Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 16.09.2008, 18:27
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
Zitat:
Zitat von Arminius 09

MAN BEACHTE:

"... gepredigt zu haben..."
ich schrieb aber:
Zitat:
...man kann mir nicht vorwerfen diese unsachlich gepredigt zu haben...
ein schönes beispiel wie zitate aud dem zusammenhang gerissen und gegen den zitierten verwendet werden können.

Zitat:
Ja, ja ich hörs schon aus Euren Köpfen heraus: Shocked Shocked Shocked
"Wieder sonne Christen-Fundi-Scheiß-Spam, aaaaaaarrrrrrrrrggggggggh."
kannst du hellsehen? was mich betrifft hast du damit volkommen recht!
gruß newNWO
NOCHMAL DET JANZE:

Es ging mir NICHT darum WIE Du gpredigt hast, ob sachlich oder unsachlich oder wie und was auch immer, sondern daß Du (dieses) ÜBERHAUPT GEPREDIKT hast. Also auf dem Wort "predigen" lag meine Intention

P.S.: Kann man auch "dunkelsehen", "schwarzsehen" geht ja, womit ja prinzipiell negative Prophetie gemeint ist...Und manche wollen eben, daß diese so eintritt, andere dagegen müssen dieses vielleicht prophezeihen,
hoffen und beten aber gleichzeitig um den GNÄDIGSTEN AUSGANG DES ENDES, welches ja mal kommen muß....
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 16.09.2008, 18:34
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

ich habe aber überhaupt nicht gepredigt! ich habe lediglich meine meinung vertreten und von der gegenseite argumente verlangt, die keinen kreationistischen hintergrund haben. und davon hab ich noch kein einziges gelesen. so einfach ist das
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 16.09.2008, 18:38
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Prä/Pre-diktio = Vorschrift

von Vordiktieren
Und meine liebe Amazonia bekommt ne Extrawurst, oder biste Vegetarierin

"prä" - vor, "dico" - ich zeige, weise, spreche, weise etc. davon weitere Ableitungen wie: festsetzen, bestimmen, benennen, singen, dichten etc.pp.

Klarissimo
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 16.09.2008, 18:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eben - Vorschriften/Predigten sind Kacke.
Sie sind gemacht um sich nicht daran zu halten. Das weiß doch jedes Kind.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 16.09.2008, 18:42
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
ich habe aber überhaupt nicht gepredigt! ich habe lediglich meine meinung vertreten und von der gegenseite argumente verlangt, die keinen kreationistischen hintergrund haben. und davon hab ich noch kein einziges gelesen. so einfach ist das
Und warum sagst Du dann etwas in der Weise und bezeichnest es so, wenn Du hinterher behauptest dieses aber gar nicht gemacht zu haben
HÄÄÄÄH, watn dete für ne Logik, Alter...
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 16.09.2008, 18:52
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

bavor du hier weiter haltlose behauptungen aufstellst. zeig mir die textstellen wo ich "gepredigt" habe und schreib woran du das fest machst. und bitte ohne volltextzitate. wenn du das nicht kannst ist das gespräch für mich, mit dir hiermit beendet.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 16.09.2008, 18:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

newNWO schrieb......

Zitat:
ich habe aber überhaupt nicht gepredigt! ich habe lediglich meine
meinung vertreten und von der gegenseite argumente verlangt,
die keinen kreationistischen hintergrund haben. und davon hab
ich noch kein einziges gelesen. so einfach ist das
Meine Argumente lassen jeden kreationistischen Hintergrund
vermißen. Außerdem, was würde dagegen sprechen, auch
mit Kreationisten zu diskutieren?

Aus meiner Sicht sind ET, ID und Kreationismus gleich
unwissenschaftlich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 16.09.2008, 19:06
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

hört auf mich absichtlich falsch zu verstehen!

ich habe nie gesagt dass ich nicht mit kreationisten diskutieren will. ich akzeptiere in dieser diskusion nur keine krationistischen, sonder ausschließlich wissenschaftliche argumente. und der ganze kreationismus sowie alle religösen argumente sind fern ab jeder wissenschaft!
zeig mir einen fakt der gegen die ET spricht. alles was du vorgebracht hast und möglicherweise in den augen einiger kreationisten wissenschaftlich ist, entbehrt jeder logik, schließt aus falschen vorraussetzungen noch falschere schlüsse. solche pseudowissenschaftlichen ansichten werden höchstens von kreationisten gelobt.
also bittebittebitte zeig mir ein sachlich wissenschaftlichen punkt der die ET widerlegt, und verzichte darauf argumente zu wiederholen, deren bestandlosigkeit ich schon erörtert habe.

gruß newNWO
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 16.09.2008, 19:11
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
@messiahgov

du hast mich nicht verstanden, ich bin gerne bereit mit jedem sachlich über die ET zu diskutieren. aber ich bin nicht bereit mich von unsachlichen argumenten die aus eindeutig kreationistischen ecken stammen, blenden zu lassen.

ich habe auch nicht verallgemeinert! ich habe lediglich gemutmaßt, und das aufgrund des kreuzzuges den ich hier erlebe, damit warst du nicht angesprochen! aber namen werde ich dennoch nicht nennen. wer sich angesprochen fühlen will kann dies gerne tun.

ich hasse niemanden, aber ja ich vertrete die ET und man kann mir nicht vorwerfen diese unsachlich gepredigt zu haben wie es die gegner der theorie tun. du hast schonmal was von intelligenten zellen geschrieben, wir können darüber gerne diskutieren. aber du hast zu dem thema nichts weiter geschrieben.

warum fühlst du dich so angegriffen?

gruß newNWO
Ich hab dich falsch verstanden bzw. es war ein Missverständnis, es kam mir so vor als ob du hier alle die gegen die ET sind oder nicht viel davon halten veruteilst, dass du mit freestyle übereinstimst, welcher uns als ja mehr oder weniger als bibeltreue Wahnsinnige bezeichnet. Wie gesagt ich misstraue der ET mittlerweile, doch heißt das noch lange nicht dass ich jetzt an eine Schöpfung im biblischen Sinne glaube...keineswegs, nichts liegt mir ferner als an ein Gottwesen zu glauben welches die Erde in X Tagen erschaffen hat.
Da deine Antwort aber sehr sachlich und kompetent war, schließe ich daraus dass ich dich einfach missverstanden hab und ich mich hätte garnicht angesprochen fühlen müssen.

Zu Intelligente Zellen, den Vortag hab ich heute hochgeladen, werde es heute hier später posten bzw. einen neuen Thread dazu aufmachen da es hier sonst untergeht. Und das wär mir zu schade da das echte bewiesene Fakten sind die er zeigt, es hat jetzt nichts direkt mit der ET zu tun, er will sie auch nicht widerlegen oder so (nur um das klarzustellen...). Es geht ihm, Bruce Lipton, um die neue Biologie und Psychologie. Aber in meinem Thread (Die inoffizielle Seite des Lebens - über 230 Dokus) würde ich es doch bei Evolution einordnen oder vielleicht auch Wissenschaft, aber ehr Evolution, da es enorme Auswirkungen auf diese hat.

Würde meinen Thread gerne hier bei Infokrieg posten, brauch dazu aber den [spoiler][/spoiler]-Tag, da er einfach so enorm groß ist und unübersichtlich werden würde. Themen sind z.B. NWO (Geld, Macht & Kontrolle, Demokratie & Manipulation, Klima der Angst, Nahrung & Gentechnik), 9/11, Israel Lobby, Exopolitik, Freie Energie, Erdexpansion, Evolution - Intelligent Design, Erich von Däniken, 2012, Mayas & Mysterien, Wissenschaft, und zu letzt Paranormal

Naja es sind mittlerweile sogar an die 250 Dokus aus all den Bereichen, am meisten bei der NWO und 9/11, ich glaub natürlich nicht an alles davon, will aber auch nichts vorenthalten. Nur durch solche Dokus und viel lesen musste ich bspw. feststellen das mit der ET so einiges nicht stimmt, nur deshalb spring ich noch lange in kein anderes Lager wie zu den Kreationisten...Intelligent Design beschäftigt sich auch nicht mit dem Schöpfer (Gott) sondern erkennt ehr dass von Außen eingegriffen wurde und intelligente gemachte Muster in Zellen von Leben erkennt.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 16.09.2008, 19:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
...
also bittebittebitte zeig mir ein sachlich wissenschaftlichen punkt der die ET widerlegt, und verzichte darauf argumente zu wiederholen, deren bestandlosigkeit ich schon erörtert habe.

gruß newNWO
Die "gebliebenen" Kopfhaare und die gebliebene sekundäre Körperbehaarung des Menschen, wären so ein Punkt.

Es fehlt ein Grund die komplette Behaarung abzuwerfen und nur die prägnanten Stellen betont zu lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger