Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.03.2008, 13:33
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Moment mal...wenn ich mich richtig erinnere, sind doch die Mitglieder von diesem Bohamian Cove Club alle schwul...außerdem ist das doch gut für die Dezimierung der Bevölkerung...die Menschen werden doch gezielt von den Medien "homosexualisiert"...so nach dem Motto "wenn's mehr Schwule gibt, gibt's weniger Babies"...und dann ergibt sich das mit dem 80/20 System doch ganz von allein.




Ach kagge. Ich hasse es zu wissen, dass wir nur manipuliert werden...
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.03.2008, 13:37
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das ist große Sch... alles!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.03.2008, 15:06
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Virensuche

Ich habe einen Arzt danach gefragt, wie man Viren bestimmt und er konnte mir keine Verfahren nennen, wie man die Existenz von Viren beim Menschen beweisen kann. Es gibt folgende Verfahren, die fälschlicherweise als Virennachweis bezeichnet werden:

Es werden Eiweissketten, sogenannte Antikörper, im Blut gezählt, deren Vorkommen und Menge aber ganz unterschiedliche Gründe haben kann. Dann wird angenommen, dass bei einer bestimmten Anzahl von bestimmten Eiweissketten ein Virus die Ursache für das Erscheinen der Antikörper ist. Für menschliche Viren wird als weiterer Nachweis die sogenannte PCR Methode angewand, mit der Nucleinsäureketten künstlich vermehrt werden, damit sie nachgewiesen werden können. Von der Struktur dieser Ketten wird dann auf einen Virus geschlossen. Viren selber wurden aber noch nie beim Menschen gefunden, geschweige denn ihre Struktur analysiert, trotz der Erfindung von Elektronenmikroskopen.

Viren die in Pflanzen vorkommen und die es wirklich gibt, kann man dagegen sehr wohl direkt und einwandfrei identifizieren.

Wer Gegenbeweise bringen kann, soll das bitte tun. Auch über Ergänzungen oder Verbesserungen würde ich mich freuen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.03.2008, 18:47
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Wirklich ein Superbuch. Danke für den Link.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2008, 04:07
spawn spawn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 47
Standard

Ist diese neue Medizin nicht von dem "Arzt" der Frauen mit Brustkrebs mit Kohlblätter behandelt und die dann elendlich krepieren? Bekannte von mir glauben auch an dieses Zeug und ich kanns einfach nicht verstehen
Man wird nicht durch Viren krank, das ist alles nur Stress und Aufregung...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.03.2008, 14:13
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Psychopolitik

Glaube es oder nicht. Es geht aber um Wissen und nicht um Glauben.
Ich habe das Buch "Psychopolitik 1" zu Hause und habe es mir letztens noch mal angeguckt. Es ist unglaublich, es könnte wirklich sein, dass ein Programm wie das dort beschriebene umgesetzt wird.
Ich habe den Text http://members.internettrash.com/medwiss2/pastour.html
von Stefan Lanka gelesen, mit dem Titel "Infektionstheorie und Pasteur". Dort benennt er einige der Wissenschaftler, die erfundene Virustheorien bewusst in Umlauf gebracht haben und wie es damit Anfing. Es gibt Personen oder Zirkel in den medizinischen und sicher auch in anderen Wissenschaften, die wissentlich Lügen verbreiten, um die Bevölkerung zu kontrollieren.
Was geistige Gesundheit und Psychologie/ Psychiatrie angeht: Geistige Gesundheit ist ein Konstrukt, um uns gegeneinander auszuspielen. Niemand möchte geistig krank sein, niemand möchte Aussenseiter sein, niemand möchte, dass man auf ihn herabguckt. Es entwickelt sich eine Konkurrenz zwischen den Menschen, jeder möchte anerkannt werden. Aber was ist geistige Gesundheit: Eine Arbeit zu haben und nicht weiter aufzufallen in dieser kranken Gesellschaft, das heisst sich anzupassen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2008, 10:35
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Verhält es sich nicht auch mit der übertriebenen Hygiene so?

In der Werbung macht man uns weis, um die eigene und besonders die Gesundheit der Kinder zu schützen müsse man so ziemlich alles was man im Haushalt vorfindet (Waschbecken, Türklinken, Fernbedienung, usw.) mit irgend welchen abstrusen Hygiene-Sprays eindieseln die alles schön keimfrei machen (und weiß der Geier was für Chemikalien beinhalten). Doch was nützt einen eine solch sterile Wohnung? Angenommen die Sprays an sich sind nicht gesundheitsgefährdend, hat der Körper doch nun gar keine Chance Abwehrstoffe zu bilden und fängt sich viel leichter eine Erkältung oder derartiges ein. Betroffene Person kauft sich nun entsprechende Medizin mit diversen Nebenwirkungen und die Pharmaindustrie verdient ihr verdammtes Geld und kann uns noch kranker machen.
Ärzte müssten wissen das zu viel Hygiene genauso schädlich ist wie zu wenig, aber die Lüge verbreitet sich und die Leute glauben es und geben ihr Geld dafür aus.

Bsp: Bekannte von mir halten auch alles schön steril, heizen ihre Wohnung zudem noch etwas zu viel und schlafen auch noch bei
geschlossenem Fenster - Folge: sie haben mehrmals im Jahr irgendeine Krankheit

Erst macht man uns dumm, dann krank und abhängig.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.03.2008, 16:51
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard Re: Virensuche

[quote="New World Disorder" Viren selber wurden aber noch nie beim Menschen gefunden, geschweige denn ihre Struktur analysiert, trotz der Erfindung von Elektronenmikroskopen.

Ich muss dazu noch, das ist nicht richtig, es gibt schon Viren beim Menschen, aber keine Viren, die gefährliche Krankheiten auslösen.

Die Informationen über die Nachweismethoden habe ich übrigends von einem Arzt, der nicht ein Vertreter der neuen Medizin ist, sondern eher konservativ. Er hielt die Nachweismethoden für ausreichend.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.03.2008, 16:23
New World Disorder New World Disorder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 90
Standard

Es gibt indirekte "Nachweisemethoden" über Antikörper oder PCR für sogenannte Virusinfektionen, deren Viren nie gefunden oder analysiert wurden.
Dazu gehören die alle schwerwiegenden "Viruserkrankungen"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.03.2008, 22:48
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Thema Viren ist schon super interessant. Bis vor wenigen Wochen dachte ich ja auch noch das, was fast jeder denkt über Viren und Krankheitserreger. Durch die Neue Medizin hat sich mein Wissensstand rapide verbessert und ich glaube der Schulmedizin quasi fast nichts mehr, weil fast alles nur Hypothesen sind, wenn man genauer nachforscht.

Mich würde interessieren, wie normale Mediziner damit umgehen, solche Dinge zu hören. Meine direkte Erfahrung mit wenigen einzelnen ist negativ, da war nur Kopfschütteln zu bekommen und danach kein Kontakt mehr gewünscht. Ziemlich lernfähig und wissbegierig die Schulmediziner, ein besonderer Schlag Mensch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES MACHT MICH KRANK! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 3 06.12.2008 18:42
Weltpass beantragen - Wer hat das schon gemacht? Aufgewachter Off Topic 8 17.11.2008 18:45
arbeitstitel: wissen macht krank eneas Gesundheit 4 09.01.2008 00:09
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger