Tja, ich denke kein Buch das je geschrieben wurde, kann das Internet als Basis des Wissens über NWO-relevante Themen ersetzen. Leider muss man im Internet speziell suchen nach den Informationen, was nicht jedermanns Sache ist.
Ich z.B. habe nicht ein einziges Buch gelesen über den 9/11 und seinen Hintergründen und Folgen. Die Informationen die ich brauchte und brauche beziehe ich alle aus dem weltweiten Datennetz. Ich hatte schon immer Probleme mit Büchern, die so eine Thematik behandeln, denn das kommerzielle Streben steht für mich immer noch über der Wahrheit, was nicht bedeuten soll, dass die Authoren jeweils lügen um Ihr Buch spannender zu machen, aber ich bevorzuge doch lieber vielfältige Quellen als mir die Meinung eines Authoren anzulesen, der mit seinen Worten Geld verdienen will.
Mit dem Verkünden der "Wahrheit" sollte man kein Geld verdienen. Ich habe ein Problem damit erst Geld hinblättern zu müssen, um dann die Realität kennen zu lernen.
Entschuldige wenn dieser Kommentar nicht so ganz Deinem eigentlichen Punkt dieses Threads getroffen hat, aber das musste ich in diesem Bezug einmal loswerden. Nicht böse sein
!