Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2009, 00:48
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Büstenhalter begünstigen die Entstehung von Brustkrebs

"Laut einer Studie von Sydney Ross Singer führt das
Tragen eines BHs zu Brustkrebs."

http://www.optikur.de/gesundheit/myt...buestenhalter/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2009, 11:44
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

mhhh schwere Entscheidung. Hängebrüste mit 25 oder straffe Brust und dafür Brustkrebs.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2009, 18:48
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
mhhh schwere Entscheidung. Hängebrüste mit 25 oder straffe Brust und dafür Brustkrebs.
Wenn man weiß, dass man nur einem Mann gefällt, ob mit oder
ohne Hängebrüste, fällt die Entscheidung nicht schwer.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2009, 19:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja besonders wenn es denn einer ist, der die Verschlusstechnik nicht versteht.

Wozu ungefähr 99,999% aller Männer sowieso gehören.

Die Brüste wärmen im Winter dann angenehm die Knie und auch beim Stillen kannst du das Kind bequem auf den Oberschenkeln ablegen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2009, 19:16
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja besonders wenn es denn einer ist, der die Verschlusstechnik nicht versteht.

Wozu ungefähr 99,999% aller Männer sowieso gehören.
Ja, vor alledem kommen dann die Wissenschaftler auf folgende
Analyse

Zitat:
Kritik an BH-Studie
Viele Wissenschaftler und Krebsorganisationen zweifeln an der Aussagekraft der Ergebnisse. Denn Singer hätte die bekannten Risikofaktoren nicht in seine Überlegungen mit eingeschlossen. Auch die Erklärung ist alles andere als medizinisch korrekt. Die Körperflüssigkeiten würden keineswegs von den BH-Bügeln aufgehalten. Die Lymphbahnen verlaufen vielmehr entlang und hinauf zu den Achselhöhlen zu den dort befindlichen Lymphknoten. Dieses System arbeitet besonders während der Schwangerschaft und dem Stillvorgang auf Hochtouren.

Schon klar, weil der BH ja nicht ringsrum geht

Männer halt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2009, 21:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde vielmehr aufpassen, dass nicht die Achselhaare rasiert werden und anschließend aluminiumhaltige Deos aufgesprüht werden.

In vielen Brust-Tumoren wurde zufälligerweise Aluminium gefunden. Leider fast in jedem Deo enthalten...
Irgendwoher muss das Aluminium ja dahingekommen sein.
http://www.s-hennebach.de/PDF5/Deostift%20und%20Alu.pdf

Aus der Chemtrail-Luft doch ganz bestimmt nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2009, 23:54
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich würde vielmehr aufpassen, dass nicht die Achselhaare rasiert werden und anschließend aluminiumhaltige Deos aufgesprüht werden.

In vielen Brust-Tumoren wurde zufälligerweise Aluminium gefunden. Leider fast in jedem Deo enthalten...
Irgendwoher muss das Aluminium ja dahingekommen sein.
http://www.s-hennebach.de/PDF5/Deostift%20und%20Alu.pdf

Aus der Chemtrail-Luft doch ganz bestimmt nicht.
Ich habe noch etwas dazu gefunden


Deodorants natürlich ohne Aluminiumchloride

Zitat:
Warum sollte Ihr Deodorant frei von Aluminium sein?
Deodorants, auch Antitranspirante genannt, enthalten schweisshemmende Substanzen, die den Schweiss und somit auch den Schweissgeruch verhindern sollen. Handelsübliche Deodorants enthalten Aluminiumchloride. Auf die Haut aufgebracht, verengt Aluminium durch die Denaturierung von Proteinen der Haut die Poren und vermindert so die Schweissbildung. Aluminiumchloride hemmen nicht nur die Schweissabsonderung, sondern können zu Entzündungen, sog. toxischen Hautreizungen, Entzündungen der Drüsen und Granulomen - entzündungsbedingten knotenartigen Gewebeneubildungen, führen.
In den USA wird Aluminum als Neurotoxin klassifiziert. Ein Neurotoxin oder Nervengift ist ein Gift, das speziell auf Nervenzellen bzw. Nervengewebe einwirkt. Es stört vor allem Membranproteine und die Wechselwirkungen in Ionenkanälen. Studien haben gezeigt, dass Aluminium die Funktion der Blut-Gehirn Barriere verändert, welche den Austausch zwischen dem Zentralen Nervensystem und der peripheren Zirkulation reguliert. Aluminumchloride und Aluminumsalze werden meistens in Antitranspirants eingesetzt.
Bei Personen mit Alzheimer wurden erhöhte Aluminiumwerte im Gehirn festgestellt. Wissenschaftler nehmen an, dass die Vermehrung des Aluminium im Gehirn der Alzheimer-Patienten u.a. auch aus der Zerstörung von Nervenzellen resultiert. Zudem gibt es einige Hinweise dafür, dass Aluminium-Verbindungen die Bildung von sogenannten Freien Radikalen erhöhen. Diese entstehen ständig im Körper, zerstören Eiweisse und spielen eine Rolle bei verschiedenen Krankheiten. Bei der Alzheimer-Krankheit könnten sie eine wichtige Rolle bei der Zerstörung von Nervenzellen spielen. Ausserdem ist auch bekannt, dass Aluminium die Aktivität einiger Schlüssel-Enzyme im zentralen Nervensystem verändert.
In dieser Rubrik entsteht Europas grösste Auswahl an Aluminiumchlorid - freien Deodorants. Ihr Körper ist den Gesetzen der Natur unterworfen, respektieren und unterstützen Sie seine naturgegebenen Funktionen. Pflegen Sie sich schonend und natürlich mit einem aluminiumfreien Deo, Ihr Körper dankt Ihnen.
http://www.energybalance.com/index.php?cPath=73
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2009, 01:02
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
mhhh schwere Entscheidung. Hängebrüste mit 25 oder straffe Brust und dafür Brustkrebs.
mein ex-chef hat mir mal gesagt, ich soll das geniessen, solange ich jung bin. (hatte zu der zeit eine freundin mit bauchnabelpiercing)

irgendwann, so meinte er, kommt das alter, wo mann sich mit frauen begnügen muss, die zwischen den brüsten gepierct sind
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2009, 02:47
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

zu deo hätte ich hier auch was beizutragen. siehe weiter diesen EF artikelsammelthread

Gifte in Kosmetik
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=359.0

ob BHs echt so schädlich sind kommt sicher drauf an, welcher Art, wie stark sie einschnüren und wielange sie getragen werden.

sicherlich sind superenge sligs und hosen auch nicht gut für die Hoden und sonstiges Gehänge.

am besten wir gehen nackt oder in lockere Gewänder gehüllt.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.02.2009, 20:52
jjulie3 jjulie3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: In meiner schönsten Heimat
Beiträge: 261
Lächeln Nicht alle Büstenhalter sind Krebsfördernd

Im Speziellen würde ich jene Büstenhalter nicht tragen, die einen Metallring als Abschluss haben. Diese Metallringe dürften eventuell dafür verantwortlich sein, besonders dann, wenn eine Frau auf Metall allergisch reagiert.
Für normale Büstenhalter würde ich kein Problem sehen, dass etwas krebserregendes vorliegen würde. Hat eine Frau pralle Brüste, ist es wohl schön, sie ohne BH zu belassen, aber das Gewebe wird sich im Laufe der Zeit erweitern, so dass es nach und nach zu Hängebrüsten kommen kann.

Ich würde jedenfalls diese Studie mit Vorsicht betrachten.

Juliane
__________________
Je mehr wir uns anpassen, desto mehr verlieren wir von unserer eigenen Persönlichkeit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionäre Entstehung von Gewalt nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 40 01.03.2009 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger