Hahahaha
Erstaunlich wie verwirrt hier manche werden, wenn sie merken dass sie noch Lücken haben.
Wen man das was man nicht glaubt oder bekämpft nicht kennt ist das schon ganz schon schei....
Aber im Endeffekt doch egal.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass ich an meine occulte Bibel glauben darf
und andere an ihre occulte Blavatsky-Esoterik und andere an nix, dann können wir vielleicht mal wieder in Richtung Infokrieg gehen.
Wir können noch Jahre uns hier Posts um die Ohren schlagen und doch glaubt jeder was er glauben will, und das ist gut so ( dämlicher Spruch ) Das wird auf die Dauer langweilig und ich will hier Infokrieg machen und nicht missionieren.
Die Elite ist occult und ebenso der Vatikan und eigentlich alle Religionen.
Und Religion ist immer zu unterscheiden von Glauben, denn Religionen sind von Menschen gemacht oder beeinflusst, um sich nen Gott nach eigenen Bedürfnissen zurechtzubiegen. So funktioniert des aber nicht mit Gott
Jetzt : wie erkläre ich jemand den Unterschied zwischen Religion und Glauben und geiliche Betrachtungsweise der Bibel und Gott.
Wahrscheinlich unmöglich, es sei denn der Mensch lässt sich selber darauf ein und tritt in Verbindung mit Gott,z.B. durch Gebet.
Also was solls. Wenn einer offen ist zu recherchieren kann er dies ja tun.
Ich würde vorschlagen wir lassen es offen und widmen uns Massnahmen um die Elite etwas aus dem Konzept zu bringen.
Man stelle sich vor was wir erreichen könnten, wenn wir anstatt unsere Energie hier gegen uns abzulassen sie bündeln und für gemeinsame Ziele verwenden würden.
Also Vorschläge?