Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.08.2008, 14:41
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

yep so sehe ich es auch die sind gegen die menschheit und wir sind gegen die
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.08.2008, 14:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von König aller Könige
yep so sehe ich es auch die sind gegen die menschheit und wir sind gegen die
Ganz so einfach ist es nicht. Sie sind auch Teil der Menschheit, aber sie sehen sich eben als besseren Teil und zum Führen und Herrschen bestimmt. Da kommen nun ihre esotherischen und occulten Hintergründe ins Spiel.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.08.2008, 14:52
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
irgendwie machts keinen sinn, Putin, Bush usw sind marionetten der elite wers nicht glaubt ist selber schuld. punkt
Jo, und darum wusste Putin auch vorher schon, dass Georgien in Südossetien einmaschiert. Saakashvilli und Putin haben noch den Abend zuvor telefoniert und sich abgesprochen, weil ja beide Ihre Anweisungen von der Elite erhalten haben.

Das Telefonat muss wohl so gegangen sein :

Saakashvilli :

"Hey Wladimir, du weisst ja, die Elite will, dass ich die Südosseten umbringe. Also, ich maschier dann morgen dort ein und lege alles in Schutt und Asche. Dann kommst Du, und vertreibst mich wieder und bombst Georgien kaputt. Die Elite hat ja gesagt, sie wird dann dafür sorgen, dass die Marionetten Merkel und Sarkozy einen 6-Punkte-Friedensplan aufstellen den wir beide dann unterschreiben werden. Ich ziehe mich zurück und läster über Dich, und Du spielst den bösen Mann im Kreml, okay ?"

Putin : "Ja, so machen wir das. Die Elite hat ja ganz klar gesagt, wir Russen sollen jetzt die Bösen markieren, damit die Bevölkerungen in Europa wieder in Angst und Schrecken versetzt werden und fürchten wir werden Europa mit Atomwaffen angreifen. Damit das alles noch verstärkt wird, werden wir nach der Krise offen Polen damit drohen sie mit Nuklear-Waffen zu attackieren, wenn sie den Raketenschild mit Amerikanern zusammen aufbauen. Tja, die Elite will das so, und ich spiele da gerne mit, weil ich ein Fan von der Elite bin. Ich lasse mich gern benutzen und scheisse auf die 90% Russen in Südossetien. Ausserdem ist es mir egal, ob die Amerikaner rund um mein Land Millitärbasen errichten und Russland immer weiter einkreisen. Das ist ja eh alles nur Show um die Menschen zu verängstigen. Was mit Russland passiert ist mir scheissegal, ich handle danach was die Elite will und das ist für mich Gesetz".

Saakashvilli : "Ja, aber hau nicht zu dolle auf den Putz, sonst fällt es noch auf, dass wir beide zur NWO gehören, okay ?"

Putin : "Keine Angst, ich habe gestern mit Rockefeller telefoniert und der Rothschild-Clan sitzt hier neben mir, und sie sagen, dass der "Kampf gegen den Terror" nicht mehr so richtig zieht um die Menschen zum RFID zu bringen, darum wollen die ja auch, dass jetzt Russland die grösste Bedrohung auf diesem Planeten werden soll. Die Elite hat mir schon ein Drehbuch hier auf meinen Schreibtisch gelegt wie ich mich zu verhalten habe, und ich finde dieses Drehbuch ist wirklich sehr gut gelungen. Ich spiele gerne den bösen Mann im Kreml, und G.W.BUSH ist wie immer der Gute. Diese Rollenverteilung liegt mir total, hehe.".

SO EIN SCHWACHSINN !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.08.2008, 14:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

So läuft das doch nicht. Also das ist doch etwas zu einfach. Informiert euch mal etwas mehr über die Taktiken und Machenschaften der globalen occulten Machtelite.

Das schwarze Reich von Carmin und Filme wie Endgame, Terrorstorm oder Martial Law u.a. sind ganz wertvoll.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 22.08.2008, 15:09
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So läuft das doch nicht. Also das ist doch etwas zu einfach. Informiert euch mal etwas mehr über die Taktiken und Machenschaften der globalen occulten Machtelite.
Hab ich längst getan, und ich stelle mich entschieden gegen die Behauptung die "globale Elite" würde JEDEN Staatsmann auf diesem Planeten steuern.
Wenn ich von "globaler Elite" spreche, dann sind das für mich auschliesslich westliche elitäre Familien die die Welt so formen wollen wie sie es für richtig halten. Selbstverständlich sind die westlichen Staatsführer Marionetten und auch einige Staatsführer von irgendwelchen 3.Welt-Staaten, aber die Staatsführer Russlands und China´s gehören niemals dazu. Die kochen Ihr eigenes Süppchen !

So eine Globalverschwörung ist aus meiner Sicht vollkommener Unsinn und entbehrt jeglicher Logik. Deine Behauptung ist aus meiner Sicht genauso Schwachsinn wie die Möglichkeit das HITLER den 2.Weltkrieg genauso durchgeführt hat wie es die zum Teil jüdischen Eliten wollten.

Man, RFID. Du bist zu sehr in der Verschwörungswelt versunken meiner Meinung nach.

Für mich sieht das alles nach einem Kampf zwischen westlicher Elite und Russland/China aus.
Wenn denn wirklich alle "unter einer Decke" stecken würden, wieso verbünden sich nicht alle und räumen gemeinsam alle "faulen Äpfel" aus dem Weg und rufen dann Ihre NWO aus ? Wieso so ein komplizierter Scheiss mit Raketenabwehrsystemen und Kaukasuskonflikten ?

Wenn doch alle an einem Strang ziehen, dann können sie alle über geschickte Medienstrategien die Völker dieser Erde in die NWO treiben, da brauch doch nicht der eine dem anderem zu drohen, dass er ihn platt macht.
Vorallem, Russland unter Putin treibt sich ja auch mit voller Absicht an den Rand der Gesellschaft, ja ne, iss klar !
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.08.2008, 15:24
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

naja die sind ja okkult vlt. sind die kriege ja opfergaben
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.08.2008, 15:33
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard

Es ist so, dass es sich bei der globalen Elite um okkulte als auch evangelikale endzeitlich-messianische Sekten handelt.

Es gibt keine homogene Glaubensrichtung. Siehe z.B Skull and Bones, oder die hermetischen satanistischen Logen wie Fraternitas Saturni, Order of the Golden Dawn etc.

Ich erinnere auch nur an die Anbetung des "Molechs" im Bohemian Grove (wurde gefilmt).

Hauptsächlich ist die globale Elite identisch mit westlichen bzw. jüdisch-zionistischen Kreisen

Rotchina und die Sowjetunion bzw. ihr Nachfolger Russland waren Produkte der Elite. Kommunistische Experimente. Natürlich hatte die Elite nie diese Experimente zu 100% im Griff, die Frage ist inwieweit die Elite Putin und die Führer Rotchinas im Griff hat.

Ich denke Rußland und China sind zu ca. 20-40% im Griff der Eliten.
Kriege untereinander sind so gewollt, man möchte Profite abstauben und die Bevölkerung des Planeten in permanenter Angst halten und sie reduzieren.


Die Elite will auf keinen Fall vorschnell eine Weltregierung ausrufen, erstmal gilt es die Bevölkerung dazu zu treiben nach so einer zu rufen.
Die vielen Toten will man dabei sogar in Kauf nehmen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.08.2008, 15:35
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

hab da grad mal was im neigkeiten und Organisation thread gefunden

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4918
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.08.2008, 15:40
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
So läuft das doch nicht. Also das ist doch etwas zu einfach. Informiert euch mal etwas mehr über die Taktiken und Machenschaften der globalen occulten Machtelite.
Hab ich längst getan, und ich stelle mich entschieden gegen die Behauptung die "globale Elite" würde JEDEN Staatsmann auf diesem Planeten steuern.
Wenn ich von "globaler Elite" spreche, dann sind das für mich auschliesslich westliche elitäre Familien die die Welt so formen wollen wie sie es für richtig halten. Selbstverständlich sind die westlichen Staatsführer Marionetten und auch einige Staatsführer von irgendwelchen 3.Welt-Staaten, aber die Staatsführer Russlands und China´s gehören niemals dazu. Die kochen Ihr eigenes Süppchen !

So eine Globalverschwörung ist aus meiner Sicht vollkommener Unsinn und entbehrt jeglicher Logik. Deine Behauptung ist aus meiner Sicht genauso Schwachsinn wie die Möglichkeit das HITLER den 2.Weltkrieg genauso durchgeführt hat wie es die zum Teil jüdischen Eliten wollten.

Man, RFID. Du bist zu sehr in der Verschwörungswelt versunken meiner Meinung nach.

Für mich sieht das alles nach einem Kampf zwischen westlicher Elite und Russland/China aus.
Wenn denn wirklich alle "unter einer Decke" stecken würden, wieso verbünden sich nicht alle und räumen gemeinsam alle "faulen Äpfel" aus dem Weg und rufen dann Ihre NWO aus ? Wieso so ein komplizierter Scheiss mit Raketenabwehrsystemen und Kaukasuskonflikten ?

Wenn doch alle an einem Strang ziehen, dann können sie alle über geschickte Medienstrategien die Völker dieser Erde in die NWO treiben, da brauch doch nicht der eine dem anderem zu drohen, dass er ihn platt macht.
Vorallem, Russland unter Putin treibt sich ja auch mit voller Absicht an den Rand der Gesellschaft, ja ne, iss klar !
du bist ein instrument der elite, genau das wollen die doch menschen verblöden, wenn Putin usw keine marionetten sind, wieso ändern die dann nichts wieso müssen wir die drecksarbeit machen?, na haste da auch ne schlaue antwort für mich?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.08.2008, 15:46
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Atlantide
Die Elite will auf keinen Fall vorschnell eine Weltregierung ausrufen, erstmal gilt es die Bevölkerung dazu zu treiben nach so einer zu rufen.
Die vielen Toten will man dabei sogar in Kauf nehmen.
genau so sehe ich das auch mensch wir sollten mal laut werden , wie Alex Jones, und den Kinderpissern mal mächtig die meinung sagen, nein wir werden sie nicht umbringen, wir werden sie entlarven, und vor das gericht bringen, sie werden dafür bezahlen, und ihr dürft auf keinenfall angst von diesen leuten haben denn das nutzen die drecksäcke natürlich wieder nur aus....

fortsetzung folgt....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SDI ist Schwachsinn oder warum Raketen in Polen Skeptiker2 Kriege und Umstürze 9 28.05.2009 01:46
In Polen geht der Teufel um Default Organisationen und Funktionäre der NWO 17 21.05.2009 12:59
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15
Nahostexperte aus Russland Düstere Zeiten,Nuklearkrieg droht inchwoofer Kriege und Umstürze 1 30.09.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger