Zitat:
Zitat von massaker
...stimme dir da vollkommen zu...!!!
...danke für die info´s......
|
@Massaker -Danke auch für den heissen Link! Mich widert Gugel nur noch an - wie kann jemand diesen Scheiss bloss benutzen??
Die Ahnungslosen kann man so leicht ködern, indem man ihnen Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit anbietet, alles flutscht so leicht und easy dahin, ohne zu merken was unter der Haube passiert. *GRRRRR*
Ich hab schon so manchen Bekannten und Freunden gesagt, die können doch mal was anderes benutzen als diese kranke Mitschneidmaschine, es gibt doch schliesslich genügend Auswahl...
Aber nein, die gucken einen dann mit einem verstörten Blick an, da fallen die Fliegen von der Wand
Verdrehtes Denken ist Norm. Und wir Aufklärer stehen als die "zu sensiblen, empfindlichen" da. Ich hab das so satt.
Ich wünsch mir ein Programm, das -genauso wie es bei Handys möglich ist, jeden zu tracken und online zu sehen, wo jemand gerade ist- das mir genau anzeigt, was Gugel sagen wir mal in einem Monat über mich gesammelt hat, fast so wie eine Art Schufaauskunft ...Aber dazu müsste man Gugel hacken -aussichtslos. Ins Pentagon oder die NASA kommt mittlerweile fast schon jeder rein, nur von einem CIA oder NSA Hack hab ich noch nie gehört. Ist auch nicht mein Ding, ich kann das nicht, würd mir auch zuviel Energie rauben, die ich brauche um klar zu bleiben in dieser beschissenen Zeit, die auf ein Inferno zusteuert.
Ich hab bisher die Methode angewendet (ausser natürlich denen all die Internetberichte auszudrucken, die BEWEISEN, das Gugel nicht ganz sauber ist) -wenn mich jemand mit derart naiven Ansichten nervt, und auch auf noch so freundliche besorgte Hinweise nicht kapiert, ob er denn dem Staat und allen möglichen unsichtbaren Internetshops ohne Einverständnis alles offenlegen will, was ihn bewegt und was er so einkauft, und die ihn dann ohne zu fragen in einer Kartei führen, und nicht nur mit Spam bombardieren ... dann zeige ich ihm meistens all seine hunderte von Cookies auf dem Rechner in 2 Ordnern die die meisten eh nicht kennen, und lass dann auch noch
Adaware, Spybot und diverse andere bewährte Tools über sein System laufen. Und dann gibts in der Regel lange bleiche Gesichter.
Die ehrlichen ärgern sich dann über sich selbt, die Beknackten schnallen das dann immer noch nicht - für die ist man dann "Der Böse", der überhaupt nach sowas sucht ... diese Leute sind offenbar schon dermassen vom SublimalTV und der wolkigen Illusionspresse gehirngewaschen, dass sie Ursache und Wirkung vertauschen.
Nennt man das nicht KOGNITIVE DISSASSOZIATION ...?
Also eine Geistesstörung, verursacht durch Medien.
Kriegt man da auch ne Behandlung für auf Krankenschein ? *lol*
Hey Che!
Ich hab keine Ahnung, ob Virgin nicht auch schon eines dieser Illukonzerne ist. Sollte es so sein, ist es ja so, als wenn man Unbekannten gleich die Klinke und den Wohnungsschlüssel per Post zuschicken kann.
Die beliebte Methode "wir wollen ja nur das Beste für dich -trau uns, wir sind die Cops" zieht nicht mehr, die können mich mal.
Ich würde eher einer ganz kleinen Firma trauen als solch einem Milliardenkonzern, die eh immer nur Dollarscheine vor der Pupille haben.
Es gibt zuviel Dagobert Ducks auf der Welt - Donald war mir schon immer lieber
Grüße!
Talbot