Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.11.2008, 10:41
inchwoofer2008 inchwoofer2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 126
Standard

also ... falls es durch irgendwas, irgendwie, irgendwann zu einem weltweiten Atomkrieg kommt stell ich mich möglichst in die Mitte des Explosionspilzes... mal im Ernst als ob das Leben??=§=???? danach noch Sinn machen würde... drücken wir mal die Daumen das es möglichst NIE zu einem Atomkrieg kommt und falls ja dann zu einem kurzen schnellen TOD
__________________
Bernard Shaw

Jene, die nicht bereit sind
ihr Denken zu ändern,
vermögen überhaupt nie etwas zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.11.2008, 13:17
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
drücken wir mal die Daumen das es möglichst NIE zu einem Atomkrieg kommt
Mit Daumen drücken wirst du nichts erreichen! Was es jetzt braucht sind handfeste Aktionen, die Öffentlichkeit muss informiert werden was im Gange ist. Stellt euch vor es würden 100.000 wie bei den G8 Protesten nach Cern reißen um selbst nach zu schauen, ist das nun ein Luxusbunker oder doch ein albernes Experiment!

@ Hengstenberg

Ist mir ebenfalls aufgefallen, da hat wohl jemand was gemerkt!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.11.2008, 15:49
maya maya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 63
Standard Überlebender Terrorist

...mal abgesehen davon das die ganze sache stinkt, die medien uns ja sowieso nicht die wahrheit erzählen und ich auch schon ganz schön paranoid/skeptisch/aufmerksam? geworden bin...

...mir ist aufgefallen, jetzt hat doch glatt der eine terrorist überlebt von dem es schon die ganze zeit die meisten bilder gab, auch ohne skimaske, und er war mir aufgefallen weil er so jung aussah und auch auf dem einen foto nicht zu erkennen ist ob er jetzt terrorist oder polizist weil er da so gechillt aussieht

...und er soll auch super geständig sein und natürlich sollen die meisten terroristen aus pakistan kommen...

...der spiegel-artikel dazu ist sowieso echt witzig, aber was sagt/denkt ihr dazu?...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...593448,00.html
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.11.2008, 16:05
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Hää? Gehts noch ?

Faktenlage ?

In dem ganzen Thread hier gibt es keine einzigen Fakten die irgendwie belegen würden das es sich bei den Geiselnahmen der fundamentalitisch gestörten Religionsfanatiker um einen Inside-Job bzw. False Flag handelt.

Ob jene nun wirklich Pakistani seien oder nicht, das mag durchaus anzuzweifeln sein und natürlich könnte diese Tatsache, der sowieso schon sehr angespannten Lage das I- Tüpfelchen verleihen.

Aber glaubt ihr wirklich ernsthaft, Indien oder Pakistan seien an einem offenem Atomkrieg interessiert ?...

Ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass die USraelischen Imperialismus Falken davon profitieren könnten.

Nur darf man nicht vergessen das in jener Region ein regelrechter Schmelztiegel verschiedener global Players wie China und Russland ebenfalls mitspielen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jene das Treiben im Einklang ihrer geopolitischen Interessen stillschweigend tolerieren würden/werden.

Deshalb neige ich dazu erstmal zu sagen, Ball flach halten, der Wunschtraum usraelischer militärischer Interventionen ist nicht das Ende der Fahnenstange.

MMn wäre es reine Dummheit seitens Indien, mit vorschneller militärischer Intervention gegenüber Pakistan zu antworten.


Trotz allem, bin und bleibe ich Befürworter jeglicher Abschaffung konspirativ agierender behörden a la Mossad,CIA, etc.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 29.11.2008, 17:56
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Heute hab ich im Radio gehört, dass die indische Regierung nun eine Reihe von neuen Antiterror-Gesetzen verabschieden will um das Volk besser zu schützen vor solchen Angriffen. Immer die selbe Leier, Nation für Nation.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.11.2008, 18:02
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

Die ganzen Bunker müssen ja nicht vor einem Atomkrieg schützen...
Und das es zu einem Atomkrieg kommt denke ich auch nicht... die hätten nichts davon auser verseuchtes Land...
Die Bunker sind zum Schutz vor Rebellen und Aufsäßigen, mehr denk ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.11.2008, 18:53
[tengsInfo]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, lasst uns alle erstmal abwarten was passiert. Am Ende meint es die NWO-Elite mit uns vielleicht doch nur gut und Frieden wird bald überall verkündet.

An diejenigen die 1 und 1 zusammen zählen können, wir müssen uns gut Überlegen was wir für Aktionen starten können um dies alles zu verhindern. Während andere es sich zu Weihnachten gemütlich machen wollen, liegt es an uns Infokrieger die Katastrophe abzuwenden. PN an mich, ich bereite schon eine paar Sachen vor!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.11.2008, 19:19
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

LOL, ja genau hehe, mach mal...Traumtänzer ftw^^
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.11.2008, 20:14
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Zitat:
Zitat von Ashtar
Dann informier du dich mal über die damaligen Atombomben im Gegensatz zu den heutigen. Ist schon ein Unterschied zwischen Fat Man und der russischen Zar-Bombe.
Übrigens ist noch heute dort die Säuglingssterblichkeit höher als normal wegen den Spätfolgen.
Falsch.

"Fat Man" war weitaus dreckiger als "Tzar".

Bei einer Wasserstoff Fusionsbombe ( H-Bombe ) wird ein weitaus höherer Prozentsatz der verwendeten spaltbaren Materialien in reine Energie umgesetzt. Das resultat ist weniger Fallout und Reststrahlung.
ich bin ja nicht kleinlich, aber das ist der unterschied zwischen einer atom und wasserstoffbombe.
bei einer atombombe wird die energie durch kernspaltung gewonnen.
bei einer wasserstoffbombe wird die energie durch kernfusion gewonnen.die kernfusion benötigt hohe temperaturen um "zu funktionieren"(1mio. grad celsius). diese hitze wird durch eine atomspaltung gewonnen. also wir bei einer fusionsbombe eine atombome also als "zünder" benutzt.

so ungefähr müsste das stimmen ^^
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.11.2008, 21:21
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

ich weiß ja nich ob das hier schon geschrieben wurde (hab noch nich alles gelesen)
aber mir läuft das VIEL zu "glatt" ab
-der überlebene "terrorist" ist pakistaner
-spricht perfekt englisch
-packt in den verhören sofort aus (was totaler schwachsinn ist wenn es ein "hardcore terrorist is.. meine meinung)

was denkt ihr?

ich wette das is wieder nur so eine behinderte operation von irgenwelchen leuten um dann pakistan einmaschieren zu können!
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milzbrand Anschläge DrYes Terror 11 09.08.2008 15:52
Anschläge häufig an einem 11. des Monats Channing Terror 9 17.12.2007 15:05
Datum 30.06.2007, Fast-Anschläge London MasterChiller Off Topic 1 30.06.2007 03:36
Pakistans Geheimdienst plante Bombay-Anschläge inchwoofer Terror 4 30.09.2006 20:58
Demo am 5. Jahrestag der Anschläge? - Wer weiss genaueres? DerDukeFisch Terror 10 24.08.2006 01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger