Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.10.2008, 23:29
Freidenken Freidenken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Wird es auch einmal eine gesprochene deutsche Version geben, so wie beim ersten Teil? Ich weiß ja nicht, wer dafür verantwortlich war, aber es wäre stark, wenn sich die Leute dann ebenfalls wieder um eine deutsche Version kümmern würden, inklusive deutschen Texten, die angezeigt werden.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.10.2008, 00:25
D-mcS D-mcS ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14
Standard

wird es, die Namen habe ich vergessen =)

Aber es wird diese Version geben =) Aber das wird denke ich noch dauern, da der Film erstmal ins Deutsche übersetzt werden muss. =)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.10.2008, 14:28
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Ich habe mir den Film noch mehrmals angesehen und ihn noch etwas tiefer analysiert.

Mein neuer Schluß ist folgender :
http://www.youtube.com/watch?v=VoKTmtoJQWA
NWO Propaganda - Der am tiefsten sitzende Gatekeeper den ich jemals gesehn hab. Probleme alle gut gezeigt und erklärt und mit einer NWO-Zukunftsvision gelöst... alles schön leuchtend hell und freundlich.

"Die Menschen von seiner Nicht-Existenz zu überzeugen ist des Teufels größter Trick."

Und wie Alex Jones über den Chef von dem Venus-Projekt passend sagte : " Er ist der Typ von Mensch der eigentlich nur das Beste wollte und dann einer der ersten ist welche für die Idee umgebracht werden."
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.10.2008, 18:55
MiaWinter MiaWinter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 4
Standard Transkription und Übersetzung - Zeitgeist II

Hallo zusammen,

hätte eine Frage zur Zeitgeist-Übersetzung:
Wäre es möglich, den Stand der englischen Transkription wieder auf den Stand zurückzusetzen auf dem er eigentlich ist? (Ich denke er ist bei etwa 67% - das wurde zumindest letztens bei einem Seitenladefehler angezeigt. Außerdem gibt es den Film auf dot.sub. anscheinend 2x. Kann man das irgendwie ineinander überführen? Bin computertechnisch leider nicht allzu wissend.)
Soweit ich das sehe, gibt es im Moment keine Möglichkeit, die englischen Untertitel weiterzuschreiben - oder doch? Sehe ich das nur nicht? Und was nicht transkribiert ist, kann glaub ich auch nicht übersetzt werden.

Ach ja, vielleicht ein paar Worte zu mir:
Ich bin neu hier im Forum. Bin damals durch Zeitgeist I auf diese Seite gestoßen - im Übrigen: Mein großes Komplement für die deutsche Version des 1. Films, vor allem an denjenigen, der das eingesprochen hat! Großartig gemacht! Ohne euch wäre der Film in Deutschland bestimmt nicht soweit verbreitet.
Und nun da der 2. Teil oder das Addendum draußen ist, bin ich natürlich sofort wieder hier her zurück gekommen und habe auf eine deutsche Version gehofft. Dabei bin ich auf diesen Threat gestoßen und habe beschlossen mich dieses Mal zu beteiligen, da ich ja schon vom letzten Teil profitieren durfte. Habe mittlerweile auch schon fast 45 Minuten geschafft - die deutsche Version ist jetzt bei 69% - allerdings 69% von den ca. 67% des Englischen.

Und noch etwas zur inhaltlichen Diskussion:
Auch ich bin von der Lösung des Problems nicht allzu überzeugt. Es aber gleich gesamt als "Hundehaufen" abzukanzeln, finde ich aber übertrieben. Denn es ist zumindest mal der Versuch etwas anderes zu versuchen, zu denken.
Das Problem liegt glaube ich am Menschenbild, dass dem Vorschlag zugrunde liegt. Es wird ja davon ausgegangen, dass alle Menschen von Natur aus erst einmal gut sind - und alle Menschen gut wären in diesen neuen System. Und das wiederum halte ich für naiv.
Und der Gedanke, dass fast alle Verbrechen auf Geld bzw. Geldmangel zurückzuführen wären, ist meiner Meinung schlicht falsch: Was ist mit Vergewaltigung, Kinderschändung, die meisten Arten des Mordes, wie etwa aus Eifersucht? Oft hat das garnichts mit Geld zu tun, sondern mit Trieben (Freud lässt grüßen).
Trotzdem bleibe ich dabei, dass es solche Vorschläge unbedingt geben muss, dass sie diskutiert werden und vielleicht ja in einer neuen Form weiterentwickelt werden.

Grüße an alle, Mia
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 16.10.2008, 19:36
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sprialgalaxie Milchstrasse
Beiträge: 49
Standard

Willkommen im Forum, Mia !

Also da muß ich beipflichten : Das sofortige Verurteilen als "Hundedreck" ist doch etwas hart und absolut nicht objektiv. Wie du geschrieben hast verschwindet Verbrechen nicht durch die Abschaffung von Eigentum und diverse andere Probleme scheinen doch ziemlich leicht unter den Tisch gekehrt zu werden, z.b: Wenn allen alles gehört, wer verwaltet das dann ? Wer hat die Macht über die Maschinen ? Eine Globale Ressourcenaufsichtsbehörde (Zentralisierung von Macht) ? Alles ein bisschen zu Naiv dargelegt obwohl ich der Abschaffung des Geldes nur zustimmen kann. Insofern ist aber richtig : nichts von Grundauf verurteilen ! Das ist der Zeitgeist dem wir entfliehen müssen.

Ich denke eine Zukunft ist eine Ultra-Föderalisierung, Zbigniew Brezinski würde es wohl Balkanisierung nennen, welche also zur Bildung möglichst kleiner Verwaltungseinheiten welche nahe am Bürger sind führen würde. Diese hätten dann relativ große Macht da sie ja auch die Sorgen und Nöte derer die Sie gewählt haben kennen. Gleichzeitig würden solche Mini-Staaten größere Föderale Verbindungen eingehen welche dann Verteidigung, Außenpoltik, Geheimdienste und unter Umständen (wenn nötig) Monetärpoltik in ihrem Aufgabenbereich haben. Das ganze natürlich mit entsprechender gleichberechtigter Gewaltenteilung. Freie, nur zu Verbraucher- und Umweltschutzzwecken, regulierte Märkte würden den Wohlstand für solche Föderalstaaten sichern. Keine Freihandelszonen, ausser im föderalen Verbund, und keine Millitärischen Allianzen.

Schöne Vision .... ran an die Umsetzung !

Edit :
http://www.infowars.com/?p=5338
Kritische Aufarbeitung des Filmes von infowars.com ( Für alle die des englischen ausreichend mächtig sind )
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.10.2008, 20:06
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Passivist hat auch keinen Durchblick, deshalb ist es für ihn sofort ein Hundehaufen. Er kann sich eine Welt die nicht auf Konsum ausgerichtet ist, sondern auf ressourcen (und auch genau darum geht es bei Future by Desgin) nicht vorstellen, ihm fehlt das Vorstellungsvermögen dafür und deshalb sein halbintelligenter Beitrag. Nehmts ihm also nicht übel, er weiß es halt nicht besser.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.10.2008, 01:27
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

find ich gan zganz klasse was ihr hier angefangen habt mit der übersetzung.
ihr habt´s tatsächlich angepackt.
respekt.
ihr könnt also doch TUN!
eagl was ich jetzt weiter schreibe, ehrlich respekt für dieses euer zusammenspiel für die übersetzung!
klasse!
und genauso, TUN, ist das zauberwort.

ich diskutiere und kritisiere bereits in 2 anderen threads hier bei infokrieg über diese filme und die macher sowie die message dahinter.
bin ebenfalls sehr skeptisch.

wißr ihr, wir sind soviele menschen auf der welt und wie pj sagt und da muß ich ihm recht geben, obwohl ich diesem mann sonst stark andere interessen unterstelle, wir und unser bewußtsein, wenn sich im bewußtsein nichts ändert, wird sich auch eine neue faire lösung für unser aller leben in den gesellschaften nicht finden.
das fängt schon da an, wo die frage aufkommt, wer soll das verwalten?
das ist eine frage aus einem problem der "alten zeit"!

nämlich: damit sich keiner unerlaubt oder mehr nimmt als die anderen.

das ist eine vorstellung vom menschen wie er heute (noch) handelt.
ist es nicht egal wer wieviel hat solange alle anderen haben was sie brauchen?
mag sich doch einer mästen wenn er will, sein problem!
braucehn tut er das nicht.
und was brauchen wir schon, wirklich?
ein warmes trockenes plätzchen zum kuscheln und schlafen und essen.
mehr braucehn wir doch tatsächlich nicht.
schon mal überlegt wieder so zu leben?
mit wenig?

das ist nicht schwer, das fängt da an, wo z.b. das sofa kaputt geht, einfach auf den boden sitzen, oder?
oder braucht man dringend ein neues?
kerzenlich hat auch was, das wißt ihr doch und echtes feuer sowieso.


wir westler, uns hat es schlimm erwischt, wir sind vollgepumpt mit haben wollen und jetzt wird es richtig schwer da wieder rauszukommen.

also, was TUN?

ach übrigens, das wort konditionierung erinnert mich stark an scientology und nlp.
nebenbei erwähnt.



naja, waren so die gedanken zur nacht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.10.2008, 01:46
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir brauchen jetzt visionen für ein neues bewußtsein und ein faires miteinander.

visionen, fangt doch mal an euch bilder vorzustellen.

solange wir vom jetzigen bild aus weiterzudenken versuchen wird das unweigerlich nach hinten los gehen.

wie heißt es so schön, die gedanken sind frei - ja sie sind frei.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.10.2008, 13:47
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard Re: Transkription und Übersetzung - Zeitgeist II

Zitat:
Zitat von MiaWinter
Hallo zusammen,

hätte eine Frage zur Zeitgeist-Übersetzung:
Wäre es möglich, den Stand der englischen Transkription wieder auf den Stand zurückzusetzen auf dem er eigentlich ist? (Ich denke er ist bei etwa 67% - das wurde zumindest letztens bei einem Seitenladefehler angezeigt. Außerdem gibt es den Film auf dot.sub. anscheinend 2x. Kann man das irgendwie ineinander überführen? Bin computertechnisch leider nicht allzu wissend.)
Soweit ich das sehe, gibt es im Moment keine Möglichkeit, die englischen Untertitel weiterzuschreiben - oder doch? Sehe ich das nur nicht? Und was nicht transkribiert ist, kann glaub ich auch nicht übersetzt werden.
da Mias Frage zur Übersetzung hier n bisschen untergegangen ist, schieb ich die einfach nochmal vor... interessiert mich nämlich auch...
bzw. würde ich gerne wissen ob ich momentan noch die möglichkeit hab, an den englischen untertiteln zu arbeiten? zum einen sind die ja sowieso noch nicht fertig und einige Fehler/Lücken sind auch noch drin, die ich immer schon gerne bei der deutschen Übersetzungsarbeit nebenbei korrigieren will... so kann ich immer nur richtig ins deutsche übersetzen, das englische darüber passt dann aber nicht mehr...
wenn die bearbeitung des englischen jetzt nur noch über die .srt-file geht, würde ich gerne wissen, mit welchen einfachen (und kostenlosen) programm man diese bearbeiten kann...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.10.2008, 15:46
D-mcS D-mcS ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14
Standard

ich weiß nicht ob das in deinem Sinne ist David, aber um die Fragen oben zu beantworten stelle ich einfach mal ein Teil deiner Mail online.

Zitat:
crashovermind

Wir haben gerade ein kleines Problem und zwar hatte jemand den Englischen Teil als "complete" markiert,
obwohl noch 7 min in der MItte gefehlt hatten.
Daraufhin haben natürlich Leute in anderen Sprachen angefangen zu übersetzen,
was natürlich super gut ist....
....aber uns vor das Problem stellt,
dass eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Minuten direkt nicht möglich ist.

Der Plan ist, dass wir das Video kurz sperren.
Alle SRT runterladen,
ID's anpassen und den fehlenden Teil in Englischer Sprache überall hinzufügen.

Danach alle SRTs wieder Importieren und unter einem neuen Link zum bearbeiten freigeben.

Problem dabei ist natürlich, dass sich die Adresse des Videos ändert und wir nicht direkt auf das neue Video verweisen können.

lg Simon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008 Unter Ulmen Medienarchiv 18 14.10.2008 02:41
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger