Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2009, 12:08
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard JESUS ist GOTT

Dieser Thread ist exklusiv für R_F_I_D und seine Fans. Hier könnt ihr euch austoben. Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, nicht mehr andere Threads mit Bibelkram und Gotterkenntnis vollsülzen!


JESUS ist GOTT behauptet R_F_I_D! Die Kirche sagt Jesus ist Gottes Sohn.

Meine Meinung:

Zitat:
Gott ist Transzendenz sowie die Summe allen Geistes und aller Materie! Gott ist ALLES, ALLES ist Gott! Die Schöpfung ist der Schöpfer, der Schöpfer ist die Schöpfung! Alles ist Eines, nämlich Gott!

Zu Alles ist Eines gehört natürlich insbesondere auch der Lebenswille!
Wenn nicht Gott, er sonst sollte die tote Materie zum Leben erweckt haben?
Jesus? Satan?, der Teufel? Luzifer?

Kinder und Tiere leben in dem Bewusstsein Eins mit der Welt, mit dem Universum, eins mit Gott zu sein, sie kennen kein Schamgefühl....

Mit der Pupertät beginnt die Selbsterkenntnis, das Selbstbewusstsein, die Trennung zwischen mir und der Welt. Adam und Eva im Paradies, die Schlange der Verführung und der Apfel der Erkenntnis und das Schamgefühl.

Der Ursprung religiöser Rituale, religiöser Trance-Tänze... usw. hatte zum Ziel die Trennung zu Überwinden, wieder EINS mit der Welt zu werden...

Heute wird dieses spirituelle Bedürfnis des EINS mit der Welt auf den Tanzflächen von Techno-Discos ausgelebt...
Über die Bibel
http://www.pm-magazin.de/de/suche/?s=Bibel&x=0&y=0
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2009, 12:21
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

So und ich sage, Jesus ist ein Mordopfer und Gott ein Hirngespinst

Schönen religionslosen Tag noch
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2009, 12:23
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Gott ist ein Mittel um Kontrolle über die Menschen zu haben!
Und Jesus war ein Hippi ders zu weit getrieben hat und die konseqenz bekam
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2009, 12:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
richtig und genau das will die NWO, jmd der tatsächlich glaubt (programming) es gäbe NICHTS weiter als diese physiche realität und alles ist nur zufall, man selbst nur ein haufen biomasse mit nervenenden, ein weiteres tier, völlig seelenlos und unbedeutend, der BETTELT indirekt darum versklavt und ermordet zu werden...
Diese Sichtweise ist die gottlose, materialistische Sichtweise z.B. der Kommunisten aber auch der Kapitalisten die in Menschen nur "Humankapital", in Arbeitslosen eine "stille Reserve" sehen.

Wer sich selbst so sieht ist nichts weiter als ein haufen biomasse mit nervenenden, ein weiteres (Arbeits-)tier!




Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
deshalb wird dieser unsinn auch überall promoted und akzeptiert, so funktioniert MK und programming.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein! Oder bestimmt das Bewusstsein das Sein?
Der unwissende Gläubige glaubt was ihm andere erzählen. Er wird programmiert. Der Wissende programmiert sich selbst!


Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
mag sein, aber zumindest erkennen und verstehen wahre christen das wesentliche, nämlich die NWO und alles was dazu gehört, darum stehen sie auch ganz oben auf der abschussliste der elite, und ich persönlich habe daher kein problem mit ihnen, im gegenteil...

RFIDs krasse/bunte art und gespamme mag zwar hin und wieder nervig sein aber deswegen ist er sicher kein vatikan agent oder "pro jesuiten" lol...ich finde da übertreibt amazonia mal wieder masslos.

wahre christen behaupten nicht ständig in völlig penetranter Weise "Jesus ist Gott"...


Zitat:
aber na gut, ich bin ja auch ein sexuell fristriertes massenmordendes aggressives macho-arschloch-monster das etwas kompensieren muss
Wen Du meinst...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2009, 12:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
So und ich sage, Jesus ist ein Mordopfer und Gott ein Hirngespinst

Schönen religionslosen Tag noch
Wenn Jesus ein Mordopfer ist war er vorher lebendig.

Wer hat, wenn nicht Gott, der toten Materie das Leben eingehaucht?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2009, 12:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

clemens, letzteres war nur sarkastisch gemeint, so ähnlich wurde ich hier hin und wieder von anderen abgestempelt


@taktik-gamer

also ist das leben von tieren auch nur ein hirngespinst? was macht sie denn so wertvoll und besonders? was macht DICH wertvoll und besonders?

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2009, 12:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
aber na gut, ich bin ja auch ein sexuell fristriertes massenmordendes aggressives macho-arschloch-monster das etwas kompensieren muss
Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Wen Du meinst...
Wir können ja mal psychologisch darauf eingehen, was Worte als Waffe so alles auslösen können?!

Auch wenn dies im Kontext sarkastisch gemeint ist.

Und Worte sind ja bekanntlich Dinge des Ausdrucks, eine formgebende Implikation von Sybolen der unterschiedlichsten Art und ihrer jeweiligen Deutungen.

Vielleicht sieht R_F_I_D deshalb Jesus auch als Gott, weil dieser ja Wunder vollbrachte, was nur ein Gott tun kann. Worte!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.03.2009, 12:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es sollte ja zudem nur als vergleich herhalten weil amazonia auch meinte RFID wäre vatikan agent und pro jesuiten...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2009, 12:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
es sollte ja zudem nur als vergleich herhalten weil amazonia auch meinte RFID wäre vatikan agent und pro jesuiten...
Im Normalfall würde man dies als Provokation ansehen. Diese führt bekanntlich ja zu heftigen Wortspielereien, die dazu führen, etwas unnötig in die Länge zu ziehen, des Thema der Lächerlichkeit preiszugeben und obendrein Energien abzuziehen, weil man sich schlussendlich Gedanken machen könnte, was der jenige damit eigentlich zum Ausdruck bringen möchte.

Marketing oder Werbung, um so das Interesse an der eigenen Person in den Fordergung zu bringen, ein Thema zu verfälschen und hinterher eine völlig falsche Botschaft zu hinterlassen.

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.03.2009, 12:58
cravor cravor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 50
Standard

Jesus war ein großer Mensch, hat viel gutes getan und hatte beeindruckende Fähigkeiten, aber er war kein Gott.

- Das Phänomen GOTT hat ALLMACHT, es ist allmächtig. ALLMACHT ist durch nichts zu überbieten, sie ist in
jeder Hinsicht absolut. ALLMACHT kann, wie der Begriff es schon ausdrückt, prinzipiell ALLES. Nur, die
Menschen können sich dieses Phänomen nur schwerlich und nur zu einem ganz geringen Teil bewusst ma-
chen. ALLMACHT schließt auch wirkliche FREIHEIT mit ein, denn nur etwas, das allmächtig ist, ist auch
wirklich frei!

- Das Phänomen GOTT hat nicht nur ALLMACHT und ist somit allmächtig, es ist auch ALLES.
GOTT ist in sich eine EINHEIT, es gibt nichts und niemanden, das oder der sich extern von GOTT befindet.
Jegliche Behauptung, dass es GOTTES Plan sei, sich zu teilen, und diesem Teil (seinem Sohn!) unter dem
Deckmantel der Erlösung nach diversen leidvollen Läuterungen schließlich Freiheit (und somit ALLMACHT!)
zu gewähren, ist Teil des illusorischen Programms und hat nur den einen Zweck: die ILLUSION zu gestal-
ten und aufrecht zu erhalten.

- Das Phänomen GOTT ist eine EINHEIT, aber eine unpersönliche! – Deshalb ist an dieser Stelle auch der
Ausdruck „Phänomen“ gebraucht. Das universale Geschehen präsentiert den illusorischen Persönlichkeiten
aus ganz bestimmten Gründen einen persönlichen Gott. Das Phänomen GOTT ist, als GANZES gesehen,
eine unpersönliche EINHEIT, doch diese EINHEIT lebt in sich eine persönliche, individuelle, unendliche
VIELFALT. Wobei es sich um eine harmonische VIELFALT handelt, deren grundlegendste Eigenschaft eine
allumfassende LIEBE ist.

- GOTT hat keinen Anfang und kein Ende, er trägt die Absolutheit der EWIGKEIT in sich. Ein weiterer abso-
luter Aspekt, der GOTT auszeichnet, ist die VOLLKOMMENHEIT. GOTT existiert in EWIGKEIT in
VOLLKOMMENHEIT – es existiert also keine Entwicklung von irgendwelchen Teilchen (SEELEN) Gottes hin
zur VOLLKOMMENHEIT, wie das im illusorischen Geschehen aus bestimmten Gründen immer wieder pro-
pagiert wird!
- Eine ewige, allmächtige EINHEIT, die in Form von liebevoller harmonischer VIELFALT existiert, lebt in ewi-
ger, absoluter GLÜCKSELIGKEIT.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger