Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2008, 08:32
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard Gute Reise, Albert... R.I.P

R.I.P. und Danke für alles

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Hofmann



__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2008, 14:19
A&O A&O ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Bundestag
Beiträge: 89
Standard

Wieso bist du denn traurig? Das LSD hat er doch nicht mitgenommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2008, 14:24
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von A&O
Wieso bist du denn traurig? Das LSD hat er doch nicht mitgenommen.
Na, vielleicht, weil ein MENSCH gestorben ist, der für mich ein Weiser war, deshalb??
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2008, 14:27
A&O A&O ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Bundestag
Beiträge: 89
Standard

Na dann, sei getröstet.

Kanntest du ihn persönlich? War er ein toller Mensch?

Er war ja schon alt und hat etwas hinterlassen. Dem Tod kann noch niemand entgehen. Weder mit, noch ohne LSD.
__________________

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2008, 14:35
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von A&O
Na dann, sei getröstet.

Kanntest du ihn persönlich? War er ein toller Mensch?

Er war ja schon alt und hat etwas hinterlassen. Dem Tod kann noch niemand entgehen. Weder mit, noch ohne LSD.
Na, Danke für den Trost (vor allem für den Tröstesmilie, der ist ja mal geil), jetzt gehts mir gleich besser.
Persönlich kannte ich ihn leider nicht, wohl aber seine Schriften und sein "Kind"
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2008, 23:09
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Ich kann nicht verstehen, wie man den Tod eines Menschen bedauern kann, der das LSD erfunden hat.

Was soll das?! Ohne seine "grossartige Erfindung" hätte ein vom CIA gesponserter Timothy Leary nicht all seine falschen Versprechen an die 68Generation machen können. Jedes Rauschgift zerstört Nerven und Lunge und Samenzellen und hält unreif in einem Bewusstseinsstand gefangen, haben Neurologen belegt. Und wenn man dann sieht, was all diese tollen "befreiten" Hippies dann für miserable Ehen hatten und wieviel neurotische Scheidungsweisen daraus entwuchsen, die uns heute Vereinzelung und Individualisierung, mit anderen Worten das Gegenteil von Zusammenhalt, als cool und politisch korrekt verkaufen wollen, so denke ich:

Hätte er die sinnlose überflüssige Scheisse bloß nie erfunden und stattdessen lieber was anständiges studiert und zum Nutze der Menscheit erfunden und entwickelt.

Albert, du warst dumm. Mach es wieder gut bei der nächsten Reinkarnation.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.04.2008, 23:21
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also zunächst mal ist der Tod eines jeden Menschen bedauerlich. Das LSD mißbraucht wurde heißt nicht das etliche Menschen davon profitiert haben, und ich meine damit geistig und gesundheitlich profitiert. Das sollte man einfach mal akzeptieren und zur Kenntniss nehmen. Das einige Leute ausflippten, liegt an der Einstellung der Leute. Jeder muss halt sehen wie er mit so einer Droge umgeht und ist für sich selbst verantwortlich. Ich würde mal sagen LSD hat bestimmt ein großes positives Potential. Und was den Bewusstseinszustand angeht, erfährt derjenige der es nimmt wohl eher eine mächtige Erweiterung. Ich denke Hofmann war ein guter Mensch, da er auch versuchte Mystik und Religion in Einklang zu bringen und immer für Menschlichkeit und Natürlichkeit eingestanden ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2008, 23:23
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ruhe in Frieden. Auf jeden Fall haben uns die Trips ne Menge Spass und massenhaft großartige Musik beschert.
Allerdings ist Er 102 Jahre alt geworden und auch wenn es immer traurig ist, wenn jemand stirbt, hält sich meine Trauer dann doch in Grenzen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.04.2008, 23:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun er hat auch den CIA beraten in den 70igern, um LSD als Kriegswaffe zu erforschen.

Und danach wurde es in die Gesellschaft eingestreut--kostenlose Testpersonen.

Nur so nebenbei

,
http://video.google.de/videosearch?q...4r&sitesearch=
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.2008, 00:03
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

100 Punkte, RFID =)

Eben, das ist es: Ein hinterfotziger Typ, der absolut nicht das Wohl der Doofen im Sinn hatte, sondern ganz klar Lenkung, Manipulation und Ausnutzung. Wer das verharmlost und unterstützt, hat für mich ein Rad ab.

Und megahoschi:

Wofür brauchst du Pillen für ein bisschen Spass, aus dir selbst heraus hastes nicht gebracht? Das ist doch ein Armutszeugnis.
Und diese ach so grossartige Musik empfind ich wiederum als quälend langgezogenes Abgwichse und Selbstbeweihräucherung mit geringem musiklischem Gehalt und weitestgehend langweilig (wenn ich schon andiese elenden stundenlangen Gitarrensoli denke )

@gregor

Ihr Typen kommt immer mit demselben abgenudelten Singsang und Hohelied auf das ach so geile Zeug, das euch ja ach so cool macht.
Wenn du künstliche Mittel brauchst, um ein versteinerstes "Potenzial" zu wecken, dann bekämpfst du ja Feuer mit Benzin
Denn dem als unerträglich empfundenen Zustand gaukelst du ja nur andere Wunderwelten vor, die danach den grossen Katzenjammer verstärken, d.h. die Ausgangssituation wird verschlimmert, so daß man eine immer stärkere Dosis braucht.
Ich würd sagen, jemand der das braucht ist schwach, der braucht Hilfe statt Pillen. Und all die zerstörten ausgebrannten Misanthropengesichter der 68Generation sind nicht wirklich überzeugend, um diese schlechten verherrlichten Gewohnheiten nachzumachen ...
Wenn man ein Laster, einen Mangel zur Tugend erklärt, ist sowieso an der ganzen Sache was faul.

Ich finde, all die schädlichen Wirkungen von Drogen sind sowieso hinreichend belegt, sowohl die zerstörerische Langzeitwirkung auf körperliche Gesundheit als auch in seelischer Hinsicht, deswegen ist es Quatsch noch weiter so zu tun, als ob das gut war. Wars eben nicht -siehe die sozialen Folgen auf unsere Gesellschaft bis heute, ganz zu schweigen von all den Millionenkosten für Therapie und Resozialisierung, die uns dieses "Privatvergnügen" von leicht beeinflussbaren Träumern gebracht hat, die stattdessen für sinnvollere Förderprojekte hätten ausgegeben werden können, die absolut nichts mit dämlicher Sucht zu tun haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Albert Pike und sein Brief an Mazzini nutzer2330 Medienarchiv 3 16.01.2009 15:08
Gute Doku zukunftsdenker Klima, HAARP, Mind Control 6 29.09.2008 00:08
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Avaaz.org Gute Seite? Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 1 21.03.2008 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger