Zitat:
Zitat von Reuters
achso Seite 1 meinst
die ganze Aufregung war Umsonst
aber in Zeiten von Teslas Wiedergeburt ist alles Möglich
|
Naja, wenn Tesla wiedergeboren würde --- ER WAR IMMER FÜR DIE MENSCHEN und war an Vermarktung nicht sehr interessiert ...
Zitat:
unglaublich vor 5 Jahren habe ich mich mit Tesla Beschäftigt und dem Haarp Projekt und jetzt ist es Wirklichkeit unglaublich so was
|
Das ist schon länger "Wirklichkeit" ... ELF/HAARP und Chemtrails .. - nebenbei, HAARP ist nur die größte Anlage diesen Types...
Zitat:
Ich muss jetzt erstmal zum Burger King Lecker Feinschmecker Abendbrot machen !!!
|
Waat gibbet da jetzt schon 'nen Feinschmecker Menü?
Zitat:
Mit genmanipulierten Grüßen aus Holodeck City Mannheim
Nieder mit dem Reuters
|
Wenn Du das so weiter konsumierst , dauerts nicht mehr so lange :P
__________________________________________________ __________________________________________________ ____
Nein, das hatte ich oben schon versucht zu erklären.
Es ist das einzige Bild, welches mit Ph*t*shop bearbeitet wurde. Alle anderen weisen keine solcherlei Bearbeitungen auf.
Der Autor der Webseite bekommt die Bilder zugeschickt und erstellt sie nicht selbst.
Theorie: Ein bezahlter Scherzbold hat ihm eine teilweise offensichtliche Fälschung untergemogelt.
Es gab auch mal eine ANTI-Chemtrail Seite, die massiv verlinkt wurde und sehr viele Informationen bereithielt.
Auf einmal änderte sich die Richtung - und der Webseiten-Betreiber sagte "Chemtrails sind nur ein HOAX - bin ich auch drauf reingefallen" -- oder so ..
So wurde die EX-PRO-Chemtrail-Verschwörungsseite zu einer ANTI-Chemtrail-Verschwörungsseite - und viele, die nicht immer alle Links, die sie einmal
erstellt und verlinkt hatten, wurde hinterrücks in den Rücken geschossen ....