|
|
| |
|
|
|
09.06.2008, 23:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab mir das Buch auch zum Geburtstag gewünscht (und der ist sehr bald ) . Nur hoffe ich, angesichts der Meldungen dass es vergriffen sei, dass mein 'Geburtstagsmann" es noch bekommen hat.
Habe mir eben die im Webshop verfügbare Leseprobe durchgelesen und bin jetzt wie wild am absuchen meines PERSONALausweises nach den Wasserzeichen. Das mit dem Baphometen wusste ich natürlich, aber die Wassereichen nicht.
Bei Amazon giibt es übrigens noch 22 Angebote gebraucht.
10.06.2008, 00:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
den adler/kreuz habe ich bisher auch nicht gefunden
zu dem vieh auf dem ausweis , obs nun ein teufel oder nen stier ist ... wer weis , aber fakt ist ,auf so einem ausweis ist doch nichts dem zufall überlassen , also wird das vieh schon seinen sinn haben , aber das die uns ihre symbole so direkt aufs auge drücken ist schon krass
|
10.06.2008, 00:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von grill
den adler/kreuz habe ich bisher auch nicht gefunden
zu dem vieh auf dem ausweis , obs nun ein teufel oder nen stier ist ... wer weis , aber fakt ist ,auf so einem ausweis ist doch nichts dem zufall überlassen , also wird das vieh schon seinen sinn haben , aber das die uns ihre symbole so direkt aufs auge drücken ist schon krass
|
Der Adler mit dem umgedrehten Kreuz als Schwanzfedern ist sehr klein,
und nur mit einer Schwarzlichtlampe zu sehen....
Gruß Angryangel
Zweifel
Bertrand Russel
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....
...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196
George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
|
10.06.2008, 13:45
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
und leider gibst das hier auf infokrieg auch nicht mehr , is nicht mehr vorrätig , schade . vieleicht habt ihr ja doch noch eins in den hinteren ecken von eurem Büro Very Happy
würde das schon gerne erwerben
|
Dass ist Quatsch. Klar gibt es dass bei uns..., zwar gab es Lieferschwierigkeiten, da die Druckerei vergaß 2 Seiten zu bedrucken, aber nus isses da
Die "Dame'" im Buchhandel hat Dir einen ganz schönen Bären aufgebunden, da das Buch eine ISBN Nummer hat und über diese Nummer ganz normal über den Buchhandel bestellbar ist.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
10.06.2008, 22:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Dass ist Quatsch. Klar gibt es dass bei uns..., zwar gab es Lieferschwierigkeiten, da die Druckerei vergaß 2 Seiten zu bedrucken, aber nus isses da
|
Sehr schön.
Er (mein Geburtstagsmann) wollte es auch bei Euch bestellen. Vielleicht hat er das ja schon. *hoff*
11.06.2008, 19:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo zusammen! Zuerst einmal herzlichen Dank für das rege Interesse an meinem Buch und ein Extra-Danke an alle, die mir die Treue hielten und mich ermunterten, weiter zu machen! Laut Gerichtsbeschluß - den ich einer Privatperson zu verdanken habe, als auch die Anzeige beim "Staatsschutz" - darf ich über gewisse Dinge nicht mehr öffentlich reden.
Okay, ich will die Sache auch nicht breit treten, aber es liefen in den letzten drei Monaten schon riesige Sauereien. Um in Zukunft aber die Bücher schreiben zu können, wie ich es möchte, habe ich zu diesem Zweck den Zeitstrom-Verlag gegründet, in welchem September/Oktober 2008 der offizielle Nachfolger des "DDP" erscheinen wird: "Der Europa-Konflikt" - Zeitenwende -
Wer mehr darüber wissen will, den begrüße ich ganz herzlich auf
www.zeitstrom-verlag.de und
www.dasdeutschlandprotokoll-der-autor.de.tl
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei mir vorbei schauen würdet. So weit es mir (zeitlich) möglich ist, beantworte ich natürlich Eure Fragen rund um "DDP" und "DEK" oder zu meiner Person.
Herzlich
Ralf U. Hill
11.06.2008, 22:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hoffentlich wird nicht wieder deine Seite gesperrt
|
11.06.2008, 22:53
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Laut Gerichtsbeschluß - den ich einer Privatperson zu verdanken habe, als auch die Anzeige beim "Staatsschutz" - darf ich über gewisse Dinge nicht mehr öffentlich reden.
|
Veröffentliche doch einfach den Gerichtsbeschluß! Das können die Dir nicht verbieten.
|
11.06.2008, 23:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ganz ehrlich: Ich habe das Buch gekauft und angefangen zu lesen...irgendwann wurde es mir zu blöd.
Sowohl Schreibstil (teilweise sehr polemisch) als auch Quellen können mich nicht überzeugen.
Das was inhalltlich gesagt wird, ist auch nicht wirklcih neu, und konnte so schon vorher auf diversen Seiten im Netz gefunden werden.
Die erfahrung, das die Verkäufer zicken, wenn man das Buch haben will kann ich bestätigen.
Als ich das buch bestellt hab und abholen wollte, hat sie es mir umgedreht (!!!) über die ladenthecke gereicht, damit es ja niemand sieht. Und dabei dann auch noch sehr sehr komisch angeschaut.
Die Leute sind in der Tat sehr "brainwashed".
Inzwischen gitl man als rechts, wenn man ein Buch liest, auf welchem die Deutschlandkarte von 1914 auf dem cover ist...unglaublich
|
11.06.2008, 23:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Vielen Dank - ich weiß das zu schätzen! Normalerweise würde ich mir ein Ei darauf pellen! Wenn ich alles veröffentlichen würde, was ich auch beweisen kann, wäre richtig der Teufel los, aber alles zu seiner Zeit - im Hintergrund gehen die Dinge auch so ihren Gang.
Es ist nun mal so, daß etwaige Prozesse Geld, Nerven, Kraft und Zeit kosten. Attribute also, die ich lieber in den Aufbau meines Verlages und zukünftige Bücher stecke, da ich vom "DDP" nie Geld sehen werde - das ist Fakt! Drei Jahre Arbeit für die Tonne ist schon schmerzhaft genug. Ich möchte darüber auch nicht mehr reden. Es ist, wie es ist - und im Moment gilt es, nach vorne zu sehen. Belassen wir es also dabei, denn es gibt noch so viel zu tun...
Wenigstens kann ich mich bei Holey und Naidoo einreihen, die später auch durchgestartet sind.
Immerhin habe ich mir in der kurzen Zeit als No-Name-Autor `nen kleinen Namen gemacht - und das ist schon sehr viel in dem Geschäft!
Zuerst heißt es für mich und meine Leser, den Nachfolger fertig zu stellen. Und Ihr könnt mir glauben, daß ich beim aktuellen Projekt nicht weniger gespannt bin als bei meinem Erstling, der ein ganzes Stück komplexer ist...
|
|