|
|
| |
|
|
|
04.08.2008, 16:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
Der Wahrheitsgehalt des NSA Mondmannes = nicht glaubwüridg, die unterstehen alle der NWO, im speziellen die NSA
Von Cooper = sehr hoch (genügend Indizien vorhanden, das Grösste seinen Tod! ).
Nun, wenn ich lese, dass die Ausserirdischen seit 60 Jahren hier seien, muss ich voll lachen. Die waren schon seit Beginn der sog. Menscheit hier! Und was glaubt ihr, wer wohl die Herren dieser Welt sind! Tja aber eben es gibt keine UFOS. So einfach ist das.
Gruss Albath
|
04.08.2008, 16:51
|
|
Zitat:
Zitat von Albath
Tja aber eben es gibt keine UFOS. So einfach ist das.
Gruss Albath
|
Es gibt keine UFOs? *g* Das glaubst du doch selber nicht, weißt schon was die Abkürzung bedeutet oder? Natürlich meinst du das im Zusammenahng und damit stimm ich mit dir überein, "Aliens" waren schon immer hier, tausende Jahre vor uns, ohne sie gäbs uns nicht. aber versuch das mal jemanden klar zu machen. ^^
Gruß
|
04.08.2008, 18:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zeitlos
Die Ausserirdischen sind Freunde, nur für die Elite sind sie Feinde-
Ich werde hier nicht irgendwelche Quellen dazu nennen, da es euch und mir nicht weiterhelfen würde.
|
Ja sie werden uns vor der bösen Elite retten, wir können beruhigt schlafen gehen.
|
05.08.2008, 13:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hallo? wie warscheinlich ist es, dass außerirdische ein ähnliches erscheinungsbild wie wir menschen haben?.
ich hab es schon mal geschrieben, aber:
"man nehme 2 schwarze augen, 2 beine, 2 arme, vllt. eine andeutung von einer nase und ohren,einnen dicken bauch und vllt. noch eine weiß/graue hautfarbe und voila, fertig ist der außerirdische."
merkt ihr nicht wie beschränkt der mensch denkt?
wie würde sich ein 3-eck einen außerirdischen vorstellen?
ein dreieck, nur in einer abgewandelten form!also vllt. als viereck!oder als ein grünes dreieck!
@alle ausserirdische die jetzt mitlesen..nicht dass ich nicht an euch glaube..aber....see ya @ kaffekranz
:P
|
05.08.2008, 13:43
|
|
Wenn du glaubst ein Dreieck existiere ganz ohne dich und könne sich so ganz alleine einen Außerirdischen vorstellen, dann täuscht du dich sicherlich.
Ich glaube auch nicht, dass meine Katze sich ein Alien vorstellen kann.
Wir sind da so ziemlich die Einzigen auf dieser Erde.
Vielleicht ist das was besonderes und ein Hinweis?
|
05.08.2008, 13:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
es war ein beispiel wie sich ein dreieck einen außerirdischen vorstellen würde!-.-
edit: nein ich meine das nicht ernst....oder glaubst du, dass ich meine, dreiecke hätten ein eigenes bewusstsein..
|
05.08.2008, 13:52
|
|
Ich glaube Dreiecke sind dein eigenes Bewusstsein.
Aber das ist ein anderes Thema.
|
05.08.2008, 14:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 667
hallo? wie warscheinlich ist es, dass außerirdische ein ähnliches erscheinungsbild wie wir menschen haben?.
|
na vll haben wir einen ähnlichen wenn nicht sogar den gleichen ursprung und schon is erklärt warum die uns oder wir denen ähneln :P
sry für mein beschränktes denken
|
05.08.2008, 14:14
|
|
So denke ich auch. Scheint außerirdischen Ursprunges zu sein, diese Beschränktheit.
|
|
|