Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 11.03.2009, 11:35
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
[b]
Aber: Geht es hier nicht um David Icke?
Dachte ich auch, aber ich lese hier die ganze Zeit nur was von nem schwulen Gott und Klopapier
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 11.03.2009, 11:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht liegt es nur daran, alles nach Themen sortiert zu entzweien ohne zu erkennen, dass vieles ineinandergreift??

Ich bin nicht ausserordentlich religiös, um aber auch auf David Icke zu sprechen zu kommen, der ja den Geist des Wissens empfing, um solche Dinge zu postulieren, sollte man dabei nicht ausser Acht gelassen werden.

Primär, ist es egal, welchen Glauben man vertritt, der eine ist nicht richtiger als der andere, doch gar kein Glauben an eine höhere Macht ist hingegen gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 11.03.2009, 11:44
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JESUS ist GOTT

Peace and Joy and Praise to the Lord

Gott ist Transzendenz sowie die Summe allen Geistes und aller Materie!
Gott ist ALLES, ALLES ist Gott! Die Schöpfung ist der Schöpfer, der Schöpfer ist die Schöpfung! Alles ist Eines, nämlich Gott!

Kinder und Tiere leben in dem Bewusstsein Eins mit der Welt, mit dem Universum zu sein, sie kennen kein Schamgefühl....

Mit der Pupertät beginnt die Selbsterkenntnis, das Selbstbewusstsein, die Trennung.... Adam und Eva im Paradies, die Schlange der Verführung und der Apfel der Erkenntnis und das Schamgefühl...

Das aber werden hirnlose gläubige Bibelfuzzis nie erkennen und verstehen!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 11.03.2009, 12:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
doch gar kein Glauben an eine höhere Macht ist hingegen gefährlich.
richtig und genau das will die NWO, jmd der tatsächlich glaubt (programming) es gäbe NICHTS weiter als diese physiche realität und alles ist nur zufall, man selbst nur ein haufen biomasse mit nervenenden, ein weiteres tier, völlig seelenlos und unbedeutend, der BETTELT indirekt darum versklavt und ermordet zu werden...

deshalb wird dieser unsinn auch überall promoted und akzeptiert, so funktioniert MK und programming.

und ich hoffe der taktik-gamer hier ist keiner von dieser sorte mit äussererungen wie "schwuler gott", denn wenn ja ist sein gehetzte im vegetarierthread zB noch sinnfreier und widersprüchlicher als zuvor.


Zitat:
Zitat von Clemens
Das aber werden hirnlose gläubige Bibelfuzzis nie erkennen und verstehen!
mag sein, aber zumindest erkennen und verstehen wahre christen das wesentliche, nämlich die NWO und alles was dazu gehört, darum stehen sie auch ganz oben auf der abschussliste der elite, und ich persönlich habe daher kein problem mit ihnen, im gegenteil...

RFIDs krasse/bunte art und gespamme mag zwar hin und wieder nervig sein aber deswegen ist er sicher kein vatikan agent oder "pro jesuiten" lol...ich finde da übertreibt amazonia mal wieder masslos.

aber na gut, ich bin ja auch ein sexuell frustriertes massenmordendes aggressives macho-arschloch-monster das etwas kompensieren muss

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 11.03.2009, 12:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Jesus ist Gott: Hier geht es weiter
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7212
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 11.03.2009, 12:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich dachte Icke wäre Jesus??

Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Vor allem weil die Bibel laut Zitat ein paar Seiten zuvor sagt, wir sind alle Jesus. Hat noch keiner was dazu gesagt.
Nur haben alle über David Icke gelacht, Aufgrund seiner Erkenntnis.

Vielleicht hat er es auch nur gelesen.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 11.03.2009, 12:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
aber na gut, ich bin ja auch ein sexuell fristriertes massenmordendes aggressives macho-arschloch-monster das etwas kompensieren muss
T´schuldigung, Du hast das tiertötende, aasfressende waffenvergöttende Individium vergessen, dass schwarzsehend und völlig von psychopathischen Enternitäten und deren Existernz besessen ist, die die Welt kontrollieren wollen. (der vollständigkeishalber, bitte)

Nicht für ungut, lass Dir sowas einfach nicht anhängen und identifizier Dich doch damit erst gar nicht. Don´t feed the Troll

Oder ist man so stark von der Meinung anderer abhängig??

Geändert von nofretete1969 (11.03.2009 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 11.03.2009, 12:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naaa ich bin ja nicht nachtragend und nehme sowas in zukunft auch amazonia nicht mehr übel, denn auch wenn sie 0,0% echtes wissen zum thema waffen und ihre besitzer hat, dafür ca. 50% vorurteile und 50% dt. standard programming, so hat sie zumindest das wesentliche, die NWO, geschnallt und bei vielen anderen themen ihre hausaufgaben gemacht, troll würd ich sie nicht nennen aber auch sie kann hin und wiede nerven, genau wie ich auch

das bringt mich auch wieder zu icke, der typ hat seine hausaufgaben gemacht und logisch mitgedacht, dafür schätze ich ihn, selbst er verurteilt zB "gun control" und weiss das es die agenda der NWO ist, und promoted diesen mist nicht wie zB ein herr namens chomsky...

passend zum aktuellen thema, die 3/11 (MK?) amokläufe...

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 11.03.2009, 13:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.n-tv.de/1118149.html

http://www.n-tv.de/1117996.html

Nee, echt muffl, wie passend heute. Gib mir ne Knarre und ich laufe auch Amok.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 11.03.2009, 14:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Echt Amazonia, du hast keinen blassen Schimmer wie alles zusammenhängt. Mach dich mal mit den verschiedenen Amokläufen vertraut und grab mal nach dem belgischen Kindergarten Messerstecher.
Vergiss auch nicht den Fall Kardelen in Paderborn. Die Sachen hängen zusammen! Dig into mind control and ya get enlighted.

Das hat nichts mit Waffengesetz zu tun, in DE gibt es mehr illigale Knarren als du dir vorzustellen vermagst. Legaler Waffenbesitz ist nicht das Problem. Aber genau das will uns MSM erklären und ein Klima der Furcht schüren.
Vergleiche auch Kindesmissbrauch und die Auswirkungen. (Handyortung, Traumatisierung der Kinder via Furcht der Eltern, genetischer Fingerabdruck, Rasterfandung...)

INP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger