Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #641  
Alt 18.08.2008, 21:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://green-agenda.com/

viele schöne zitate von den big boys usw...
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 19.08.2008, 11:38
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Ich habe nicht alle 44 Seiten dieses Themas durchgelesen. Es kann deshalb sein, daß mein Punkt schon erwähnt wurde, aber es schadet sicher nicht, ihn immer wieder in Erinnerung zu rufen:

CO2 ist kein Treibhausgas. CO2 ist kein Klimakiller.
Wir haben zu wenig CO2 durch die Abholzung der Regenwälder.
Wir brauchen dringend mehr CO2.


Wir lernen in der Schule, daß die Pflanzen CO2 aufnehmen und O2 (Sauerstoff) abgeben.
Das ist falsch.

Pflanzen nehmen kein CO2 auf, sondern O2. Pflanzen produzieren CO2 und geben es ab.
Außerhalb der Pflanze wird es in Kohlenstoff und Sauerstoff getrennt.

Durch die Abholzung der Regenwälder fehlt sehr viel CO2 und daraus resultiert eine Veränderung des Wetters.
Die Vermeidung von CO2-Emission durch Besteuerung füllt zwar die Geldbeutel gewisser Leute, sie schadet aber der Erde. Es geht um reine Abzocke und darin sind Politiker und internationale Konzerne wahre Meister.

Mehr dazu hier:
http://www.fehler-der-wissenschaft.de/
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 19.08.2008, 12:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kohlenstoff und Sauerstoff ergeben CO².

Bekannte Kohlenstoffvorkommen sind die Brennstoffe Kohle, Erdöl und Erdgas. Durch Verbrennung dieser Stoffe und die geschieht laufend, entsteht mit der Sauerstoff der Luft, CO². Da kann mir auch niemand was anderes vormachen.
Das ist nur logisch.

Wir benötigen O² zum Funktionieren unserer Zellen und atmen CO² aus.
Dieser Vorgang wird als Oxidation bezeichnet. Eine Oxidation ist eine Verbrennung im weitesten Sinn.

http://web.fu-berlin.de/cellbio/lehr...synthese07.pdf
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 19.08.2008, 12:31
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
CO2 ist kein Treibhausgas. CO2 ist kein Klimakiller.
Wir haben zu wenig CO2 durch die Abholzung der Regenwälder.
Wir brauchen dringend mehr CO2.


Wir lernen in der Schule, daß die Pflanzen CO2 aufnehmen und O2 (Sauerstoff) abgeben.
Das ist falsch.

Pflanzen nehmen kein CO2 auf, sondern O2. Pflanzen produzieren CO2 und geben es ab.
Außerhalb der Pflanze wird es in Kohlenstoff und Sauerstoff getrennt.

Durch die Abholzung der Regenwälder fehlt sehr viel CO2 und daraus resultiert eine Veränderung des Wetters.
Die Vermeidung von CO2-Emission durch Besteuerung füllt zwar die Geldbeutel gewisser Leute, sie schadet aber der Erde. Es geht um reine Abzocke und darin sind Politiker und internationale Konzerne wahre Meister.

Mehr dazu hier:
http://www.fehler-der-wissenschaft.de/
Also hierzu muss ich mich doch mal melden, auch die Seite die du da gepostet hast ist falsch...tagsüber verbrauchen Pflanzen für den Aufbau von Traubenzucker CO² und dieses CO² wird durch die Photosynthese in O² und Traubenzucker umgewandelt, wenn ihr die genaue Formel wissen wollt fragt...des Nachts wird der Traubenzucker den die Pflanze produziert hat umgewandelt und verarbeitet zu neuen Zellen usw. daberi entsteht wiederrum CO². Da aber eine Pflanze die ganze Zeit über Zellen aufbaut also auch Tags ist es nur logisch das in diesem Glaswürfel über kurz oder lang das CO² ansteigt....

Edid: Der Vollständigkeithalber
Photosynthese:
6 CO2 + 12 H2O + Lichtenergie ==> C6H12O6 + 6 O2 + 6 H2O + gebundene Energie

zur Vereinfachung, wem die ganzen Zahlen nix sagen:

Kohlendioxied + Wasser + Lichtenergie = Traubenzucker + Sauerstoff + Wasser + gebundene Energie

Atmung / Dissimilation:
C6H12O6 + 6 O2 + 6 H2O = 6 CO2 + 12 H2O + 2863 kJ

Traubernzucker + Sauerstoff + Wasser = Kohlendioxied + Wasser + Energie
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 19.08.2008, 12:51
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Silvara,
vielleicht liest Du erstmal, was Herr Enger auf seiner Webseite schreibt.

Er schreibt, daß sich an der Photosynthese nichts ändert.
Weshalb weist Du uns dann nach, daß sich an der Photosynthese nichts ändert und willst damit zum Ausdruck bringen, daß Enger falsch liegt ?

Es geht bei Enger doch gar nicht um die Photosynthese. Also bitte nochmal lesen - oder besser gesagt: überhaupt erstmal lesen, bevor Du ihm was "Falsches" nachweisen willst.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 19.08.2008, 12:59
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Weil dieser Herr Eggert behauptet das die Pflanze überhaupt keinen Sauerstoff produzieren würde, das tut sie aber, das passiert bei der Aufspaltung der Elemente in Traubenzucker....

Der von mir abschließende Satz:
"Da aber eine Pflanze die ganze Zeit über Zellen aufbaut also auch Tags ist es nur logisch das in diesem Glaswürfel über kurz oder lang das CO² ansteigt.... "

Deswegen gehen auch die Pflanzen ein in den Würfeln, da sie das produzierte O2 wieder verbrauchen, ich möchte auch nicht wissen wie warm es in so nem Würfel ist (Zellschädigung), und die Luftfeuchtigkeit wird wohl bei 100% liegen (durch die Atmung der Pflanzen), da kann dann die Pflanze auch gar kein Wasser mehr aufnehmen das sie dingend bräuchte führ ihr Wachstum....

Ich bin auch gegen diese Dummheiten die von Oben erzählt werden von wegen schädliches CO2 usw. ich habe sogar schonmal ein Beispiel gebracht weiter oben in der Disskussion, von wegen die Pflanzen in der Stadtmitte sind wesentlich größer und schöner als die im Betriebshof, und die sind Tag und Nacht dem Co2 ausgesetzt also kann mir auch nicht dieser Herr Egger weißmachen das das alles Schmarren ist, selbst in einem Aquarium das mit CO2 GEDÜNGT wird wachsen die Wasserpflanzen besser....
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 19.08.2008, 13:37
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Jetzt wird aus Herrn Enger schon Herr "Egger".

Der Herr Enger hat da was entdeckt und es veröffentlicht.
Wer seine Thesen kritisiert, sollte zumindest seinen Namen richtig schreiben können, sonst setzt er sich dem Verdacht aus, daß er noch nicht mal gelesen hat, was er da kritisiert.

Ich bin kein Chemiker und kein Biologe. Deshalb kann ich Enger nicht widerlegen. Vielleicht hat er aus seinen Experimenten die falschen Schlüsse gezogen, vielleicht benutzt er die falschen Meßgeräte, wer weiß ?

Das sollen die zuständigen Wissenschaftler mit ihm ausdiskutieren.

Ich sage nur: wenn er recht hat, dann wäre das ein wichtiger Punkt in der Diskussion.

Ansonsten schliesse ich mich den Beiträgen von aristo an (ich habe die ersten 5 Seiten des Threads gelesen).
Die Klimalüge dient der Abzockerei mittels Angst ... ein bewährtes Mittel der Politik.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 19.08.2008, 13:54
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Jetzt wird aus Herrn Enger schon Herr "Egger".
Tut mir leid, aber ich muss mich doch nicht für jeden Tipselfehler entschuldigen oder? War nur grade ein wenig aufgebracht über seine Seite, die für mich persönlich "Blödsinnige Versuche" enthält....bin Gärtnerin und für mich ist es nur logisch wieso und warum die Pflanzen in den Glaswürfeln eingehen...eieiei
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 19.08.2008, 14:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Klimalüge bedient sich der Bequemlichkeit der Menschen, die erst stoppen den Regenwald abzuholzen und Erdöl zu verbrennen, wenn es alles alle ist.
Was es bedeutet, wenn die Lunge der Erde (Amazonas) fehlt, wird dabei nicht bedacht.

Aber immer schön weitermachen.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 20.08.2008, 00:30
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Hab hier mal zwei Bilder von der Eisdecke des Nordpol zum Vergleich
http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...tischeseis.jpg

Ich dachte das Ding ist schon fast nicht mehr, aber irgendwie scheint sie sogar zu wachsen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger