Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.02.2008, 19:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Part kommt aus dem Französischen und bedeutet Teil.
Das Wort Partner wird auch bei Geschäftsbeziehungen genutzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Partnerschaft
Kein Wunder das es sich verändert hat, dieses in der Paarbeziehung zu nutzen. :P
Ist ja sehr oft ne Geschäftsbeziehung.

Ich denke es hat bei dir ganz andere Gründe muffl556, dass du bisher keine Freundin hattest.
Unnormal ist es in deinem Alter jedenfalls nicht, wenn ich mich an gute Bekannte erinnere, die mit 25 klagten, nie ne gescheite Frau abzukriegen. Sie sind alle jetzt mit einer Frau zusammen.
Am Aussehen liegts bei dir definitiv nicht. Im Gegenteil bist du attraktiv. Blind bin ich nicht.
Es wird etwas anderes sein, auf das ich hier öffentlich nicht eingehen werde, da zu persönlich.

Schade, dass die ein Ziel fehlt, so dass du dir kein langes Leben mehr wünscht. Das Leben kann man sich schön machen, mit einfachen Mitteln.
Ich kenne jedoch diese Gedanken und wünsche mir auch manchmal, es wäre endlich vorbei.
Deshalb schreibe ich dazu nicht mehr und lasse das dann so stehn.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.02.2008, 01:02
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zu viele schlafen halt noch, schön ist, es werden immer mehr, die aufwachen.

Es kann nur besser werden...........
mhmm Nofretete1969 so ist es, es kann nicht nur besser werden es wird bereits seit langer zeit besser, z.B. Amazonia gab in einem Thread die Frage auf wieso in der Bibel die Frauen so unendlich wenig vorkommen, ich darf daran erinnern vor nicht langer zeit wurden Frauen noch als Vieh gesehen

also auch wen es vermeintlich Schlecht ist das die Frauenbewegung von sogennaten Illuminaten erschaffen wurde aus Steuer oder sonstigen Gründen, Tatsache ist es wurde besser viel besser und das ganze sehr schnell

mit dem aufwachen ist es so eine Gefahr schaue ich gebe mich als bspl. dafür her

Ich habe wirklich eine Rechtschreibschwäche dennoch schreibe ich auch wen andere meinen sie müssten mit ihrem sogenanten Verstand darauf herumhacken den ich habe verstanden das meine ich für mich zumindest

ich möchte das kurz erklären

würde ich rein aus meinem Verstand schreiben wären die Sätze folge desen sehr kurz um Fehler zu vermeiden und genau dies tue ich nicht ich schreibe aus meiner eingebung heraus sagen wir einer Intuition oder dem Gefühl

die Sache ist dabei diese wen Rockefeller und co. nicht so schlecht sind wie man es vermuten könnte, den sie sind schlecht keine frage! sollte man erkennen das daraus und genau nur daraus eine rasante Entwicklung entsteht die meiner Ansicht nach in diesen Geschwindigkeiten ohne diese sogenanten Menschen nicht möglich gewesen wären

nun wen du die Nachrichten aufmerksam verfolgst, kann man erkennen das alles immer schneller wird, täglich neue Produkte neue kriege und krisen täglich fast im stundentackt mittlerweile

wen man jetzt unterstellt was hier im Forum ja gemacht wird das dies gewollt und gesteuert ist, das ist es auch keine frage

dann muss man aber auch klarstellen das genau dies auch einen wahnsinnig positiver Effekt hat nämlich die Ausschaltung des Verstandes der kann sich das alles nämlich längst nicht mehr erklären und dieser geht entweder den weg des dogmas und führt zum untergang des betreffenden, oder jemand lernt auserhalb seines verstandes seine welt sich zu erklären

so zu deinem post zurück, werden noch mehr aufwachen JA alle NEIN den dazu muss man jetzt sich damit abfinden das hier absolut bewusst etwas erzwungen wird
was mit denen geschieht die ihren verstand verlieren und kein vertrauen zu sich haben hmmmm

du hattest in deinen ersten posts so meine ich geschrieben dass du zu wenig in deinem Umfeld verstanden wirst das wäre eine Möglichkeit die nahe liegt

muffl mir ist da etwas zu dir eingefallen als ich dein post gelesen habe, nicht böse nehmen

weißt du wieso die Neandertaler ausgestorben sind?

sie konnten sich keine Zukunft vorstellen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.02.2008, 01:34
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Weltbewegung

Ich bin anders, lasse mich und meine Gedanken und Gefühle nicht einsperren, solange ich die Kraft dazu habe. Das ich dabei zwangsläufig anecke, ist mir bewußt. Aber dabei bin ich ich.

Vieles Zwischenmenschliche ist genau von diesen gemacht worden, da gebe ich Dir Recht. Darum muß man auch immer wieder daran erinnern, wir uns daran erinnern, daß es noch so viel schönes auf der Welt gibt.

Schwächen haben wir alle, dazu zu stehen und dies auch Öffentlich, finde ich dem gebührt ein gehörigen Respekt.

Und vielleicht genau diese, Leute mit Schwächen und Fehler sind die, die gemerkt haben, dass an dem suggierierten etwas faul ist.

Den Verstand verliere ich nur, wenn ich nicht aussondiere. Im WWW wird man auch reizüberflutet und man muß gehörig aufpassen. Wenn man genau hinhört, genau ließt, verliere ich den Verstand, das dies eben nicht alle tun und tatenlos zusehen, Voyeurismus!!!

Ich habe mir mal gehörig die Nase verbrannt, als ich "mein" Naturschutzgebiet vor der Zerstörung retten wollte. Es zerriss mir das Herz, dass so wenige sich dafür interessierten. Sogar regionlae Politiker hatten nur wenig Ohr dafür, was bei mir blankes entsetzen auslösste. Heute kann ich da nicht mehr hin, weil mein Herz blutet, wenn ich sehe, wie Schauffelbagger alles aufreißen. Bewundert hat man nur meinen Entusiasmus, binnen kurzer Zeit alle zusammenzutrommeln, die ich erreichen konnte.

Ich suche Puzzelteile, die ich dann versuche, aneinander zu reihen, um mir den Eindruck zu verschaffen, was genau gespielt wird.

Ach menno
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.02.2008, 02:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Ich denke es hat bei dir ganz andere Gründe muffl556, dass du bisher keine Freundin hattest.
Unnormal ist es in deinem Alter jedenfalls nicht, wenn ich mich an gute Bekannte erinnere, die mit 25 klagten, nie ne gescheite Frau abzukriegen. Sie sind alle jetzt mit einer Frau zusammen.
Am Aussehen liegts bei dir definitiv nicht. Im Gegenteil bist du attraktiv. Blind bin ich nicht.
Es wird etwas anderes sein, auf das ich hier öffentlich nicht eingehen werde, da zu persönlich.
ja vermutlich einfach die komplette abwesenheit von glück, und manchmal kommt eben noch pech dazu!...abgesehen davon wurde es mir in den meisten fällen auch direkt so mit dem "gut aber nicht gut genug" mitgeteilt, da muss ich wenigstens nimmer viel nachdenken oder nachfragen woran es denn nun lag bzw liegt

ansonsten merke ich es auch indirekt da mich zB auch fast niemand mitm arsch anschaut während meine kumpels eine nach der anderen abkriegen ohne aktiv oder bewusst was dafür tun zu müssen, sie scheinen rein äusserlich eben "hot genug" zu sein für die heutigen frauen, im gegensatz zu mir(aus deren sicht)...mag ja sein das ich einigen frauen gefalle, aber das glück zu haben diesen auch dann auch zu begegnen während sie solo sind und auch mir gefallen etc etc ist einfach ZU unwahrscheinlich...

und mit 25 jahren macht sich als mann schon so seine gedanken, weil normal ist es sicher nicht in dem alter nichtmal den hauch einer echten chance gehabt zu haben!...bisher war ich zwar auch recht beliebt bei den frauen aber max. immer nur als netter und lieber "zuhörer", ein neutrum eben...

naja ein klassischer suckout(glück schlägt können) eben und auch viel zu OT :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.03.2008, 15:17
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.07.2008, 14:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=YQWsz...eature=related

Comfortably Numb
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.07.2008, 15:39
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

@ Amazonia: Du bist doch hier schon seit 2006 Mitglied im Forum und so eine Feststellung machst du nun erst??

Das die Menschen an total verdummte, unmoralische Werte glauben liegt doch schon lange auf der Hand.
Es war bei mir z.B. der Grund warum ich zu zweifeln anfing.

Jemand schrieb hier: "...die Elite hat Angst wenn man aus ihrem Spiel austeigt..."

Das ist wohl war! Nur dies zu sagen ist sicher einfach, aber es auch zu bewerkstelligen gewiss etwas schwieriger.
Ich kann euch nur versichern, das es nicht unmöglich ist.

Versucht es!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.07.2008, 16:21
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
@ Amazonia: Du bist doch hier schon seit 2006 Mitglied im Forum und so eine Feststellung machst du nun erst??
Genau das musste ich beim Lesen auch denken.

Zitat:
...Kiddies, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wussten....... Aber sie kommunizierten miteinander.
Ja stimmt sie hätten lieber zuhause vorm Fernseher sitzen sollen als kommunizieren.


Zitat:
ch habe allerdings unter dem gesellschaftlichen Abschaum die Menschlichkeit gefunden. Das wurde mir erst heute richtig klar.
Sie verhielten sich wie Menschen.
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Diese Menschen, ich würde sie absolut nicht als Abschaum bezeichnen, müssen halt nicht mehr irgendwas vorspielen oder irgendeinen Stautus wahren.


Zitat:
viele Menschen in der Großstadt verhalten sich einfach wie Vieh. Sie sehen nicht mehr was um sie herum passiert
Das geht in Grosstädten oft nicht anders. Wenn man da jeden Reiz intensiv in sich aufnehmen würde und sich in jeden Menschen, den man begegnet(und das sind sehr viele) individuell einfühlen würde, wärst du nach kurzer Zeit völlig ausgelaugt. Dieses unterkühlte Verhalten stellt einfach eine Schutzreaktion dar. Und mit Leipzig und seinem Bahnhof hast du dir ja auch gleich 2 Hardcore-Locations dafür ausgesucht .
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.07.2008, 16:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön, dass ihrs bemerkt habt.

So siehts nämlich aus. Manche meinen sie steigen aus dem Elite-Zug aus. Aber sie steigen in den gleichen Zug auf der anderen Seite wieder ein.

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.07.2008, 02:17
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard Re: Menschlichkeit und Armut

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich möchte jetzt mal berichten, was ich erlebt habe.

[...]

Muss ich mich weiterhin für meinen Job so sehr verbiegen und an diese verfickte Gesellschaft anpassen, werde ich mich wehren. Dann können sie mich feuern. Aber erst nachdem ich mich richtig danebenbenommen habe.

Ich sehe - Armut führt zur Menschlichkeit.
Es ist nicht die Yacht auf Monaco.

WORD!!!


Mir geht's ähnlich. Ich arbeite in nem totalen Mainstreamladen...täglich tausende neue Hackfressen mit haufenweise Cash aber nix mit Hirn...


...letztens war ich mit meiner Freundin am Bahnhof Basketball spielen...da warn hinterm Korb ein Haufen Punks. Sie tranken Bier, hörten laut Musik, sahen komisch aus...und was noch? Genau, sie rochen noch grauenvoller als sie aussahen :-O

Trotzdem waren die saucool...einer kam an, fragte ob er mal werfen darf und hat mir gleichn Bier angeboten...*k, war ein billiges Oettinger...aber er war saucool drauf und hat nett geguckt. Der ganze Haufen war total gechillt.

Meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt noch sehr oberflächlich, was Style etc. angeht. Jetzt sieht sie das genauso wie wir.


Ich bin selbst immer gut angezogen, perfekt farblich arrangiert etc...aber ich bin mir bewusst, dass das nur ne Art Fassade ist. Aussehen ist nicht alles...nur leider kommt man nur damit in dieser verf*ckten Gesellschaft weiter
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charlie Chaplin : Satire für die Menschlichkeit ! SEHENSWERT Hagbart Medienarchiv 4 17.01.2009 13:23
Geistige Armut.... quark Eugenik und Transhumanismus 14 10.08.2008 03:03
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger