Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #821  
Alt 12.05.2009, 18:20
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Man braucht doch einfach nur mal bisschen mitdenken:
Die Klimaverhältnisse auf der Erde sind regional so extrem verschieden und von den jeweiligen örtlichen Verhältnissen abhängig, dass es völlig unmöglich ist, von einem globalen Klima zu sprechen. Warum hat man die Erde in Klimazonen einteilt?
http://www.die-klimazonen.de/uebersicht.html
"Die Erde wird nach verschiedenen Klimabedingungen aufgrund UNTERSCHIEDLICH INTENSIVER Sonneneinstrahlung in unterschiedliche Klimazonen unterteilt..."
Wikipedia:
"Klimazonen sind sich in Ost-West-Richtung um die Erde erstreckende Gebiete, die anhand UNTERSCHIEDLICHER GRUNDLEGENDER klimatischer Verhältnisse voneinander abgegrenzt sind..."

Warum hatten wir diesen Winter so extrem niedrige Temperaturen ? Da haben wir wohl weltweit mal alle aufgehört zu atmen, oder was?
Die Sonne war blitzeblank in dieser Zeit, so gut wie keine erkennbare Aktivität.

Wir wissen nicht, wo unsere Wetterstationen stehen, mit denen die Temperaturen gemessen und etwaige Anstiege abgeleitet werden. Stehen sie im Wald oder in der Stadt oder auf dem Feld oder an einem Fluss? Sind es 20 in USA, 10 In Deutschland, 3 in der Antarktis? Jemand der es für wissenschaftlich zulassig erklärt, diese alle zusammenzuschmeißen und daraus einen Mittelwert zu bilden, ist ein verdammt mieser Wissenschaftler.

Wenn man wirklich ganz wissenschaftliche Aussagen über ein globales Klima treffen wollte, müsste man an JEDEM Punkt der Erde GLEICHZEITIG und STÄNDIG die Temperaturen messen und über Jahrhunderte vergleichen. Und nicht nur das, man müsste entsprechend auch an allen Punkten und in allen Schichten zumindest in der unteren Atmosphäre die Temperaturen messen, die Luftfeuchtigkeit bestimmen und die Gaszusammensetzungen beschreiben, und natürlich bei alle dem noch die Sonnenaktivität berücksichtigen, was natürlich völlig unmöglich ist. Deshalb ist es nicht seriös, irgend soeinen Schwachsinn zu behaupten. Es ist nichts weiter als eine riesengroße Verdummungskampagne.

Die meisten Menschen haben noch nicht mal die Kinderbuchreihe "Wie geht das?" intus. Denen kann man einfach alles erzählen, solange die Typen, die das tun, nur einigermaßen hübsch aussehen und halbwegs wissenschaftlich wirken.

Ich bin echt nicht besonders schlau oder belesen. Ich kann allerdings denken und glaube nicht alles, was man mir sagt, schon gar nicht dass, was in den von ca. fünf Konzernen weltweit beherrschten Mainstreammedien kommt. Ich versuche einfach nur alles, was ich so mitbekomme in die notwendigen Zusammenhänge zu setzen. Und da bestätigt sich einfach mal wieder der schlimme Verdacht, dass man das alles nur tut, um uns in unseren bürgerlichen Freiheiten zu beschneiden, uns in diesem Falle als Menschheit, zu beschuldigen, uns weitere illegale Steuern abzupressen, eine Weltregierung zu installieren.
Man lenkt dabei auch ganz wunderbar von den raffgierigen Verbrechern ab, die zum eigenen Vorteil komplexe Naturlandschaften zerstören, die dann mal tatsächlich sehr stark kleinklimatisch wirksam sind.

Man braucht sich, wie immer, wieder nur zu fragen: Wer sagt das (inkl. Hintermänner), wem nützt das, wer profitiert davon und was sind die Konsequenzen daraus.

Wenn wir nicht wüssten, dass die Elite den Krieg gegen uns längst eröffnet hat, wären wir nicht hier!
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 13.05.2009, 11:46
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
also ich hab hier so ne pdf und die würde ich gerne in der schule unserer Biolehrerin zeigen.

Grund ist das wir uns gerade Al Gores film angeschaut haben und Sie und mehr als die Hälfte der klasse auf den Typen hereingefallen sind.
hiert die pdf:
http://www.oesterle.com/html/img/poo...Klimaluege.pdf

ist die gut?
gibt es besseres?
Ich glaub ein Gericht in England hat auch vorgeschrieben zu dem Film den Kindern zu sagen das der Film grobe Fehler enthält und im Grunde alles Falsch ist. Musst mal suchen, gab einige Artikel darüber.
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 13.05.2009, 12:50
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Hier ist eine recht überzeugende Zusammenfassung zu finden:

http://conspiracy-theory.org/klimapanik

Ist vielleicht ganz sinnig, solche Links auch in die Signaturen aller Emails aufzunehmen um Diskussionen anzustoßen.
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 13.05.2009, 14:46
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Ich glaub ein Gericht in England hat auch vorgeschrieben zu dem Film den Kindern zu sagen das der Film grobe Fehler enthält und im Grunde alles Falsch ist. Musst mal suchen, gab einige Artikel darüber.
ja so stehts bei wikipedia auch drin
da wird von 8 fehlern geredet
aber nirgendwo steht welche das sind
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #825  
Alt 13.05.2009, 15:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
ja so stehts bei wikipedia auch drin
da wird von 8 fehlern geredet
aber nirgendwo steht welche das sind

Hier die vom Richter festgestellten Fehler (sind aber noch mehr)

· Das Abschmelzen der Gletscher in der Westantarktis und in Grönland könne "in naher Zukunft" die Meeresspiegel um mehr als sechs Meter steigen lassen, heisst es in Gores Film. Dies sei "alarmistisch", meint Richter Burton, und werde allenfalls über einen Zeitraum von Jahrtausenden geschehen
· Niedrig liegende, bewohnte pazifische Atolle würden durch die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung überschwemmt - es gibt aber laut Burton keine Anzeichen von Evakuierungen
· Die Erwärmung werde das globale Förderband in den Ozeanen zum Erliegen bringen - wodurch unter anderem der Golfstrom kein warmes Wasser mehr nach Europa führen würde. Burton argumentiert, dass dies inzwischen vom IPCC, dem Klimarat der Vereinten Nationen, als "sehr unwahrscheinlich" betrachtet werde
· In seinem Film zeigt Gore eine Grafik zur Kohlendioxid-Konzentration in der Atmosphäre und den globalen Temperaturen der vergangenen 650.000 Jahre, zwischen denen es eine "exakte Übereinstimmung" gebe. Burton zufolge sind sich Wissenschaftler zwar über einen Zusammenhang einig. "Die Grafiken sagen aber nicht das aus, was Gore behauptet", hiess es in Burtons Urteilsbegründung
· Gore bringt in seinem Film das Abschmelzen der Eiskappe auf dem Kilimandscharo in Verbindung mit dem Klimawandel. Darüber herrsche unter Fachleuten jedoch keine Einigkeit
· Gore bringe den Hurrikan "Katrina", der im Spätsommer 2005 New Orleans verwüstete, mit dem Klimawandel in Verbindung. Die Beweislage dafür sei "nicht ausreichend"
· Das Austrocknen des Tschad-Sees werde als Beispiel für die Folgen des Klimawandels angeführt. Die Gründe seien aber im Bevölkerungswachstum, der Landwirtschaft und regionalen Klimaschwankungen zu suchen
· Das weltweite Absterben von Korallenriffen werde in dem Film unter anderem mit dem Klimawandel begründet. Der Richter erklärte jedoch, dass es schwierig sei, bei den Ursachen zwischen dem Klimawandel und anderen Faktoren wie etwa der Überfischung zu trennen
· In dem Film komme eine Studie vor, der zufolge Eisbären bei der verzweifelten Suche nach Packeis ertrunken seien. Die einzige wissenschaftliche Studie, die er habe finden können, habe lediglich von vier in einem Sturm ertrunkenen Eisbären berichtet, so Burton.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 13.05.2009, 15:56
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Hier die vom Richter festgestellten Fehler (sind aber noch mehr)

....
danke
du hast nicht zufällig ne quelle die ich rumzeigen und abspeichern kann
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 13.05.2009, 15:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
danke
du hast nicht zufällig ne quelle die ich rumzeigen und abspeichern kann
Doch, habe ich:

Quelle:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 13.05.2009, 17:26
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Doch, habe ich:

Quelle:
dankeschön
achja hab die pdf heute meiner Lehrerrin gegeben.
Montag haben wir sie wieder.
Freu mich schon darauf was sie sagt.
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 13.05.2009, 18:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
dankeschön
achja hab die pdf heute meiner Lehrerrin gegeben.
Montag haben wir sie wieder.
Freu mich schon darauf was sie sagt.
Ich hoffe, Du wirst darüber berichten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 13.05.2009, 19:21
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Du wirst darüber berichten.
ist doch ehrensache
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger