hallo, ihr lieben,
ich klink mich glaub cih einfach mal ein und sage worum genau es geht.
vorab: alles läuft bereits bestens, alles liegt perfekt im plan...
innerhalb des nuera-projektes gibt es ein kleines unterprojekt, das sich "bauchi bei raab" nennt. ziel dieses projektes ist es, über die beeinflussung des morphogenetischen feldes (und das ist in diesem fall kein esotherikquatsch, sondern nur ein wort für etwas von dem ich auf diese weise zeigen und beweisen möchte und kann was genau es ist und wie jeder es nutzen kann.) dafür zu sorgen, daß der bauchi am 22. dazember beim stefan raab sitzt und gelegenheit bekommt gewisse dinge mal vor einem millionenpublikum zu sagen die man so eben nciht sagen darf.
und weil den bauchi nen scheißdreck interessiert was ihm jemand zu tun oder zu lassen gebietet, und der bauchi nen ganz bestimmten grund hat, zum raab zu gehen, der ncihts mit egomanie zu tun hat sondern mit einer realen möglichkeit, uns ein für allemal die fernsehzensur vom hals zu schaffen und denen deren namen ihr genannt habt die möglichkeit zu geben zu wort zu kommen. die medien sind nur werkzeuge, und im moment lassen wir alle zu, daß diese werkzeuge gegen uns verwendet werden. das können wir an diesem tag ändern wenn wir wollen.
ihr wollt andere inhalte in den medien? dann tut was dafür!
wir haben was wir uns bisher verdient haben, und bisher haben wir offensichtlich verdient, daß die medien gegen uns eingesetzt werden, weil wir das zulassen und sie nicht zu unseren gunsten nutzen. (WIR sind dabei die freie menschheit, das nur am rande für die, die meinen ich wäre guru einer terroristischen einheit oder sowas).
es ist quasi so:
der bauchi hat waschmittel für die gedankenwaschmaschine. die ist ein tolles gerät. sie arbeitet nämlcih mit diesem gar nciht so esotherischen morphogenetischen feld. wir sind wie millionen indischer yogi, die zu einem bestimmten zeitpunkt einsgerichtet mit einer sache beschäftigt sind. bringt das mal mit dem gesetz der anziehung zusammen und dann versteht ihr was ich meine.
ich hab also das waschmittel und der sesel von stefan raab ist quasi meine möglichkeit, die schublade der gedankenwaschmaschine zu öffnen und das waschmittel da rein zu tun. das ist die gleiche schublade in die sie im moment noch immer nur färbemittel und chemikalien und scheiße rein tun. der cluo ist: ist das waschmittel einmal drin, wird es nachher genauso schwer sein wieder unbemerkt irgendwelchen scheiß reinzubekommen wie es vorher war, das waschmittel rein zu bekommen.
und egal wie schwer das für uns alle je gewesen sein mag, ich hab nun mal einfach das waschmittel in die hand bekommen und weiß wie ichs in die maschine bekomme. nun reciht aber mein alleiniger einfluß auf dieses morphogenetische feld (in dem unsere gedanken sich für alle whrnehmbar manifestieren- in dem sich also die materielle welt manifestiert..), und so bitte ich jeden in dessen interesse ein fall der zensur ist, mcih dahingehend zu unterstützen, diese sache am 22. wirklcih durchziehen zu können. angst habe ich keine, aber mut allein reicht bei sowas nciht immer aus... wie gesagt, es wäre von vorteil wenn man mich dabei ernstnehmen könnte. worin ich bisher noch kein problem sehe.
der plan ist, am 22. da hin zu gehen, und mittags schon da zu verasammeln und da party zu machen. jeder der da arbeitet oder rein will wird notiz von uns nehmen und das nutzen wir aus. je mehr wir sind, desto leichter wird das alles, deswegen wird jeder einzelne von uns, der dabei ist, in seiner funktion gleichermaßen wichtig sein.
um vier sind die aufzeichnugnen, die dann abends immer gebracht werden. ich weiß daß all diese leute die da arbeiten ihre täglichen begegnungen mit der zensur haben, und ich weiß daß jeder von ihnen sich ihr nur beugt weil er sonst siene sachen packen könnte.
für all diese leute habe ich ein goldenes ei, und sie werden sehr leicht erkennen was sie draus machen können, vor allem wenn ich es ihnen sage.
so, und zum thema: ich hab ncoh ncihts davon gelesen daß stefan raab den bauchi eingeladen hat: auf diesen wegen wird das auch nciht passieren, gewöhnt euch dran, daß hier alles was unkonventionell ist. und genau deswegen werden wir erfolg haben. weil wir den mut haben dinge anders zu tun als wir sie tun sollen.
was das ganze bewirken würde wäre daß wir den weg frei machen für einen ganzen haufen von namen die uns allen hier geläufig sind, und menschen die nen haufen zu sagen haben das für jeden einzelnen von uns wichtig ist. wir sollten die medien zurückerobern, und dann sollten wir parat sthen mit neuen inhalten, und dann ist die zeit derer gekommen die sich hier jahrelang den arsch abgechuftet haben im interesse der freien menschheit.
achso, ohne daß es arrogant sein soll, auch für den nächsten satz haben cih gute gründe: die, die sich dem nuera-netzwerk anschließen haben entschprechend leichtere karten ihre inhalte dann publik zu machen, weil das das zeichen ist, unter dem ich da rein gehen werde. etwas anderes würde ich ind er kürze der zeit kaum ncoh zu 100% zu vertreten lernen können. aber auch das gehört alles zum plan. der übrigens ruhig öffentlich diskutiert werden kann. wie gesagt, diese methoden werden wirken eben WEIL sie unkonventionell sind. dafür aber bis ins letzte durchdacht und jahrelang in feldversuchen erprobt.
macht was ihr jeweils für richtig haltet, denen die mit mir gehen kann ich nen geile party versprechen. bauchistyle.
also unkonventionell, versucht es euch also gar nciht erst vorzustellen
leute, WIR HABEN MACHT! wir müssen nur mal deren praktiken anwenden und sie mit ihren eigenen waffen unschädlich machen.
fragt wenn och fragen offen sind. den genauen treffpunkt werden wir ncoh bekannt geben, bitte habt verständnis. ich versicher mich lieber erst, daß ich die richtige habe also zwei verschiedene rauszugeben und die hälfte der leute am ende an der falschen stelle steht.
axchso: und bringt eure cams mit! objektive und mikros sind die waffen der medienleute, und das wissen sie ganz genau. an diesem tag werden wir die dinge umdrehen. und ein für alle mal den status quo nachhaltig zu unseren gunsten ändern.
und was dann kommt... malt es euch in den schönsten farben aus. denn mit euren gedanken schafft ihr via morphogenetischem feld eure realität. wer ne schöne zukunft will sollte aufhören über dunkle dinge nachzudenken. hell wirds nur wenn mans hell macht. und hell machen geht schelcht ohne hell sagen und hell denken. machbar, aber sehr anstrengend.. lieber gleich hell denken und der rest kommt ganz von allein....
bis auf weiteres
bauchi