Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 21.02.2009, 15:45
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen hoch

Wer Universitäten mit Intelligenz gleich setzt, ist selbst Schuld. An solche "Ausbildungs"stätten kommen meist eh nur Fach-Idioten der Oberschicht und andere System-Förderer. Was sie können, ist wie ein Affe auf den richtigen Knopf drücken, bzw. Wissen robotisch auswendig lernen und es dann wieder bei Prüfungen aufs Papier bringen - deutsches Bildungsystem eben.

Im Grund sind es nichts weiter als große Kinder, die das Spiel: Memory spielen. Aber solche Idioten braucht das System unbedingt, Wissen haben und trotzdem eben ein nützlicher 1-eindimensionaler Idiot sein. Und kommen die Idioten später mal in gewisse Positionen, so bleibt der Idiot weiterhin ein Idiot nur eben mit einem großen Auto statt Fahrrad und einem großen Haus statt einer WG.

Also werden wir von Idioten beherrscht und regiert
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 21.02.2009, 19:15
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

"wenn du dich nicht politisch einsetzt dann wirst du von menschen regiert werden die dümmer sind als du" - irgendwer
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 25.02.2009, 20:16
Plalaton Plalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 23
Standard

Und...
Konzepte, Idenn, Gegenmaßnahmen???
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26.02.2009, 11:30
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Moinsen,

Alles fit bei euch hier?
Ich hab keinen anderen thread gefunden in dem das reinpassen könnte. Und einen neuen aufmachen lohnt sich dann doch nicht.

Meine Frau, gott weiß ich liebe sie, guckt liebend gerne "Unter Uns" und "GZSZ" und das obwohl sie weiß das diese Sendungen benutzt werden. Also "wirken" tun sie bei ihr dann nicht so wie sie sollten.

Vorgestern am Dienstag den 24.2.09 war die Propaganda in GZSZ wieder mal sehr hart.
Zum verständnis, ich gucke manchmal notgedrungen mit, TV wird bei mir über den PC geguckt (wegen aufzeichnen usw.).
Da labert dieser Anwalt, kein plan wie der heißt, mit paar Kriminalbeamten weil seine Frau irgend so´n typen angeschossen hat (egal).
Da meint der aufjedenfall zu den Beamten, die sagten das es (von irgendwas) keine Überwachungsbänder gibt weil diese nach 24 std. wieder gelöscht werden,
" ... bald kommt es noch soweit das der Datenschutz die Aufklärung verhindert!"

lange rede kurzer sinn.
Aber dennoch echt billigste Propaganda! Schöne bemerkung zur passenden Zeit!

Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem LA FAMILIA SRclikk AWS
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 26.02.2009, 12:01
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Ich hatte im Dezember mal geschrieben, dass wir uns in der Schule Zeitgeist anschauen wollten. Dies ist bis heute noch nicht geschehen. Der Lehrer hat die CD damals genommen und gemeint, er müsse es sich vorher anschauen. Seit dem kein Wort mehr darüber. Wenn wir ihn ansprechen, heißt es nur, wir hätten keine Zeit dafür wegen Unterricht und so.

Ja sicher doch. Der hat den Film entweder direkt in die Tonne getreten oder nachdem er ihn sich angeschaut hat, hat er ihn für "Unsinn" befunden, da er gegen das verstößt, was er als Lehrer uns beibringen soll.
Wir bezeichnen ihn jedes mal als Opfer des Systems, was ihn dazu bringt, direkt das Thema zu wechseln.
Da steckt sicher mehr dahinter. Er hat bestimmt in der Nacht einen Anruf bekommen xD

Man kann eben mit 99% der Lehrer nicht über soetwas reden :-/
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 26.02.2009, 13:24
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Amen,

der neue Freund meiner Muddah ist Lehrer (Wirtschaft, Politik und Mathe), wenn ich mal zu besuch bin und wir über dies und das diskutieren, dann ist auch er so, das man nichts sagen kann was gegen seine Lehre spricht.
Gerade was z.B. das Geldsystem angeht.
Er hat aber auch keine lust, weil es in seinen Augen ja schwachsinn ist, sich Bücher oder die Gesetze zu dem Thema durchzulesen.
Aber behaupten man weis es besser! Engstirnige Leute.

Ich würde gerne mal wissen wie man das schafft, wie man es schafft den Studenten so das hirn zu zertrümmern, das die nach ihrem Studium nichts mehr in Frage stellen. Weder ihr angelerntes bzw. vorgekautes Wissen, noch den Gesetzgeber.

Die Aufälligsten fakten fallen nicht mehr auf, warum?
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 26.02.2009, 21:02
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard

"Ich würde gerne mal wissen wie man das schafft, wie man es schafft den Studenten so das hirn zu zertrümmern, das die nach ihrem Studium nichts mehr in Frage stellen. Weder ihr angelerntes bzw. vorgekautes Wissen, noch den Gesetzgeber."

Kann ich dir gerne beantworten, diese Frage, da ich erst vor ein paar Monaten meine universitäre Karriere beendet habe, sozusagen noch frisch inner Materie drin bin und sich darüber hinaus mein gesamter Freundeskreis aus Akademikern zusammensetzt.

Das Grundprinzip einer heutigen Uni is ganz simpel:

Viel zu tun, zuwenig Zeit. Bedeutet: Du hast einen Lehrplan ähnlich wie in der Schule, mit fest vorgegebenen Themenbereichen, der in einer gewissen Zeit abgearbeitet werden muss, damit am Tag X eine Prüfung geleistet und bestanden werden kann.
Vorlesungen bestehen aus Zuhören, Eintrichtern von Infos, Mitschreiben, das wars. Seminare sind ähnlich, hier musste nur Referate über ein vorgegebenes Thema halten, Note kassieren, setze, fertig.
Dir steht es natürlich völlig frei, dich ausserhalb der Rahmenstruktur Uni über gott und die Welt zu informieren, sofern du nach nem 8 Stunden-Uni-Tag zuzüglich 5 Stunden Vor- und Nachbereitung dazu noch in der Lage bist. Aber lass besser jegliche kritische Meinung aus deinen Hausarbeiten und Klausuren raus, biste nicht konform mit der Meinung deines Dozenten/Profs/Hiwis, wars das mit dem Schein bzw "Credit Points".
Bist du dummerweise nicht nur Student, sondern darüber hinaus noch Bafög-Empfänger, multipliziert sich der Leistungsdruck mit dem Faktor 10, damit du rechtzeitig alle nötigen Punkte zusammenhast, um nach Ablauf des 4.Semesters weiterhin Geld beziehen zu dürfen.
Das heisst aber nicht, dass du trotz stimmiger Leistungen auch jeden Monat das gleiche Geld bekommst, das hängt von der Rechenleistung deines Sachbearbeiters im Bafög-Amt ab.
Ich hatte Pech, meine Sachbearbeiterin war ein Toastbrot, mir wurden die Leistungen jeden Monat gekürzt, so dass ich Anfang 2008 mit sagenhaften 190€ im Monat dastand. Tjoa, bezahl davon mal deine Wohnung und dein Leben, lass dir dann bei ner Nachfrage sagen "Dann gehen se doch arbeiten" und bleib dann noch ruhig und gelassen.
Ich habe mir dann notgedrungen einen Kredit bei der KFW genommen, die im Laufe der Zeit den Zinssatz von anfangs um die 6% auf schlussendlich 9,irgendwas erhöhte.
Dann hatte ich die Schnauze voll, hab das Studium geschmissen, beziehe aktuell ALGII und fang im Sommer eine staatlich finanzierte Umschulung an.
Der ganze dreckige Bologna-Prozess, das Bachelor-Master System, die Studiengebühren, all das zielt ganz offensichtlich nur auf eins hinaus: Die größtmögliche Verdummung des akademischen Nachwuchses. Is nix mehr mit Vertiefung des Wissens, es geht einzig uns allein um Leistung und Heranzüchtung von hirn- und willenlosen Leistungsträgern, die brav staats- und wirtschaftskonform ihre Arbeit verrichten.

Die Antwort auf deine Frage lautet also: Setz die Leute dem größtmöglichen Druck aus, implantiere eine ständige Zukunftsangst und paare diese mit stets akuten Fragen des alltäglichen Überlebenskampfes und du hast schneller ein Hirn zerstrümmert als dass du "deutsches Dummvolk" sagen kannst
__________________
Es gibt keine absolute Wahrheit. Was dieser jedoch am nächsten steht, ist die Gemeinschaft.
Alfred Adler
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 27.02.2009, 00:52
Golgatha Golgatha ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 55
Lächeln

Zitat:
Zitat von ein hobbit Beitrag anzeigen
"Ich würde gerne mal wissen wie man das schafft, wie man es schafft den Studenten so das hirn zu zertrümmern, das die nach ihrem Studium nichts mehr in Frage stellen. Weder ihr angelerntes bzw. vorgekautes Wissen, noch den Gesetzgeber."

Kann ich dir gerne beantworten, diese Frage, da ich erst vor ein paar Monaten meine universitäre Karriere beendet habe, sozusagen noch frisch inner Materie drin bin und sich darüber hinaus mein gesamter Freundeskreis aus Akademikern zusammensetzt.

Das Grundprinzip einer heutigen Uni is ganz simpel:

Viel zu tun, zuwenig Zeit. Bedeutet: Du hast einen Lehrplan ähnlich wie in der Schule, mit fest vorgegebenen Themenbereichen, der in einer gewissen Zeit abgearbeitet werden muss, damit am Tag X eine Prüfung geleistet und bestanden werden kann.
Vorlesungen bestehen aus Zuhören, Eintrichtern von Infos, Mitschreiben, das wars. Seminare sind ähnlich, hier musste nur Referate über ein vorgegebenes Thema halten, Note kassieren, setze, fertig.
Dir steht es natürlich völlig frei, dich ausserhalb der Rahmenstruktur Uni über gott und die Welt zu informieren, sofern du nach nem 8 Stunden-Uni-Tag zuzüglich 5 Stunden Vor- und Nachbereitung dazu noch in der Lage bist. Aber lass besser jegliche kritische Meinung aus deinen Hausarbeiten und Klausuren raus, biste nicht konform mit der Meinung deines Dozenten/Profs/Hiwis, wars das mit dem Schein bzw "Credit Points".
Bist du dummerweise nicht nur Student, sondern darüber hinaus noch Bafög-Empfänger, multipliziert sich der Leistungsdruck mit dem Faktor 10, damit du rechtzeitig alle nötigen Punkte zusammenhast, um nach Ablauf des 4.Semesters weiterhin Geld beziehen zu dürfen.
Das heisst aber nicht, dass du trotz stimmiger Leistungen auch jeden Monat das gleiche Geld bekommst, das hängt von der Rechenleistung deines Sachbearbeiters im Bafög-Amt ab.
Ich hatte Pech, meine Sachbearbeiterin war ein Toastbrot, mir wurden die Leistungen jeden Monat gekürzt, so dass ich Anfang 2008 mit sagenhaften 190€ im Monat dastand. Tjoa, bezahl davon mal deine Wohnung und dein Leben, lass dir dann bei ner Nachfrage sagen "Dann gehen se doch arbeiten" und bleib dann noch ruhig und gelassen.
Ich habe mir dann notgedrungen einen Kredit bei der KFW genommen, die im Laufe der Zeit den Zinssatz von anfangs um die 6% auf schlussendlich 9,irgendwas erhöhte.
Dann hatte ich die Schnauze voll, hab das Studium geschmissen, beziehe aktuell ALGII und fang im Sommer eine staatlich finanzierte Umschulung an.
Der ganze dreckige Bologna-Prozess, das Bachelor-Master System, die Studiengebühren, all das zielt ganz offensichtlich nur auf eins hinaus: Die größtmögliche Verdummung des akademischen Nachwuchses. Is nix mehr mit Vertiefung des Wissens, es geht einzig uns allein um Leistung und Heranzüchtung von hirn- und willenlosen Leistungsträgern, die brav staats- und wirtschaftskonform ihre Arbeit verrichten.

Die Antwort auf deine Frage lautet also: Setz die Leute dem größtmöglichen Druck aus, implantiere eine ständige Zukunftsangst und paare diese mit stets akuten Fragen des alltäglichen Überlebenskampfes und du hast schneller ein Hirn zerstrümmert als dass du "deutsches Dummvolk" sagen kannst
Scheiße ne, ween man aus ner bildungsfernen Schicht kommt
__________________
Yes we can
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 27.02.2009, 01:05
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Also ich hab hier nich viel gelesen und weiss daher nich obs schon erwähnt wurde aber es gibt Freie Schulen ...

ich hab bekannte die ihre kinder dort hinschicken ... würde ich kinder haben würd ich egal wohin umziehen bevor ichs auf ne normale Schule geb.

http://www.freie-alternativschulen.de/


cheers


achja ... gehrinwäsche ist so verdammt einfach das ihrs nich glauben würdet !!! Sogar um es zu erklären ists viel zu einfach !!! Das ist wie zu fragen "Was ist Gelb?" ... denkt doch mal nach ... Jeder von uns wurde irgendwann auf irgendeine Art gewaschen ... konditioniert usw. Schaut bei Euch selbst nach und ihr versteht wie es funktioniert ! Und vergesst es danach benutzen zu wollen ... es würde euch nur krank machen.

Geändert von Tachyon (27.02.2009 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 27.02.2009, 11:06
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard

Musst nicht aus ner bildungsfernen Schicht kommen, um finanzielle Probleme während deines Studiums zu haben

Deine Aussage sollte besser lauten: "Scheisse ne, wenn man kein kleines Bonzenkind is und mitm silbernen Löffel im Arsch geboren wurde"
__________________
Es gibt keine absolute Wahrheit. Was dieser jedoch am nächsten steht, ist die Gemeinschaft.
Alfred Adler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger