Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #461  
Alt 27.03.2008, 09:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
In dieser Dekade sind es noch variable KlimaSchwankungen mit teils extremen Naturphänomenen - in der nächsten Dekade -2020 wirds noch extremer werden & wenn -spätestens 2050 die Durchschnittstemperatur um 6°C (impliziert eine TemperaturErhöhung an den Polen von +12°C) gestiegen & die Arktis weggeschmolzen ist - siehe den 1600 km² großen Eisblock, der sich gestern erst von der AntArktis gelöst hat - dann werden alle Küstenregionen weltweit überflutet bzw. kleine Inselgruppen im Meer versinken.
Ich glaube die Klimahysteriker haben vergessen zu erwähnen das da vor kurzem ein Erdbeben war.
http://neic.usgs.gov/neis/bulletin/neic_pscf.html

Und das es auch nen Vulkan gibt der noch aktiv zu sein scheint.
http://www.cosmosmagazine.com/node/1810

Wenn ich mir der Schnee draußen anschau dann frag ich mich wo die Klimaerwärmung geblieben ist. Oh natürlich kann man sagen das es ja wegen der Klimaerwärmung so total durcheinanderes Klima gibt aber das gab es auch schon ohne Global Warming. Ist mir generell schleierhaft wieso man erwartet jedes Jahr auf den Tag genau gleiches Klima zu haben.

Ein Kommentar zum abbrechenden Eis von Michael Rivero:
Zitat:
Zitat von Michael Rivero
But consider what is actually happening. At both the north and south poles, the cold causes water to precipitate out of the air and form ice. Ice on land forms glaciers. Gravity drags glaciers down the slopes and where they are on shorelines, the glaciers spread out onto the ocean surface forming shelves. These shelves do NOT last forever. That is why sailors throughout history have had to deal with icebergs.

As for this specific ice shelf, it did not melt, it broke, and like other Antarctica ice shelves, will melt once it drifts into warmer water. We do not know is such breakage is a new phenomenon because prior to satellites, scientists had no way to know that the huge mass of ice in front of their research ship wasn't part of the coastline. But simply logic tells you that these constantly forming ice shelves have to also constantly break off and melt, or the whole ocean would be covered in ice by now!

Finally, in the southern hemisphere, summer is just ending, and ice is SUPPOSED to melt during the summer. And every few hours, the tides lift the ice shelves up and down, up and down, up and down, and this forms cracks. When the cracks all meet, something comes loose. WE have the same mechanism here in Hawaii where lava pours down the volcano into the ocean, where it hardens and forms lava shelves which are unsupported from underneath. As the cool and crack, aided by the pounding of the surf, these lava benches occasionally break off. The really huge ones can cause minor tsunamis when they go. But nobody blames the collapse of these shelves on global warming!
Ein weiter Kommentar und ich übersetz den mal: "Schleppt das Eis dahin wo Wasser gebraucht wird!"

Das wurde glaub schon gepostet hier.
http://www.dailytech.com/Temperature...cle10866.htm?a
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 27.03.2008, 10:22
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

DA ich einen Vortrag zum Them Klima erwärmung machen "muss" hab ich mich eingehend damit beschäftigt.

Kurz und Knapp ist zu sagen:

Es gitb keinen sogenannten Treibhauseffekt! Wie auch nur die tatsache das es Nacht und Tag gibt schliesst das aus. Luft kann zirkulieren und nicht wie im Treibhaus wo sie "eingesperrrt" ist.

Co2 als Verusacher ??? Bitte 0,038% + Methan 0,00017% sollen den Rest der Luft Erwärmen ? Bzw. Strahlt Co2 im MITTEL keine Strahlung zurück.
Der 2. Hauptsatz der Thermodynamik gilt, wonach kein kälterer Körper einen wärmeren erwärmen kann!

Weitere Tatsachen: es gibt Zyklen des Klimawandels kukt euch grafiken an.
Was ist mit dem Mitteralterlichenoptimum (1-2°CWärmer als jetzt). Komisch das wir immer noch Leben. So ein mist die Leute sind nicht verbrannt(übertreibung).

6°C 2050 ... selbst in der "saurierzeit" ist die Temp im mittel 10°C höher als bei uns. Co2 damals 7000ppm oder 0,7%.

1970-80 Wurde vor einer Eiszeit gewarnt. Und man hat alternativen gesucht das zu Umgehen.

Kurven von Co2 und Temp.: Man kann erkennen das Co2 der Temp nacheilt. Als kommt die Ursache nach der Wirkung ???

Mars... Die Temperatur steigt auch dort. Komisch haben wir den MArs schon besiedelt?

Es gibt Zusammenhänge mit der Sonnenaktivität den Sonnenflecken und der Temp. auf der Erde.

Das sind nur einige Fakten. Vlt noch etwas warum sollten 19000 Wissenschaftler eine Petition gegen die Klimalüge unterschreiben?

FAKT ist es gibt den Klimawandel. Aber wir sind nicht schuld. Und können auch nichts gegen machen. Es ist ein Naturlicher Prozess

http://www.klima-schwindel.de/ --> die Uhr mal ankuken. HAt jemand noch Zweifel warum "die" das machen sollten?
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 27.03.2008, 10:46
Formel1 Formel1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 37
Standard

Super beitrag!


...

Das klingt dumm: Aber meines erachtens wird der wandel auch durch
weltweite chemtrail aktivitäten erzeugt!
__________________
Man wird zu dem, was man bekämpft!

http://www.youtube.com/watch?v=GXcMk6OG1Xc
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 27.03.2008, 11:02
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Danke Formel 1

Quelle hab ich vergessen könnte ja das erfunden haben
http://www.biokurs.de/treibhaus/treibhgl2.htm
Ist das meiste gut zusammengefasst
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 27.03.2008, 11:54
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
FAKT ist es gibt den Klimawandel. Aber wir sind nicht schuld. Und können auch nichts gegen machen. Es ist ein Naturlicher Prozess

FALSCH.


Der Mensch bekommt die Konsequenzen seines MORDENS

knallhart um die Ohren geworfen:

http://www.vegetarismus.ch/info/oeko.htm



Und meinetwegen kann hier jeder weiter auf Wolke 7 schweben
und denken, dass es scheißegal ist, dass es irgendwann
einmal keinen Regenwald mehr gibt:


http://www.planet-schule.de/sf/wisse...regenwald.html

http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/4598.html?t=print


http://www.waldportal.org/tropen/new...062/index.html



Es ist die absolute DUMMHEIT und IGNORANZ der "weißen Rasse",
zu glauben sie sei GOTT, welche die Menschheit zugrunde richtet.


JEDER einzelne, kann SOFORT etwas für diese Welt TUN und sich
nicht hinter seiner SCHEINHEILIGKEIT verstecken und den
"schwarzen Peter" jemand anderem in die Schuhe schieben
damit er so weiterleben kann wie bisher.

Bevor jemand versucht die Welt zu ändern,
sollte er bei SICH anfangen.
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 27.03.2008, 12:04
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Kuk dir die Fakten an ... Und nicht solche scheinheiligen Organisationen wie WWF oder Greenpeas ....

Achso zu den Daten die du anführst sie stammen von dem IPCC. Von denen hat man schon soviele falsche, ungenügend oder nicht beweisebare Klimadaten gesehn. Die modelle werten mit Comp. berechnet obwohl man einiges noch nicht mal genau erforscht.

Achso und es stimmt das sich das Bild der Erde verändert ! Hat es das aber nicht schon immer?
Beispiel Grönland (Gründland) warum wird es so genannt? Weil es einmal Grün war!! und heute besteht es aus Eis! Wie sind die damals wohl ohne das ausgekommen?
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 27.03.2008, 12:07
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Kuk dir die Fakten an ... Und nicht solche scheinheiligen Organisationen wie WWF oder Greenpeas ....

Achso zu den Daten die du anführst sie stammen von dem IPCC. Von denen hat man schon soviele falsche, ungenügend oder nicht beweisebare Klimadaten gesehn.

Wie ich schon sagte:

IGNORANZ der "weißen Rasse".
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 27.03.2008, 12:11
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

IGNORANZ der "weißen Rasse"

Kannst du das erklären versteh den zusammenhang nicht richtig!
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 27.03.2008, 12:13
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
IGNORANZ der "weißen Rasse"

Kannst du das erklären versteh den zusammenhang nicht richtig!


Das denke ich mir.

Wenn du obigen "Post" nicht verstanden hast,

verstehst du auch kein weiteres Wort mehr von mir.

Nur so viel:

Glaube nur nicht, dass du BESSER bist als die "Elite".
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 27.03.2008, 12:19
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Alles klar jetzt bin ich gebildet! Warum schreibst du was hin was du nicht erklären kannst ? Oder wie soll ich deine Antwort auffassen?

Und wenn es den durch MEnschen verursachten Klimawandel gibt. Dann sag doch warum. Die 3links sagen nichts über die ursachen. JA das ist schlimmer das ist schlechter ... vorallem passen die Themen auch so gut zum Klimawandel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger