Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2008, 19:01
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard Neuapostolische Kirche

Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht, oder diese Brüder schon mal beobachtet?
In meiner Stadt gibt es eine Neuapostolische Kirche und das Teil ist abgeschottet bis zum geht nicht mehr... Mega Dicke Schalosien, eine riesige Sat Schüssel und wenn die Herrschaften anwesend sind, sind draußen 2 kräftige Bodyguards anwesend. Mich hat das extrem stuzig gemacht und ich habe mich mit ein par Leuten unterhalten, welche das Treiben auch schon ein par Jahre beobachten. Von denen weiß ich, das dort einige hohe Herren/Damen der High Society und verschiedenster Ämter, wie zum Bsp.: Chef vom Arbeitsamt, Finanzamt etc... drin rumwuseln. Das grobe ist die Mega heftige Sat Schüssel(damit kann man einen ganzen Häuserblock nähren)... bekommen die ihre Befehle direkt von Gott?

Gibts unter euch jemanden, der die mal beobachtet hat, oder jemanden kennt der dort mal drin war?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2008, 22:15
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 75
Standard

haha von wegen: http://www.youtube.com/watch?v=9ao25QEkN2U
__________________
Ich glaube garnichts, bis ich es weiß!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2008, 02:06
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Die sieht man hier in Münster und Umgegend auch häufiger. Ich würde sagen, daß es dich hierbei um eine, gemäßigten, protestantischen Arm handelt.
Dort gehen wirklich nur Leute rein, die irgendwelche strategisch wichtige Positionen besetzen(du kommst da auch nicht rein als Normalo). Also zumindest in meiner Stadt. Deren Gebäude ist auch nicht gerade sonderlich groß, eher klein... aber die riesige Sat Schüssel(das Ding ist wirklich riesig)... ich weiß nicht...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.05.2008, 15:15
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Naja, meine evangelikale Kirchengemeinde hat auch eine wirklich
fette Sat Schüssel auf dem Dach. Nehme mal an, daß es bei den
Neuapostolischen so wie bei uns ist.

So zwei, drei mal im Jahr gibt es einen sog. Satelitengottesdienst.
Da wird von einer unserer großen Gemeinden aus live ein Gottesdienst
aufgezeichnet, und gesendet. In den anderen Gemeinden wird dann per
Beamer zugeschaut. Auf diese Weise machen wir auch Gesundheits-
seminare, Weiterbildung, etc.

Anweisungen und Offenbarungen von Gott persönlich haben wir aber ( in letzter Zeit :P )
trotz unserer RIESEN- Schüssel leider bis jetzt noch keine bekommen....
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2008, 15:32
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht, oder diese Brüder schon mal beobachtet?
In meiner Stadt gibt es eine Neuapostolische Kirche und das Teil ist abgeschottet bis zum geht nicht mehr... Mega Dicke Schalosien, eine riesige Sat Schüssel und wenn die Herrschaften anwesend sind, sind draußen 2 kräftige Bodyguards anwesend. Mich hat das extrem stuzig gemacht und ich habe mich mit ein par Leuten unterhalten, welche das Treiben auch schon ein par Jahre beobachten. Von denen weiß ich, das dort einige hohe Herren/Damen der High Society und verschiedenster Ämter, wie zum Bsp.: Chef vom Arbeitsamt, Finanzamt etc... drin rumwuseln. Das grobe ist die Mega heftige Sat Schüssel(damit kann man einen ganzen Häuserblock nähren)... bekommen die ihre Befehle direkt von Gott? Rolling Eyes

Gibts unter euch jemanden, der die mal beobachtet hat, oder jemanden kennt der dort mal drin war?
Also dazu kann ich nichts sagen, ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass irgendwelchen bestimmten Kirchen sich abschotten, aber ich werd mal die Augen offenhalten in dieser Richtung. Doch mal was anderes: Ich wohne in der Nähe der jüdischen Gemeinde in unserer Stadt und muss sagen das dort immer mehrere Polzisten vor den Wohnhäusern Wache stehen, egal zu welcher Uhrzeit man dort vorbei kommt.
Hab mich schon gefragt, ob das bei allen jüdischen Gemeinden in Deutschland der Fall ist...hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2008, 19:02
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 39
Standard

Soweit ich gehört habe hat die Neuapostolische Kirche Züge einer Sekte, kann da aber nicht wirklich viel zu sagen im Moment. Hab mal von Leuten gehört denen ans Herz gelegt wurde die NAK (offizielle Abkürzung) nicht zu verlassen etc. (gibt da Aussagen von ehemaligen Mitgliedern).
Einige Leute behaupten ja das der sterilisierte Adler auf den Personalausweisen das umgedrehte Zeichen der der NAK wäre.

http://www.nak.de/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2008, 13:29
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von FM
Krasse Propaganda!
Extatische Gottesdienste, die nicht sehr christlich sind, werden hier benutzt um gegen alle Bibeltreuen zu Felde zu ziehen.
"In einigen Bundesstaaten wird sogar schon Schöpfung gelehrt". Oh nein, diese bösen Fundamentalisten, wie können sie nur. Und natürlich wird auch schön George bush benutzt um Protestanten zu defamieren. "Den Evangelikalen verdangt er seine beiden Wahlsiege". Das ganze dann wieder mit der "Gefahr von Rechts" in Verbindung zu setzten, ist wieder typisch deutsche Kommunistenmanier. Lächerlich, doch leider fallen viele darauf rein.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2008, 18:31
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Das oben verlinkte Video hat doch im Grunde auch rein gar nichts mit der "Neuapostolischen Kirche" zu tun, oder?

Von daher ist das alles ja ohnehin schon ziemlich Off-Topic. Aber an dieser Stelle möchte ich dennoch anmerken, dass man diese ( vorallem in US-Amerika ) erstarkende "fanatische/fundamentalistische" Ausprägung nicht unterschätzen sollte.

Hierzu empfehle ich einmal einen Blick in die mehrfach ausgezeichnete Dokumentation "Jesus Camp" zu werfen:

Der Trailer ( englisch )

Teil 1 von 5 ( deutsch )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan / Christliche Kirche Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 667 Heute 12:54
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger