Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.09.2008, 12:46
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard Fleisch in Ma-ß-en ist echt lecker

Liebe Tierschützer,

welches Tier zahlt eigentlich unsere Rente? Macht lieber Kinder, erzieht sie gut und sorgt Euch erst mal um die Menschen. Sobald nämlich die Menschen lernen gut miteinander umzugehen, gehen sie auch automatisch mit Tieren und der Natur gut um.

Mit dem Fleisch essen ist es wie mit allem, es kommt auf das rechte Mass an. Wozu haben wir denn 4 "Fleischzähne" ? Da hat sich der liebe Gott schon was bei gedacht. Also besser 1-2x im Monat ein richtig leckeres Stück Rehbraten oder Sau auf dem Teller, als jeden Tag Salami, Wurst, Schinken, Haxn und kilogrammweise Fleisch "fressen" und ohne Sinn und Verstand wie ein gieriges Raubtier runterschlingen. Gutes Fleisch ist nicht billig, aber die doofen Konsumenten kaufen hellrosa Jungfood-Massentierhaltungs-Fleisch.

Zuletzt bleibt es zweifelhaft, ob unsere Vorfahren überlebt hätten ohne Fleisch (Eiweiss). Womöglich hätten wir dann nur ein Hirn von der Größe einer Kastanie.

*Herr Ober ein Schnitzel*
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.09.2008, 19:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Fleisch in Ma-ß-en ist echt lecker

Zitat:
Zitat von DaAndy
Liebe Tierschützer,

...Macht lieber Kinder, erzieht sie gut und sorgt Euch erst mal um die Menschen. Sobald nämlich die Menschen lernen gut miteinander umzugehen, gehen sie auch automatisch mit Tieren und der Natur gut um.

...
=D>
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.09.2008, 20:50
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Earthlings ist ein unerträglicher Film! Nicht wegen dem was dort gezeigt wird, vielmehr wegen der Machart.
Moby in allen Ehren. Aber warum unterlegt man die gruseligen Szenen aus der Schlachterei mit Chillout und Ambient Klängen? Wer kommt auf so eine Scheiß Idee? Was will der Film von mir? Dass ich Veganer werde?!
Niemals! Unser Grundwasser ist so mit Gift verseucht, dass ich wohl kaum ruhigen Gewissens Obst und Gemüse essen kann!
Dieser Film ist nicht politisch, er ist polemisch - im übelsten Sinne!
...
Dann mach den Ton aus und lass die Bilder auf dich wirken. Es geht doch um den Inhalt oder. Wenn ich ständig Dokus nach der Musik beurteilen würde hätte ich schon längst auf Zeitgeist und Co gefurzt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2008, 19:23
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Earthlings ist ein unerträglicher Film! Nicht wegen dem was dort gezeigt wird, vielmehr wegen der Machart.
Moby in allen Ehren. Aber warum unterlegt man die gruseligen Szenen aus der Schlachterei mit Chillout und Ambient Klängen? Wer kommt auf so eine Scheiß Idee? Was will der Film von mir? Dass ich Veganer werde?!
Niemals! Unser Grundwasser ist so mit Gift verseucht, dass ich wohl kaum ruhigen Gewissens Obst und Gemüse essen kann!
Dieser Film ist nicht politisch, er ist polemisch - im übelsten Sinne!
...
Dann mach den Ton aus und lass die Bilder auf dich wirken. Es geht doch um den Inhalt oder. Wenn ich ständig Dokus nach der Musik beurteilen würde hätte ich schon längst auf Zeitgeist und Co gefurzt.
Genau. Mir geht die Art von Jones (und auch seine Stimme) ziemlich aufn Sack. Und trotzdem schaue ich mir all diese Filme an. Aber natürlich nicht nur die. Also es geht um den Inhalt der vermittelt werden soll.

Ich finde die Art von Jones' Filmen auch nicht so prickelnd, ihre Wirkung haben die Filme aber (bei mir) nicht verfehlt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.10.2008, 22:49
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Hmm ob sich die Stresshormone der Tiere, während der Massentierhaltung, auch auf uns auswirken, wenn wir das Fleisch konsumieren?
Das Frage ich mich desöfteren und kaufe dann lieber Biofleisch..

Mal abgesehen davon, dass übermäßiger Fleischkonsum, aus diversen Gründen schlecht für die Umwelt und Gesundheit ist..

Wieviel Brot kann man für 10 Kilo Getreide backen? so 20 Stück.. Hmm das ist eine Menge Essen, dass man für 1 Kilo Fleisch haben könnte.. Viel übler find ich aber, dass Massentierhaltungsfleisch wesentlich billiger ist, als Obst, Gemüse oder Sojaprodukte.. Da ist irgendwas verkehrt dran.. oder nicht? Mal ganz unabhängig von Vegetarismus.. Das ist ein Thema über das man nicht streiten sollte, das bleibt doch jedem selber überlassen...
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.10.2008, 02:50
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von sMiLey
Das ist ein Thema über das man nicht streiten sollte, das bleibt doch jedem selber überlassen...
man sollte eigentlich gar nicht streiten nur respektvoll miteineder diskutieren ... und den eigenen Standpunkt vernünftig jmd anderen nahe Bringen ohne jetzt unbedingt die andere Person mit seiner Meinung total überfahren ...

Aber man kann ja die anderen aufklären wie man die Dinge so zieht und sie dadurch zum nachdenken anregen ... und genau das ist doch das was wir allgemein hier im Forum wollen

mfg
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.10.2008, 07:25
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

@1057K3y

Ich kann wirklich nchvollziehen was du da sagst, vorallem deinen Vergleich finde ich sehr gut.
Im Grunde sind wie auch eine "Elite" welcher es in der Masse scheis egal ist was mit unseren Skalven passiert. Beuten sie aus ohne Gewissen, "weil es halt immer so war, deshalb ist es ja nicht so schlimm"...... Auch vom Verhältniss kommt es ungefähr hin.
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.11.2008, 21:40
Chinson Chinson ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 16
Standard

Ja okay, der Mensch hat von Natur aus das Recht, Fleisch zu essen, wie der Löwe es bei dem Zebra hat. Und? Wo verhalten wir Menschen uns nach unserer Natur oder achten die Gesetze und Rechte der Natur? Wir sind nicht wie die Tiere Teil der Natur, darum ist klar, was unsere Aufgabe ist: Die Natur einfach in Ruhe zu lassen!

Gegen Tierhaltung und Züchtung auf freiem Land wende ich nichts ein, aber die Arten so verkommen zu lassen, wo sich doch theoretisch auch etwas intelligentes draus entwickeln kann, finde ich total falsch. Warum halten wir die Tiere nicht humaner, an der frischen Luft? Nur weils so billiger ist ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.11.2008, 02:24
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns?

Zitat:
Zitat von 1057K3y
Seht euch doch mal den Film unter dem Standpunkt an als wäre der Mensch die sogenannte Elite/NWO/etc... und die Tiere stellen uns dar (das arbeitende versklavte Volk) ... zum Teil wird dies eh am Anfang angeschnitten ala Holocaust ...
Genauso ist es.
Wie man unschwer erkennen kann, reagiert
der ertappte Mensch immer gleich.

- Er macht lächerlich
- Er reagiert ignorant
- Er reagiert arrogant
ELITÄR eben.

Selbsthinterfragung, Fehlanzeige!
Einfache Zusammenhänge bleiben für solche Menschen unsichtbar.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.11.2008, 03:15
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Balbalba, Menschen sind brutal und gierig. Blablabla, Tiere sind besser als Menschen, Menschen schlachten sich gegenseitig. Blablabla, Wir müssen Tiere lieben.

Verdammt, es sind TIERE. Das Fleisch-Thema ist doch nun wirklich sowas von durch
Tiere sind nicht besser, aber sie haben natürlich Rechte. Sind ja auch bloß Lebewesen, wie wir.

Zitat:
Tiere respektieren sich untereinander nicht. Dann von Rechten für Tiere zu sprechen, ist unsinnig.
Sie kennen gar kein Respekt! Sie sind Tiere, sie müssen sich gegenseitig jagen und fressen, es geht gar nicht anders, weil sie nicht in der Lage sind richtig zu denken. Also dürfen wir ihnen das auch nicht übel nehmen. Wir aber sind keine Tiere (jetzt bitte nicht wieder Einspruch erheben von wegen Darwin und Evolution), wir brauchen Tiere nicht (mehr) essen und erlegen um Felle draus zu machen. Die Zeiten sind vorbei und wo Respekt und Liebe möglich ist, sollte man es auch umsetzen.

Zitat:
1. Darf ich zum Holocaust persönlich nichts sagen, da die offizielle Darstellung anzuzweifeln eine Straftat ist.
Ja ja, schon klar, "Kamerad"!


Den Film Earthlings finde ich z.B. ganz gut, weil er einfach die unangenehme Wahrheit zeigt. Man MUSS das nicht mitmachen, man kann sich dem entziehen. Und warum sollte man sich über das Tier stellen?
Wer war denn zuerst hier auf dem Planeten? Sie brauchen uns jedenfalls nicht.

Wie denkt eine andere Kultur über uns? Ich denke, dass einige, oder vielleicht viele außerirdische Kulturen schlecht über uns denken würden, da sie spirituell und ethisch weiterentwickelt sind, womöglich rein vegetarisch und pazifistisch sind. Aber ich verurteile die Menschheit doch nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings capeponion Off Topic 41 27.05.2008 11:02
Spiegel--Kultur-Chef--Demagoge: Matthias Matussek MasterChiller Unterhaltungsindustrie 1 22.02.2008 03:06
Jesus?! Was denkt ihr so? an0nym Off Topic 5 03.02.2008 13:10
So denkt das bürgerliche Volk über Schäubles Forderungen Thor Globaler Polizeistaat 4 06.07.2007 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger