Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.04.2008, 02:20
massaker massaker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

@Talbot-2012b

...stimme dir da vollkommen zu...!!!
...danke für die info´s......
...ganz aktuell:
google: 2 millionen dollar von geheimdiensten
http://www.chip.de/news/Google-2-Mil..._31336363.html

bis denne............

quelle link: www.chip.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.04.2008, 10:51
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Zu den Povidern gibt es schon folgende Meldung,
Das britische Telekommunikationsunternehmen Virgin Media wird sich als nach eigenem Verständnis erster Internetprovider aktiv am Kampf gegen Piraterie im Internet beteiligen. Wie die Online-Ausgabe des Telegraph berichtet, hat das Unternehmen kürzlich zugestimmt, im Rahmen eines Testprojekts alle im eigenen Angebot befindlichen Webinhalte auf illegale Kopien von Musik und anderen Medien zu scannen.
Quelle:www.zdnet.de

Ich fasse dies eher als Aprilscherz auf, denn wo wollen die dann
noch ihre Kunden herbekommen.
Mit solch Aktion wäre der Provider bald pleite ...

kann es mir vorstellen, dass du zu gezwungen werden könnten,
aber best. nicht freiwillig
hier
So fängt es an. Morgen wird danach gescannt, wer sich kritisch gegen die Regierung äußert. Übermorgen findet er sich dann in Guantanamo wieder oder wacht erst gar nicht mehr auf.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.04.2008, 23:17
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von massaker
...stimme dir da vollkommen zu...!!!
...danke für die info´s......
@Massaker -Danke auch für den heissen Link! Mich widert Gugel nur noch an - wie kann jemand diesen Scheiss bloss benutzen??
Die Ahnungslosen kann man so leicht ködern, indem man ihnen Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit anbietet, alles flutscht so leicht und easy dahin, ohne zu merken was unter der Haube passiert. *GRRRRR*
Ich hab schon so manchen Bekannten und Freunden gesagt, die können doch mal was anderes benutzen als diese kranke Mitschneidmaschine, es gibt doch schliesslich genügend Auswahl...
Aber nein, die gucken einen dann mit einem verstörten Blick an, da fallen die Fliegen von der Wand

Verdrehtes Denken ist Norm. Und wir Aufklärer stehen als die "zu sensiblen, empfindlichen" da. Ich hab das so satt.

Ich wünsch mir ein Programm, das -genauso wie es bei Handys möglich ist, jeden zu tracken und online zu sehen, wo jemand gerade ist- das mir genau anzeigt, was Gugel sagen wir mal in einem Monat über mich gesammelt hat, fast so wie eine Art Schufaauskunft ...Aber dazu müsste man Gugel hacken -aussichtslos. Ins Pentagon oder die NASA kommt mittlerweile fast schon jeder rein, nur von einem CIA oder NSA Hack hab ich noch nie gehört. Ist auch nicht mein Ding, ich kann das nicht, würd mir auch zuviel Energie rauben, die ich brauche um klar zu bleiben in dieser beschissenen Zeit, die auf ein Inferno zusteuert.

Ich hab bisher die Methode angewendet (ausser natürlich denen all die Internetberichte auszudrucken, die BEWEISEN, das Gugel nicht ganz sauber ist) -wenn mich jemand mit derart naiven Ansichten nervt, und auch auf noch so freundliche besorgte Hinweise nicht kapiert, ob er denn dem Staat und allen möglichen unsichtbaren Internetshops ohne Einverständnis alles offenlegen will, was ihn bewegt und was er so einkauft, und die ihn dann ohne zu fragen in einer Kartei führen, und nicht nur mit Spam bombardieren ... dann zeige ich ihm meistens all seine hunderte von Cookies auf dem Rechner in 2 Ordnern die die meisten eh nicht kennen, und lass dann auch noch Adaware, Spybot und diverse andere bewährte Tools über sein System laufen. Und dann gibts in der Regel lange bleiche Gesichter.
Die ehrlichen ärgern sich dann über sich selbt, die Beknackten schnallen das dann immer noch nicht - für die ist man dann "Der Böse", der überhaupt nach sowas sucht ... diese Leute sind offenbar schon dermassen vom SublimalTV und der wolkigen Illusionspresse gehirngewaschen, dass sie Ursache und Wirkung vertauschen.

Nennt man das nicht KOGNITIVE DISSASSOZIATION ...?
Also eine Geistesstörung, verursacht durch Medien.
Kriegt man da auch ne Behandlung für auf Krankenschein ? *lol*

Hey Che!

Ich hab keine Ahnung, ob Virgin nicht auch schon eines dieser Illukonzerne ist. Sollte es so sein, ist es ja so, als wenn man Unbekannten gleich die Klinke und den Wohnungsschlüssel per Post zuschicken kann.
Die beliebte Methode "wir wollen ja nur das Beste für dich -trau uns, wir sind die Cops" zieht nicht mehr, die können mich mal.
Ich würde eher einer ganz kleinen Firma trauen als solch einem Milliardenkonzern, die eh immer nur Dollarscheine vor der Pupille haben.
Es gibt zuviel Dagobert Ducks auf der Welt - Donald war mir schon immer lieber

Grüße!
Talbot
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.04.2008, 00:01
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard Gugel finanziert Firefox!!

Ich dachte ich fall vom Stuhl, als ich vorhin bei Wikipedia zum Thema Flockbrowser erfahren habe,

"Im Gegensatz zu Firefox finanziert nicht Google, sondern Yahoo die Entwicklung, und die Standardsuche in Flock ist dementsprechend auch die Yahoo! Suche."

SCHEISSE! Und dabei bin ich doch so begeistert von Firefox, hab etliche PlugIns eingebaut die so einiges erleichtern und speeden ...

Werd wohl auf FLOCK oder K-MELEON umsteigen müssen, die benutzen auch die Geckoengine.

Was mich aber aufregt, ist diese miese gefrässige Art von NSA-Gugel, alles zu schlucken, was sie nicht selber erfunden haben - genau wieder diesselbe Vereinnahmetaktik wie bei Microdunk mit seinem Windoof. Worauf sie nicht selber kommen, verschlingen sie eifersüchtig . Aber MS ist auf dem absteigenden Ast, Linux verbreitet sich rasant, Opensource ist absolut der Renner.
Es wird kommen wie schon bei Netscape : Einst der populärste Browser, heute vergessen und eingestellt. Mozilla macht einen grossen Fehler, immer diese Geldgier von innovativen Leuten jedoch ohne Prinzipien und Rückgrat.

Talbot
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.04.2008, 07:57
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Danke leute für die überraschend vielfältigen infos zu diesem thema -- hätte nicht erwartet daß das "überwachungssyndrom" in allen bereichen bereits solche ausmaße angenommen hat...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.04.2008, 22:46
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Danke für die Suchmaschine Ixquick... Sowas hab ich schon länger gesucht.

Ich weiß um Googles Sammellaune und dass die CIA bei der Gründung mitwirklte etc... Auch hab ich fast schon damit gerechnet, dass Google und Firefox bald gemeinsame Sache machen, dass es aber tatsächlich schon dafür Ansätze gibt, hätte ich noch nicht gedacht...

Aber es ist ja logisch: Firefox ist ja ein super Programm und er ist weit verbreitet... Und Linux kommt ja auch mehr und mehr in den Vordergrund. Da wundert's mich auch nicht, dass Google seit 2007 der Hauptsponsor der Chemnitzer Linux-Tage ist...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.04.2008, 20:48
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gerade heute Morgen sah ich einen recht interessanten Bericht über Goggle.

Hier: http://www.3sat.de/index.html

Sollte ich den link dieser Sendung finden, werde ich diesen hier posten.

Erschreckend fand ich in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, über Goggle, zukünfig sein Genmaterial zwecks Forschung und eigenem Interesse zu hinterlassen.

Übrigens ein sehr interessanter Kandidat für die Überwachung unserer Internetverbindungen in Zusammenhang mit totaler Überwachung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.04.2008, 00:21
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Hier sind se

http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/119301/index.html

http://www.3sat.de/neues/sendungen/m...310/index.html

Zitat:
Hans Günther Gassen, Genforscher an der TU Darmstadt, erklärt es so: "Stellen Sie sich einfach vor, Sie sitzen beim Frühstück, Sie gucken in ihren Computer - und dann sagt ihnen Google neue wissenschaftliche Erkenntnisse, etwa: 'Ihr Risiko, einen Herzinfarkt zu bekommen, ist um 50 Prozent gestiegen.' Das wird ihnen gründlich das Frühstück verderben.
Für das Kooperationsprojekt "23andMe" zwischen Google und einer Biotec-Firma muss man seine Spucke und 900 Dollar hergeben. Dann erfährt man, welche genetische Disposition man für 17 verschiedene Krankheiten geerbt hat. Doch welchen Vorteil hat man davon, wenn man weiß, welche Krankheiten einem zum Beispiel die Großmutter väterlicherseits vererbt haben könnte? Welche Ängste durchlebt man, wenn die Wahrscheinlichkeit an einer heute noch unheilbaren Krankheit wie Alzheimer sehr hoch ist?"
WAS WIRD GOOGLE SICH NOCH ALLES EINVERLEIBEN WOLLEN?

Unser (gechipptes Hirn), unsere Seele, unseren Besitz. Wie Ratten im Versuchslabor. Zeit diesen geisteskranken Moloch zu boykottieren.
Am Ende haben wir sonst nur noch einen Planet der Konzerne.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.04.2008, 17:49
Doppelleben Doppelleben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 2
Standard

Für Firefox gibt es das add-on "track me not". Das verhindert die Erstellung von Userprofilen, indem es permanent zufällige Suchbegriffe an die großen Suchmaschinen schickt. Somit wird es fast unmöglich ein aussagekräfitges Userprofil zu erstellen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3173
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2008, 23:25
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Doppelleben
Für Firefox gibt es das add-on "track me not"
Hi, "Doppelleben"

Ich versteh das Konzept nicht ganz. Während ich surfe, schickt es dauernd zufällige Suchanfragen irgendwohin los ???
Erstens suche ich nicht dauernd etwas (sondern finde *lol*), so dass ich dass auch sonst nicht machen würde, und zweitens benutze ich ja gar nicht NSA-Gugel. Und drittens gehe ich über einen vorgeschalteten Online-Proxy auf irgendeine Suchmaschine.

Die Kommentare zu dem Add-On bei deinem Link sind zwiespältig - viele bemängeln, dass es alles verlangsamt.

Hier übrigens noch ein Tipp von mir zu miesen Bugs (oder Absicht? ...) in Mozilla Firefox, den man mithilfe folgenden Programms abstellen kann: ->

http://www.bilder-hochladen.net/files/6dxj-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6dxj-3-jpg.html


Das Programm heisst Security and Privacy Complete und ich habe es für mich erst kürzlich entdeckt. Bis jetzt bin ich echt begeistert, denn es kann mehr als die sonst auch guten Abhilfe-Tools XPantispy und Xspy, und ist zudem einfacher, schneller bedienbar.

Grüße,
Talbot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
google.. Soil Mainstream-Nachrichten 2 01.05.2008 20:02
Lidl kontrolliert Mitarbeiter---ein Feldversuch R_F_I_D Globaler Polizeistaat 15 18.04.2008 23:03
Google-Bombe (!) Blei Medien gegen die Neue Weltordnung 7 23.03.2008 20:00
Elektronisches Auge kontrolliert Vignette bei jedem Auto Darktales Globaler Polizeistaat 2 26.02.2008 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger