Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.03.2008, 03:11
Jaive Jaive ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 23
Standard

Also ich hab das Buch jetzt auch die letzten Tage mal ganz gelesen und hab mir auch einige Notitzen nebenher gemacht, wo ich noch näher nachforschen will oder nicht übereinstimme...aber das schreib ich hier mal alles morgen rein wenn ich ausgeschlafen und ausgenüchtert bin...

aber hier eins muss ich jetzt schon loswerden...woher zur hölle will dieser michael kent wissen, dass wir alle wieder auf dieser erde in einem anderen körper geboren werden und dazwischen so in diese komischen stationen kommen?!?!!? also an diesen stellen wird das buch mir ein bisschen zu strange...vor allem weil er das alles ohne weiteres behauptet und keine großen belege bringt...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.03.2008, 20:21
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Mich würde interessieren, wie normale Mediziner damit umgehen, solche Dinge zu hören. Meine direkte Erfahrung mit wenigen einzelnen ist negativ, da war nur Kopfschütteln zu bekommen und danach kein Kontakt mehr gewünscht. Ziemlich lernfähig und wissbegierig die Schulmediziner, ein besonderer Schlag Mensch

Ich muss dazu sagen, dass mein Vater Arzt ist, und ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv mit hiv/aids auseinandergesetzt. Dann hab ich mal mit ihm ausführlich über hiv diskutiert und eigentlich hat er mir in allem Recht gegeben, er hat mir auch später noch gesagt, dass ich mich sehr gut informiert hätte.
Die Konsequenzen daraus gezogen und das allgemeine Bild über hiv/aids in Frage zu stellen, das hat er nicht getan, sondern weiterhin geglaubt, dass ein hi-virus existiert.
Genau dasselbe mit den indirekten Nachweismethoden für Viruserkrankungen beim Menschen. Ich glaube, wenn man Medizin studiert und die üblichen Theorien immer wieder hört und von Anfang an nicht in Frage stellt, dann fällt es sehr schwer, umzudenken. Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.03.2008, 14:05
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Wiesbaden. Impfung gegen Blauzungenkrankheit ab Mai

Millionen Rinder, Schafe und Ziegen in Deutschland sollen ab Mai gegen die Tierseuche Blauzungenkrankheit geimpft werden. Das Land Hessen habe im Auftrag aller Bundesländer knapp 21 Millionen Impfdosen im Wert von rund 17 Millionen Euro bei drei Unternehmen bestellt, sagte der hessische Umweltminister Wilhelm Dietzel (CDU) heute in Wiesbaden. Direkt nach der ersten Lieferung im Mai solle zumindest in Hessen mit der Impfung begonnen werden. Voraussetzung sei, dass ein bereits begonnener Feldversuch des Friedrich-Loeffler-Instituts in Mecklenburg-Vorpommern mit den nun bestellten Impfseren weiter ohne Zwischenfälle verlaufe.

Quelle: http://www.echo-online.de/suedhessen...php3?id=592006
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.03.2008, 15:20
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Wenn du was zu lachen haben willst, besorg dir den Film "H5N1 antwortet nicht" über die Vogelgrippe.

Infos: http://www.impfkritik.de/vogelgrippe/index.php
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 31.03.2008, 15:22
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

siehe auch:
http://www.impf-report.de/upload/pdf...rtet-nicht.pdf
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.04.2008, 16:30
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Virennachweis?

Ich stelle hiermit die Frage, ob das mit den Viren wirklich ein Betrug ist, und ich wiederhole den Text nochmal ohne Einschränkung. Bisher hat noch niemand etwas davon widerlegt oder auch nur in Frage gestellt.
Ich finde es schon sehr erstaunlich.

Ich habe einen Arzt danach gefragt, wie man Viren bestimmt und er konnte mir keine Verfahren nennen, wie man die Existenz von Viren beim Menschen beweisen kann. Es gibt folgende Verfahren, die fälschlicherweise als Virennachweis bezeichnet werden:

Es werden Eiweissketten, sogenannte Antikörper, im Blut gezählt, deren Vorkommen und Menge aber ganz unterschiedliche Gründe haben kann. Dann wird angenommen, dass bei einer bestimmten Anzahl von bestimmten Eiweissketten ein Virus die Ursache für das Erscheinen der Antikörper ist. Für menschliche Viren wird als weiterer Nachweis die sogenannte PCR Methode angewand, mit der Nucleinsäureketten künstlich vermehrt werden, damit sie nachgewiesen werden können. Von der Struktur dieser Ketten wird dann auf einen Virus geschlossen. Viren selber wurden aber noch nie beim Menschen gefunden, geschweige denn ihre Struktur analysiert, trotz der Erfindung von Elektronenmikroskopen.

Viren die in Pflanzen vorkommen und die es wirklich gibt, kann man dagegen sehr wohl direkt und einwandfrei identifizieren.

Wer Gegenbeweise bringen kann, soll das bitte tun. Auch über Ergänzungen oder Verbesserungen würde ich mich freuen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.04.2008, 17:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Virennachweis?

Zitat:
Zitat von New World Disorder
Ich stelle hiermit die Frage, ob das mit den Viren wirklich ein Betrug ist, und ich wiederhole den Text nochmal ohne Einschränkung. Bisher hat noch niemand etwas davon widerlegt oder auch nur in Frage gestellt.
Ich finde es schon sehr erstaunlich.

...
Was findest du erstaunlich? Das hier im Forum so wenig Ärzte unterwegs sind?
Stelle diese Frage doch in einem Mediziner Forum. Oder in einem Forum für Biochemie.

Ich kenne nur die Zählung gewisser Antikörper, die entstehen, wenn eine Krankheit durchlebt wurde.
Persönlich kann ich mir vorstellen, dass es keine krankmachenden Viren gibt. Aber der Körper ist eh ein unerklärliches Ding für sich und zudem auch noch beseelt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.04.2008, 15:09
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Du hast wohl recht, aber ich denke, indem ich das poste, kann ich ein paar Leute zum Nachdenken bringen, die dem medizinisch - industriellen Komplex glauben.

Dass keine Viren gefunden werden, kann sowieso niemand widerlegen, hier ein paar Zeilen aus dem Interview mit Stefan Lanka (siehe Link auf der ersten Seite dieses Themas):

Heute, nachdem jahrelang Bürger immer wieder die Frage nach den naturwissenschaftlichen Beweisen der behaupteten krankmachenden Viren an die Bundesgesundheitsbehörden gestellt haben, behaupten die Bundesgesundheitsbehörden nicht mehr, dass irgendein als Krankheitserreger behauptetes Virus direkt nachgewiesen worden ist. In einem anhängigen Petitionsverfahren vor dem Deutschen Bundestag schob das Bundesgesundheitsministerium alle Verantwortung auf das Bundesforschungsministerium ab. Das Bundesforschungsministerium vertritt jetzt die absurde Position, dass die grundgesetzlich gesicherte Freiheit der Wissenschaft es dem Staat verbietet, die Behauptungen der Wissenschaft zu überprüfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES MACHT MICH KRANK! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 3 06.12.2008 18:42
Weltpass beantragen - Wer hat das schon gemacht? Aufgewachter Off Topic 8 17.11.2008 18:45
arbeitstitel: wissen macht krank eneas Gesundheit 4 09.01.2008 00:09
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger