Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2006, 18:47
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Demo am 5. Jahrestag der Anschläge? - Wer weiss genaueres?

Ich habe irgendwo gelesen, dass am 11.9.06, also am 5. Jahrestag der Zerstörung des WTC in NY eine Großdemo der 9/11-Truth Bewegung geplant ist. Kann leider nichts mehr darüber finden. Kann mir jemand sagen ob da was dran ist, dass die Amis mal ihre Ärsche (positive Kritik!) hochkriegen?
Ich bin dann nämlich auch in den Staaten, also wenn die mich noch reinlassen nach all dem was ich gelesen, geschaut und geschrieben habe und würde liebend gerne teilnehmen, auch wenn das im Konzentrationslager (alà Pier 57) enden kann...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2006, 18:50
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So sieht/sah Pier 57 aus: http://www.thememoryhole.org/policestate/pier57/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2006, 18:55
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Kann leider nichts mehr darüber finden. Kann mir jemand sagen ob da was dran ist, dass die Amis mal ihre Ärsche (positive Kritik!) hochkriegen?
Ich glaube dass tun sie ständig. So weit ich weiß gibt es seit den ersten Verdachtsmomenten gegen die Regierung, wöchentlich Proteste vor Ground Zero.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2006, 19:48
Buckshot Buckshot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 21
Standard

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=308
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2006, 00:38
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://s15.invisionfree.com/Loose_Ch...showtopic=1033

Hier findest Du alle Hinweise und auch nen "Ablaufplan".
Ich wäre auch fast da gewesen, musste meine Reise aber um 2 Monate verschieben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2006, 00:43
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Naja wenn du dich von diesen Schallwaffen da beschiessen lassen willst? Zieh aber mal auf alle Fälle son T-Shirt an wo draufsteht: Geheimgesellschaften? Nein Danke! Gibts ja auf www.Pilt.de ^^. Aber wünsche dir viel Glück und das du dich ja nicht an forderster Front aufhälst, und du dann wirklich dorthin kommst ins Konzentrationslager. Dann fliegt dein Flieger schon und du hockst da noch drin, was dann? Geh am besten vom schlimmsten aus dann und Plan schonmal vor, das du dann nicht dastehst und nicht weisst was du machen sollst.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2006, 00:46
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich an diesem Tag dort wäre würde ich sofort dahin gehen.
Das ist besser als jeder Post in einem Forum aus dem warmen Sessel eines Wohnzimmers.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2006, 00:55
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

ja ich würde auch gerne mal so etwas durchmachen... Ja, da gibts so einiges was ich machen würde in den USA. Tja, vielleicht finde ich mich dort ja irgendwann mal wieder? Aber eines was ich dann schon immer mal machen wolte, ist nach Nevada zu fahren und sich irgendwo ein Schild der AREA 51 zu nehmen und sich in den Kofferraum packen und dann zu Hause in Deutschland in den Vorgarten zu stellen^^

Bei der Demo dann: Oh, hi Alex Jones! Und, alles fit? *Handshake*
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2006, 01:08
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist nicht witzig.

Die Leute die dahin gehen und in den USA leben und arbeiten riskieren viel.
Im Gegensatz zu uns leben die da in einem Polizeistaat, der schlimmer ist als was man uns damals über die Russen oder die DDR erzählt hat.

Daher von meiner Seite, Hut ab, vor jedem Amerikaner der dort öffentlich mitmacht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2006, 01:15
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Auf jeden Fall nehme ich das ernst. Das die auf einer Gottverdammten Bombe sitzen, ist aber leider auch den meisten noch nicht so klar... Wenn die wüssten wieveile leere Konzentrationslager genau für solche Leute bereistehen (Milton William Copper berichtete ja auch davon, genügend...) Ich würde da auch verflucht aufpassen. Polizeistaat (Diktatur) ist bei denen schon da, ist klar. Bei uns wirds jetzt ja auch interessant, langsam und bescheiden, aber immer weiter fortschreitend. Der nächste große Brocken steht ja bevor mit den Konsequenzen von dem "Rucksackbomber". Oh mann, wie oft man sich das noch anhören muss... "Rucksackbomber" -
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Jahrestag 9/11 NeverFaceDefeat Medien gegen die Neue Weltordnung 3 11.09.2008 22:05
Weiss jemand wer das ist? Sleepy2 Anti-NWO-Satire und -Musik 4 30.07.2008 14:48
Ergenekon wer weiss was darüber? Pocket Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.07.2008 17:10
Trojaner in Grün-Weiss? Dyskord Globaler Polizeistaat 46 22.03.2007 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger