|
|
| |
|
|
|
20.12.2008, 15:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: super
Zitat:
Zitat von Phi
Zitat:
Zitat von Killerhand
... ich hab mir jetzt die ersten 3-4seiten noch mal durchgelesen und muss sagen,habt ihr toll geschafft, so ein blödsinn draus zu machen.
Da fragt man sich doch gleich, was man hier im forum macht!!!
Wieso schreibt ihr in solchen Rätseln?
Wenn du, @Bauchi, es schon groß ankündigst, dann solltest du dir die anderen Meinungen anhören!
Und noch mals, du kannst in Brüssel, Buxtehude, oder Klödendorf dein Weltfrieden ausrufen - wenn du mit Esozeug da anfängst wirst du zur Lachnr. des Abends! Also überleg dir gut, ob dir das wert ist. (Ganz egal, was ich davon halte! Hab eh kein Fernseher!)
Und 3. Deine Frieden ganz ohne Ordnung wird NICHT funktionieren!
Achja, versuch bitte nicht die Seite mit ins Esogespräch zu bringen!
Beste Grüße aus MA bzw. Worms
|
Kann ich großteils leider nur unterschreiben.
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut, bauchi. Sie wirkt einfach komplett unseriös. So wird das nichts, aber auch gar nichts.
Du willst also im Fernesehen etwas ansprechen. Is ne gute Idee, aber bitte sprich über wichtige Dinge, nenn Fakten, Hintergründe, und bleib sachlich. Fahr nicht die Eso-Schiene, der Schuss geht nach hinten los.
Und mal so nebenbei. Du kommst nicht grade eloquent rüber (egal ob dein IQ 180 oder 210 beträgt..), und bist für´s TV nicht grade die beste Wahl...mal so formuliert. Das ist nicht bös gemeint, und ich will dich damit in keinster Weise angreifen oder beleidigen, aber TV funktioniert halt nach seinen eigenen Regeln.
Nya..sollte dein Vorhaben klappen, und du erwähnst infokrieg, hoffe ich das man sich hinterher nicht schämen muss hier angemeldet zu sein.
|
kannst dich jetzt schon schämen . übrigens, wo kann ich was über den beitrag erfahren den du machst? diplomaitsch orgehen, also wissen so vermitteln das es auch ankommt ist eine sache. aber es geht hier nicht nur um sachfragen. es geht vor allem um freiheitliches handeln, denn ein defizit davon hat uns erst in diese lage gebracht! wenn du dich schämst nimmst du dir selbst die freiehit. und wenn du dinge hier ausklammern willst die dir zu esoterisch klingen, dann untergräbst du sie. klar gibt es wissenschaftlich ausbreitbare probleme, aber um die zu lösen werden wir auch das mitziehn der weniger menschen benötigen die "weniger" wissenschaftlich ansätze erfolgen. was auch immrer. kopf aus dem arsch kumpel . diskutieren statt "verbieten".
....ha ha... nich so ersnt nehmen mmmhkey?
ist nur dein verhalten, nicht DU!
peace
|
20.12.2008, 15:57
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die idee klingt gut - die umsetzung klingt eher fragwürdig. Glaube eher die werden opfer der Medienzensur -> man wird nichts von dem ganzen tara am fernsehr mitbekommen!
Die ganze Aktion wird nach hinten losgehen. Pro7 wird davon nichts erwähnen und vermutlich werden es eh nur max 100-200 leute sein.
Greenpeace aktivisten machen krassere sachen und erscheinen damit manchmal sogar in den Medien. Hat sich da mal ein "Mauerfall" gezeigt? nee nach einem monat spätestens ist das Thema eh wieder von gammelfleisch, terror und popstars aus den Medien gespült.
Selbst wenn der Bauchi ans Mikro kommt - da wird sich nix ändern.
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
|
20.12.2008, 16:37
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von FightForFreeMedia
die idee klingt gut - die umsetzung klingt eher fragwürdig. Glaube eher die werden opfer der Medienzensur -> man wird nichts von dem ganzen tara am fernsehr mitbekommen!
Die ganze Aktion wird nach hinten losgehen. Pro7 wird davon nichts erwähnen und vermutlich werden es eh nur max 100-200 leute sein.
Greenpeace aktivisten machen krassere sachen und erscheinen damit manchmal sogar in den Medien. Hat sich da mal ein "Mauerfall" gezeigt? nee nach einem monat spätestens ist das Thema eh wieder von gammelfleisch, terror und popstars aus den Medien gespült.
Selbst wenn der Bauchi ans Mikro kommt - da wird sich nix ändern.
|
es ist höchsten unwahrscheinlich, aber gottseidank nicht unmöglich. ich möchte nur wieder auf die entstehung des ersten lebens hinweisen. das wahr auch sehr unwahrscheinlich, trotzdem ist es passiert . immer locker bleiben, und endlich schnallen das "wunder" nun mal passieren, ob du nun dran glaubst oder nicht.(bzw. das sehr unwahrscheinliche entwicklung allen wahrscheinlichkeiten zum troz immer wieder stadtfinden). dazu gib n' netten artikel im meinem blog:
http://babylonnews.blogspot.com/2008...ional-und.html
peace.
|
20.12.2008, 16:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dasdeck
.(...) ich möchte nur wieder auf die entstehung des ersten lebens hinweisen. das wahr auch sehr unwahrscheinlich, trotzdem ist es passiert (...)
|
Okay..hat jetzt nix mit dem Thema hier zu tun, aber ich muss die Frage jetzt mal stellen. Überall, in fast jedem Forum lese ich das Menschen nicht mehr "ich war" sondern "ich wahr" schreiben?! Hab ich was nicht mitbekommen? Is das jetzt neue Rechtschreibung? Ist ernst gemeint die Frage. Genau wie Packet anstatt Paket....
|
20.12.2008, 17:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Okay..hat jetzt nix mit dem Thema hier zu tun, aber ich muss die Frage jetzt mal stellen. Überall, in fast jedem Forum lese ich das Menschen nicht mehr "ich war" sondern "ich wahr" schreiben?! Hab ich was nicht mitbekommen? Is das jetzt neue Rechtschreibung? Ist ernst gemeint die Frage. Genau wie Packet anstatt Paket....
|
Soweit ich weiß kommt "wahr" von Wahrheit oder wahrlich und "war" von gewesen sein. Da ändert sich nichts. Aber in Foren gibts eh immer so komische Massenfehler. Wie z.B. die Leute, die nie ein Leerzeichen nach dem Komma machen. Das sind soooo viele. Kann aber auch sein, dass das irgendwie an den Browser liegt. Dass sich das mit der Webseite nicht so verträgt.
20.12.2008, 17:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Gerede vom "jetzt und hier existenten materiellen Weltfrieden", da kommt einem ja das kalte Ko****. Der übliche NewAge- Scheiß. JvH, pft. Das kommt der NWO schon ziemlich nahe. Erzähl diesen Kram den Opfern. Ziemlich coloniazentrisch Deine Meinungen.
Im Grunde stimme ich vielen Deiner Theorien zu, aber Deine Darlegung dieser ist völlig utopisch, weltfremd und irrational. In welcher Scheinwelt muss man leben, wenn man glaubt über Stefan Raab die Welt zu befreien.
Wie kann man die zentralen Probleme einfach ausblenden? Geistige Freiheit unterliegt dennoch den materiellen Zwängen. Kontrolle und Herrschaft sind keine Hirngespinste. Die Idee vom kollektiven zivilen Ungehorsam ist außerdem alles andere als neu.
Ich trau Dir keine drei Meter über den Weg. Ich hoffe nicht, daß Infokrieg als Seite da mit im Boot ist.
|
20.12.2008, 18:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Das Gerede vom "jetzt und hier existenten materiellen Weltfrieden", da kommt einem ja das kalte Ko****. Der übliche NewAge- Scheiß. JvH, pft. Das kommt der NWO schon ziemlich nahe. Erzähl diesen Kram den Opfern. Ziemlich coloniazentrisch Deine Meinungen.
|
Was für eine Denkensweise hälst du denn für richtig?
Wenn man nicht an den Weltfrieden arbeitet, kommt er auch nicht. Das liegt doch an uns.
Zitat:
Wie kann man die zentralen Probleme einfach ausblenden? Geistige Freiheit unterliegt dennoch den materiellen Zwängen. Kontrolle und Herrschaft sind keine Hirngespinste. Die Idee vom kollektiven zivilen Ungehorsam ist außerdem alles andere als neu.
|
Aber der Geist ist nicht materiell, somit keine materiellen Zwänge. Es sei denn man lässt sich zwingen von diesen negativen Mächten.
Zitat:
Ich trau Dir keine drei Meter über den Weg. Ich hoffe nicht, daß Infokrieg als Seite da mit im Boot ist.
|
Das liegt dann bloß an deiner Betrachtungsweise dieser Seite. Diese ist aber sehr breit gefächert und jeder Mensch, egal mit welcher Betrachtungsweise ist hier willkommen, wenn er diese Mächte erkannt hat und versuchen will gegen sie vorzugehen. Und somit fängt Bauchi doch richtig an, wenn er die Medienzensur brechen will. Sie sind bereits dabei.
Von nichts kommt nichts!
Und immer diese Abneigung gegenüber New Age und Esoterik brauch auch nicht sein. Bloß keine Fronten schaffen, so arbeiten die da "oben". Wir müssen mit Liebe und Toleranz arbeiten und auf keinenfall Angst haben.
20.12.2008, 18:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Stand der Dinge:
Bauchi wurde bereits festgenommen (nur er) .. Begründung illegale versammlung oder so.
Aber können ihn wohl nicht so lange dort behalten.
Also alle Kölner und Umgebung sind herzlichst dazu eingeladen hinzukommen und die restlichen und später hoffendlich noch Bauchi zu unterstützen
|
20.12.2008, 18:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Daran arbeiten ja, aber er ist nicht da auf Schnipp! Und auch nicht, weil Heilsbringer mit dem Masterplan Bauchi ihn ausgerufen hat oder bei Stefan Raab (Who cares about Stefan Raab?????) aufkreuzt und damit die Medienzensur bricht!?
Diese ganze Sache ist Stranger than Fiction. Und "Petra Raab" kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitat:
Aber der Geist ist nicht materiell, somit keine materiellen Zwänge. Es sei denn man lässt sich zwingen von diesen negativen Mächten.
|
Peng, tot. Geist frei. Von "Positiv/ Negativ" halte ich nichts, daß ist für mich dualistischer Unfug.
Und kommt mal runter, New Age und NWO sind dasselbe. Sieht man ja, was dabei rauskommt.
"An den Früchten werdet ihr sie erkennen"
EDIT:
Zitat:
Bauchi wurde bereits festgenommen (nur er)
|
Na wer hätte das erwartet, es haben wohl einfach nicht genügend Leute an ihn geglaubt und ihn mental unterstützt. So ab 20 000 000 wirds interessant, aber dazu müßte man .... die Medienzensur und va. -kultur mit all ihren Symbolen brechen, was wiederum das politische Machtpotenzial von Stefan Raab einschränken würde ....
|
20.12.2008, 18:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die haben bestimmt hier und in YouTube mitgehört und ihn bereits erwartet. Versammlungsverbot, wenn ich das schon höre. Das gibt es eigentlich gar nicht. Der wurd sicherlich zu unrecht festgenommen.
|