Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.01.2009, 13:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen
Isaac Asimov

Dieser Spruch steht heute über der Seite
http://www.net-news-global.de/

Nehmen wir einmal an, das stimmt. Dann würde das aber nicht gerade ein positives Bild auf die Politik und die Politiker werfen, oder?

freundliche Grüße
Die Verwendung von Gewalt soll ja auch nicht positiv sein, sondern besonders effizient eingesetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.01.2009, 23:42
Ralli Ralli ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: neben dem Mittelpunkt von Sachsen
Beiträge: 43
Standard

@petra raab, kein Grund deswegen Vegetarier werden zu müssen, das Thema schließt das sicherlich irgendwo ein, trotzdem Ziel weit verfehlt!

@default, wenn das wirklich so wär, gäbe es fähige darüber die ihm das austrieben, nehmen wir es als gegeben, kann nicht stimmen, Scheiß Realität... Politiker haben verlernt an ihre eigentlichen "Mündel" zu denken und solange das globale Gespenst die Massen fasziniert oder Obama zum großen Recken stilisiert wird, dann dürfen die weiterhin ALLES, sie wurden ja gewählt, wir haben wieder gesehen das das Volk als Masse mittels Medien durchaus manipulierbar ist. (Wahl in Hessen)

@nofretete1969, Du hast recht, doch mir immer noch nicht die Frage nach dem Ursprung beantwortet.
__________________
Erfahrung ist bedeutungslos wenn man nichts draus lernt
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.01.2009, 20:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ralli
@nofretete1969, Du hast recht, doch mir immer noch nicht die Frage nach dem Ursprung beantwortet.
Doch, das habe ich.

Gleich zu Anfang schon habe ich die Studie von James DeMeo verlinkt, der sehr anschaulich aufzeigt, wie Gewalt entstanden ist.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.02.2009, 19:22
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend da hier im Form,durch die neue Software 2 oder 3 Tage fehlen,kopier ich es wieder rein,ich wusste schon,warum ich den Drang hatte es unbedingt abzuspeichern,wie als wenn ich es ahnte ...

Für mich ist Gewalt ein völlig normaler Teil der Natur und weder ein Fehler,noch etwas das einer besonderen Entwicklung bedarf,eher im Gegenteil,es ist sehr natürlich für unbewusste Menschen oder Menschen mit Wahrnehmungsdefiziten bzw. mit mangelndem Bewusst-sein. (mit Absicht so geschrieben)

Ich meine,um ein paar Beispiele zu nennen starke Egoisten,Wunschdenker,sehr flache Menschen,sehr materiell fixierte Menschen,emotionslose Menschen oder durch bestimmte Philosophien oder dem Umfeld geprägte/programmierte Menschen(dazu könnte man auch eine frühe traumatisierung wie durch Beschneidung zählen).Wenn ein Mensch der Panik verfällt wäre dies auch eine Form,wo er nicht bei vollem Bewusstsein ist,ebenso wenn ein Mensch permanent erhöhtem Stress ausgesetzt ist,oder er schlichtweg ignorant ist bzw. er aufgrund von fehlenden Informationen,sich dessen nicht bewusst ist.Dazu später mehr.Gewalt ist kein “Feind”,Gewalt hat Ursachen und Gewalt hat seinen Zweck oder ihre Zwecke.

Viele bedienen sich bewusst oder unbewusst der Gewalt als Handlungsoption um etwas zu erreichen,um etwas in einer gewünschten Weise zu erreichen,letztendlich dreht es sich also wieder um Kontrolle und Macht gegenüber Anderen bzw. um für sich selbst etwas zu erreichen/zu erzwingen ohne eine Alternative zu haben/zu kennen.Gewalt kann man nicht bekämpfen sondern nur transformieren,oder nach alternativen Lösungen suchen,wenn es nicht einfach weiter die Spirale der Gewalt anheizen soll,dafür gilt es erstmal sich dem ohne mechanische Reaktion oder Vorurteile zu nähern.

Man bedenke,Gewalt als ein angewendetes Mittel um Kontrolle auszuüben,zu zerstören,den Willen anderer zu brechen/zu beeinflußen,sich selbst zu erhöhen,um jemanden zu manipulieren oder einfach um negative Energien zu absorbieren ist ein völlig normaler Akt um etwas zu erreichen/zu bekommen für jemanden im Dienst an sich Selbst.Psychopathen (die erwähnt worden) bilden eine Ausnahme da sie eine bestimmte Stufe des Bewusstseins/der Wahrnehmung nicht überschreiten können.Sie sind wie effiziente biologische Maschinen,die sehr negativ auffallen oder sehr destruktiv agieren, könnte man sagen.

Bevor wieder die inneren Programme und Konditionierungen anspringen,das dies die “Bösen” sind,möchte ich darauf hinweisen,das wir alle Gewalt anwenden in unterschiedlicher Art und Weise und in variierender Stärke.Die Gewalt und die Ignoranz bezüglich der uns umgebenden Gewalt,die permanente uns umgebende Gewalt und ihre Anwendung,und sei sie künstlich hergeholt oder herbeigeführt ist schon so alltäglich für uns,das wir abgestumpft sind.Der Mensch ist weder ein Ganzes,das sich selbst kennt,noch ist er Herr über sich Selbst oder der Macher,er reagiert,er wird gesteuert und lebt permanent in Illusionen über seinen Zustand.

Der “normale” Mensch ist ein traumatisiertes Wesen,wenn auch der Schweregrad variiert.Er lebt unbewusst seine Programme aus und gibt sie weiter,desöfteren wenn dies nicht so funktiert wie gedacht,dann werden halt Formen der Gewalt angewendet.Gewalt und Bewusst-Sein sind für mich miteinander verknüpft,selbst wenn es sich um nicht vorhandenes Bewusstsein handelt.Im alltäglichen Leben wird Gewalt angewendet und die Leute sind sich dessen oder dessen Konsequenzen nicht bewusst.

Das wir permanent bombardiert werden mit Informationen,Signalen,Anforderungen,Lärm und Medien trägt seinen Teil dazu bei.Die Gedankenkonstrukte und Überzeugungen die wir gelehrt und täglich suggiert bekommen tragen einen weiteren Teil dazu bei.Das wir auf einem Fundament der Angst leben,clever systemisch genutzt,wobei uns suggeriert wird das uns das System,die (künstliche) äussere Sicherheit bietet und wir diese unbedingt benötigen,und sei es nur um uns besser zu fühlen oder weil dies eine Form einer überlegeneren und somit besseren Lebensweise wäre,schliesslich geht es uns gut und wir haben ein gut ausgeklügeltes modernen System,mit Freiheiten und Frieden.

Wir sind zwar immer noch halbbewusste Wesen,im betäubten Zustand aber wir haben die Illusion der Sicherheit,wir haben den Schein von freien Entscheidungen und das wir bestens über uns bescheid wissen würden,wir können sagen wir sind besser als die,uns gehts besser als die,wir haben besseres als die und wir können uns ewig im Kreis bewegen,kreisen,kreisen und kreisen und kreisen,wiederholen ständig die selben menschlichen Muster aber hey dafür fühlt es sich gut an,naja eigentlich nicht so ganz,aber besser so als wenn wir auch das noch verlieren.Dies könnte ja passieren.

Hier übrigens die Wiki Definition,falls wir über den einen oder anderen Punktschreiben wollen,So haben wir die selbe Definition:

“Bewusstsein ist der Besitz und die Empfindung mentaler Zustände wie Wahrnehmungen, Erinnerungen und anderer Vorstellungen,Gedanken aller Art und Formen wie Überlegungen, Beurteilungen, Einschätzungen und Bewertungen, Planungen oder Konzeptbildungen einschließlich der dazu nötigen Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit. “ - Wikipedia

Ansonsten,manches ist mit Absicht sehr verkürzt - Puh,schon manche Details sind nen Aufsatz wert. Ich glaub hierfür,ist das Medium schlecht geeignet.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 11.02.2009, 19:28
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ein erst kürzlich publiziertes Buch (2002) von einer in Harvard studierten Psychologin, Dr. Martha Stout, mit dem Titel The Myth of Sanity, Divided Consciousness and the Promise of Awareness1 behandelt dieses Thema mittels wegweisender klinischer Forschung. Während Philosophen und Künstler dieses Problem schon früher identifiziert hatten und versuchten, die Folgen darzustellen, gehen Psychologen wie Stout wissenschaftlich an das Thema heran und versuchen, die Ursachen an der Wurzel zu beschreiben. Dr. Stout schreibt:

Was wir als einen ununterbrochenen Strom des Bewusstseins wahrnehmen, ist stattdessen eher eine Kette von unterbrochenen Fragmenten. Unser Bewusstsein ist geteilt. Unsere Persönlichkeiten sind viel öfter als wir denken fragmentiert — d.h. sind desorganisierte Gruppenanstrengungen mit dem Ziel, mit der Vergangenheit fertig zu werden — anstatt des normalen, einheitlichen Ganzen, das wir in uns selbst und in anderen Menschen erwarten.

Dissoziation scheint der Täter zu sein, der den ‚wachen Schlaf‘ im Leben verursacht. Dissoziation ist „die allgemeine, menschliche Reaktion auf extreme Angst oder Schmerz, die es erlaubt, emotionale Inhalte — der fühlende Teil des ‚Ichs‘ — vom Wachbewusstsein abzutrennen“. Es ist ein Überlebensmechanismus, der unsere Körper auf Autopilot schaltet und entscheidet, ob wir lebensbedrohlichen Situationen ins Auge sehen oder von ihnen auf primitive Weise fliehen, z.B. ohne bewusstes Denken, das uns in größeres Risiko versetzen könnte. Das alles wäre ja schön und gut; Dr. Stout schreibt aber:

Zur Dissoziation fähig zu sein ist, wie wenn man einen unbegrenzten Vorrat an durchschnittlich bis guten Narkotika zur Verfügung hat, die keinen Gewöhnungseffekt hervorrufen. Spätestens wenn wir erwachsen sind, wird diese Analgesia2 so leicht ausgelöst, dass Trauma, überwältigende Angst oder Schmerzen gar nicht mehr notwendig sind, um Dissoziation einzuleiten. Da die Umstände in manchen Situationen oft Angst provozieren, schwierig oder einfach nur unsicher sind, nehmen wir durch Narkose Ausweg aus der Gegenwart. Die Bewusstheit wird dabei — oft unbemerkt — wiederholt ein- und ausgeschaltet, genauso als ob die Nüchternsten unter uns lebenslange Drogenabhängige wären.Die übermäßig eingelernte Verhaltenseise des ‚Erwachsenseins‘ arbeitet in diesen Momenten eifrig weiter. Unser Leben läuft schon so lange auf diese Art ab, dass wir über die erwähnten mentalen Vorgänge nicht intensiver als über das Atmen nachdenken. […]

Im Endeffekt macht das Gedächtnis eines Erwachsenen so etwas ähnliches wie ein altmodisches Kinetoskop. Es besteht aus einem Guckloch, durch das eine bewegte Rolle mit Bildern darauf beobachtet werden kann, die zusammen einen bewegten, ungeteilten, ganzen Bewegungsablauf bilden. Obwohl wir es gerne vergessen, sind unsere Leben mit unzähligen, ungewollten, blanken Bereichen von fehlendem Bewusstsein durchzogen.

Dr. Stout sagt hier, dass der moderne Mensch als Spezies die Gewohnheit entwickelt hat, eine natürliche Funktion, die Dissoziation, zu überbeanspruchen, soass sie sogar in nicht lebensbedrohlichen Situationen eingeleitet wird.

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/...e-bisschen.php

Der Kampf mit dem Schlaf und die Illusion des Erwacht-seins ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.02.2009, 19:34
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard Vielleicht ein Teil,um die Schleife zu durchbrechen ... ?

Hier,nagelneu,ein sehr schönes Interview und wieder sehr gute Infos zum Thema Psychopathie und auch das ein oder andere bedenkenswerte:

"Jene Individuen, die denken, dass Veränderung durch rechtliche oder politische Prozesse herbeigeführt werden kann, verstehen nicht, dass sowohl das Recht als auch die Politik im Großen und Ganzen durch pathologisch Typen erschaffen und kontrolliert werden, und dass sie zu ihren Gunsten aufgesetzt sind; und nicht zu Gunsten des normalen Bürgers. So kommt es, dass die Rechtssprechung und die Politik unzureichende Plattformen sind, einer pathologischen Gesellschaft zu konterkarieren, die durch die Bemühungen und den Einfluss von [psychologisch] Abweichenden geschaffen wurde.

Ein weiteres wichtiges Element, woran man sich erinnern sollte, bezieht sich auf Schlichtungen durch rechtliche oder politische Mittel. Die Raffinesse des Pathologischen Abweichenden ist dem eines normalen Menschen weit überlegen. Die meisten Menschen sind sich zwar der außergewöhnlichen Gerissenheit eines Verbrechers bewusst, aber Psychopathie hat in ihren verschiedenen Varianten ein weiteres Element: Die Maske der Vernunft.

Vor Kurzem haben wir gesehen, wie Cindy Sheehan dem Faktum gegenüber aufgewacht ist, dass die demokratische Partei nur eine weitere Ideologie ist, hinter der die Pathokratie operiert. Sie hat ihre Zelte dort nun abgebaut und ist heute, soweit ich weiß, im 9/11 Truth Movement. Es tut mir leid, sie darüber in Kenntnis setzen zu müssen, dass auch diese Show von Psychopathen umgeleitet wird. Sie haben doch nicht geglaubt, dass sie Verbrechen wie 9/11 durchziehen und nicht gleichzeitig ihren Rücken decken, indem sie eine ‚Wahrheitsbewegung‘ anstiften und kontrollieren, oder?

Wieder und wieder erhalte ich Briefe von politischen Aktionsgruppen, die mich um Geld und Unterstützung bitten. Ich habe ihnen Geld und Unterstützungen gegeben, und habe auch endlose Briefe und E-Mails geschrieben, in denen ich ihnen sagte, dass sie mit ihren „politischen Aktionen“ absolut nichts erreichen werden, wenn sie nicht Psychopathie in die Gleichung miteinrechnen. Sie waren sich alle so sicher, dass, wenn sie die Demokraten wieder an die Macht bringen, sich alles ändern wird. Fakt ist aber, dass sich gar nichts geändert hat. Das ganze Geld und die Mühen sind verschwendet. Und erst jetzt beginnen die Leute das ebenfalls zu verstehen, obwohl wir es von Anfang an gesagt haben.

Also sage ich es nocheinmal — und sage es auch weiterhin — bis das Wissen und das Gewahrsein um pathologische Menschen nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient, gibt es keine Möglichkeit, dass sich die Dinge auf effektive und bleibende Weise verändern. Das ist das erste Gebot in diesem Geschäft, und wenn nur halb so viele Menschen, die sich im Moment für die Wahrheit und den Einhalt von Bush einsetzten, ihre Anstrengungen koordinieren und Zeit und Geld für die Enthüllung von Psychopathie investieren, könnten wir etwas verändern.

Am Ende aber, wurde das Wissen um Psychopathie und darüber, wie Psychopathen die Welt regieren, wirkungsvoll unterdrückt und die Menschen haben daher nicht das adequate, nuancierte Wissen, dass sie wirklich brauchen, um von Grund auf etwas zu verändern. Wieder und wieder war es in der Geschichte das Gleiche: „Triff den neuen Boss, derselbe wie der alte Boss.“"

http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/interview.php
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.02.2009, 21:38
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Für mich ist Gewalt ein völlig normaler Teil der Natur und weder ein Fehler,noch etwas das einer besonderen Entwicklung bedarf,eher im Gegenteil,es ist sehr natürlich für unbewusste Menschen oder Menschen mit Wahrnehmungsdefiziten bzw. mit mangelndem Bewusst-sein. (mit Absicht so geschrieben)
Leider teile ich da nicht die gleiche Meinung.

Wenn man sich einmal bei den indigenen Völkern umschaut, so kann man sehen, dass da ein völlig normaler Umgang gepflegt wird, wo Gewalt einfach nicht stattfindet.

Wenn ich die zu Anfang gepostete Studie betrachte, so hat sich nach der ersten Erfahrung mit der Gewalt ein neuer Zweig von Menschen gebildet, die abgesplittert von unserer heuigen Erfahrung, völlig anders sind --> Psychopathen

Es besteht auch keiner Zweifel daran, wer die heutigen Geschicke unserer Menschheit leitet und unter welchem Mangel diese leiden.

Wohingegen ich Deine Meinung teile, ist die Bewusstwerdung dessen, wie man in Zukunft mit der Erfahung von Gewalt, die man selber erfahen hat, umgeht, damit diese nicht weitergelebt wird.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.02.2009, 01:20
Nergor Nergor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Mainhatten
Beiträge: 15
Standard

Bezugnehnend auf die am Anfang des Themas angeführte Studie von De Majo möchte ich noch hinweisen auf die Aussagen der Matriarchatsforscherin Heide Göttner-Abendroth. Sie kommt zu denselben Schlüssen, erklärt zudem noch detailliert die Entstehung des Patriarchat, das Entwicklungsgeschichtlich aus dem Matriarchat hervorging.Ihr zufolge ist die Bildung von Machtstrukturen (= Hierarchiestreben), die spezifisch für das Patriarchat sind, ursprünglich immer die Reaktion auf Katastrophen (vergl. 'Das Matriarchat' von H.G.Abendroth, Kohlhammer Verlag).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.03.2009, 04:36
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Beitrag Ein Auszug ...

Das Unternehmen,das die perversen Methoden geradezu fördert

( Aus dem Buch Die Masken der Niedertracht)

Ein Unternehmen kann selbst zu einem perversen System werden,wenn der Zweck die Mittel heiligt,wenn es zu allem bereit ist,um seine Ziele zu erreichen und nicht einmal davor zurückschreckt,Menschen zu zerstören.Auf der Ebene der Arbeiterorganisation kann sogar mittels eines perversen Prozesses die Lüge dem Aufbau des Unternehmen dienen.

In einem wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem sind zahlreiche Führungspositionen ihren Aufgaben nicht mehr gewachsen und halten sich nur durch ein zerstörerisches Abwehrsystem auf ihrem Posten,indem sie sich weigern,die menschliche Komponente zu berücksichtigen,ihrer Verantwortung ausweichen und mit Hilfe von Lüge und Angst “regieren”.Die perversen Methoden eines Einzelnen können von einem Unternehmen ganz bewußt ausgenutzt werden,um damit eine Ertragssteigerung zu erzielen.Genau das ist geschehen in der Fabrik Maryflo,einem kleinen Konfektionsbetrieb in Morbihan.

In dieser Fabrik ist das gesamte Pesonal weiblich, einschließlich der Generaldirektorin.Der einzige Mann ist der Geschäftsführer.Dieser kleine Chef verachtet,demütigt,verletzt und beschimpft das Personal unter Berufung auf den Ertrag.Seine Methoden: die Arbeiterinnen quälen,um die Leistung zu steigern,die Pausenzeit mit der Stoppuhr messen,herunterputzen – all das mit dem geheimen Einverständnis der Generaldirektorin,die diese Methoden zwar kennt,aber nichts daran auszusetzten hat.

Die Arbeiterinnen streikten schließlich,aber noch vor Ausbruch des Arbeitskampfes,der sechs Monate dauern sollte,filmen Kameras für die Sendung “Strip-tease”(France 3) diese Fabrik und nehmen dabei auch den Geschäftsführer auf.Obwohl er weiß,daß er gefilmt wird,ändert er seine demütigenden Methoden nicht: Er hält sie für legitim.Nicht einen Moment lang zweifelt er an sich.Als der Streik ausbricht,am 9.Januar 1997,gehen 85 der 108 Angestellten aus der Fabrik auf die Straße,um die Entlassung des Geschäftsführers zu fordern.

Am Ende erreichen sie ihr Ziel,aber 64 der Arbeiterinnen werden entlassen.Der entlassene Geschäftsführer jedoch,dessen Methoden von den Medien deutlich gezeigt worden waren,findet umgehend eine neue Anstellung – in einer doppelt so grßen Fabrik.Die Macht ist eine furchtbare Waffe in den Händen eines perversen Individuums (oder Systems). - Marie-France Hirigoyen -
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.03.2009, 05:07
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen

Wenn ich die zu Anfang gepostete Studie betrachte, so hat sich nach der ersten Erfahrung mit der Gewalt ein neuer Zweig von Menschen gebildet, die abgesplittert von unserer heuigen Erfahrung, völlig anders sind --> Psychopathen

Es besteht auch keiner Zweifel daran, wer die heutigen Geschicke unserer Menschheit leitet und unter welchem Mangel diese leiden.
Morgen Nofretete!

Vielleicht wäre es besser noch ein paar Hausaufgaben bezüglich Psychopathie zu machen,denn so einfach entsteht keine Psychopathie.Es kommt mir vor,als möchtest du sie fast schon in Schutz nehmen und als ginge es in die Richtung,schlimme Kindheit oder ähnlichem.Nein selbst einige Profis auf dem Gebiet der Psychologie,jenseits des Mainstreams haben/hatten festgestellt das dies eher nicht der Fall ist,es gibt genügend Psychopathen,die sind als astreine Psychopathen geboren,da stimmte alles,eine fast perfekte Kindheit,von der etliche Träumen und dennoch waren sie gewissenlos,gefühlslos und räuberisch. Daher es ist genetisch,auch scheint die Erklärung der Organic Portal Theory zu passen,das Psychopathen mitunter Menschen sind,mit einem Bewusstsein,das eher Richtung Tierreich geht,nur das Psychopathen halt der Fehler oder der negativ auftretende Ausfall dieser Gruppe sind.

Und selbst durch zahlreiche traumatische Erergnisse und einer konstanten Reihe von Schocks,erklärt es nicht die Entstehung,es erklärt eine Verschärfung,eine Verbreitung der Gewalt wie sie von Psychopathen geführt wird und wie es sich verbreitet,es erklärt aber nicht wie Psychopathen derartig und in der Masse entstanden.Wäre es ein Fehler der Natur,würde es meiner Meinung nicht solch Ausmaße erreichen.Für mich sind Psychopathen,soweit ich es sehe,ein Ungleichgewichtsfaktor,nagut vielleicht auch nur ein Extrem in Sachen menschlichem Bewusstsein.
Irgendwas passt da einfach nicht- da ist was auffälliges-wie als wenn es da manipulative Eingriffe gegeben hätte,und grade deshalb scheint mir die Organic Portal Theory ein gutes alternatives Erklärungsmodell zu sein.

Ein ganzer Zweig neuer Menschen,entsteht nicht in solch kurzen Zeiträumen.

Aus persönlichen Gründen,hab ich mich selber mit Traumata und mit der Traumaforschung teilweise beschäftigt,neben der normalen Psychologie,und es scheint keine Erklärung zu liefern,nicht für den Psychopathen,für den "normalen" Menschen schon.Vielleicht auch für den Soziopathen,oder einen Narzissten.

Traumatas vererben sich auch nicht,es werden in der Regel aber gerade bei unbewussten Menschen,bestimmte psychische Strukturen weitergegeben.Ebenso gewisse Verhaltensweisen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Büstenhalter begünstigen die Entstehung von Brustkrebs Petra Raab Gesundheit 18 22.02.2009 21:02
Gewalt- und Kriegsfilme nur dazuda Tod zu Legitimieren ? PotWall Unterhaltungsindustrie 23 06.08.2008 20:29
Die Polizei setzt "Recht?" mit Gewalt durch in LU comshira Globaler Polizeistaat 4 05.04.2008 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger