Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2008, 15:10
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 35
Standard 7. Jahrestag 9/11

hey leutz
bin grad in sydney und der 7. jahrestag von 9/11 neigt sich dem ende zu.
gestern hab ich im internet von ner aktion hier in sydney gelesen und dachte mir ich muss da unbedingt hin.
jedenfalls hab ich da etwa 10 leute getroffen, die von dem staatlichen fernsehsender abc promotion machten, und mich da ne ganze weile unterhalten. die hatten transperente und haben flyer verteilt. auch mit megaphon^^ und nen vortrag am abend organisiert. jedenfalls hatte ich ne sehr nette unterhaltung und ich hab mich riesig gefreut, genauso wie der truther hier aus sydney der mir gleich seine handynummer gab und meinte wenn ich hilfe von nem local brauche soll ich bloss anrufen.

was ich damit sagen moechte: 9/11 sollte nicht nur ein tag der trauer sein. man sollte diesen tag als eine art chanche sehen, fuer eine bessere zukunft. so viele leute sind bereits aufgewacht aus der traumwelt die uns das fernehen vorgaukelt, und man sollte nicht den kopf in den sand stecken sondern die faust ballen und aktiv werden! so viele Menschen sind gestorben seit 9/11 - ich denke wir sind das den opfern und denen, die nach uns kommen, schuldig, etwas zu unternehmen.

also wenn jemand etwas positives erlebt hat heute zum siebten jahrestag, oder selber eine aktion durchgefuert hat, schreibt es hier rein.

vielen dank fuers lesen
__________________
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." - Thomas Jefferson -
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2008, 15:28
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

ja klar ... hab was positives erlebt ... meine Chefin, die mich damals wegen 9/11 was an insidejob für einen Spinner darstellte, meinte nun das ich anscheinend doch recht hab und sie hatt sich über dieses Thema das erstmal mit mir vernüftig unterhalten anstatt alles stur zu ignorieren ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2008, 16:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hab heut auch schon positive rückmeldung gekriegt von meiner sms aktion wegen der 9/11 mysteries doku auf vox . von leuten wo ich es mir nicht gedacht hätte das die überhaupt schon davon wissen das etwas faul ist an der sache
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2008, 22:05
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Achja heute auf Polylux ARD 23.30 Uhr kommt nen Bericht zur 9/11 Verschwörung. Laut exopolitik.org hat ARD bei denen Material von der Demo bestellt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo am 5. Jahrestag der Anschläge? - Wer weiss genaueres? DerDukeFisch Terror 10 24.08.2006 01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger