Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1201  
Alt 31.07.2009, 00:56
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Solche Videos können natürlich nur von unserem Chef "Ich sehe (UFO)Punkte am Himmel"-KSKosman kommen.

- Menschenverdummung
- Desinformation (Irreführung)
- Panikmache

Kannst Dir eine der drei Antwortmöglichkeiten aussuchen. Ich befürchte aber Du gehörst zu der "Ich such den nächsten Bunker weil Nibiru kommt"-Fraktion . Naja, wer anscheinend täglich UFO´s über Stuttgart sieht glaubt offenbar zwangsläufig auch an Nibiru. Wir sprechen uns 2012 wieder, bis dahin hoffe ich nicht, dass Du aus diesem Thread jetzt einen Nibiru-Thread starten willst. Davon gibt es schon einen Thread !

* Es ist immer wieder interessant mit anzusehen wie leichtgläubig doch manche Leute auf offensichtlichen Schwachsinn abfahren. Verstehen werde ich´s wohl nie, tja.

Geändert von Dirkk1974 (31.07.2009 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1202  
Alt 31.07.2009, 23:36
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha Dirkowski hahhaha du Chef...du Boss...Andere nix!
...ein wohl ganz cooler Dr.Dirkov ruft wieder zum allwöchentlichen Leute-fertigmachen und Persöhnlich werden auf...
...Mann oh Mann, es gibt wirklich viele Möglichkeiten seine Potenz.iale in Foren darzustellen..
Gratulation..Sie haben 10 Meter!!! Du hast gewonnen Dr.Dirkow..100:0 ..okay!!! Du bist ungeschlagen ..Du bist der Hengst, der Beste und schlauste Infokrieger...du bist einfach Super...Du bist Kurt ohne Helm und ohne Gurt..einfach Kurt:
http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E


...eine Kaputte Gesellschaft..nicht mal mehr normal diskutieren könnt Ihr..deshalb wohl die steigenden Scheidungsraten und KinderimBlumenkastenvergraben-Spiele...achso natürlich zum Koma-Suff, dazu kann man euch noch gebrauchen...
Schöne "alte" NWO..!!!

MfG,

KSK

Geändert von KSKosman (31.07.2009 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 01.08.2009, 01:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ohne Worte.........
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 01.08.2009, 02:15
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ein Haufen grottenschlechter Bilder. Im ersten Video kann man Jupiter anhand der Monde identifizieren.

Was passiert mit diesen Videokameras, wenn man den Zoom voll ausnutzt? Wird die Bildqualität dann so schlecht oder hat der mit Absicht total defokussiert?

Das passiert, wenn man bei einem Teleskop die Brennweite nicht richtig enstellt:


Oder so in Farbe:


Und genau so sehen die meisten "Nibirubilder" bei Youtube aus.

Und diese seltsame Sammlung natürlich auch.

Geändert von Barbarossa (01.08.2009 um 02:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1205  
Alt 01.08.2009, 03:54
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

@Dirk Unrecht hat KSKosman nicht dein vorherriger Thread war ja alles andere als diplomatisch!
Da solltest du dich echt nicht wundern wenn so ein Thread von KSkosman dann folgt!
Ich kann ihn schon verstehn das er bissi angefressen ist nach deiner Aussage!!!
Aber wäre es nicht besser du würdest die Sachen auch bissel Dipomatischer angehn Dirk?
Wie gesagt ich kann dich verstehn KsKosman!!!
Und jez mal alle wieder freundlich und nett sein den wir sollten wenigstens untereinander zusammen halten ! Sonst haben wir von vorneherein schon verloren....
Der "gemeinsame" Weg ist das Ziel!!
So und jez wünsch ich euch allen noch ne gute Nacht ^^

Geändert von ckdirtz (01.08.2009 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 01.08.2009, 21:40
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Lächeln

[quote=Unter Ulmen;44812]
Der sechste Mann auf dem Mond sagte, dass die Menschheit bereits mehrmals mit außerirdischen Lebewesen in Kontakt stand und dass dies seit mehr als 60 Jahren durch die Regierungen vertuscht wird.
Apollo Astronaut Dr. Edgar Mitchell sagte weiter, dass er, während seiner Karriere bei der NASA, von vielen Besuchen außerirdischer Lebewesen auf unserer Erde etwas mitbekommen hat. Dies soll aber durch die NASA vertuscht worden sein.


Ja, das stimmt, Mitchell sagt das aber schon seit Jahren, ausserdem ist er nicht der Einzige. Die amerikanischen Projekte SIGN, GRUDGE und BLUEBOOK waren dazu die offiziellen Erfassungs-Untersuchungen, dahinter lief aber heimlich MAJESTIC 12. Das hat z.B. Michel Hesemann sehr gut in seinen dicken Büchern dazu dokumentiert. Die meisten Sichtungen wurden verifiziert, etliche Piloten, Astronomen, Astronauten, Polizisten, Ingenieure und Militärs waren Augenzeugen, daran ist nicht mehr zu rütteln.
Zig NASA Fotolabor-Mitarbeiter und Ingenieure sagten nach Ausscheiden aus dem Dienst aus, sie wurden gezwungen, die Mondgebäude und UFOs wegzuretuschieren.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 02.08.2009, 00:53
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Und jez mal alle wieder freundlich und nett sein den wir sollten wenigstens untereinander zusammen halten ! Sonst haben wir von vorneherein schon verloren....
Der "gemeinsame" Weg ist das Ziel!!
..genau wie müssen alle zusammenhalten..deshalb haben wir uns ja alle hier im Forum gefunden..und gemeinsam müssen wir Lösungen finden bzw. Probleme / Fragen / Unstimmigkeiten vernünftig diskutieren..nur gemeinsam können wir es schaffen..

by the way...diese UFO-Dinger habe ich wieder gesehen...CAM hatte ich nicht dabei..naja haltet Ausschau! Hoff es erklärt sich igendwann plausibel...


MfG,

KSKosman

Geändert von KSKosman (02.08.2009 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 03.08.2009, 01:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..genau wie müssen alle zusammenhalten..deshalb haben wir uns ja alle hier im Forum gefunden..
und gemeinsam müssen wir Lösungen finden bzw. Probleme / Fragen / Unstimmigkeiten vernünftig diskutieren..nur gemeinsam können wir es schaffen..
Wenn ich mich ausschliesslich auf Deine Kommentare in diesem Thread beziehe, dann halte ich es für absolut unmöglich mit Dir Lösungen auszuarbeiten.
Du versuchst ununterbrochen den Infokriegern ein paar Pixelhaufen die alles möglich sein können als UFO´s anzudrehen und wirst pampig wenn jemand wie ich Dir dann Contra gibt. Aus meiner Sicht bist Du kein Infokrieger, sondern leider jemand der nach ein wenig Aufmerksamkeit bettelt, anders sind Deine Reaktionen und Kommentare nicht zu werten.

Zitat:
by the way...diese UFO-Dinger habe ich wieder gesehen...CAM hatte ich nicht dabei..naja haltet Ausschau! Hoff es erklärt sich igendwann plausibel...
Jo, iss klar. Geh mal lieber auf den Post von Herrn Barbarossa ein, vielen Dank. Denn dort wird Dein Unsinn den Du hier ständig verzapfst sehr genau ad absurdum geführt.

Geändert von Dirkk1974 (03.08.2009 um 01:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 03.08.2009, 01:35
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Standard

Hey KSKosman,

Wo siehst du die denn dauernd? Ist ja interessant. Ich finde zwar auch wie der Dirk, das deine YT-Videos nicht gerade aussagekräftig sind, ich kenn da viel überzeugendere, z.B. von deutlich erkennbaren Details oder Crashs.
Aber zumindest lässt du dich nicht ins Bockshorn jagen, schliesslich gibts ausreichend Dokumente höchster Stellen, die das klar und eindeutig belegen.
Sie musstens in den USA unfreiwillig rausrücken aufgrund des Freedom of Information Act. Andere Länder habens lieber freiwillig getan, weil sie eben nicht mehr weiterwissen und Unterstützung aus der Bevölkerung brauchen.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 03.08.2009, 01:43
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Resistance_of_Wastl Beitrag anzeigen
Hey KSKosman,
Wo siehst du die denn dauernd ?
Er glaubt sie immer über Stuttgart zu sehen, leider ist er ziemlich allein mit seinen Sichtungen. Es scheint, dass die Stuttgarter wohl alle Tomaten auf den Augen haben und KsKosman der einzige ist der noch klar sieht.

Zitat:
Ist ja interessant. Ich finde zwar auch wie der Dirk, das deine YT-Videos nicht gerade aussagekräftig sind, ich kenn da viel überzeugendere, z.B. von deutlich erkennbaren Details oder Crashs.
Wo ? Könntest Du mir mal ein paar Quellen geben. Ich wollte schon immer einmal ein UFO crashen sehen.

Zitat:
Aber zumindest lässt du dich nicht ins Bockshorn jagen, schliesslich gibts ausreichend Dokumente höchster Stellen, die das klar und eindeutig belegen.
Wo wird etwas klar und deutlich belegt, hab ich was verpasst ?

Zitat:
Sie musstens in den USA unfreiwillig rausrücken aufgrund des Freedom of Information Act. Andere Länder habens lieber freiwillig getan, weil sie eben nicht mehr weiterwissen und Unterstützung aus der Bevölkerung brauchen.
Ich stelle derzeit fest, dass Du mit Quellenangaben für Deine Behauptungen sehr sparsam umzugehen scheinst (und das nicht nur in diesem Thread). Ich möchte Dich bitten künftig Deine Posts nachdrücklich zu belegen mit Quellenangaben, vielen Dank .

Geändert von Dirkk1974 (03.08.2009 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger