Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 08:56
Skywatcher Skywatcher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Buch-TIP: Das Deutschland Protokoll

Hallo werte Gemeide,

eigendlich bin ich ein Lesemuffel und hatte seit über 20 Jahren kein Roman oder sonst ein Buch gelesen.
Doch das was ich in den letzten 3 Tagen in jeder freien Minute mache ist lesen !!!

Keinen Liebesroman, kein Krimmi (obwohl das so vieleicht nicht stimmt) und auch keinen Fachliteratur.

Es ist das Buch: "Das Deutschland Protokoll"

Nun in diesem Buch werden Dinge ans Tageslicht gebracht, die ich mir nie in meinen künsten Träumen hätte je ausmahlen können.

Es deckt schonungslos auf was "Deutschland" ist wer die Menschen sind die in diesem "angeblichen" Land leben und verändern die Sichtweise der Leser über das was sie je in der Schule, in der Gesellschaft und über die Politik und die Medien eingetrichtert bekommen.

Es erinnert mivh ein bischen an den Film: "MATRIX" den sicherlich einige von Euch kennen, hier bekommt Neo auch die Wahl zwischen
dem was ist und der Wahrheit..

Filmzitat:

Bedenke Nemo alles was ich Dir zeige ist die Wahreit nicht mehr und nicht weniger. Nimmst Du die ROTE Pille bleibt alles so wie es ist, Du wirst morgen in Deinem Bett aufwachen und alles ist so wie immer.

Nimmst Du die BLAUE Pille, so führe ich Dich heraus aus dem Kaninenstall und zeige Dir die Welt wie sie wirklich ist.

Und nun steht Ihr die User dieses Forums vor der Wahl....

Lest das Buch und last Euch die Wahrheit über Euch und "Deutschland" zeigen oder lasst Euch von den Medien und Mächtigen dieser Nation weiterhin alles aufdiktieren.

Beschwert Euch dann aber nicht wieso ihr:

- Noch immer keinen Friedensvertrag habt
- Euch der Euro aufgezwungen wurde
- Ihr so viele Steuern zahlt

um nur einige Dinge zu nennen die hier in Deutschland für Euch falsch laufen..

Ich habe das Buch in nur 5 Tagen verschlungen und bin aus meinem Tiefschlaf aufgewacht und hoffe das noch viele meinem Aufruf folgen und bereit sind die schreckliche und ungeschmikte Wahrheit zu erkennen und aufwachen.

Wer nun mehr über das Buc wissen möchte braucht in die Suchmaschine nur "Deutschland Protokoll" eingeben und nach einigen Klicks seit Ihr auf der Verlagsseite.

Hier gibt es für alle eine kostenlose Leseprobe !

- Es liegt nun an Euch...
Alt 22.11.2008, 09:59
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3299
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Antwort

Lesezeichen