernehmen, so steht es in der EU Verfassung/Vertrag. Hören Sie auf die Medien und Sie werden wirklich belogen und betrogen!

Was halten Sie davon (Umfrage), Schreiben Sie uns Brief, Beitrag, SMS.


Erste Tiefe


Wer jetzt mehr wissen will, kann dann mit richtigen Fakten versorgt werden, die will er wissen, die will er lesen, das ackert der dann durch.

Nächste Tiefe


Die Schemen sind auch hier immer die Gleichen!

Bsp:

Haben Sie von der EU Verfassung und dem "bösen" Irland gehört, dass diesen EU Vertrag abgelehnt hat, weil das irische Volk berechtigt dagegen ist?

JA


Sollen dann unsere Politiker für Sie abstimmen oder wollen Sie selbst auch mit abstimmen?

Natürlich will ich das bestimmen


Sie wollen also tatsächlich verhindern, dass die deutsche Demokratie abgeschafft wird?

Selbstverständlich


Wäre die EU rein eine Handelsunion, aber jeder Staat würde seine Souveränität behalten, dann wäre das i.O.?

Ja


So wird einmal klar Nein gesagt, die Verantwortung für etwas Übles, aber Reales von sich weg geschoben und Position nachhaltig bezogen


Nur als Gedankenanreiz und exemplarisch für viele kurze und ausführliche Variationen.

David
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.08.2008, 14:34
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 35
Standard

@dood

zu 1. wir hätten gerne noch so viel mehr rauf gepackt aber aus platzgründen mussten wir viel weglassen, auch zu deiner frage bei punkt 4. "wer da die fäden in der hand hat" ich denke auch das sich die leute selbst damit beschäftigen müssen, wenn sie nämlich fragen bekommen, die sie selbst nicht gleich beantworten können dann werden sie stutzig, "ja wer macht denn dann die gesetzte"... und forschen nach.

zu 2. ich hab die charta der grundrechte von der internetseite des auswärtigen amtes als quelle genommen, da ist die jedenfalls nichtmehr oben

http://www.europarl.europa.eu/charter/pdf/04473_de.pdf

schau dir mal die hier auf folgendem link an, auf seite 4 der pdf findest du den entsprechenden paragrafen.

die artikel die wir angegeben haben beziehen sich alle auf den reformvertrag den wir halt unten als quelle angegeben haben.

eigentlich müsste man jedem nen ganzen hefter in die hand drücken voll mit informationen zur EU und deren scheiß agenda. aber ich denke es ist schon viel gemacht wenn man den leuten überhaupt mal zeigt das die eu auch eine kehrseite hat.
außerdem ist es unsere erste aktion und ich hoffe mal das wir mit jeder weiteren besser werden...
morgen laufen jedenfalls die kopierer heiß, und am WE gehts ans verteilen.

vielen dank nochmal für das feedback!!!
__________________
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." - Thomas Jefferson -
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
2 Flyer auf deutsch Thomas Medien gegen die Neue Weltordnung 2 24.05.2007 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger