Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 16.04.2008, 17:04
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Nochmal: wer hat ein Interesse daran, den Anstieg des Meeresspiegels (mit verursacht durch das Abschmelzen der Gletscher) zu dramatisieren? Ich raffe es nicht! In diesem Thread wird der Eindruck erweckt, der Klimawandel würde überhaupt nicht stattfinden.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 16.04.2008, 18:24
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

GELD !!! 480.000.000.000 DOLLAR wurden ca verdient mit dem Kilma zeugs. Und wenn der Meeresspiegel steigt kannste dir ja denken was da für "schutzmassnahmen" getroffen werden müssen.

immer wider empfehle ich dabie diese seite http://www.biokurs.de/treibhaus/meers1.htm

Ozonloch ja --> Sonnenwinde und ähnliches zerstören massiv das Ozon das sich aber wieder aufbaut... auch auf der Seite zu lesen
http://www.biokurs.de/treibhaus/soncos.htm

Klimawandel JAAAAAAAAAAAAA ! Aber nicht durch Menschen verursacht bzw. beinflussbar das ist schwachsinn. Der Klimawandel ist zyklich und tritt immer und immer wieder auf. Zuerst wars Jesus jetzt halt Klima an das die Leute glauben sollen

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 16.04.2008, 19:52
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
GELD !!! 480.000.000.000 DOLLAR wurden ca verdient mit dem Kilma zeugs. Und wenn der Meeresspiegel steigt kannste dir ja denken was da für "schutzmassnahmen" getroffen werden müssen.

immer wider empfehle ich dabie diese seite http://www.biokurs.de/treibhaus/meers1.htm...
Dumm nur, dass seine Messungen und Studien nicht jünger als drei Jahre sind. Womit ich durch die Medien konfrontiert werde, sind jüngste Forschungsergebnisse. Man kann nicht durch eine Studie aus den 80ern die Ergebnisse der Forschung aus 2007/2008 widerlegen. Und wer das macht, macht sich automatisch unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 16.04.2008, 21:46
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, FCKW war nur deswegen "schuld", weil dieses Patent dazu ausgelaufen ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 16.04.2008, 21:51
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Alt+F4
@ichregmichauf
Um uns zu versklaven!!
Infokrieg hat neulich doch berichtet, dass damit unsere Zivilisation beendet werden soll (mit der Co2-Ausstoß-Verringerung). Ein weiterer Schritt zur Versklavung.
hab ich so zumindest interpretiert
Naja, ich denke nicht dass die Industrie sich darauf einlässt. Versklaven schön und gut, aber wenn keiner mehr was konsumieren kann, versklavt/verarscht sich die Industrie nur selbst.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 16.04.2008, 23:39
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

so dann möchte ich mich auch wieder einschalten

fakt ist wir haben einen temperaturerhöhung global gesehen, sonst würde ja nicht die gletscher schmelzen und meeresspiegel steigen.
sowas gab es auch schon immer!
einer von euch meinte das wäre zyklisch. soweit stimmt es auch!
co2 macht, nur einen winzigen teil aus. wasserstoff ist viel wichtiger und natürlich die sonne (das A&O). sie ist der entscheidene faktor

auch der begriff "klimawandel" ist strittig
das würde bedeuten unser klima geht über in eine warmzeit!!!! warmzeit heißt beide pole der erde sind eisfrei! das gab es schon viel mal! und wir hatten in dieser zeit meer brüche bis ins mainzer becken! salzablagerungen und so weiter!
wir haben grade so etwas wie eine perieiszeit! ein mittelding zwischen eiszeit und warmzeit! wohin es geht, weiß nur der liebe gott
aber ein wandel dauert viele tausend jahre und wärend des großen zyklus kann es viele kleine abweichungen geben, über jahrzehnte, wie das mitteralterliche klimaoptimum (da war es so warm, wie es heute als katastrophe beschrieben wird) und eine kleine eiszeit (16Jh.).
wir werden sehen, wohin es geht!
ein wärmeres klima ist sogar global ganz gesehen besser! gut die küsten werden bischen verloren gehen! aber das ist ja das problem des menschen, der sich vornehmlich dort ansiedelt!

ganz schlimm finde ich es co2 als gift oder schadstoff darzustellen. unglaublich, das wird ja richtig verteufelt!!!!!
zur erinnerung co2 ist lebenswichtig für pflanzen, die es brauchen um was herstellen zu können...? richtig O2
auch der biosprit ist totaler blödsinn. aber erklär das mal einem! naja. mal sollte andere technologien fördern!
oder am besten die freie energie nutzen, die mit einem schlag viele unserer probleme lösen könnte!----aber das käme einer revolution gleich
lg capeponion
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 17.04.2008, 10:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jo die globale Erwärmung hab ich heute früh ganz deutlich gemerkt. Bei -4°C aufn weg zur arbeit. Die Leute die sich dem Wahnsinn einmal verschrieben haben kommen nur schwer wieder raus. Wenns dann plötzlich kalt wird heißts jaaa durch das CO2 werden enorme Klimaschwankungen ausgelöst. Mal is war mal is kalt und da müss mer doch was machen.
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 17.04.2008, 11:43
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Ich habe mir den Film The Great Global Warming Swindle angesehen. Die Argumente, die in diesem Thread aufgeführt werden, sind aus diesem Film zitiert. Habt ihr die Fakten gegengeprüft?

Mir gefällt die Polemik nicht! Und zwar beider Seiten! The Great Global Warming Swindle bläst in ein Rohr mit Michael Moore, der ebenso unseriös Argumentiert.

Das einzige was ich von so einem Film mitnehmen kann ist, den Nachrichten nicht einfach so zu glauben, sondern mir meine eigene Meinung zu bilden. Schlauer werde ich dadurch aber leider nicht, denn ich habe nicht Meteorologie oder Klimatologie studiert - kann also weder die eine noch die andere These(!) vertreten.

Ich hätte mir eine Doku zum Thema gewünscht, die weniger polemisch ist und ruhig ein paar Fragen offen lässt. Die Gegner des IPCC ficken sich mit so einer Herangehensweise selbst ins Knie!
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 17.04.2008, 12:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also ich glaube hier in dem Thread sind genug Artikel verlinkt die nix mit der Doku zu tun haben. Zumindest gibts noch nen paar andere Themen wo einige aufgeführt sind.
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 17.04.2008, 15:41
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Zitat:
Zitat von Masterofeye
GELD !!! 480.000.000.000 DOLLAR wurden ca verdient mit dem Kilma zeugs. Und wenn der Meeresspiegel steigt kannste dir ja denken was da für "schutzmassnahmen" getroffen werden müssen.

immer wider empfehle ich dabie diese seite http://www.biokurs.de/treibhaus/meers1.htm...
Dumm nur, dass seine Messungen und Studien nicht jünger als drei Jahre sind. Womit ich durch die Medien konfrontiert werde, sind jüngste Forschungsergebnisse. Man kann nicht durch eine Studie aus den 80ern die Ergebnisse der Forschung aus 2007/2008 widerlegen. Und wer das macht, macht sich automatisch unglaubwürdig.
Junge das ist Klima und keine Wettervorhersage... die fakten die dort beschrieben werden stimmen heute noch bzw werden noch besser beantwortet. Diese Seite bittet alles zusammengefasst warum es keinen von Menschengemachten klimawandel gibt!!! Ausserdem treffen die 2007/08 Wetterphänomene dort rein. Erstmal sollte man sich mit der Thematik beschäfftigen!

Wenn du aktuelle Daten willst dann kannst du in eine Wetterstation gehen.

Zitat:
Mir gefällt die Polemik nicht! Und zwar beider Seiten! The Great Global Warming Swindle bläst in ein Rohr mit Michael Moore, der ebenso unseriös Argumentiert.
Der film muss im zusammenhang mit Al Gores film "eine unbequeme Wahrheit" gesehn werden. Der aufriss da war 1000 mal mehr und 10000000000000 mal Nicht den Tatsachen entsprechend.
Mit dem Swindle film sollte eine anlehnung an diesem Al Gore Film geschehen. Was denk ich auch sehr gut gelungen ist.

@capeponion : Ja richtig . Ausser mit den Küsten das kann man auch wieder anders sehen --> Antarktis sinken die Temperaturen weiter --> Mehr Eis --> 89% des Eises auf der Erde ist in der Antarktis

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger