Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2008, 23:07
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 26
Standard Welches Land folgt dem "System" am wenigsten?

Hi..hier mal eine Überlegung von einem der es Leid ist als belächelter Messiahs aufzutreten:
Welches Land ist den Missständen der Gesellschaft am entferntesten?
Ich dachte mal das Südeuropa ein Land ist in dem man "liberal" leben kann (wegen der laissez-faire mentalität), aber dank der EU wird das da ja genau so wie hier....
Meine Überlegung ist nämlich, da die Leute hier gar net belehrt werden bzw die Augen geöffnet bekommen wollen, sollte man das System viellicht gar nicht ändern, sondern nur wo hingehen wo es ein liberaleres System gibt.
Zum Beispiel habe ich gelesen das HongKong das wirtschaftlich liberalste Land der Welt ist, na das ist doch mal ein Anfang (quelle: http://diepresse.com/home/wirtschaft...55708/index.do)
Im endeffekt sagen doch immer alle, wen's stört, soll gehen!
Ich geb zu eine etwas Einfältige Lösung, aber die resultiert nach einer gescheiterten Debatte über das deutsche Rechtsystem!

Ps: Mein erster Beitrag und dann sowas...i know! Aber doch irgendwo ernst gemeint!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2008, 12:19
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

fernost, naher osten, russland. dafür gibts da andere mißstände. oder so kleine inselstaaten vielleicht.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2008, 18:19
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 38
Standard

delete
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2008, 19:24
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer
russland


sry...

hach, weils so lustig ist nochmal

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2008, 22:21
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 26
Standard

ähm..vielleicht hätte ich sagen sollen das die Lebensbedingungen natürlich gesteigert werden sollen.
Also nochmal...in welchem Land sind die Bedingungen besser?
Mir schwebt da zb Schweden, Dänemark oder Schweiz vor! Haben diese Länder nicht noch Volksabstimmungen? (Korrigiert mich wenns falsch ist)
Ich sag ja net das alles besser sein soll...also Medizin zb ist ja vollkommen in Ordnung, das kann in diesem besonderen Land gleich sein!

Ich glaub jetzt hab ich die beste Formulierung...welches Land lässt sich am wenigsten mitreissen/leiten/lenken/manipulieren bzw lenkt/manipuliert am wenigsten und hat zugleich westliche Lebensbedingungen? Hä...ich glaube jeder weiß was ich damit meine, oder?

Ich mein, mal ganz ehrlich...Deutschland ist ja wohl kein Land mehr in dem man alt werden will! Ich bin selbst aus einer Gastarbeiterfamilie die nach dem Krieg aufbauhilfe geleistet hat....ne Menge Leute sind wieder zurück wei die Lebensqualität hier gesunken und zuhause gestiegen ist! Für mich noch kein wirklicher Grund auch denen zu folgen weil es ein EU-Land ist und ich deutliche Veränderungen in die falsche Richtung bemerke. Abgesehen davon das das Land die Manipulation meiner Meinung nach Erfunden hat! Ich bin Patriotisch, das soll net falsch klingen, aber wenn ich ein Land wählen dürfte glaube ich kaum das ich dieses viel besser bewerten würde als Deutschland, und vor allem nicht auf Langzeit!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.03.2008, 23:17
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
Ansonsten gibts nicht viele Länder die reicher als Deutschland sind deshalb musst du dich zwangsweise auf schlechtere Lebensbedinungen einstellen.
Wie lange noch?
Selbst heute bringt es uns doch nicht viel, das wir hier verhälltnissmäßig viel verdienen, aber dementsprechend auch höhere Ausgaben haben (Rohstoffe, Mieten, Grundnahrungsmittel...)
Wir schränken uns alle irgendwo von Jahr zu Jahr mehr ein (ich betreibe ein Lokal, habe 1 KWh weniger an Strom verbraucht als im Vorjahr, ok net viel, zahle aber 800 € nach )
Ich meine fast schon täglich fällt irgendwelchen "höhergestellten" Menschen ein wie sie uns noch mehr Geld aus der Tasche locken können ohne "Mehrleistung" zu erbringen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.2008, 23:25
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 38
Standard

delete
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.03.2008, 23:53
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Hengstenberg
gegen NWO zu sein und nebenher einen ipod in der tasche zu führen, funktioniert nicht.
schwachsinn....(meiner meinung nach )

ich kann doch wohl verlangen beides zu haben.....
die elite hat es doch auch..ich strebe nicht nach Reichtum...sondern nach Sorglosem Leben....vor allem Sorgen die mir von Fremden auferlegt werden (wie zahle ich zb 800€ Stromrechnung nach, obwohl ich ja schon versucht habe zu sparen) Wieso kann ich denn net Leben wie es mir gefällt, ich glaube viele Menschen würden dann viel lieber der Gesellschaft eine Stütze sein und sich um das Wohl anderer Sorgen wenn sie nicht selbst schon genug hätten womit sie kämpfen müssten...

UND:

Zitat:
Zitat von gouvernator
Wenn meine Lehre zu Ende geht bin ich dort wo es frei aber arm ist.
frei aber arm? das ist doch ein widerspruch...das heisst du musst dir ne menge wissen aneignen um zu überleben...oder haust du dann in ner Höhle? Wie bezahlst du Strom, pflanzt du selbst dein ganzes Zeugs an? Kannst du das? Was machst du bei dürre? Das System der Aufteilung der Fähigkeiten hat schon seinen Nutzen....und es ist auch vollkommen ok das du jemanden dafür bezahlst das er dir ne Leistung erbringt die du nicht selbst kannst
Wenn du arm bist, bist du so denke ich, noch viel eingeschränkter und somit auch nicht FREI!
Liberal! Das ist das Schlagwort.... Nicht umsonst beinhaltet es das Wort Freiheit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.03.2008, 00:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Welches Land folgt dem "System" am wenigsten?

Zitat:
Zitat von freedom1980
.
Meine Überlegung ist nämlich, da die Leute hier gar net belehrt werden bzw die Augen geöffnet bekommen wollen, sollte man das System viellicht gar nicht ändern, sondern nur wo hingehen wo es ein liberaleres System gibt.
wozu ? für die letzten 2-4 jahre? es heisst nicht umsonst "new WORLD order", und ein grosses update des bereits fast gloabalen systems(naher osten wird ja gerade standardisiert) steht kurz bevor und dann wars das egal wo du dich befindest, aber abgesehen davon ist jedes system das auf geld basiert zum "scheitern" verurteilt und endet in tyrannei...

bsp: die amerikaner sind sogar heut noch recht gut bewaffnet und damit um einiges freier als der rest der welt, und trotzdem sind sie per definition sklaven da ihre arbeit und ihr körper nicht zu 100% ihnen gehört und sie unter androhung von gewalt und strafe eine einkommensteuer zahlen (wollen)...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.03.2008, 00:34
freedom1980 freedom1980 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
Jeder hat andere Ansichten bezüglich des Wortes "frei". Ich bin schon frei weil ich mental nicht auf den Wohlstand und Hilfe anderer Menschen angewiesen bin. Das ist das eine.
Ok..du hast Recht das jeder da andere Ansichten haben, aber ich würde gerne sehen warum das deine Definition ist. Selbst Tiere helfen einander und Leben in Rudeln... ok sie bezahlen in dem sie helfen wenn sie gebraucht werden, aber auf die Hilfe der anderen ist man früher oder später immer angewiesen, oder etwa nicht?

Zitat:
Zitat von gouvernator
Dann lebe ich nicht gern in einem Polizeistaat, Deutschland war schon immer ein Polizeistaat
Deiner Meinung!!

Zitat:
Zitat von gouvernator
und jetzt wird es schlimmer. Die Staatsgewalt ist zwar das eine aber es gibt Haufen Menschen die meinen das dieser Zustand das Richtige ist...
Wieder deiner Meinung!! Und das war ja ausschlaggebend für den Start dieses Threads. Ich habe das Gefühl das die "Deutschen" extrem dazu neigen sich dem zu beugen was von oben her "befielt"! Irgendwie ist man in dem Land der Ansicht das wenn er dazu gewählt ist das bestimmen zu dürfen, er auch fähig ist dieses zu tun! Will damit sagen das der Kerl ja net umsonst da sitzt und wenn der sagt wir müssen unsere PCs ausspionieren lassen um FREI zu sein, dann hat der Recht! <---> So nicht liebes Deutschland. Deutschland lässt sich in meinen Augen sehr viel mehr suggerieren als andere! Abgesehen von den Amis vielleicht, die sind aber kein Maßstab!

Zitat:
Zitat von gouvernator
Ich will versuchen ein Ort zu finden wo nur lokal jemand das Sagen hat und nur sporadisch für Ordnung sorgt.
Schon mal dran gedacht das der Ort an dem "lokal jemand das Sagen hat" er es "wahrscheinlich" sich mit ner Kalaschnikov geholt hat?
Will sagen..wenn einer schon "DAS SAGEN" hat, ist es schon falsch!

Zitat:
Zitat von gouvernator
Ich finde im Grunde korrupte Strukturen die nur in ihrem eigenem Interesse handeln viel angenehmer wie ein gewaltiges Staatsapparat das meint die Gesetze der Elite blind befolgen zu müssen und andere dazu zu zwingen.
Mag was wahres dran sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommen wir "nur" ein neues System? Alpha23 Organisationen und Funktionäre der NWO 5 10.01.2009 15:48
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Verschiedene "ränge" im system svenlito Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 02.10.2008 19:18
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger