Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 22:35
Bauchi Bauchi ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard näheres....

hallo, ihr lieben,

ich klink mich glaub cih einfach mal ein und sage worum genau es geht.

vorab: alles läuft bereits bestens, alles liegt perfekt im plan...

innerhalb des nuera-projektes gibt es ein kleines unterprojekt, das sich "bauchi bei raab" nennt. ziel dieses projektes ist es, über die beeinflussung des morphogenetischen feldes (und das ist in diesem fall kein esotherikquatsch, sondern nur ein wort für etwas von dem ich auf diese weise zeigen und beweisen möchte und kann was genau es ist und wie jeder es nutzen kann.) dafür zu sorgen, daß der bauchi am 22. dazember beim stefan raab sitzt und gelegenheit bekommt gewisse dinge mal vor einem millionenpublikum zu sagen die man so eben nciht sagen darf.

und weil den bauchi nen scheißdreck interessiert was ihm jemand zu tun oder zu lassen gebietet, und der bauchi nen ganz bestimmten grund hat, zum raab zu gehen, der ncihts mit egomanie zu tun hat sondern mit einer realen möglichkeit, uns ein für allemal die fernsehzensur vom hals zu schaffen und denen deren namen ihr genannt habt die möglichkeit zu geben zu wort zu kommen. die medien sind nur werkzeuge, und im moment lassen wir alle zu, daß diese werkzeuge gegen uns verwendet werden. das können wir an diesem tag ändern wenn wir wollen.

ihr wollt andere inhalte in den medien? dann tut was dafür!
wir haben was wir uns bisher verdient haben, und bisher haben wir offensichtlich verdient, daß die medien gegen uns eingesetzt werden, weil wir das zulassen und sie nicht zu unseren gunsten nutzen. (WIR sind dabei die freie menschheit, das nur am rande für die, die meinen ich wäre guru einer terroristischen einheit oder sowas).

es ist quasi so:
der bauchi hat waschmittel für die gedankenwaschmaschine. die ist ein tolles gerät. sie arbeitet nämlcih mit diesem gar nciht so esotherischen morphogenetischen feld. wir sind wie millionen indischer yogi, die zu einem bestimmten zeitpunkt einsgerichtet mit einer sache beschäftigt sind. bringt das mal mit dem gesetz der anziehung zusammen und dann versteht ihr was ich meine.

ich hab also das waschmittel und der sesel von stefan raab ist quasi meine möglichkeit, die schublade der gedankenwaschmaschine zu öffnen und das waschmittel da rein zu tun. das ist die gleiche schublade in die sie im moment noch immer nur färbemittel und chemikalien und scheiße rein tun. der cluo ist: ist das waschmittel einmal drin, wird es nachher genauso schwer sein wieder unbemerkt irgendwelchen scheiß reinzubekommen wie es vorher war, das waschmittel rein zu bekommen.

und egal wie schwer das für uns alle je gewesen sein mag, ich hab nun mal einfach das waschmittel in die hand bekommen und weiß wie ichs in die maschine bekomme. nun reciht aber mein alleiniger einfluß auf dieses morphogenetische feld (in dem unsere gedanken sich für alle whrnehmbar manifestieren- in dem sich also die materielle welt manifestiert..), und so bitte ich jeden in dessen interesse ein fall der zensur ist, mcih dahingehend zu unterstützen, diese sache am 22. wirklcih durchziehen zu können. angst habe ich keine, aber mut allein reicht bei sowas nciht immer aus... wie gesagt, es wäre von vorteil wenn man mich dabei ernstnehmen könnte. worin ich bisher noch kein problem sehe.

der plan ist, am 22. da hin zu gehen, und mittags schon da zu verasammeln und da party zu machen. jeder der da arbeitet oder rein will wird notiz von uns nehmen und das nutzen wir aus. je mehr wir sind, desto leichter wird das alles, deswegen wird jeder einzelne von uns, der dabei ist, in seiner funktion gleichermaßen wichtig sein.

um vier sind die aufzeichnugnen, die dann abends immer gebracht werden. ich weiß daß all diese leute die da arbeiten ihre täglichen begegnungen mit der zensur haben, und ich weiß daß jeder von ihnen sich ihr nur beugt weil er sonst siene sachen packen könnte.

für all diese leute habe ich ein goldenes ei, und sie werden sehr leicht erkennen was sie draus machen können, vor allem wenn ich es ihnen sage.

so, und zum thema: ich hab ncoh ncihts davon gelesen daß stefan raab den bauchi eingeladen hat: auf diesen wegen wird das auch nciht passieren, gewöhnt euch dran, daß hier alles was unkonventionell ist. und genau deswegen werden wir erfolg haben. weil wir den mut haben dinge anders zu tun als wir sie tun sollen.

was das ganze bewirken würde wäre daß wir den weg frei machen für einen ganzen haufen von namen die uns allen hier geläufig sind, und menschen die nen haufen zu sagen haben das für jeden einzelnen von uns wichtig ist. wir sollten die medien zurückerobern, und dann sollten wir parat sthen mit neuen inhalten, und dann ist die zeit derer gekommen die sich hier jahrelang den arsch abgechuftet haben im interesse der freien menschheit.

achso, ohne daß es arrogant sein soll, auch für den nächsten satz haben cih gute gründe: die, die sich dem nuera-netzwerk anschließen haben entschprechend leichtere karten ihre inhalte dann publik zu machen, weil das das zeichen ist, unter dem ich da rein gehen werde. etwas anderes würde ich ind er kürze der zeit kaum ncoh zu 100% zu vertreten lernen können. aber auch das gehört alles zum plan. der übrigens ruhig öffentlich diskutiert werden kann. wie gesagt, diese methoden werden wirken eben WEIL sie unkonventionell sind. dafür aber bis ins letzte durchdacht und jahrelang in feldversuchen erprobt.

macht was ihr jeweils für richtig haltet, denen die mit mir gehen kann ich nen geile party versprechen. bauchistyle. also unkonventionell, versucht es euch also gar nciht erst vorzustellen

leute, WIR HABEN MACHT! wir müssen nur mal deren praktiken anwenden und sie mit ihren eigenen waffen unschädlich machen.

fragt wenn och fragen offen sind. den genauen treffpunkt werden wir ncoh bekannt geben, bitte habt verständnis. ich versicher mich lieber erst, daß ich die richtige habe also zwei verschiedene rauszugeben und die hälfte der leute am ende an der falschen stelle steht.

axchso: und bringt eure cams mit! objektive und mikros sind die waffen der medienleute, und das wissen sie ganz genau. an diesem tag werden wir die dinge umdrehen. und ein für alle mal den status quo nachhaltig zu unseren gunsten ändern.

und was dann kommt... malt es euch in den schönsten farben aus. denn mit euren gedanken schafft ihr via morphogenetischem feld eure realität. wer ne schöne zukunft will sollte aufhören über dunkle dinge nachzudenken. hell wirds nur wenn mans hell macht. und hell machen geht schelcht ohne hell sagen und hell denken. machbar, aber sehr anstrengend.. lieber gleich hell denken und der rest kommt ganz von allein....

bis auf weiteres
bauchi

Insgesamt ein neues Spiel anfangen mit menschenfreundlicheren Regeln:
www.bauchisworld.com/nuera

Flagge zeigen
und Netzwerke vernetzen
für eine FREIE MENSCHHEIT!!

***** www.nu-era.de *****

ballert das logo auf jede seite!
Alt 16.12.2008, 23:18
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Haha - so langsam glaube ich doch noch, daß es chemtrails gibt ... Oder, daß was im Wasser ist. Am besten noch laut infokrieg.tv schreien - ist der Ruf erst ruiniert ...

Ist meines Wissens eh nicht live - somit bringt das nix. Wenn, dann müßte man eher einen Piraten-Sender schalten wie in: "They Live"

http://www.youtube.com/watch?v=Bksl7xzuudw

Ersetzt man die Auserirdischen mit den Jesuiten kommts ungefähr hin - wirklich irdisch sind die Jesuiten ja auch nicht. Assimilierte Grüße.

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Alt 16.12.2008, 23:34
Benutzer
Infokrieger

Standard

bringt nichts? na, wenn du das sagst...

erwähnte ich daß bereits einbezogen ist, daß das nicht live ist?
überlass meinen job einfach mir. könnte sich jeder vorstellen was ich da genau machen kann, würde ich das alles gar nciht anstreben brauchen.

hilfe brauche nicht nicht bei den gedanken darüber was ich vor der kamera bzw im studio machen werde, sondern dabei, diese sache materiell (also für alle wahrnehmbar) zu manifestieren, wer dabei helfen möchte ist herzlichst willkommen, alle anderen wären mit ihrer energie an dem tag an der stelle eh nur hinderlich, ist also absolut kein problem nciht dabei helfen zu können.

die leute im sender sind auch menschen, und ich weiß welche probleme sie mit der zensur haben. ich weiß daß jeder einzelne von ihnen sie gern los wäre. und mit den richtigen worten wird man sie überzeugen können besagtes goldene ei, das ich ihnen mitbringe, entsprechend zu nutzen. keiner von ihnen müßt irgendwas machen was er nciht eh bestens kann und jeden tag tut. wir werden nur den hintergrund mal ein wenig ändern, und da das alles mensche sind weiß ich daß sie auf unserer seite sind. sie sind somit eben welche von uns.

was im fernsehn kommt ist immer ne frage der richtigen druckmittel. bisher war das entsprechende druckmittel die aussicht auf den verlust ihrer jobs oder positionen beim fernsehn und die damit verbundenen scheinbaren annehmlichkeiten. gel regiert und so weiter... wissen wir alles.
warum also nciht einen gegendruck erzeugen wenn man weiß wie man das machen kann, und den mesnchen im fernsehn es ein wenig leichter zu machen inhalte zu bringen die in unserem interesse sind und nciht im interesse des geldsystems?

statt die die ganze zeit zu verfluchen weil sie scheiße bringen. sie können nicht anders, weil wir auch ncihts ändern. ändern wir, werden sie mitziehen, ich WEISS es. das ist nämlich natürliches verhalten, das man uns nicht abtrainieren konnte. sitzt du in einem loch, aus dem du raus willst, wirst du nach jedem zweig greifen. wir haben ne ganze treppe dabei...

wer allerings weiter negativ denken will, soll das in eigenverantwortung tun. damit denkt ihr einfach nur genauso wie ihr denken sollt. negativ eben und destuktiv. denkt postitiv und konstruktiv, und dann wird sich alles entsprechend aufbauen statt abbauen. abgebaut werden kann immer nur was abgebaut gelassen werden wird.

es liegt daran was WIR machen, jeder einzelne von uns.
während der ein oder andere ncoh damit beschäftigt sein mag, das morphogenetische feld in die esotherische ecke zu verbannen, hat der ein oder andere derweil schon begrffen daß er wie jeder andere ienen gleichgroßen einfluß auf dieses feld hat. lernt mehr darüber, um darüber aufzuklären haben wir dieses projekt "bauchi bei raab" auf den tisch geholt....

Flagge zeigen
und Netzwerke vernetzen

Alt 16.12.2008, 23:53
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bauchi
erwähnte ich daß bereits einbezogen ist, daß das nicht live ist?
Du kannst zumindest schon einmal davon ausgehen, dass er deine
Worte hier liest, nachdem ich seine andere Hälfte bin und er mich
nicht aus den Augen lässt.
Anzeigen
Alt 17.12.2008, 00:00
Benutzer
Infokrieger

Standard

naja, das risiko geh ich ein...

ich weiß trotzdem daß ich richtig liege daß ihm die muffe geht wenn er kapiert worums geht. was ich da vorhabe ist schon ein extrem starkes stück..

looooooool... ich bekomm gerade in diesem moment das hier zugeschickt: http://news.de.msn.com/politik/Artic...entid=11955131
hahahaha, das passt ja wie deckelchen auf pöttchen

naja, wie auch immer. ich hab immer gesagt stefan raab wär garantiert sofort der zweite der mich in seine sendung einladen würde wenn er weiß was ich vorhab, aber ich lass mich immer gern eines besseren belehren. aber behaltet diese schwachstelle im auge... wenn er zu früh zu viel erfährt, könnte er kneifen.

allerdings wird er samstag mächtig was auf die mütze bekommen (ob er nun gewinnt oder nicht, und wird am montag nen inhalt wie den den ich mitbringe verdammt gut brauchen können). das timing wäre perfekt in der ersten sendung nach schlag den raab am 20.

er selbst allerdings wird fernsehgeschichte schreiben, und die lorbeeren werden ihm gebühren. es ist seine plattform die ich da mal kurz ausleihen möchte, und wenn er sie zur verfügung stellt ist das ein für die menschhait unbezahlbarer dienst.

ich weiß daß er einer von uns ist. die frage ist: weiß er das?

Flagge zeigen
und Netzwerke vernetzen

Alt 17.12.2008, 00:08
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mich kümmert TV nicht, da ich keinen habe. Werde mir gerade noch den ganzen Schwachsinn antun. Wenn die Störer nicht gerade wiederum eher obskur sind, könnte mans lassen.

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Alt 17.12.2008, 00:11
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bauchi
naja, das risiko geh ich ein...

ich weiß trotzdem daß ich richtig liege daß ihm die muffe geht wenn er kapiert worums geht.
Ich kenne ihn besser, so etwas wie "Muffe", kennt er nicht!

Zitat:
Zitat von Bauchi
ich weiß daß er einer von uns ist. die frage ist: weiß er das?
Er würde seine Frau sonst bestimmt nicht hier schreiben lassen
Alt 17.12.2008, 00:23
Benutzer
Infokrieger

Standard

dann wirst du einen entsprechenden einfluß in dieser sache haben.

wie gesagt, ich freue mich wenn ich in diesem fall falsch liege.

in dem fall planänderung: lasst ihn wissen was wir vorhaben. ihn an meiner seite dabei zu haben ist mit sicherheit sinniger als ihn deppert daneben sitzen zu lassen (ich weiß, das haben bis jetzt in seiner sendung nur sehr wenige geschafft, aber ich war ja auch noch nciht da )..

und wenn stefan mitzieht, haben wir komplett gewonnen.

dann sags ihm: am 22. dezember ist der tag, an dem die fernsehzensur fällig ist. es reicht! gewaltig.

ich würde mich über ihn in unseren reihen sehr freuen. dann kann ich ihm nämlcih auch ganz anders begnen. dann steht die augenhöhe bereits und ich muß mcih während der sendung nciht groß darum zu kümmern, daß sie gewahrt bleibt... das würde mir mehr konzentration aufs wirklcih wesentliche erlauben...

es ist machbar.
wir müssen es nur machen.

ich steh jederzeit für weitere informationen zur verfügung, meine nummer ist 0157-71799984, und mein handy ist immer bei mir.
(mit gps, damit sie immer wissen wo ich bin) nutzen was andere machen, nicht verteufeln

Flagge zeigen
und Netzwerke vernetzen

Alt 17.12.2008, 00:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bauchi
dann wirst du einen entsprechenden einfluß in dieser sache haben.

Er hat so eine unglaublich starke Führung, da kommt nur durch,
was durchkommen soll!

Ich wünsch dir dennoch viel Glück, welches du nur haben wirst, wenn
SEINE Führung es will.
Alt 17.12.2008, 00:30
Negron
Gast

Standard

@ Bauchi

1. Wirst du jetzt wirklich auf dem Sofa sitzen?
2. Warum schreibst du von dir in der 3. Person?
Antwort

Lesezeichen