Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 15.05.2009, 14:34
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
genau: DU siehst das nicht so!! das ist aber nach dem christlichen glaube falsch.
wenn du den begriff "heiliger Geist" genauso verstehst wie man es im christentum soll, dann spricht er...und das sehr eindrucksvoll. denn jesus sendete diesen seinen jüngern, damit sie voll wahrheit das evangelium predigen und nicht aus "MENSCHLICHER SICHT" denn die wahrheit kommt von Gott und somit wird sie über das predigen und das handeln der jünger weitergegeben. ohne den heiligen Geist wären die jünger nie in der lage gewesen jesus werk, sprich, seinen auftrag, zu erfüllen. das ist damit gemeint.

ich sehe in dem film kein hinweis die deine these stützt. soweit ich informiert bin, ist es heute sehr schwierig die damalige sprache in die unsere zu übersetzen.
letztlich ist mir das auch egal. Gott ist Gott du nennst ihn Allah. für mich ist der glaube ganz einfach. Gott ist der Schöpfer aller dinge der Jesus seinen Sohn, welcher die sünden der welt auf sich nahm um Gottes erlösungsplan zu ermöglichen, schickte, der den heiligen Geist zum trost und zur wahrheit für die menschen sandte. damit die DREI EINIGKEIT, Gott der vater, der Sohn und der heilige Geist.
das ist aber mein glaube und laut der bibel richtig ausgelegt.....und für mich liege ich da glodrichtig.
was der vatikan praktiziert ist natürlich der letzte dreck und hat mit dem wahren evangelium welches von jesus gepredigt wurde nix zu tun, um mal wieder zum thread-thema zu kommen.
die christen haben nichts mit mohammed zu tun, sie werden ihn auch nie als das sehen, wie es der islam tut.

daher kann ich mich nur immer wiederholen...es ist müßig über das thema zu diskutieren. es wird nie zu einem ergebnis führen, wenn menschen unterschiedlichen glauben sind.
Hast Du die Bemerkung unten gelesen die ich gequotet habe? Nein.

Jesus ist NUR ein Prophet. Es gibt keine Erbsünde. Du ALLEIN stehst für deine Sünden gerade, wieso sollte jemand der schon seit über 2000 tot ist für meine Sünde die ich jetzt begehe und für die Sünden der Menschen vor unserer Zeit büßen? Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und wäre nicht Gerecht. Nach deiner Theorie zu urteilen nach wäre ja Adam der 1 Sünder und Automatisch die nach ihm kommen auch nur alles Sünder.

Die Trinitätslehre ist nichts anderes als das man Gott in 3 Personen teilt aber wiederum das alles ergibt dann nur 1. Wie jetzt? Man teilt es in 3 und das ganze ergibt dann 1?!

Vater ist Gott, der Sohn ist Gott und der Heilige Geist ist Gott, aber diese 3 ergibt dann 1 Gott.

Klingt ziemlig schwammig.

Woher stammen die Namensgebungen für die Religionen?

Judaism? Christaism? Islamism?

Judaism:

http://de.wikipedia.org/wiki/Juda_(Bibel)

Zitat:
Juda (hebräisch Jehuda oder Jehudi) wird biblisch in einer Volksetymologie als Zusammensetzung aus dem Gottesnamen (JHWH) und dem Verb hdh („loben, danken“) in der Bedeutung „Diesmal will ich JHWH lobpreisen“ (Gen 29,35 EU) verstanden. Wahrscheinlicher ist aber eine Ableitung von der Landschaftsbezeichnung Juda.

Jehudi bezeichnet einen Nachkommen Judas, später die Bewohner des gleichnamigen Reiches. Dieser Name bedeutet schlicht „judäisch“ oder „Judäer“. Daraus entstand der Begriff Jude(n).
Christaism:

Das Wort Christ oder Christus oder Griechisch Christos (der gesalbte) kannte Jesus überhaupt gar nicht, wie sollte er dann diesen Namen für seine Glaubensgemeinschaft geben? Auf Hebräisch Messia (der gesalbte) auf Arabisch Al-Massih (der gesalbte) es ist seine Person die so genannt wurde, und nicht seine Lehren.

Zitat:
Das Wort „Christ”, altgriechisch „Χριστιανος” (Christianós = Der dem Christus nachfolgende), für die Anhänger Jesu Christi soll zum ersten Mal in Kleinasien um 42 erwähnt worden sein.[2] [3] Zur Wende vom 1. zum 2. Jahrhundert tauchte dann der Begriff „Christianismós” (Christentum) auf.
Islam (Völlige Hingabe unter Gottes Willen):

Zitat:
Das Wort Allah gilt in den "arabischsprachigen Ländern sowohl den Christen als auch den Muslimen als das Wort für "Gott". In anderen Sprachräumen wird "Allah" teilweise als "Gott der Muslime" betrachtet - eine Ansicht, die von den Muslimen selbst nicht geteilt wird, da für sie Gott jeglicher "Sache" des Universums übergeordnet ist und somit auch von jeglicher religiösen oder sonstigen menschlichen Gruppierung unabhängig bzw. für alle Menschen der Gleiche ist.
Das Wort wird also auch bei Christen benutzt im Arabischem Raum für den einen Schöpfer.

In den grundlegenden Lehren von Moses, Jesus, Mohammed gibt es kein Unterschied.
Wenn ich sage das es keinen Unterschied gibt in den Grundlagen dann meine ich sowas wie den ersten Befehl:

Der 1 Befehl der von Gott zu Moses kam war (aus einem Vortrag von Ahmed Deedat):

In der Hebräischen Sprache: "Shamma israelu addena ilakhin, addena ikhad" was so bedeutet wie: "Hört o Israel, der Herr, unser Gott, der Herr ist EINER"

Etwa 1.350 Jahre später nach Moses hat ein gelehrter Mann von den Juden Judas Iscariot, dieser gelehrte Mann kommt zu Jesus und fragt ihn:

"Meister, was ist der erste Befehl von allem?" Und Jesus antwortet ihm, in Hebräisch: Shamma israelu addena ilakhin addena ikhad = Hört o Israel, der Herr, unser Gott, der Herr ist EINER

Er wiederholt Wort für Wort was von Moses 13 Jahrhundert Jahre vorher gegeben wurde, ohne einen Punkt zu ändern. Das ist die Grundlage der Religion die Grundlage von Glauben oder Glaube das es keine Änderung gibt. Er bestätigt die Worte von Moses.

Etwa 600 Jahre nach Jesus, kommt eine christliche Abordnung zum Mohammed in Medina und sie hatten ein Dialoge für 3 Tage & 3 Nächte im Moschee An-Nabawi, die Moschee vom Propheten. Im Verlauf dieser Diskussion, des Dialogs, der Sprecher für die Christen stellt diese Frage auf:

"In Ordnung, in Ordnung... erzählt uns jetzt o Mohammed: unter so vielen anderen Dingen, erzählt uns jetzt, was ist euer Begriff von Gott (What is your Concept of God)?"

Und auch der Prophet Mohammed sagt: "QullhuAllahu Ahad" Sprich: Er ist Gott der einzige.

Er sagt Ahad, der Einzige, Jesus sagte Ikhad, was bedeute der Einzige. Moses sagte Ikhad, was bedeutet, der Einzige.

Was ist der Unterschied? Es ist das gleiche Wort, was das gleiche bedeutet.
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.

Geändert von Revo81 (15.05.2009 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 15.05.2009, 14:53
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Jesus ist NUR ein Prophet. Es gibt keine Erbsünde.
zum letzten male, DAS IST DEIN GLAUBE nicht meiner.

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Du ALLEIN stehst für deine Sünden gerade, wieso sollte jemand der schon seit über 2000 tot ist für meine Sünde die ich jetzt begehe und für die Sünden der Menschen vor unserer Zeit büßen? Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und wäre nicht Gerecht. Nach deiner Theorie zu urteilen nach wäre ja Adam der 1 Sünder und Automatisch die nach ihm kommen auch nur alles Sünder.
japp...war adam ja auch, denn warum wurde der mensch aus dem paradiese verbannt? und stimmt, jeder ist für seine sünden verantwortlich, doch durch jesus und seine tat haben wir ja NOCH gnadenzeit (vergebung).ich empfehle dir einfach mal in der bibel zu lesen. dann könnte man sich auch darüber unterhalten. es bringt daher nix sich weiter darüber zu unterhalten.

zudem sind wir OT.

also nix für ungut
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 15.05.2009, 21:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Biologie
Vatikan diskutiert über Grüne Gentechnik
...Wie der Vatikan sich da dem Reizthema grüne Gentechnik nähert, ging sogar manchem Kirchenvertreter zu weit. Eine einseitige Ausrichtung warf der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick den Veranstaltern vor. Der Vorsitzende der Kommission Weltkirche der Deutschen Bischofskonferenz stand mit seiner Meinung nicht allein. Zahlreiche Verbände und Organisationen legten Protest gegen die Veranstaltung ein. Geladen seien lediglich Befürworter eines Anbaus von gentechnisch veränderten Pflanzen, beklagte etwa der Dachverband katholischer Entwicklungsorganisationen CIDSE in einem Schreiben an den Akademie-Kanzler, den argentinischen Bischof Marcelo Sanchez Sorondo.

Tatsächlich fanden sich in der vorläufigen Teilnehmerliste eine Reihe von Namen, die diesen Vorwurf zu untermauern scheinen. Allen voran der Botaniker Eric Sachs, Forschungsleiter beim US-Unternehmen Monsanto. Der Agrarkonzern ist mit über 90 Prozent Marktanteil der größte Anbieter von gentechnisch verändertem Saatgut und für seine aggressive Expansionsstrategie bekannt. Läuft die Kirche also Gefahr, sich von Unternehmensinteressen instrumentalisieren zu lassen, wie Kritiker befürchten?....

....Für den Wissenschaftler sind das Zeichen eines absurden Glaubenskrieges. „Wir reden hier über 7.000 Hungertote – pro Tag“, sagt er. Da müsse die Frage nach einem Einsatz von gentechnisch verändertem Saatgut vorurteilsfrei diskutiert werden. Natürlich seien längst nicht alle Risiken bekannt. Aber die Debatte werde viel zu oft aus „der übersättigten Perspektive der Europäer geführt“.

Doch auch in den Entwicklungsländern gibt es Vorbehalte gegenüber der neuen Technik. Der Jesuitenpater Peter Henriot leitet in Sambia ein großes Bildungszentrum. Er unterstützt die ablehnende Haltung der nationalen Regierung in Sachen Gentechnik und verweist auf ein kirchliches Arbeitspapier zu der demnächst stattfindenden Afrika-Synode. Darin warnen die Autoren, dass gentechnisch veränderte Pflanzen oftmals die eigentlichen Wurzeln des Übels nicht bekämpfen: den Mangel an Ackerland, Wasser, Energie und landwirtschaftlichem Know-How.

Welchen Kurs die Kirche nun tatsächlich verfolgen wird, bleibt offen. Der für entwicklungspolitische Fragen im Vatikan zuständige Kardinal Renato Raffaele Martino wollte sich zu dem umstrittenen Treffen nicht äußern.....
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...entechnik.html
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 19.05.2009, 19:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard Segnet der Papst den Codex ?

......„Die Päpstliche Akademie greift im Auftrag der Kirche Problemstellungen auf. Vielmehr. In diesem Fall hat die Akademie dieses Thema ausgewählt, weil wir erwarten, dass längerfristig gesehen – also in einigen Jahrzehnten – die Methode der Gentechnik (in der Landwirtschaft) von großer Bedeutung sein wird. Es geht darum, unsere tägliche Ernährung besser zu gestalten und zu verbessern. Man bedenke, dass die Bevölkerungszahl ständig steigen wird. Ernährung ist somit ein humanitäres Problem. Deshalb erwarte ich als Wissenschaftler, dass sich die Kirche längerfristig mit diesen Fragen befassen sollte. Daher ist es gut, dass sie wissenschaftliche Grundlagen kennt.“

Kritiker der Gentechnik sagen, dass es bei dieser Methode darum gehe, Gott zu spielen.......
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=288647
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 20.05.2009, 20:33
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Irland: Kinder in katholischen Heimen missbraucht

„Gegen die katholische Kirche in Irland werden in einem Ermittlungsbericht schwere Missbrauchs-Vorwürfe erhoben: Tausende Kinder sind dem Bericht zufolge in kirchlichen Einrichtungen von Nonnen und Priestern missbraucht worden.... Rund 2500 Zeugen sagten aus, dort sexuell missbraucht oder körperlich misshandelt worden zu sein....

Bereits 2003 war ein Zwischenbericht mit den Aussagen von 700 Zeugen veröffentlicht worden. Die Männer und Frauen berichteten, dass sie unter anderem mit Lederriemen und Stöcken geschlagen wurden. Andere wurden sexuell missbraucht. Einige beschrieben, wie sie von mehreren Tätern gleichzeitig vergewaltigt wurden....

Quelle: http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html

Das sind alles keine Einzelfälle und sie sind auch nicht auf einige wenige Heime beschränkt, man kann hier durchaus von rituellem Kindesmissbrauch mit System sprechen. Die Dunkelziffer ist natürlich viel höher, nur wenige Zeugen wagen auszusagen. Es würde mich nicht wundern, wenn auch die Freimaurer ihre Opfer zum Teil aus katholischen Heimen „beziehen“ würden.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 20.05.2009, 21:31
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
„Gegen die katholische Kirche in Irland werden in einem Ermittlungsbericht schwere Missbrauchs-Vorwürfe erhoben: Tausende Kinder sind dem Bericht zufolge in kirchlichen Einrichtungen von Nonnen und Priestern missbraucht worden.... Rund 2500 Zeugen sagten aus, dort sexuell missbraucht oder körperlich misshandelt worden zu sein....

Bereits 2003 war ein Zwischenbericht mit den Aussagen von 700 Zeugen veröffentlicht worden. Die Männer und Frauen berichteten, dass sie unter anderem mit Lederriemen und Stöcken geschlagen wurden. Andere wurden sexuell missbraucht. Einige beschrieben, wie sie von mehreren Tätern gleichzeitig vergewaltigt wurden....

Quelle: http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html

Das sind alles keine Einzelfälle und sie sind auch nicht auf einige wenige Heime beschränkt, man kann hier durchaus von rituellem Kindesmissbrauch mit System sprechen. Die Dunkelziffer ist natürlich viel höher, nur wenige Zeugen wagen auszusagen. Es würde mich nicht wundern, wenn auch die Freimaurer ihre Opfer zum Teil aus katholischen Heimen „beziehen“ würden.
ja sowas passiert in der katholischen kirche immer und immer wieder. das liegt wahrscheinlich daran das sie die occulten verbindungen haben und die rituale.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 21.05.2009, 13:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Kirchentag
Politprominenz beim Evangelischen Kirchentag
Die Politprominenz beim Evangelischen Kirchentag in Bremen ist groß: Bundespräsident Horst Köhler, seine SPD-Gegenkandidatin Gesine Schwan, Kanzlerin Angela Merkel und ihr sozialdemokratischer Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, dazu Bundesminister wie Wolfgang Schäuble, Olaf Scholz und Heidemarie Wieczorek-Zeul, außerdem SPD-Chef Franz Müntefering und der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir. Als Wahlkampfplattform taugt das Laientreffen freilich wenig – weder für die Wahl des Staatsoberhaupts am Samstag noch für die Bundestagswahl im Herbst.

„Der Kirchentag in Bremen ruft zu einer neuen Debatte über Verantwortung auf“, sagt die Präsidentin des 32. Laientreffens, die Hamburger Kultursenatorin Karin von Welck, und hebt hervor, dass dieser Aufruf auch der politischen Verantwortung gilt.

Politiker nahezu aller Parteien zeigen sich immer wieder gerne auf Evangelischen Kirchentagen und den im Wechsel dazu stattfindenden Katholikentagen und treffen dort meist auch auf ein dankbares Publikum......
http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_401111.html

Berlin. Am 20. Mai beginnt der 32. Kirchentag.....
... Neben vielen WissenschaftlerInnen, PolitikerInnen, VertreterInnen aus Gewerkschaften und sozialen Bewegungen beteiligt sich DIE LINKE im Rahmen des Kirchentages an der Debatte über aktuelle gesellschaftliche Fragen. So werden Vertreter der Fraktion DIE LINKE im Bundestag und der Rosa-Luxemburg-Stiftung auf dem Kirchentag dabei sein....
http://www.bsozd.com/?p=13927
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 21.05.2009, 13:49
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
„Der Kirchentag in Bremen ruft zu einer neuen Debatte über Verantwortung auf“, sagt die Präsidentin des 32. Laientreffens, die Hamburger Kultursenatorin Karin von Welck, und hebt hervor, dass dieser Aufruf auch der politischen Verantwortung gilt.
Evangelischer Kirchentag in Bremen
Obdachlose unerwünscht

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...rwuenscht.html

Wenn verantwortung so aussieht...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 21.05.2009, 13:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Evangelischer Kirchentag in Bremen
Obdachlose unerwünscht

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...rwuenscht.html

Wenn verantwortung so aussieht...

Krass, kein Wunder dass immer weniger Leute etwas von der Botschaft JESU wissen wollen. Aber wir wissen ja auch wer dahintersteckt Und das ist auf jeden Fall nicht die Botschaft JESU

1Co 13:1 Wenn ich mit Menschen und Engelzungen rede, aber keine Liebe habe, so bin ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
1Co 13:2 Und wenn ich weissagen kann und alle Geheimnisse weiß und alle Erkenntnis habe, und wenn ich allen Glauben besitze, so daß ich Berge versetze, habe aber keine Liebe, so bin ich nichts.
1Co 13:3 Und wenn ich alle meine Habe austeile und meinen Leib hergebe, damit ich verbrannt werde, habe aber keine Liebe, so nützt es mir nichts!
1Co 13:4 Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
1Co 13:5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu;
1Co 13:6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit;
1Co 13:7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
1Co 13:8 Die Liebe hört nimmer auf, wo doch die Prophezeiungen ein Ende haben werden, das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufgehoben werden soll.

Geändert von R_F_I_D (21.05.2009 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 21.05.2009, 23:05
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Missbrauchsopfer in Irland fordern Gerechtigkeit

„Über Jahrzehnte haben Priester, Nonnen und Mönche tausendfach Kinder in katholischen Einrichtungen Irlands erniedrigt und missbraucht. Die Kinder wurden in Erziehungsanstalten, Schulen oder Heimen zwischen den 30er und 90er Jahren vergewaltigt, geschlagen und gequält. Die Kirche wusste von den Übergriffen, der Staat hat bei der Kontrolle versagt, wie aus den Ermittlungen einer Sonderkommission hervorgeht,...“

„Ausgerechnet die "Christian Brothers", eine Priestervereinigung, die einen Teil der Heime leitete, hatten gegen die Ermittlungsbehörde geklagt und gewonnen. In den Jahren davor waren nur eine wenige einzelne Täter verurteilt worden. Im Bericht werden aber mehr als 800 verdächtige bzw. schuldige Priester, Nonnen und Ordensbrüder verschiedener Verbände erwähnt. Rund 12.000 Opfer sind mittlerweile mit durchschnittlich 65.000 Euro gegen weiteren Klageverzicht entschädigt worden. 2.000 Fälle sind noch anhängig....“

„Nicht nur entzogen sich in den letzten Jahren viele der Peiniger durch ihren Tod einer Bestrafung. Auch Hunderte Opfer starben, bevor sie ihre Leidensgeschichte der Öffentlichkeit erzählen konnten...“

Quelle: http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html

Da weiß man wenigstens, wofür die Kirche die Kirchensteuer braucht – als Schweigegeld. Außerdem stellt sich die Frage, ob sich diese Täter wirklich selbst umgebracht haben, oder ob man sie liquidiert hat, damit sie nichts ausplaudern. Dasselbe gilt natürlich auch für die bereits verstorbenen Opfer.

Ich hoffe, man untersucht die Keller und die Grundstücke dieser Einrichtungen gründlich, denn es ist zu befürchten, dass dies erst die Spitze des Eisberges ist. Gut möglich, dass hier noch viele grausige Funde warten, ähnlich dem (katholischen?) Kinderheim auf der britischen Kanalinsel Jersey:

„Polizei findet Milchzähne und Knochen
Die Folter-Hölle auf der britischen Kanalinsel Jersey: Wie viele Leichen liegen noch im Kellerverlies des ehemaligen Kinderheims? Nach dem ersten Knochenfund vor zwei Monaten haben die Ermittler jetzt neue Skelettteile entdeckt...“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...o=4339908.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger