Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.10.2008, 03:53
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard David Icke nochmal ^^

Ich post das hier ganz bewusst im "Falsche Alternativen" Bereich

David Icke mag ich wegen zB:
Seinem Big Brother Vortrag, dem ich zu 95% mental folgen kann
& besonders hab ich David Icke gern wegen seinen "Repeaters" Kurzvideo, wo er meint das das Wissen von Reportern, Lehrern und auch teils den Weisen Menschen nur nachgelabert ist ...

Dieses "Interview" findet bei mir nicht wirklich anklang, deshalb stuf ich es in "falsche Alternativen" ein, vllt. kann Mad²Mean mir bisserl was erklären

Dieses Interview hab ich mir zwar angesehn, aber ich kann es nicht ganz ernst nehmen.

http://video.google.de/videoplay?doc...70227682&hl=de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2008, 08:58
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Álso hab die ersten Minuten gesehn und muss fragen, was hat das mit David Icke zu tun? Da wird einem regelrecht das Hirn gewaschen mit den ALIEN, UFO etc Einblendungen und total konfusen Schnitten. Von wann ist das Interview denn? Wenns aus den 90ern is dann kannsts eh vergessen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2008, 10:00
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Álso hab die ersten Minuten gesehn und muss fragen, was hat das mit David Icke zu tun? Da wird einem regelrecht das Hirn gewaschen mit den ALIEN, UFO etc Einblendungen und total konfusen Schnitten. Von wann ist das Interview denn? Wenns aus den 90ern is dann kannsts eh vergessen.
Schau dir einfach David Icke - Big Brother, The BIG Picture an, aber den Final Edit (einfach googeln). Keine Aliens, keine Repiloiden, keine UFOs, nur Fakten und er bringt es dermaßen gut auf den Punkt, da können sich Alex Jones und viele andere ruhig noch eine Scheibe abschneiden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2008, 11:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab hier Michis post kritisiert und nicht David Icke. Ich kenn den Big Brother Vortrag.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2008, 12:00
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich hab hier Michis post kritisiert und nicht David Icke. Ich kenn den Big Brother Vortrag.
Und wie fandest du ihn, deine Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2008, 12:13
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Für mich nix neues aber sehr einleuchtend für Leute die erst anfangen sich mit der Thematik auseinander zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2008, 15:34
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Für mich nix neues aber sehr einleuchtend für Leute die erst anfangen sich mit der Thematik auseinander zu setzen.
Du kennst doch eh alles, gell?

Naja für Leute die neu anfangen ist das wohl noch nicht das Richtige, die fühlen sich doch sofort angegriffen wenn Icke sie als Repeater bezeichnet. Unsere s

Ich finde es interessant wie er verdeutlicht, dass das Problem nicht nur die Elite ist, sondern auch unser gesamtes Denken, Handeln usw. dieses ganze sagen wir mal Schubladen-Denken usw. Kein anderer vor ihm, jedenfalls kenn ich keinen und ich kenn sehr viel Stuff, hat es so dermaßen gut rübergebracht. In unserer "Scene" gehört er auf jedenfall auch zur Elite, wie Alex Jones bspw.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2008, 14:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das kann ich so unterstützen.

Das Problem ist das gelernte Nachplappern.

Jeder der rhetorisch nur einigermaßen geschult ist kann so jede Behauptung als Fakt hindrehen.
Fakten werden ja sehr gerne als die ultimative Wahrheit dargestellt.
Und unsere gesamte Wissenschaft basiert darauf.
Also ist es so, dass die Wahrheit etwas künstlich geschaffenes ist.

Warum sollte sie nicht veränderbar sein?
Dazu ist Chaos nötig, meine ich. Ansonsten werden konditionierte, gute Bürger - freiwillig nichts Neues annehmen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.12.2008, 20:53
kamo kamo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3
Standard Re: David Icke nochmal ^^

Zitat:
Zitat von Michi
Ich post das hier ganz bewusst im "Falsche Alternativen" Bereich

David Icke mag ich wegen zB:
Seinem Big Brother Vortrag, dem ich zu 95% mental folgen kann
& besonders hab ich David Icke gern wegen seinen "Repeaters" Kurzvideo, wo er meint das das Wissen von Reportern, Lehrern und auch teils den Weisen Menschen nur nachgelabert ist ...

Dieses "Interview" findet bei mir nicht wirklich anklang, deshalb stuf ich es in "falsche Alternativen" ein, vllt. kann Mad²Mean mir bisserl was erklären

Dieses Interview hab ich mir zwar angesehn, aber ich kann es nicht ganz ernst nehmen.

http://video.google.de/videoplay?doc...70227682&hl=de
Dieses ausgedehnte Interview mit Credo Mutwa wie auch das mit Arizona Wilder http://video.google.com/videoplay?do...a+wilder&emb=1 ist eine Grundlage von David Ickes Reptilientheorie.

Der Anfang des Credo Mutwa Videos ist Werbung für UFO TV und kann eingefügt sein von der Person, die das Video auf Google veröffentlicht hat.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2009, 22:41
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard Credo Mutwa

Ich habe das Interview mit Credo Mutwa nicht ganz gesehen, nur den Anfang. Am Anfang erzählt er zumindest, er sei als junger Mann von Außerirdischen entführt worden sein.


David Icke ist eben jemand, der niemals von vornherein einfach etwas negieren würde, nur weil es nicht in unsere Wirklichkeit passt. Ich finde das eigentlich nicht mal schlecht, muss ich sagen. So wie er sagt, hat er schon mit vielen Leuten gesprochen, die Reptilien gesehen haben wollen, deswegen thematisiert er es wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke dachte immer er ist durchgeknallt aber.... wow Off Topic 289 08.10.2009 09:59
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger