Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 10.05.2009, 14:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Ich habe begründet warum er ein Quaksalber für mich ist. Das würde ich jederzeit wieder sagen nachdem ich seine Argumentation in dem Vortrag gehört habe.

Intelligent Design ist eine billige Kampagne. In Deutschland wirst Du nicht viele Wissenschaftler finden die ihren Ruf mit so einem Schrott für immer vernichten wollen.
Intelligent Design hat aber zur Zeit die besten Argumente.Ich sage ja nicht das es endgültig ist.Aber Darwinismus wurde midestens schon 1000 mall wiederlegt.Also ist Darwinismus ein altes Paradigma.Ich finde die Richtung die Intelligent Design geht zimlich interessant und gute Argumente haben sie auf jeden Fall.Diese Argumente haben sowieso den derzeitigen glauben(Darwinismus) komplett wiederlegt.Man muss sowieso jetzt eine andere Theorie sich überlegen.Was mich schon immer an Darwinismus gestört hat ist das man den Leuten die Meinung verkauft hat das Darwinismus 100% ist,dem war es aber niemals so.In der Schule lernt man nicht das die Evolutionstheorie nach Darwin unbeantwortete Fragen hat.Nein man bekommt auch nicht eine einzige Alternative zu Darwinismus.Was soll das?In der Schule müsste man die Wahrheit lehren und nicht wilde Theorien als die Wahrheit verkaufen.Man könnte ja auch den Kindern beibringen das es zwar diese Theorie des Darwin gibt aber die ist zur Zeit nicht beweisbar und mann sollte auch in Betracht ziehen das Gott wirklich die Welt erschaffen hat.Das wird den Kindern völlig falsch dargestellt.So als wäre Darwinismus die absolute Wahrheit,ist sie aber nicht im geringsten.Sie war schon immer unbewiesen und unvollständig.Es gab eigentlich schon immer mehr Fragen als Antworten.Warum wird in den Schulen nie in Betracht gezogen das Gott vielleicht doch der Schöpfer ist??Warum probiert uns die Elite Darwinismus als die absolute Wahrheit zu verkaufen?Weil sie Gott bekämpfen,ganz einfach.

Geändert von cogito_ergo_sum (10.05.2009 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 10.05.2009, 14:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

die bibel stammt ebenfalls von der elite genau wie darwins müll

HAHAHA das war der Spruch des Tages
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 10.05.2009, 15:00
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
soll es auch nicht, es ist nur witzig das es bei euch immer nur EINE von diesen ZWEI möglichkeiten gibt...entweder oder! nix dazwischen oder eine völlig andere möglichkeit...

ich persönlich weiss auch dass darwins THEORIE teil der nwo religion ist und er selbst ein nwo-elite-psychopath war, dieser müll dient ua nur als rechtfertigung für ihre taten...

dh aber noch lange nicht das ich automatisch der biblischen schöpfung recht gebe, es gibt noch so einige andere möglichkeiten, und wenn du mich fragst, dein "gott" in deiner bibel ist nichts anderes als "luzifer" selbst...

die bibel stammt ebenfalls von der elite genau wie darwins müll
dewegen probiert die Elite die Bibel zu verändern weil es ihr eigenes Werk ist,ja ganz genau und Schweine können fliegen.Die größte Gefahr für die NWO war,ist und wird sein Die Bibel.Überall wo in der Bibel steht das Jesus Gott war wird systematisch verändert von der NWO,warum??
Die Bibel zerstörrt ganz eindeutig die Machtstrukturen der Elite den es gibt nur ein Gestz das Gesetz Gottes und nicht der NWO oder des Weltherrschers.Wie oder Wo bitte hilft die Bibel der NWO??Ganz im Gegenteil wie ich finde.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 10.05.2009, 15:06
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ausser Sprüche nix gewesen.
Wisenschaftlich hast du keine Ahnung, denn nur durch blosse Polemik kann man niemanden wiederlegen. Wissenschaftler haben in der Regel Respekt voneinander und wenn sie ernsthaft sind versuchen sie gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Link: Fahr zur Hölle, Prof. Gitt
__________________

Geändert von Aus Ruinen (10.05.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 10.05.2009, 15:11
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Intelligent Design hat aber zur Zeit die besten Argumente.Ich sage ja nicht das es endgültig ist.Aber Darwinismus wurde midestens schon 1000 mall wiederlegt.Also ist Darwinismus ein altes Paradigma.Ich finde die Richtung die Intelligent Design geht zimlich interessant und gute Argumente haben sie auf jeden Fall.Diese Argumente haben sowieso den derzeitigen glauben(Darwinismus) komplett wiederlegt.Man muss sowieso jetzt eine andere Theorie sich überlegen.Was mich schon immer an Darwinismus gestört hat ist das man den Leuten die Meinung verkauft hat das Darwinismus 100% ist,dem war es aber niemals so.In der Schule lernt man nicht das die Evolutionstheorie nach Darwin unbeantwortete Fragen hat.Nein man bekommt auch nicht eine einzige Alternative zu Darwinismus.Was soll das?In der Schule müsste man die Wahrheit lehren und nicht wilde Theorien als die Wahrheit verkaufen.Man könnte ja auch den Kindern beibringen das es zwar diese Theorie des Darwin gibt aber die ist zur Zeit nicht beweisbar und mann sollte auch in Betracht ziehen das Gott wirklich die Welt erschaffen hat.Das wird den Kindern völlig falsch dargestellt.So als wäre Darwinismus die absolute Wahrheit,ist sie aber nicht im geringsten.Sie war schon immer unbewiesen und unvollständig.Es gab eigentlich schon immer mehr Fragen als Antworten.Warum wird in den Schulen nie in Betracht gezogen das Gott vielleicht doch der Schöpfer ist??Warum probiert uns die Elite Darwinismus als die absolute Wahrheit zu verkaufen?Weil sie Gott bekämpfen,ganz einfach.


Hast Du schon mal was vom kooperativen Gen gehört? Die Theorie erscheint mir am wahrscheinlichten!

Dabei handelt es sich um verschiedene RNA - Typen, welche kreativ auf aüßere Stressoren reagieren und dann die DNA hin zur Verbesserung umschreiben. (Kurzfassung)
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 10.05.2009, 15:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen



HAHAHAHA
Genau darauf habe ich gewartet.

Das ist dein Niveau. Mit " Fahr zur Hölle " Wisseschaft machen.

Hast aber lange gegoogelt biste des gefunden hast.

Ein Armutszeugnis deines Geistes und sowas nennt sich Infokrieger?

Sich von der Linken in ein Kästchen sperren lassen? na ja musst ein Anfänger sein.
Schon mal was von Gruppen gehört die von der Elite auch im linken Sektor benutzt und unterwandert werden? Sie denken freilich sie wären fortschrittlich.
Gott und JESUS muss aus dem Bilde der Menschen verschwinden weil er die einzige wirkliche Gefahr für die Elite darstellt.

HAhaha und du fällst drauf rein. Erinnert mich an Martial law wo Alex Jones Linke interviewt und bedroht wird als er sie auf die NWO anspricht. Genauso ist es hier.
Nur ruhig: Das wird noch


War doch gut

Allerdings hätten die Störer in Hannover auch etwas Gutes bewirkt. Nach dem Abzug ihrer Hauptgruppe hätten die Zuhörer seine Ausführungen mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgt. Nach dem Vortrag seien etwa 40 Interessierte noch zu Gesprächen in zwei Gruppen geblieben.

Weist du Gott ist so allmächtig und souverän, er benutzt auch seine Gegner und sie merken es nicht mal in ihrer Arroganz.

Psa 2:4 Der im Himmel thront, lacht, der HERR spottet ihrer.
Psa 2:5 Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm:


Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 10.05.2009, 15:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kazio

Zitat:
Dabei handelt es sich um verschiedene RNA - Typen, welche kreativ auf aüßere Stressoren reagieren und dann die DNA hin zur Verbesserung umschreiben. (Kurzfassung)
schau dir arbeiten von Bruce Lipton an, gibts einige vorträge von ihn, ich hab aber auf deutsch noch nichts von ihn gefunden
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 10.05.2009, 15:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
dewegen probiert die Elite die Bibel zu verändern weil es ihr eigenes Werk ist,ja ganz genau und Schweine können fliegen.Die größte Gefahr für die NWO war,ist und wird sein Die Bibel.Überall wo in der Bibel steht das Jesus Gott war wird systematisch verändert von der NWO,warum??
Die Bibel zerstörrt ganz eindeutig die Machtstrukturen der Elite den es gibt nur ein Gestz das Gesetz Gottes und nicht der NWO oder des Weltherrschers.Wie oder Wo bitte hilft die Bibel der NWO??Ganz im Gegenteil wie ich finde.
ich weiss, und wahre christen(nicht dieser neocon müll usw) stehen auch aus gutem grund ganz oben auf der abschussliste der elite, "christliche WERTE" und christliche infokrieger die für gott kämpfen und sterben würden jagd denen eine scheiss angst ein, der islam muss ja nun im "global war on terror" auch dran glauben(no pun intended :P)...

es heisst ja auch nicht automatisch der inhalt der bibel sei falsch oder schlecht! ich sage und weiss dass sie auch nur eine okkulte esoterische geschichte ist und daher extrem wichtig und interessant, ein weiteres puzzlestück...

Geändert von muffl556 (10.05.2009 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 10.05.2009, 15:20
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
Kazio

schau dir arbeiten von Bruce Lipton an, gibts einige vorträge von ihn, ich hab aber auf deutsch noch nichts von ihn gefunden
Vielen Dank!

Hier ist was auf deutsch...

http://www.brucelipton.com/file_down...ief_German.pdf
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 10.05.2009, 15:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja das kenne ich , ich meinte die vorträge und doks von ihn die ins detail gehen , ich weiss er hat ein vortrag in deutschland abgehalten aber ich finde ihn nicht im netz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger