DA ich einen Vortrag zum Them Klima erwärmung machen "muss"
hab ich mich eingehend damit beschäftigt.
Kurz und Knapp ist zu sagen:
Es gitb keinen sogenannten Treibhauseffekt! Wie auch nur die tatsache das es Nacht und Tag gibt schliesst das aus. Luft kann zirkulieren und nicht wie im Treibhaus wo sie "eingesperrrt" ist.
Co2 als Verusacher ??? Bitte 0,038% + Methan 0,00017% sollen den Rest der Luft Erwärmen ? Bzw. Strahlt Co2 im MITTEL keine Strahlung zurück.
Der 2. Hauptsatz der Thermodynamik gilt, wonach kein kälterer Körper einen wärmeren erwärmen kann!
Weitere Tatsachen: es gibt Zyklen des Klimawandels kukt euch grafiken an.
Was ist mit dem Mitteralterlichenoptimum (1-2°CWärmer als jetzt). Komisch das wir immer noch Leben. So ein mist die Leute sind nicht verbrannt(übertreibung).
6°C 2050 ... selbst in der "saurierzeit" ist die Temp im mittel 10°C höher als bei uns. Co2 damals 7000ppm oder 0,7%.
1970-80 Wurde vor einer Eiszeit gewarnt. Und man hat alternativen gesucht das zu Umgehen.
Kurven von Co2 und Temp.: Man kann erkennen das Co2 der Temp nacheilt. Als kommt die Ursache nach der Wirkung ???
Mars... Die Temperatur steigt auch dort. Komisch haben wir den MArs schon besiedelt?
Es gibt Zusammenhänge mit der Sonnenaktivität den Sonnenflecken und der Temp. auf der Erde.
Das sind nur einige Fakten. Vlt noch etwas warum sollten 19000 Wissenschaftler eine Petition gegen die Klimalüge unterschreiben?
FAKT ist es gibt den Klimawandel. Aber wir sind nicht schuld. Und können auch nichts gegen machen. Es ist ein Naturlicher Prozess
http://www.klima-schwindel.de/ --> die Uhr mal ankuken. HAt jemand noch Zweifel warum "die" das machen sollten?