Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2008, 20:48
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard Terrorvorschläge ? Terror ohne Blutvergießen ?

ollaH


Bitte lest euch meine Beiträge im Zusammenhang durch !
Reißt nichts aus dem Zusammenhang und erlaubt euch ein Vorurteil welches hinten und vorne nicht stimmt ! Auch keine Worthülsen bitte die ohne sinn und verstand verschleudert werden . Kritik ist erlaubt, Verbesserungsvorschläge sind noch besser aber alles infrage zu stellen ohne mal wirklich das gelesen zu haben und ohne EIGENE Gedanken gemacht zu haben ist verdammt schwach !


Ich will KEINEN Terror, will keinem Gründe für einen (wie sagt ihr so schön ?) NWO Überwachsungs- Apparat haben, nein im Gegenteil, es soll Veränderungen geben und nicht dieses endlose Gejammer von Verschwörungen die ja unter jedem Stein lauern könnten !




So zur Sache !




pssst hoffe nicht das ich gleich wegen meines Beitrages hier im Netz der BKA, CIA und sonst wen bin ...
Ist auch schön doof innerhalb des Internets einen Terroranschlag zu planen oder sogar die Idee zu nennen …

*angstschweißfingerhab*

Ich hätte einen Vorschlag für intelligenten Terrorismus ohne religiösen, politischen Hintergrund (warum müssen das auch immer Islamisten sein, die ETA oder RAF)


Mein Vorschlag ist nicht nur einer sondern viele ! Stellt euch mal vor Terror ohne Sprengstoffe und Waffen ! Das einzige was man bräuchte wären Mitstreiter ! Keine Angst vor Verlusten und ein gutes Durchhaltevermögen !


Zum 1. Vorschlag :


Strom, es gibt verdammt viel Strom in der wohlhabenden Welt oder ? Es gibt viele Kraftwerke und Oberlandleitungen . Was das betrifft gibt es mehrere Möglichkeiten um einen massiven Stromanschlag zu planen, die Verbraucher könnten mal alle für ein paar Tage den Strom abschalten . Nun die Computerzocker, Internetsuchtis und TV Glotzer, Nacht- Buchleser und Heimköche würden das nicht mit machen ! Is ja auch klar !
Nun aber wenn genügend mitmachen wäre es möglich ! Alle Geräte zugleich anschalten die auch bei Sicherungsrausdrehen an bleiben können (sprich wenn der Strom wieder angeht das die Geräte sofort wieder angehen) das einzige was man machen müsste wäre auf Signal das alle erhalten (die mal ne Weile auf Strom verzichten können) alle Sicherungen raus zunehmen und auf Signal wieder einzuschalten, dann auf Signal wieder ausschalten !
Wenn das genügend machen, kann man Spannungsschwankungen im Stromnetz der der Stadt erzeugen . Wenn man das Stadt- übergreifend macht können mehrere Städte betroffen sein, vielleicht sogar mehrere große Stromnetze .

Jeder der, der Kritik am System übt sollte mit dem Finger nicht nur auf die Machthaber zeigen sondern auch an sich wenn man systemtreu ist ! (man ist systemtreu schon allein wenn man den Konsumtrott unterstützt und im großen Stromnetz steckt !) Man muss auch wenn man Kritik übt bereit sein selbst Veränderungen zu bewirken !


2. Vorschlag :

Es gibt ein mutiges Team von Elektrikern die auch die Schnauzte voll haben von dem System in welchem sie leben und lange mit unterstützt haben !

Dieses Team hat ein paar Geräte die in der Lage sind Oberlandleitungen zu kappen, sie müssen parallel an mehreren Strommasten hochklettern um an den Kontaktkabeln die Verbindungen zu kappen . Sie müssen aufpassen das sie dabei nicht einen Schlag erleiden, denn kurzeitig können noch durch die Luft kurze Spannungsschübe stattfinden ! Es müssen parallel mehrere Hauptadern gekappt werden um einen Dominoeffekt auszulösen . am besten das passiert in mehreren Ländern gleichzeitig ! Z.B: Deutschland und Frankreich beliefern sich gegenseitig mit Strom auch andere Länder haben gegenseitige Stromexporte .
Es würde zwangsläufig Veränderungen bewirken bei massiven Stromausfällen .

Natürlich gäbe es viele Plünderungen und die Kriminalität würde ansteigen doch es würde den Erzeugern zeigen das ihre verschwenderische Energiepolitik fehlerhaft ist, es würde auch den Verbrauchern zeigen wie abhängig sie vom Strom sind ! (Ja auch wir, die gerade das Internet nutzen) Doch es ist schließlich ein Terroranschlag gewesen und dieser sollte ohne Waffen und Sprengstoffe funktionieren um eben für gewisses Chaos zu sorgen !


3. Vorschlag :

Medienübernahme ! Kurzeitig einige Mitarbeiter bei den Medien denen es egal ist ob sie gefeuert würden, dazu organisieren unschöne Wahrheiten auf den Bildschirm zu klatschen, nicht nur ein Sender sondern mehrere der Hauptkanäle ! Wie man das macht kann ich nicht genau sagen doch es wäre notwendig das man auch das so macht das es während der Haupteinschaltquotenzeit ist ! Da müssen denn mal Fußballfans und der gleichen auf ein wichtiges Spiel verzichten ! Dann noch solche unschönen Tatsachen bis es auch den letzten Depp erreicht ! Frustration pur !

Es schauen täglich weit über 1 Mrd. Menschen TV man könnte also auch da vielleicht für die eine oder andere Kettenreaktion sorgen ! Ich spreche nicht von den Sesselfurzern die eh nur zur Unterhaltung TV schauen und ihre Chipstüten bei egal welchem Programm knistern lassen !


4. Vorschlag :

Die Börse …
Veränderung der Börsendaten in dem man einen massiven Hackanschlag plant, man muss unheimlich viele Sicherheitssysteme umgehen und auch vom inneren der Wallstreet agieren !
Es müssen also auch da wieder welche mitmachen die ihren Job fürchten sollten und bereit sind diesen kündigen zu lassen, gar ins Gefängnis kommen könnten . Man müsste sich den Aktienindex nehmen und studieren wann und wo viele Aktionäre handeln . An unterschiedlichen Tagen die Daten ändern so das es Aktionäre und Unternehmen gegeneinander ausspielt ! Frustration bei den Unternehmen und Aktionären !

Wie viel ist einem Arbeiter die wichtiger als das tägliche Einkommen ? Kaum wichtiger solange das Einkommen reicht um über die Runden zu kommen ! Doch was wenn sich die Gehälter bei den Unternehmen radikal verändern weil sie an der Börse eingeknickt sind ? Puh also wieder Frustration pur besonders wenn es keine Anlageabsicherungen gab !


5. Vorschlag :

Betriebs Sabotage !

Bei großen Unternehmen in Druckzeiten, Arbeitsniederlegungen durchführen . Das klingt unrealistisch da man in jedem Bereich dieser Unternehmen Leute überzeugen müsste dies zu tun … hmm generell wäre hierbei große Überzeugungsarbeit gefragt .
Oder bei automatisierten Betreiben ist es realistischer die Maschinen zu sabotieren !
Den Programmablauf gezielt stören !

Die Automatisierung ist schon weit fortgeschritten doch es gibt immer noch Ingenieure die die Systeme warten müssen ! Also müssen einige Ingenieure auch eine Überwindung in Kauf nehmen . Programmierer können Fehler in den Abläufen hinterlassen usw …





Es gibt noch so viele „Terror“ Möglichkeiten die kurioserweise noch nie in dem Umfang genutzt worden sind …


Warum nicht ? Die Sünde der Trägheit die alle in sich tragen ? Die Angst vor Überwindung ? Oder doch Systemtreue die stärker als Drang zur Veränderung sind ?

Jeder kann das System ändern, wenn er, sie, es dazu bereit sind sich der Überwindung zu stellen vielleicht alles zu verlieren ! Doch wer meckert und kritisiert wird nie etwas verändern wenn man nicht bereit dazu ist sich selbst zu überwinden !

Selbstlosigkeit ist der Schlüssel zum Terror ohne Waffen ! Man selbst ist eine Waffe !


Jeder von uns kann ein Terrorist sein . Jeder der sich selbst überwunden hat und dem System den Rücken kehren kann ohne Angst vor Verlusten zu haben . Denn schon morgen könnte man in einer anderen Welt leben ! Jeder Tag kann eine andere Welt hinterlassen !


Bei einem Terroranschlag muss niemand sterben, kein Blut vergossen werden und keiner muss dies aus einem Glauben oder der Politikwegen machen ! Jeder kann es !



Ich hoffe euch ist dieses Thema hier nicht zu radikal, verdreht oder absurd !?


Stellt euch vor ihr habt euch selbst überwunden, wie würdet ihr Veränderungen bewirken wollen wenn ihr alles liebe und brave schon versucht habt ?

Lasst hören !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2008, 21:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard Re: Terrorvorschläge ?

Zitat:
Zitat von cRAwler23
ollaH


pssst hoffe nicht das ich gleich wegen meines Beitrages hier im Netz der BKA, CIA und sonst wen bin ...
Ist auch schön doof innerhalb des Internets einen Terroranschlag zu planen oder sogar die Idee zu nennen …
stimmt...mehr hättest du nicht schreiben wüssen.
Sobal was geschieht, kann auf dieses Forum verwiesen werden.

Wozu denn? Willst du denen die Arbeit abnehmen? Die werden schon irgendwas inszinieren, wenn die Zeit gekommen ist.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2008, 21:34
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard



Abgesehen davon, dass du mit dem Geschreibsel die wertvolle Arbeit von Alex und Nicolas gefährdest, pisst du dir mit solchen Aktionen nur ans eigene Bein. Die Elite wartet doch nur auf solche Holzköpfe, die irgendwas hochjagen, mit der Konsequenz, dass dann nochmehr Gesetze zur Überwachung und Kontrolle erlassen werden.

Am besten du editierst den Beitrag ganz schnell, bevor die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar ist.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.2008, 21:38
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Na da haben wir ja unseren ersten Ängstling . Hast du den Beitrag von Kopf bis Fuß durchgelesen ?


Hey habt ihr solche Angst vor diesen Leuten ? Dient dieses Infokriegen nur für Infos oder um auch in der Welt etwas zu verändern ?


Meine Lösung ist Terror ohne Blut dafür zu vergießen !

Unabhängig von inszenierten Terror der blutig endet und auf bestimmte Zielgruppen abgerichtet wurde !

Nein den mächtigen die ja keiner leiden kann dazwischen funken, etwas machen was selbst sie überraschen würde, ja selbst den Ottonormal Sesselfurzer !


Seid ihr so verängstig von einem Sicherheitssystem ? Ich glaube ihr nehmt er denen die Arbeit ab wenn ihr mitschwimmt ! Ihr seid genau so selbst schuld egal ob ihr einen Infokrieg führt oder nicht ! Was nützt einem Wissen ohne Taten ?

Vielleicht ist für den Thread hier der Begriff Terror zu provokant, vielleicht müsste er milder klingen, gezielte Veränderung mit ausgefallenen Methoden ?!


Mensch lasst mal eure Fantasie spinnen ! Hier wird schon keiner reinschauen und sich die Mühe machen von ein paar paranoiden Spacken jeden Beitrag durchzulesen um dann für viel Geld ein Sonderkommando zu euch nachhause zu bestellen !


Lasst euch nicht einschüchtern ! Ich habe ja geschrieben es gibt einen Zustand an denen man keine Angst mehr vor Verlusten hat wenn man etwas verändern will was einem Kopfschmerzen bereitet ! Ja sogar selbstlose Taten !


Ich habe den Titel unter Terror gepackt weil man inzwischen keine richtige Vorstellung mehr von Terror hat, man stellt sich nur noch Sprengstoffe, durchgeknallte Menschen und Fundamentalismus egal welcher Form auch immer vor ! Es gibt aber auch anderen Terror !

Schrecken ! Ja lateinisch Terroris ! Es geht um Schrecken unter den Ottonormalbürgern für die alles selbstverständlich geworden ist und dennoch frustriert sind . Es geht um die Leute mit viel zu viel Geld, die, die auch sinnlose Gesetzesänderungen machen können ! Ja auch um euch die ja aus dem Jammern nicht herauskommen !

Schrecken dieser Begriff kann auch geltend sein für jemanden der auf etwas unerwartetes trifft ! Es muss nicht gleich etwas in die Luft gehen oder Blut vergossen werden !

Ja ihr meint es gibt inszenierten Terror der einschüchtern soll, den gibt es tatsächlich und die Terroristen tun sogar wirklich einen Gefallen um Gesetze zu verändern . Doch es geht mir um wirklichen Terror der frei ist von diesen verdrehten Tatsachen . Ungewöhnlicher Terror der ehrlicher ist als alles andere ! Terror aus dem Volk fürs Volk ! Keine Revolution sondern eine Veränderung die wie eine Kettenreaktion ist !


Lest euch einfach noch mal meinen ersten Post durch ! Keine Angst und kein Egoismus sollen tragend sein sondern der Wille nicht nur zu meckern sondern auch zu verändern ! Viele reden nur über die Dinge die nicht stimmen in diesem System doch die wenigsten ergreifen Initiative und sind bereit dafür auch ihren normale Alltag aufzugeben !

Nicht nur kritisieren sondern auch Verbesserungen erwirken ! Sonst rasen wir alle wie die Lemminge auf die Schlucht zu !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2008, 21:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hmmm nen aufruf zu straftaten... wirklich intelligent... total utopische vorschläge und welche die den menschen 100000 mehr schaden als den unternehmen.

jaa lasst uns ganze stadtnetze lahmlegen, krankenhäuser, straßenbahn, ampeln, heizsysteme... alles lahmgelegt... scheiß auf die leute die deswegen verecken hauptsache man zeigts mal so richtig dem machthaber. wirklich die würden sich nen ast drüber lachen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2008, 21:52
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Abgesehen davon, dass du mit dem Geschreibsel die wertvolle Arbeit von Alex und Nicolas gefährdest, pisst du dir mit solchen Aktionen nur ans eigene Bein. Die Elite wartet doch nur auf solche Holzköpfe, die irgendwas hochjagen, mit der Konsequenz, dass dann noch mehr Gesetze zur Überwachung und Kontrolle erlassen werden.

Am besten du editierst den Beitrag ganz schnell, bevor die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar ist.


Ahhhhhh

Solch ein Geschreibsel macht mir persönlich viel spaß das sag ich dir !
Oh ich pisse dem armen Alex gegen das Bein ? Und mir selbst auch noch ! Hah ich glaube mein Bein ist echt nass ! Elite, was ist Elite ? Ein Typ der’s drauf hat oder einer der die Elite der Angsthasen ist ?

1. Ich will NICHTS in die Luft jagen !
2. Lest euch endlich meine Beiträge hier durch bevor ihr solch eine Grütze aufschreibt ! Es kommt mir bald vor das die meisten von euch Querleser sind die sich das wichtigste herauspicken und dann kurz nachdenken um dann jedem eins auszuwischen der anders denkt als ihr !?
3. Wenn ihr meinen 1. Beitrag durchgelesen haben sollt dann bin ich beruhigt und hoffe das ihr selbst auch mal die Arbeit macht, EIGENE Gedanken zu entwickeln und nicht sinnlos mitzunicken weil ja die Arbeit eines Alex oder Nicolas die Welt retten würde !!!! Man wie verblendet kann man sein wenn man irgendwelche Personen verteidigt denen es verdammt gut geht, die kaum etwas bereit sind aufzugeben und nur Kritik erheben können ohne selbst etwas gemacht zu haben was wirklich Veränderungen schafft ! Ich weiß das ein Alex Jones mit dem Megafon bewaffnet nen paar Demos gemacht hat und "wow" sogar mal von der Polizei abgeholt wurde tztztz wenn er wirklich nen Revolutionär wäre dann wäre es ihm richtig an den Kragen gegangen ! Er kann sich gemütlich mit den "obersten" beschäftigen während andere tag für tag um das nötigste kämpfen müssen ! Dieser Typ ist nicht arm !



So jetzt wieder zum Thema !

Ihr wollt doch Veränderungen oder ? Tja dann lasst mal hören und lasst euch nicht vom Thementitel beirren wie der gute "Akvavit" und "Dysnomia" die meine Sätze vielleicht noch nicht mal wirklich so gelesen haben um auch den Sinn heraus zu lesen !


Frage an euch auch noch für die, die mit Wortschleudern kommen, was habe ich denn versucht hier zu sagen ? Wenn ihr den Sinn aus meinem Geschreibsel schafft heraus zu lesen dann und erst dann können wir hier eine gute Diskussion führen !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2008, 21:58
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: Terrorvorschläge ?

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Ich hoffe euch ist dieses Thema hier nicht zu radikal, verdreht oder absurd !?
Ach nee.

Mit deinen wirren Aktionen schneidest du dir bzw deinen Mitmenschen ins Fleisch und diejenigen die du zu bekämpfen vorgibst werden dich als Parade-Beispiel für einen durchgeknallten Terroristen vorführen und die Masse wird applaudieren sowie schärfere Terror-Gesetze, Überwachung usw jubelnd begrüßen zulasten der individuellen Freiheit.

Man muss auf Wissens-Evolution setzen nicht auf Revolution.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2008, 22:03
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ IKS und Hans Wurst !


Noch einer der den Sinn nicht verstanden hat !

Wo sind denn das "Aktionen" es sind VORSCHLÄGE das ich diese beabsichtige durchzuführen ist völliger Quark denn ich weiß das es ein Kampf gegen Windmühlen ist ! Denkt ihr ich bin so doof ?
Man lest euch mal ausführlich meine Beiträge durch und pfeffert mir nicht solche kurzen Worthülsen an den Kopf ! Damit schneidet ihr euch mehr ins Fleisch als ihr denkt ! Macht ihr das im "realen" Leben da draußen auch so ??


So den Vorschlag, lest euch mal meine anderen Themen durch ...


http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6534

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#75679



Ich hoffe ihr, in diesem Forum hier versteht langsam mein Anliegen an euch und den so genannten "Infokrieg" .


Denkt ihr ich will Terror ? Nein ich will nichts ! Doch ihr wollt etwas, ihr werft mit diesem Infokrieg um euch und erhebt an allen Kritik wo es nur geht, doch seid ihr überhaupt noch fähig mit dem Finger auf euch selbst zu zeigen ??? Ich mache das bei mir tag für tag und kenne meine Fehler !


Es ist nur eine kleine Bitte, lest euch meine Beiträge im Zusammenhang durch, am besten 2. mal damit die Verwirrung weicht ! Dann denkt bitte 3. mal nach bevor ihr was schreibt . Wenn ihr Kritik an meinen Beiträgen habt dann bitte noch auf konstruktive weise und nicht mit Worthülsen die andere für euch vorgedacht haben !



Ihr seid doch die die Kritik am System äußern, an der so genannten Elite !
Seid ihr auch bereit dafür überhaupt Verantwortung zu übernehmen ?

Ich habe euch gebeten Vorschläge zu machen und nicht alles als "meinen" bösen Plan abzutun . Wo habe ich geschrieben das ich das vorhabe ?
Ich glaube ihr habt in euch einfach viel zu viel Angst und nicht mehr die Fähigkeit aktiv etwas zu verändern was euch nicht passt . Ihr denkt die Mächtigen sind zu mächtig . Das stimmt nie und hat auch nie gestimmt !
Im Grunde gibt es nur ein System . Die "mächtigen" sind davon genau so abhängig wie ihr !





2 mal lesen, 3 mal denken und einmal schreiben ! Bevor hier mit Vorurteilen gehandelt wird !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.11.2008, 22:29
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Ihr seid doch die die Kritik am System äußern, an der so genannten Elite !
Seid ihr auch bereit dafür überhaupt Verantwortung zu übernehmen ?
Sicher nicht dadurch dass ich Strommasten umsäge.

Ich fasse deine Aussagen zusammen: Du willst andere dazu bewegen/anstiften Straftaten, zivilen Ungehorsam, und ähnliches zu begehen. Bisschen verdächtig.

Wie gesagt: Evolution statt Revolution.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2008, 22:32
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Ihr denkt die Mächtigen sind zu mächtig
Ja klar, deshalb auch meine Signatur...

Bevor du irgendwas sabbotieren oder lahmlegen möchtest, solltest du dir vielleicht einmal die Frage stellen von wem die Elite abhängig ist. Schließlich wollen sie im Winter ein warmes Haus, sie wollen essen und trinken, etc. . Man müsste herausfinden, wie dort der genaue Ablauf ist, und in diesen direkt "eingreifen". (Wenn du ein lokales Stromnetz lahmlegst, betrifft das vielleicht Krankenhäuser und Pflegeheime, wenn Plünderungen und Chaos umhergehen, greift im extremsten Fall das Militär ein und der Polizeistaat ist ein Schritt näher.) Ich bin der Überzeugung, das wir eben nicht im selben System stecken, denn wenn mind. 80% der Bevölkerung ausgelöscht werden sollen, liegt es nahe, das die Elite nicht viele Sklaven benötigt. Nimmt man also an, das sie ihr eigenes funtionierendes System haben, das ihnen ihren gewünschten Lebensvollzug ermöglicht, sollte man nicht versuchen, dass "andere" System zu sabbotieren - außer um lediglich weitere Leute aufzuwecken, wie du mit der Medienübernhame beschreibst. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, das zB. auf n24 loose change sehr stümperhaft versucht wurde gänzlich zu widerlegen und Leute das glaubhaft finden, so denke ich, würde es in diesem Beispiel nix nützen die Tv Zuschauer mal ganz abrupt mit der Wahrheit zu konfrontieren, wenn im Anschluss dieses wieder widerlegt wird. (da wären wir zum Abschluss wieder bei meiner sig angekommen)
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schwächt man Menschen ohne das sie etwas merken Juran Medien gegen die Neue Weltordnung 2 11.01.2009 22:06
ohne Genfood leben Nummerzweilebt Medienarchiv 0 08.09.2008 23:44
Gibt es ein Land ohne Staatsschulden ? jo.schmidt Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 08.08.2008 19:52
Deutschland ohne EU - Horrorszenario 1123581321 Mainstream-Nachrichten 4 25.03.2007 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger