Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.11.2008, 22:25
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Also ich kann cRAwler23 verstehen...

Daß hier einige von Anstiften sprechen, kann ich nicht nachvollziehen, denn dazu müßten die Aktionen schon genauer benannt werden. Und mal ehrlich, der Staatsschutz hat anderes zu tun als dieses Forum zu durchleuchten... Was cRAwler23 m.E. meinte ist: bis wohin würde man gehen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

special greetings an aristo, mach' weiter so !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.11.2008, 23:17
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Was du hier vorschlägst, wäre im Prinzip eine Stadtguerilla - so hat die RAF auch angefangen. Keine gute Idee.

Aber davon abgesehen:

Transportketten unterbrechen:

Da der Transport innerhalb des Landes auf LKW angewiesen ist, könnte es schon was bringen, die Luft aus den Reifen zu lassen. Gilt allenfalls als grober Unfug, rechtlich betrachtet ist's also grenzwertig. Als Angriff auf die Autorität des Staates durchaus geeignet, wenn's genügend Leute machen.


Stromleitungen kappen? Dumm, sehr dumm, außerordentlich dumm.

Wenn du dich einer Hochspannungsleitung auf anderthalb Meter näherst und geerdet bist, kannst du schonmal einen Großteil deiner Haut vergessen. Lichtbogen springt über -> viertgradige Verbrennungen bis auf die Knochen. Denaturierungen, Organschäden. Den Darwin-Award kennst du vielleicht?


Was am ehesten ginge, wäre ein Flusskompressionsgenerator (FLUX). Durch eine Explosion wird ein Magnetfeld verdichtet und wenige Milisekunden später unterbrochen, die starke Änderung der Feldstärke zerstört elektrische und elektronische Bauteile.
Auch blöd, wenn man damit Nachbars Herzschrittmacher röstet.

Fazit: Gewalt lohnt sich nicht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.11.2008, 00:03
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Plankton


Zitat:
Daß hier einige von Anstiften sprechen, kann ich nicht nachvollziehen, denn dazu müssten die Aktionen schon genauer benannt werden. Und mal ehrlich, der Staatsschutz hat anderes zu tun als dieses Forum zu durchleuchten... Was cRAwler23 m.E. meinte ist: bis wohin würde man gehen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Danke das lässt mich doch noch etwas in dem Forum bleiben, hatte schon die Hoffnung verloren .

Ja es ist die Frage, wie weit kann man gehen und wie weit man tatsächlich geht . Es ist eine kritische Frage das weiß ich . Das meine Vorschläge etwas übertrieben waren und eigentlich keine Vorschläge waren ist nur wenigen hier bewusst geworden . Nennen wir es letzte Lösungen falls die hier so oft benannte "NWO" tatsächlich so existieren könnte ! Es ist ein Spiel mit den Gedanken der die eigene Freiheit betrifft . Ich habe es schon mal in Frage gestellt doch es gibt eine eine Freiheit die man so nicht aufgeben sollte .

Die Methoden sind nicht vorgegeben, die Optionen stehen nicht fest doch es geht darum was ihr euch vorstellt ? Ihr trefft auf eine Träge Masse und wollt nicht mehr alles auf sich beruhen lassen . Wie geht ihr vor ?




@ Maledo

Zitat:
Stromleitungen kappen? Dumm, sehr dumm, außerordentlich dumm.
Wenn du etwas weiter gelesen hättest, hättest du gelesen das ich von eben dieser Gefahr geschrieben habe ! Natürlich gibt es bei Erdung einen Lichtbogen ! Doch ich schrieb auch von ausgebildeten Hochspannungselektrikern ! Die müssen bei Reparaturen auch die Kabel vom Netz nehmen und dafür gibt es spezielle Werkzeuge und Klammern die es ermöglichen die Leitung abzuschalten ohne gleich verschmort zu werden ! Ich sprach auch nich von nem Team von Idioten die mit ner Heckenschere hochklettern und nen bissel am Kabel schnippeln ! Also das wäre wirklich idiotisch !

Ich wiederhole noch einmal ...

Ich gehe davon aus das die so genannte "NWO" erfolg hatte und nun die Menschen zu drastischeren Mitteln greifen müssen als einem Infokrieg !
Das heißt selbst ein Team von Elektrikern ist inzwischen überzeugt zu solchen Mitteln greifen zu müssen ! Sie würden koordiniert im Untergrund Planungen betreiben an mehreren Punkten die Stromnetze lahm zu legen ...


Ja es mag wirklich etwas überspitzt klingen, wir würden in einer Welt leben die im Kampf mit sich selbst ist . Viele Menschen könnten schon aufgewacht sein ohne Infokrieg, sie haben einfach die Härte des Systems zu spüren bekommen ! Sie sind überzeugt etwas zu ändern und das ohne das Blutvergießen ! Sie wollen eben nicht wie die, die man als "klassische" Terroristen sieht .


Zitat:
Transportketten unterbrechen:

Dieses Gedankenspiel gefällt mir ! Du hast recht es ist zwar auch grenzwertig massive Sabotagen zu betreiben doch es ist vorstellbar . Es sind die Stoffwechseladern des globalen Marktes . Schiffsschrauben, Flugzeugturbinen, Zugmotoren und LKW Räder so blockieren das keiner zu schaden kommt außer die Druckzeiten der Lieferungszeiten großer Unternehmen .


Es heißt ja nicht das wir zurück in die Höhlen sollen und Rückschritte machen sollten, nein es heißt nur Sand ins Getriebe zu schmeißen um das System ins Stocken zu bringen und den "Mächtigen" zu zeigen wer von wem abhängig ist ! Ich bin mir sicher ein Landwirt würde gern weiterhin seine Felder bestellen und Menschen ernähren als viel zu wenig Geld durch indirekten Verkauf über bürokratische Wege gehen zu müssen nur damit irgend einer sich daran bereichern kann ! Es betrifft irgendwann alle Berufsgruppen ! Doch wenn die Arbeiter selbst erkennen das sie die wirkliche Macht haben können dann kann auch vielleicht irgendwann mal wieder der Chef erkennen das er die oberste Instanz der Verwaltung von einem Betrieb ist aber nicht der Gott eines Betriebes des ständig nur Gelder umleitet um besser als die Konkurrenz da zu stehen .

Nicht jeder "Machthaber" ist böse oder schlecht . Manche stehen ja selbst unter Zwang und können nicht anders mehr handeln, denn sonst würde ihr Betrieb untergehen . Doch es sollte möglich sein dem ganzen System ein menschlicheres Gesicht zu geben ! Auch wenn’s eine kindische Hoffnung in der Zeit von Statistiken und Zahlen sein mag ...



Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen von "Terrorvorschläge" in "drastische Veränderungsmethoden" damit ich hier nicht zu sehr auf Provokation wirke was nicht meine Absicht war und ist ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.11.2008, 09:16
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

@cRAwler23

Entweder bist Du unwahrscheinlich clever oder unwahrscheinlich gefährlich - oder eine Mischung aus beidem, was am verhängnisvollstem wäre.
Aber schreib mal weiter im Forum. Es liest sich nicht nur gut - es verrät auch viel
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 28.11.2008, 23:09
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ wortgourmet

Nun ich tu keiner Fliege was zu leide ...
aber diese verflixte Mücke die hier überwintern will und hier rumsummt *fliegenklatschehol* *dramatischmartialischmitfliegenklatscherumdresch*


Also ich würde mich selbst nicht für sonderlich clever oder gefährlich halten, nur wenn man mich falsch verstehen sollte dann könnte es eine Mischung werden .

Habe nur lange genug den Infokrieg gesehen, gehört und gelesen, habe Meinungen getauscht und gespürt das es sehr viele Meinungen gibt . Gerade wenn etwas wie "Revolutionsgeist" umherschwirrt hohlen andere die Fliegenklatsche ... Revolutionen gehen immer nach hinten los auf Dauer doch Veränderungen sind nötig ! Es muss keine Revolution sein, wird es auch nicht doch es gibt vielleicht wache Menschen die nicht alles mehr über sich ergehen lassen wollen . Nicht mehr passiv am Geschehen teilhaben ...


Es fragt sich wie weit man bereit ist zu gehen, wie seine eigenen Grenzen sind und wie man ohne große Opfer eine Veränderung erwirken kann . Denn sonst können wir gleich sagen das es beim alten bleiben soll und man wird weiter auf der selben Stelle treten . Man braucht eine Alternative zum System oder eine Verbesserung + Mut zur Veränderung auch wenn man im Ernstfall zu merkwürdigen Methoden greift .


Nun wie gesagt ich bin bestimmt nicht so clever und intelligent wie man andere Freigeister nur schlummert in mir der Wille etwas zu verändern, etwas zu verändern ohne das es ausarten muss . Ich bin absolut kein Freund von Terror denn er bewirkt immer nur das Gegenteil und verschärft die Situation . Doch Sabotage an den richtigen Stellen im System, ein wenig Sand im Getriebe und wirklich für freie Informationen zu kämpfen ! Das halte ich nicht für Terror sondern für nötig !! Es wird nicht von mir aus gehen, bin dafür eben nicht clever genug solch Planung zu betreiben . Es ist schwer das zu verstehen aber hier im Forum ist es nur ein Gedankenspiel mehr nicht !


Wo kann man was möglichst effektiv verändern ? Wie kann man das vorhandene ersetzen ohne das der Schuss nach hinten losgeht ? Es ist schwer das alleine zu durchdenken, dafür bräuchte man nicht nur Denker sondern auch welche die vor ort sind . Da sprach ich ja eben von den Elektrikern die was von ihrem Handwerk verstehen und auch über die Dinge in der Welt informiert sind ! Oder eben von den Transportfahrern die wissen wo man wie die Getriebe blockieren könnte .

Es geht nicht darum alles zu zerstören, sondern darum den mächtigen zu zeigen das sie nicht weiter abheben können ohne Wunden in ihrem eigenen System zu hinterlassen ! Die reichen werden reicher die armen ärmer ...
Bin zwar nicht 100%ig von einer NWO überzeugt doch wenn man die Grundidee verstanden hat dann weiß man wo man ansetzen müsste um eben diese Machenschaft zu verhindern !

Jeder reiche Typ der seine eigene Menschlichkeit verloren hat und "Untertanen" umherschubst müsste sich im Grunde vor seinen Untertanen fürchten ! Nicht umgekehrt ! Ja mag sein das ich da nen bissel meinen Tatendrang aus der Glotze oder Büchern habe (schaue kaum noch TV aber es soll ja sogar gute Filme geben) die Grundidee kam mir bei Fight Club denn dieser Film hat zwar etwas übertrieben aber er hat eine geniale Idee ! Eben genau da anzusetzen wo es nötig ist ! Angefangen bei sich selbst dann in seinem Job und dann erst die, die Macht haben ! Die Veränderung muss kommen denn sonst fährt unsere "Zivilisation" auf kurz oder lang gegen die Wand ! Diese Angst besteht schon lange doch wir erfüllen diese Angst selbst immer mehr . Es kann immer etwas verändert werden und dafür muss man nicht politisch geprägt sein . Weder links, recht oder liberal, das menschliche zählt und sollte nicht vergessen werden !

Ist der Chef der uns feuern kann wichtiger als unser eigenes Leben ? Sind unsere Mitmenschen, Kollegen oder Mitstreiter nicht wichtiger als unsere Feindschaften untereinander ? Hey ein wenig naiv mag meine Sichtweise sein wenn ich noch an so etwas wie "Menschlichkeit" glaube und sogar Hitzefrei in der Schule als positivste Form der Sabotage hielt (wenn man mit dem Feuerzeug etwas nachgeholfen hat *g*) aber ich bin mir sicher das man sich nicht einengen lassen sollte von Stress, eigenen Finanzkiesen trotz fleißiger Arbeit, sinnlosen Gesetzen (gibt auch gute Gesetze die sinnvoll sind !!) und von Menschen denen man nie groß persönlich begegnen wird und dennoch Macht über einen haben können und mal jemanden beauftragen können um zu sagen man sei "gefeuert" weil man zu "viel" an Bord war .

Es müssen nicht die gigantischen Verschwörungen sein die wir bekämpfen müssen . Es müssen die Verschwörungen sein die unser tägliches Leben einengen (ich rede nicht von Spießern denen es verdammt gut geht), diese müssen am Schopf gepackt werden, erst dann beginnt das Schneeballprinzip zu wirken ! Es wird unweigerlich irgendwann in den hohen Etagen der Macht angelangen ! Der Sockel auf denen die reichen stehen ist wackelig auch wenn sie an allen Seiten Scharfschützen auf die Träger gerichtet haben ... Doch selbst die Schützen sind nur Arbeiter die alles andere als abhängig von Befehlsgebern sind . Die Befehlsmächtigen wären ohne ihre Schützen NICHTS !

Man müsste die Pyramide in einen Würfel umwandeln . Geld müsste logischer, sinnvoller und gerechter verteilt werden . Anhäufungen von Geldern sollten gesetzlich verboten sein . Es sollte keine Menschen geben die über anderen stehen . Ja es klingt utopisch naiv aber es ist alles andere als unrealistisch !


Es sollte keinen Menschen geben der ein hohes Amt hat und "uns" Verbesserungen als Versprechen gibt . Wir müssten uns selbst etwas versprechen ! Untereinander und nicht per Befehlskette von oben !

Diese Sichtweise habe ich sicherlich nicht allein, es gibt viele clevere Köpfe in der Welt, es gibt nicht nur Idioten und Mitläufer ! Wenn man die Dinge erkannt hat wie sie laufen und wie das eigene Leben davon betroffen sein kann müsste es nur eine Frage des Willen und der Zeit sein bis wir uns selbst versprechen können die Welt zu verändern ! Da dürfen wir uns nie wieder auf mächtige verlassen ! Wir müssen uns selbst vertrauen, für uns selbst handeln und auch für uns selbst denken ! Doch wir können dies gemeinsam teilen wenn wir nur wollen ! Geteiltes Leid ist halbes Leid ...

Die Reichen sollten nicht gefoltert oder umgebracht werden sondern sie sollten wieder auf den Boden der Tatsachen und der Realität kommen !
Auch Bombenterror hilft keinem etwas ! Doch wenn eine Delegation von superreichen spürt das ihre Arbeiter nicht mehr das machen was sie wollen dann müssen sie etwas an sich und ihrer Unternehmensstruktur ändern . Es geht nicht anders ! Sie können nicht alle Bürger gefangen nehmen und in Arbeitslager stecken denn dafür bräuchte man schon gigantische Sicherheitssysteme ...


Es ist schwer das in Worte zu fassen was ich euch sagen will, das ist klar das ich da missverstanden werde und für eine "Gefahr" gehalten werde . Ich will keinen Terror in welcher Form auch immer aber eben ist es nötig das sich etwas verändert . Bin mir sicher das ich da nicht allein für mich spreche denn so egoistisch bin ich sicherlich nicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schwächt man Menschen ohne das sie etwas merken Juran Medien gegen die Neue Weltordnung 2 11.01.2009 22:06
ohne Genfood leben Nummerzweilebt Medienarchiv 0 08.09.2008 23:44
Gibt es ein Land ohne Staatsschulden ? jo.schmidt Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 08.08.2008 19:52
Deutschland ohne EU - Horrorszenario 1123581321 Mainstream-Nachrichten 4 25.03.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger