Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2009, 03:13
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard David Icke dachte immer er ist durchgeknallt aber....

Habe hier mal ein paar Videos mit David Icke gesehen
http://www.seelenkrieger.org/?p=2189

Dachte immer der Mann wäre völlig irre , aber wenn ich das so höre...
es macht vieles Sinn

Übrigens damit es einige beruhigt (in ihrem beschränkten Weltbild, bevor jetzt wieder alles als spinnerei abgetaen wird) er sagt auch das was alle von uns sowieso schon befürchten - man will die Menscheit versklaven.

Sehr interessantes Interview und wie schon erwähnt vieles was er behauptet scheint schlüssig.

Was ich von den Reptoiden halten soll ,keine Ahnung.. es kann sein oder auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2009, 04:22
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

bin in den letzten monaten schon mehrfach von unglaublichen dingen überzeugt worden, die ich anfangs ebenfalls als spinnerei abgetan hatte.

würde mich also nicht wundern, wenn auch die geschichte mit den reptiloiden stimmt.
aber habe mich mit diesem thema bisher nicht wirklich beschäftigt und habe deshalb bis jetzt auch keinerlei beweise für deren existenz gesehen. allerdings auch keine beweise für deren nichtexistenz.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2009, 05:02
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard Re: David Icke dachte immer er ist durchgeknallt aber....

Zitat:
Zitat von wow
Dachte immer der Mann wäre völlig irre
naja - wer behauptet, der "sohn gottes" zu sein, muss sich nicht beschweren, wenn er von der masse für verrückt erklärt wird. aber es gibt wohl schlimmeres - vor knapp 2.000 jahren hätte man ihn für so eine aussage noch ans kreuz genagelt

den ersten teil das interviews habe ich mir angesehen und muss sagen, dass es sehr interessant ist und für mich irgendwie auch nachvollziehbar, was er so sagt.

den teil mit den reptiloiden werd ich mir dann mal später ansehen. bin aber doch eher skeptisch was dieses thema angeht...
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2009, 05:06
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Absolut top !

Habe Icke bisher ebenfalls für einen verblendeten Spinner gehalten jedoch ists alles nicht soweit hergeholt wovon er spricht.

Schauts euch an und ihr werdet viele Parallelen zu bereits bestehenden Theorien finden, die in dem Zusammenhang verknüpft, Sinn ergeben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2009, 08:25
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: David Icke dachte immer er ist durchgeknallt aber....

Zitat:
Zitat von x
Zitat:
Zitat von wow
Dachte immer der Mann wäre völlig irre
naja - wer behauptet, der "sohn gottes" zu sein, muss sich nicht beschweren, wenn er von der masse für verrückt erklärt wird. aber es gibt wohl schlimmeres
Das ist 20 Jahre oder so her, er erklärt auch warum er das sagte bzw. hat ers damals selber noch kaum geblickt. Er war doch Sportreporter, hatte dann sozusagen ein Erlebnis was alles verändert hat und ist damit relativ sofort an die Öffentlichkeit. Wir alle sind "Söhne Gottes" wenn du es so willst, alle gehören zum Gleichen, Gott ist nicht Gott das Überwesen, sondern eine Energie, Bewusstsein, whatever und sowas meinte er damals, nur konnte er es nicht mit Worten ausdrücken.

er sagt auch nicht das seine Aussagen die Wahrheit sind, er möchte nur seine Erfahrungen udn Informationen teilen. Niemand hat gesagt ihm blind zu glauben. Das solltet ihr auch nicht bei Alex Jones. David Icke bringt "Das große Ganze" sozusagen, eh besser auf den Punkt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2009, 09:53
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Das was David Icke Reptiloiden nennt ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die dämonische Hierarchie. Leider scheint er selber darin verwickelt zu sein. ("Sohn Gottes" - man sehe sich mal genau an, wie er autobiographisch von der reptilischen Präsenz berichtet, die ihn in die "Wahrheit" einführte)
- daraus resultiert m.E. seine Ablehnung für Religion - im Speziellen die Zurückweisung des wahren Sohn Gottes Jesus Christus.

Seine Perspektive der Freiheit ist deshalb unglaubwürdig, da er ja selber unter dem Einfluss dieser Repto-Mächte steht.
Zudem macht er keinen wirklich befreiten Eindruck. Er wirkt immer sehr angespannt. Auf der Bühne ist er allerdings in seinem Element.

Nichts desto trotz halte ich seine Machtanalysen für grossteils richtig:
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2009, 10:33
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Das was David Icke Reptiloiden nennt ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die dämonische Hierachie. Leider scheint er selber darin verwickelt zu sein. ("Sohn Gottes" - man sehe sich mal genau an, wie er autobiographisch von der reptilischen Präsenz berichtet, die ihn in die "Wahrheit" einführte)
- daraus resultiert m.E. seine Ablehnung für Religion - im Speziellen die Zurückweisung des wahren Sohn Gottes Jesus Christus.

Seine Perspektive der Freiheit ist deshalb unglaubwürdig, da er ja selber unter dem Einfluss dieser Repto-Mächte steht.
Zudem macht er keinen wirklich befreiten Eindruck. Er wirkt immer sehr angespannt. Auf der Bühne ist er allerdings in seinem Element.

Nichts desto trotz halte ich seine Machtanalysen für grossteils richtig:

Fang am besten an dich mir David Icke's Aussagen zu beschäftigen bzw. sie dir überhaupt erstmal anzuhören. Anscheint hast du keinen blassen Schimmer und postest deshalb deine Vermutungen über ihn. Hör dir an was er selber dazu sagt.


Hier eine Antwort von mir. Bezog sich auf die Aussagen eines gewissen "Sojemand" (earthfiles), der Link dazu wurde von "einheri-limetree" gepostet. Hatte das Geschriebene von "Sojemand" gelesen und daraufhin erstmal seine hohlen Aussagen über David Icke entlarvt. Er hat sich mit ihm nicht beschäftigt.


Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Da fällt mir ein :
(Der Beitrag von Sojemand gefällt mir sehr - das trifft es auf den Punkt )
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4832
Sojemand hat in dem Fall aber unrecht, anscheint kennt er keinen Vortrag von Icke. So wie Sojemand es beschreibt, müsste David Icke den Zuhörern erzählen, dass die Manipulation nur von der Elite ausgeht. Sojemand meint im Grunde die Manipulation geht viel weiter, kommt aus mehrdimensionalen Räumen, also nicht auf drei Dimensionen beschränkt...

Nur weil sie (Repto's in dem Fall) nichts dagegen unternehmen, bedeutet das nicht dass David Icke ein Desinformant ist! - Das ist aber seine Schlussfolgerung und Sojemand denkt, deshalb würde die Elite (für ihn existieren Repto's ja nicht) Icke mit offenen Armen empfangen, da sie ihn ja nicht beseitigen. Doch, dass die Elite selber in der Manipulation stehen, es nicht glauben was David Icke so erzählt, scheint er ja, wegen seiner Einstellung zur reptilösen Manipulation, nicht in Betracht zu ziehen.

Und hätte er einen Vortrag gesehen, vielleicht nicht grad den von 1994, dann wüsste er dass Icke die Repto's genau so beschreibt und noch viel weiter geht. Menschen, Eliten, Repto's, Grey's, etc. stehen alle unter einer gewissen Manipulation. Es gibt nicht DIE Macht die uns kontrolliert und dann garnichts darüber oder über dieser uns manipulierenden Macht (Repto's), stellt euch das einfach als Fraktal vor. =)
Repto's leben nach seiner Ansicht in einem leicht versetztem Frequenzfeld (von unserem aus gesehen), haben aber auch die Möglichkeit in unsere "Schwingung" einzutreten. Wir bzw. die für uns vermeindlich wichtigen Personen werden von Repto's manipuliert und so wir alle irgendwo. Vielleicht gibt es da noch weitere Manipulationen von Nicht-Repto's, wie von den Grey's oder Anderen (Disclosure Project). Am besten schaut man sich einfach einen Vortrag an, er bringt das einfach besser rüber. Beyond the Cutting Edge zum Beispiel, dort wird auch Shape-Shifting erklärt. Postet dahingehend doch einfach eine Anfrage im 'Ressourcen' Forum.

Das ganze führt in meinen Augen noch viel weiter, nennt es "Gottes Plan", Zyklus, Schwingung, Evolution, whatever, ich denke dahinter steckt etwas viel größeres, wogegen sich Repto's oder was auch immer nicht widersetzen können. Und wer weiß vielleicht ist David Icke ein relativ wichtiger Teil unserer "Evolution", zumindest für einige Menschen.

Jedenfalls halte ich Sojemand's kurzsichtigen Beitrag für nicht aussagekräftig um David Icke jetzt in irgendeiner Form zu diskreditieren. Er hat mit seiner "Bildungslücke" und der Theorie: Icke lebt = Desinformant, einfach nur ein leicht diffuses Denkmuster aufgebaut. Auch direkt die Beiträge darunter, von Black2007 & Fox klären das ein bißchen auf (@ Earthfiles).


Schaut euch Vortäge von ihm an, z.B. Big Brother, The BIG Picture oder Beyond the Cutting Edge oder auch das Secret.tv Interview ausm 1. Post. Erst danach solltet ihr urteilen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2009, 10:35
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

...ich les/schau mich grad bei ihm ein, das mit dem Reptiloiden ist aber noch so ne Sache bei mir. Das mit dem Sohn Gottes wird hier in diesem Interview auch nochmal aufgegriffen sowie den Reptovideos auf youtube und so .

Naja, also ich werd mir jetzt mal THE BIG PICTURE ( http://video.google.com/videoplay?do...47112501062338 ) geben.

Ein Interview von Jo Conrad (secret.tv) mit David Icke. Das Interview ist deutsch synchronisiert. Diskutiert wird über die üblichen Themen über welche Icke jeweils spricht:

Teil 1 von 10

http://www.youtube.com/watch?v=F8F-b8_YTOo

weitere Parts:

http://www.brudermann.net/blog/blogs...ke-interview-2
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.02.2009, 10:45
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
...ich les/schau mich grad bei ihm ein, das mit dem Reptiloiden ist aber noch so ne Sache bei mir. Das mit dem Sohn Gottes wird hier in diesem Interview auch nochmal aufgegriffen sowie den Reptovideos auf youtube und so .

Naja, also ich werd mir jetzt mal THE BIG PICTURE ( http://video.google.com/videoplay?do...47112501062338 ) geben.
Schau dir lieber den Final Edit an! Dort sind einige Tonprobleme etc. gefixt worden: http://video.google.com/videoplay?do...06431016278751

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2009, 11:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde zwar nicht behaupten oder einfach so nur glauben dass icke allein DIE wahrheit sagt, aber möglich ist ich alles und vieles was er so erzählt ist wirklich interessant, und bei diesen dingen höre ich mir gern alles und jeden an aber bleibe vorsichtig...

ich weiss nur dass das was wir "psychopathie" nennen nicht natürlich ist, und man weiss dass die elite selbst mit sog. "spirit guides"(dämonen) kommunizieren. pike, crowley, bailey usw schreiben offen darüber.

Zitat:
Das was David Icke Reptiloiden nennt ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die dämonische Hierachie.
diese "liste/hierachie" von dämonen findet sich wohl in der kabbalah, Stewart Swerdlow (angeblicher montauk überlebender) behauptet die "reptilien" beten diese dämonen an, also wären es 2 versch. fraktionen. wer weiss.

was ich erstaunlich finde ist, dass selbst die hartnäckigsten NWO researcher die nur nach harten fakten gehen und auch nur über das reden was sie 100% belegen können wie zB jones, alan watt oder maxwell ab und an auch mal ihre meinung äussern über dämonen/ETs, und jeder dieser leute hatte angeblich gewissen paranormale erfahrungen gemacht.

sie pushen diese dinge nur nicht in den vordergrund wie andere was auch sinn macht, aber solche dinge ausschliessen tut wohl wirklich keiner mehr.

jordan maxwell ist wohl mit am längsten unterwegs und hat solche interessanten geschichten bisher nie mit der öffentlichkeit geteilt:

http://www.youtube.com/watch?v=YjRN8GXaaYM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger