Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.09.2008, 10:38
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008

Zeitgeist Addendum - release 3.Okt.2008

Am Freitag ist es soweit

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=5r6-o1lpJHU

PS: Die Suchfunktion hat komischerweise keinen Beitrag dazu gefunden, obwohl die sowieso nicht richtig funktioniert. Können die Forumbetreiber das mal ansehen. Ist ja ärgerlich wenn es soviele Beiträge zu einem Thema gibt nur weil die SUFU nicht richtig funktioniert.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2008, 10:56
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wozu schreib ich das wenn's eh keiner liest?!
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5477
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2008, 18:27
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Wozu schreib ich das wenn's eh keiner liest?!
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5477
Also, bei mir funktioniert die Suchfunktion tadellos. Unter dem Begriff "Terror" kann ich in 68 Threads stöbern .

edit : Ja, okay. Sie funktioniert nicht richtig, Entschuldigung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.10.2008, 17:13
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

ZEITGEIST Addendum kam grade über einer MySpace Bulletin rein

Hier ist der VideoGoogle link:

http://video.google.com/googleplayer...&hl=en&fs=true
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.10.2008, 17:49
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Hab mir die ersten 20 Minuten schon mal probe gesehen, also muss sagen, was man bis dahin zu sehen bekam war wirklich sehr gut gemacht, vorallem für die Masse sehr gut erklärt.
Den Rest werd ich mir ansehen wenn jemand den Film Übersetzt hat, weil ich zB. bei manchen englischen Gesetzesschriften usw. noch meine Probleme habe.

Hat schon jemand angkündigt den Film zu übersetzen??
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2008, 22:02
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

hab ihn grad fertiggeschaut. wow, der film ist mächtig!
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.10.2008, 23:43
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

wenn ich doch nur besser englisch könnte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.10.2008, 02:42
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Riesenfilm. Bravo.
Den Rest meiner Meinung hab ich dummer Weise im Redundanz Thread geschrieben

Guter moralischer Appell, der an die Wurzel des Übels geht.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.10.2008, 21:54
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

Hab auch nicht alles 100%tig verstanden. aber egal!
Ich finde es super wie Addendum an Zeitgeist anknüpft.
Geht noch n bisschen mehr ins Detail und zeigt auch Perspektiven
auf. Genau das hab ich an Filmen aller Alex Jones ein bissen vermisst.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2008, 16:52
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von awo425
Schaut euch mal, als Einstieg, das Interview mit Wolfgang Eggert bei Videogold.de an. Dann werdet ihr verstehen, worum es geht. Das gilt auch für alle anderen hier. Seid vorsichtig, wenn Leute sich mit Themen über Juden, Zionisten, etc. nicht auseinandersetzen wollen. Diese haben über Jahrhunderte einen Schutzmechanismus, wie eine "Matrix" installiert, durch die die meisten Menschen von diesen gesteuerten Medien manipuliert wurden und automatisch in eine Abwehrstellung gehen. Warum???? müßt ihr euch fragen! Dies trifft vermutlich auch noch auf andere Themen der Zionisten hin, wie dem Hollywoodoocaust, etc!? Deshalb schaut euch Matrix noch mal an.....Raumschiff Nebukadnezar......Wir sind 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau, echte Sprößlinge Zions…………. der ablaufende Pass von Neo am 11.9.2001! Die Geschichte scheint aber nur umgedreht zur Wirklichkeit zu sein, was einen weiteren Trick darstellt. Die Anschläge vom 11.9.2001 sind über 7 Jahre her und bis heute zeigt keiner genau auf die eigentlichen Attentäter, sondern es wird schwammig auf die US-Amerikaner gezeigt, mit: Es war ein Inside Job. Alle diese Filme zeigen nur auf Geheimdienste und/oder auf die NWO, bzw. Globale Elite oder den Militärisch/Industriellen Komplex.Ihr werdet in diesem Komplex regelrecht gefangen. Keiner, der duzenden Filme die es dazu gibt, auch Zero nicht, beleuchtet die 5 Israelis und den Israelischen Spionagering. Keiner beleuchtet die Glaubenszugehörigkeit der Personen, die sich um den 11.9.2001 fokussieren! Was meint ihr warum das so ist? Man will euch einfach ablenken und die meisten von uns, auch ich, sind darauf reingefallen. Was meint ihr warum die so verhalten reagieren, alles vertuschen wollen und keine weiteren Untersuchungen darüber anstellen wollen? Dabei ist Fakt, daß 5 Israelis am 11.9.2001 verkleidet als Araber, tanzend, festgenommen wurden, weil sie Sprengstoff und Waffen im Transporter gehabt haben sollen. Diese wurden von Ashcroft! wieder ausgewiesen und 3 traten danach als Mossadagenten wieder im israelischen Fernsehen auf und gaben die Tatbeteiling im Grunde genommen zu!? Schaut euch an, wieviel Zionisten, wo, an welchen Stellen in der US-Regierung, bei den Geheimdiensten, im Bankensystem, in den Medien und auch bei UNS sitzen!!!!!!! Die Hintergründe dazu könnt ihr im Talmud, in der Kabbala und im Koran finden, die von bestimmten Interessengruppen auf ihre Weise ausgelegt werden. Googelt danach! Ihr werdet sehen, wenn ihr euer Umfeld beleuchtet, wer sich damit auseinandersetzen will und wer nicht! Erkennt die Matrix und wacht auf!
Verteilt diese Botschaft in anderen wichtigen Foren oder Chats, wenn euch ein Licht aufgehen sollte! Wenn nicht, wird uns wohl vielleicht ein bitteres Ende bevorstehen! Die Täter des 11.9.2001 müssen rechtzeitig zur Rechenschaft gezogen werden.

P.S.: Vielleicht könnte der eine oder andere mal die wichtigen 3 Stellen von Matrix als Clip zusammenstellen, wo der Paß von Neo in Vergrößerung eingeblendet wird und das immer wieder und wieder im Bezug auf Zion dargestellt wird. Es muß hier ein Wettbewerb entstehen. Wir müssen Hollywood mit ihren eigenen Mitteln zurückschlagen! Gebt euch Mühe.

Doch, der Film Missing Links geht darauf ein. Und ich persönlich finde es auch mehr als wichtig, weil es genau so ist wie du es schilderst. Das Problem ist dass sich niemand richtig an das thema traut, obwohl es mehr als notwenig wäre!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
ZEITGEIST 2 - Addendum, ist veröffentlicht! Übersetzen? 3604 Medien gegen die Neue Weltordnung 135 15.12.2008 23:10
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger