Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.12.2007, 16:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
denn lange lange vor der bibel gab es auch schon menschen die ohne organisierte religionen und deren schriften usw in ruhe, frei und unabhängig gelebt haben und die sozialen regeln und "gebote" waren allgemein bekannt
Beispiele?
is dasn scherz? so ziemlich alle völker die noch im natürlichen stammessystem gelebt haben wie zB die amerik. ureinwohner...und heute gibs zB immer noch sog. "primitive" stämme im amazonas die auf geld und das restliche system inkl. organisierten religionen verzichten und daher unabhängig, frei und menschlich geblieben sind...

hier mal ne kleine grobe übersicht im vergleich:



und wie ein indianisches zitat lautet:

Zitat:
"If you take [a copy of] the Christian Bible and put it out in the wind and the rain, soon the paper on which the words are printed will disintegrate and the words will be gone. Our bible IS the wind."
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.12.2007, 16:48
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

kann und muss man sicher auch, aber eben nicht immer. das bild vonder designerin isteindeutig eine signalgeste. niemend würde auf die idee kommen sich so dämlich fotografieren zu lassen es sei denn:
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.12.2007, 17:20
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
denn lange lange vor der bibel gab es auch schon menschen die ohne organisierte religionen und deren schriften usw in ruhe, frei und unabhängig gelebt haben und die sozialen regeln und "gebote" waren allgemein bekannt
Beispiele?
is dasn scherz? so ziemlich alle völker die noch im natürlichen stammessystem gelebt haben wie zB die amerik. ureinwohner...und heute gibs zB immer noch sog. "primitive" stämme im amazonas die auf geld und das restliche system inkl. organisierten religionen verzichten und daher unabhängig, frei und menschlich geblieben sind...

hier mal ne kleine grobe übersicht im vergleich:



und wie ein indianisches zitat lautet:

Zitat:
"If you take [a copy of] the Christian Bible and put it out in the wind and the rain, soon the paper on which the words are printed will disintegrate and the words will be gone. Our bible IS the wind."
Na dann werd doch Indianer und versuch eins zu werden mit der "spirit world". Es ist immer schön einfach, die Verbrechen der Menschen der Bibel in die Schuhe zu schieben. Ist zwar völlig haltlos, aber die Verdummten, die glauben, dass Christentum = Rom ist, nehmen solchen Schwachsinn dankend an. Die lieben Naturvölker brachten natürlich keine Menschopfer dar, führten niemals Kriege untereinander und waren auch sonst nur lieb. Schönes Schwarz-weiß-denken. Die Welt ist aber nicht schwarzweiß. Ich glaube, wenn die Bibel falsch wäre, wäre sie nicht das meistgedruckteste Buch. Wieviele Kriege gingen nur darum dieses Wort zu vernichten? Und ich glaube, du würdest, als Nicht-an-die-Evolutionstheorie-glaubender, auch erkennen, dass die Bibel stimmt, wenn du dich näher mit dem Wissenschaftlichen Kreationismus beschäftigst. Was es für viele so schwer macht, ist doch die Tatsache, dass wir heute so links iondoktrieniert sind. "Gesetze sind zum brechen da, sie wurden nur geschaffen um uns zu versklaven". "Ich bin mein eigener Gott, ich brauch keinen, der mir was sagt". Die Früchte dessen, sehen wir doch täglich. Dieses ganze gelaber vom "Naturzustand" ist doch Ausgangspunkt für die Schrecken der Frz. Revolution und denen, die darauf folgten. Der Kommunismus ist daraus erwchsen. Der"Naturzustand" ist nur eine Theorie. Den gab es nie und wird es auch nie geben. Die Menschen sind von Natur aus verschieden und so werden niemals alle Menschen deine dir innewohnende Auffassung von richtig und falsch teilen. Das ist ein Irrglaube. Und wenn es keine Schöpfer gibt, der dadurch logischer Weise das Recht und die Weisheit hat zu sagen was richtig und falsch ist, wird es auch nie verbindliche Werte geben.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.12.2007, 18:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast scheinbar garnix von dem verstanden was ich geschrieben habe, noch hast du mal etwas recherchiert...du hast ja net mal richtig hingeschaut und "spirit worLd" gelesen und net was da wirklich steht, nämlich "spirit WORD"!

und ich persönlich habe nie behauptet das die bibel verbrechen verursacht hat oder es immer automatisch tut...ich selbst liebe die story, aber es ist eben nur eine GESCHICHTE und net unbedingt fakt und erst recht nicht sollte man dort alles wörtllich nehmen und sich so vorstellen wie in der kinderbibel! ich hab auch nix gegen christen oder leute die glauben die bibel wurde von gott persönlich geschrieben oder diktiert und alles ist vorherbestimmt und wir können nix ändern etc etc...

und das beste ist ja noch ich sage nichtmal das die bibel komplett falsch ist, schliesslich hat die elite die bibel verfasst in ihrer kodierten "Mystery religion" sprache und sie erzählt ne menge interessante dinge und daher stimmt es auch mit der jetzigen zeit so überein (siehe microchips etc)...es war von anfang an DEREN PLAN! es ist deren business plan! und die geschichte mit der schöpfung kann man auch anderes interpretieren wie zB micheal tsarion es getan hat und jordan maxwell etc, demnach wurden wir vor langer zeit von aliens genetisch verändert oder gar erschaffen als sklavenrasse usw...mehr details dazu kannste ja mit deren namen ergooglen, aber denk dran es sind bloss theorien...

und die bibel enthält trotzdem eine "redemption story" und vermittelt gewisse werte...ua die selben werte wie die stammesvölker schon von anfang an erkannt und respektiert hatten! die indianer glaubten auch an einen schöpfer dem "great spirit" ähnlich wie in der bibelstory...und das die "naturvölker" wie du sie nennst menschenopfer gebracht haben ist auch falsch, ich glaube du verwechselst da was, ich rede von den ältesten stämmen auf der welt, auch in europa(schottland, irland usw)!

all unsere menschlichen instinkte und unser altruismus usw basiert auf diesem stammessystem, es ist unser NATÜRLICHES ursprüngliches system und unsere natürliche art zu leben in FREIHEIT! diese völker und diese lebensart ist unsere geschichte, unser ursprung, vergiss das niemals! so begann alles erst und es hatte alles seine natürliche ordnung! und nur aufgrund genetischer psychopathie und deren erfindung die sich geld nennt begann die versklavung und die ganze verschwörung...mit geld wurde alle korrumpiert und das gewählte oberhaupt hatte nun die möglichkeit steuern zu verlangen und hatte ein stehendes heer hinter sich...der rest ist geschichte...

Zitat:
Dieses ganze gelaber vom "Naturzustand" ist doch Ausgangspunkt für die Schrecken der Frz. Revolution und denen, die darauf folgten. Der Kommunismus ist daraus erwchsen.
ja aus sicht der psychopathen(elite) vielleicht, das mag sein! die elite beruht sich auf die natur und das es eine ordnung gibt a la darwin und das der stärkere überlebt und das recht hätte niedere rassen zu kontrolieren. also sie glauben sie sind der beste räuber(psychopathie) und haben laut naturgesetz das recht uns wie sklaven zu behandeln!...das ist aber eine völlig andere sicht als die der indianer und anderen natürlichen stammesgruppen! die haben bloss erkannt das es wie in der bibelstory einen "great spirit"(gott) gibt der alles leben erschaffen hat und man all dies leben respektieren und in frieden und harmonie mit ihr leben kann und soll! zwei völlig verschiedene ansichten also! und im stammessystem war auch alles "Kommun" aber nicht nach dem motto von marx und co! kommunismus ist eine reine idee der elite und hat NICHTS mit natur zu tun oder dem alten stammessystem, das ziel der psychopathen war es von anfang an das stammessystem und dessen werte wie familie und zusammenhalt etc zu zerstören und ihr geld-system einzuführen und als "normal" und "zivilisiert" zu verkaufen! und heute werden dafür immer noch unsere stammes-instinkte skrupellos ausgenutzt(siehe militär)...

also ich zweifel auch absolut nicht an eine schöpferische kraft im universum und die uns quasi die moralischen werte usw gegeben hat...es ist mir auch egal wie man diese kraft nennt ob nun "gott" oder "the great spirit", wir alle wissen was gemeint ist und unsere vorfahren wussten das es diese kraft gibt schon laaaange vor der bibel! die menschen damals wussten schon ganz ohne bibel und religion in ihren herzen was richtig und falsch ist, und ich persönlich zweifel nicht daran das eine kraft im universum uns dieses verstandnis gegeben hat, aber das bedeutet nicht das ich es beweisen kann, muss oder will!

ich sage bloss das die heutige bibel von der elite verfasst wurde und das aus gutem grund(aus deren sicht)...

und woher das problem der psychopathie nun stammt kann ich dir auch net sagen, obs nun ausserirdischen oder dämnonischen urpsprungs war, ich weiss es net aber natürlich kann es nicht sein weil alles andere in der natur ein gleichgewicht hat...

und btw, vielleicht ist die bibel auch nur das meistgedruckteste buch der welt weil die elite das gerne so will?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 10.12.2007, 18:17
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
"Gesetze sind zum brechen da, sie wurden nur geschaffen um uns zu versklaven". "Ich bin mein eigener Gott, ich brauch keinen, der mir was sagt". Die Früchte dessen, sehen wir doch täglich. Dieses ganze gelaber vom "Naturzustand" ist doch Ausgangspunkt für die Schrecken der Frz. Revolution und denen, die darauf folgten. Der Kommunismus ist daraus erwchsen. Der"Naturzustand" ist nur eine Theorie. Den gab es nie und wird es auch nie geben. Die Menschen sind von Natur aus verschieden und so werden niemals alle Menschen deine dir innewohnende Auffassung von richtig und falsch teilen. Das ist ein Irrglaube. Und wenn es keine Schöpfer gibt, der dadurch logischer Weise das Recht und die Weisheit hat zu sagen was richtig und falsch ist, wird es auch nie verbindliche Werte geben.
Tu mal was für Deine Bildung. Du wirfst vieles durcheinander.


„Gepriesen seist Du, Gott, der das Verbotene erlaubt“
http://www.thchur.ch/Theologie_und_S...n_von_Gaza.pdf

Meine Recherche der Geschichten hat mich zu diesen Spinnern geführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Frank
http://de.wikipedia.org/wiki/Sabbatai_Zwi

Andere führen die Wurzeln des Zionismus, die kranke Idee von der "Erlösung Israels" durch einen militanten Messias (Hitler?) auf die beiden geisteskranken Herren und ihre gläubigen Schafe zurück.



Der Ursprung der Welt-Kriege, des Kommunismus, des Zionismus, der Linken und der 68er Kinder-Ficker.... sowie der "New World Order"?

Anti-Christen sind auch Christen!

Satanisten sind auch religiös.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.12.2007, 19:12
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
du hast ja net mal richtig hingeschaut und "spirit worLd" gelesen und net was da wirklich steht, nämlich "spirit WORD"
ups, du hast recht
Zitat:

schliesslich hat die elite die bibel verfasst in ihrer kodierten "Mystery religion" spracheund sie erzählt ne menge interessante dinge und daher stimmt es auch mit der jetzigen zeit so überein (siehe microchips etc)...es war von anfang an DEREN PLAN!
Anhand der Bibel eine von den Bibelschreibern gewollte okkulte Verschwörung abzuleiten ist doch sehr gewagt und wohl kaum belegbar. Zumal die Mikrochips auch nicht als das alleinige Malzeichen zu interprtieren sind, denn an Stirn und Hand bedeutet auch im Denken und Handeln. Aber wie auch immer. ich glaube, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Genesis im wörtlichen Sinne stehen. Klar kann man es anders interpretieren, so wie man alles anders interpretieren kann. Ändert aber nichts an dem was es sagt und sagen soll. (hier mal ein paar Fakten: http://www.inplainsite.org/html/scie...the_bible.html )
Und erkläre mir doch mal, warum die Elite eine positive Religion und ihre Gesetze schaffen sollte (die Gebote de Bibel sind unbestreitbar positiv und für die Menschheit der perfekte Plan zueinem friedlichen Miteinander) wenn sie in wirklichkeit das genaue Gegenteil beabsichtigt zu schaffen? Das hat ja nichts mit der Dialektik von bsp. NS und Kommunismus zu tun.
Zitat:
all unsere menschlichen instinkte und unser altruismus usw basiert auf diesem stammessystem, es ist unser NATÜRLICHES ursprüngliches system und unsere natürliche art zu leben in FREIHEIT!
das klingt mir sehr nach den Naturtheoretikern alá Roussou. Ich glaube nicht an einen Urzustand, der frei von Hierachie und Religion war und halte einen solchen auch in der Praxis nicht für gut. Man kann ja auch mal fragen, was den Freiheit ist. Ich glaube z.Bsp. dass das Wilhelminische Kaiserreich freier war als die BRD je sein wird. kommt immer auf den Blickwinkel an.
Zitat:
das ziel der psychopathen war es von anfang an das stammessystem und dessen werte wie familie und zusammenhalt etc zu zerstören
Warum sollte die Elite dann diese Werte als heilig erklären in der, wie du sagst, von ihnen verfassten Bibel?
Zitat:

und btw, vielleicht ist die bibel auch nur das meistgedruckteste buch der welt weil die elite das gerne so will?
wahrscheinlich

Zitat:
Anti-Christen sind auch Christen!
Alles klar. Anti-Kreationisten sind auch Kreationisten? Bei Anti-Faschisten = Faschisten gehe ich mit dir konform, auf Grund deren Methoden, aber dem anderen nicht.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.12.2007, 21:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Anhand der Bibel eine von den Bibelschreibern gewollte okkulte Verschwörung abzuleiten ist doch sehr gewagt und wohl kaum belegbar.
das tut auch keiner!...die bibel ist nur ein weiteres kleines puzzlestück, man kann die bibel quasi mit den ganzen hollywood filmen vergleichen die auch von der elite stammen und eine "Predictive programming" message beinhalten, und auch da können mal gewisse positive werte vermittelt bzw aufgezeigt werden, was ja logisch ist, da filme und die bibel nur GESCHICHTEN sind! geschichten die natürlich beide seiten erklärt quasi...ist auch nur auffällig wieviele freimaurer bibeln es gibt und seltsam das zB der amerik. präsident darauf schwören muss...


Zitat:
das klingt mir sehr nach den Naturtheoretikern alá Roussou. Ich glaube nicht an einen Urzustand, der frei von Hierachie und Religion war und halte einen solchen auch in der Praxis nicht für gut. Man kann ja auch mal fragen, was den Freiheit ist. Ich glaube z.Bsp. dass das Wilhelminische Kaiserreich freier war als die BRD je sein wird. kommt immer auf den Blickwinkel an.
ja ok, dass du nur an dinge glaubst aber scheinbar wenig WEISST ist dein problem...es gibt auch leute die glauben oder meinen der himmel ist rosa und mit herzchen befleckt, ist eben nur reiner glaube und kein fakt...wenn du fakten willst dann schau dir doch einfach die indianer im amazonas an von denen einige stämme heute noch existieren und so leben wie eh und je...jegliches system das geld benutzt und eine regierung mit steuern und stehendem heer hat und wo es grosse städte gibt ist komplett künstlich und ein solches system ist der wunsch und die erfindung von den psychopathen die diese verschwörung leiten! dazu gehörte nunmal auch das kaiserreich

ein natürliches system indem menschen frei und UNABHÄNGIG von einem system bzw geld leben sieht bzw sah lange zeit so aus:

Zitat:
what is normal and what is not normal in today's society. All we have to go from today are the last few tribes left, so-called "primitive tribes". That's what they're called by the civilized countries. They call them “stagnant” or “arrested civilizations.” Civilizations, like ours, which really have been ongoing in constant change, and that is the key to ours, always changing through industry, fueled by money, inventions and so on – we think that's called civilization. Anyone outside of that is called "stagnant" or "arrested" culture, and that's how they talk about some of the people down in the Amazon. What they mean is everyone in the system, since we came out of the mass-man industrial eras, we're classed as "economic units" belonging to the mass in a collectivist type society. Everyone must have a function and a purpose and serve the system by paying taxes and being good. Good is defined as following the rules of your particular era that you live in.

The "arrested civilizations," as they call them, are self-sustaining. That's the difference between them. They can't be ruled. They can't be taken over and they've tried to bribe them of course with trinkets and toys from our civilization, but it's taking on very slowly. The people in the Amazon only have to work four hours per day to sustain themselves and do their hunting and so on. The rest of the day is used for things like making love and having dances and having fun like that, and that's how life really should be. It's not this 8 to 5 or 8 to 6 jobs that they have. That's just for us you see, the schmucks, the schmucks who think we're superior. It really doesn't matter what we think we know, because most of what we think we know or can repeat is nonsense in the first place.

The Amazonian doesn't care about Freud or Einstein or anybody else or Isaac Newton. They knew that gravity was already there before Newton came along. Therefore, it's all how you view things to do with progress or arrested or stagnant civilizations. That's the comparison. Really, can we honestly say we're any happier with all the nonsense we think we know and especially when you know where we're all going, which is to an eventual electronic matrix system of brain chipping and alteration and genetic modification. Who really is the aberrant society? Is it the so-called high-civilized society or the arrested cultures of the Amazon and a few other places left in the world? That's the difference. We never ask who defines progress. Progress to us, because we're trained in an economic system of rewards or punishment if you don't work, then you'll find that we think progress is having more toys and having more money, this coin thing, this strange thing called money to buy more goodies.

However, the Amazonian for instance can make his axe, chop down the trees and get his game and be quite happy and live through all the trials that would normally flatten a higher civilization, because the easiest system to bring down are the higher civilizations because everyone is dependent on the system.
das ist nur eine sehr grobe beschreibung, aber jeder kann sich selbst umfassend zu diesem thema informieren, diese stämme existieren heute noch und sie sind keine theorie und man muss auch net dran "glauben", sie sind real...


Zitat:
Warum sollte die Elite dann diese Werte als heilig erklären in der, wie du sagst, von ihnen verfassten Bibel?
wie gesagt die elite beschreibt in ihren "predictive programming" geschichten natürlich beide seiten und dazu gehört auch die "gute" seite mit ihren moralischen werten usw, satan heisst ja übersetzt auch nur "der widersacher" und ist keine einzelne person...

aber was ich dir hier eigtl von anfang an nur sagen wollte ist das die werte die wir beide zu schätzen wissen in der bibel und anderswo niedergeschrieben nicht erst niedergeschrieben werden mussten! diese werte gab es schon lange vor diesem buch und man muss richtig und falsch nicht erst durch ein handbuch erklärt bekommen, und wer dieses buch nun geschrieben hat steht dabei auch nicht wirklich zur debatte...wir beide wissen was diese werte und regeln sind und gut ist...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.12.2007, 00:35
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
man kann die bibel quasi mit den ganzen hollywood filmen vergleichen die auch von der elite stammen und eine "Predictive programming" message beinhalten, und auch da können mal gewisse positive werte vermittelt bzw aufgezeigt werden, was ja logisch ist, da filme und die bibel nur GESCHICHTEN sind!
Das ist absoluter Schwachsinn! Die Bibel mit Hollywoodfilmen vergleichen,da kann ich echt nischt zu sagen, zu so viel Ignoranz. Die Bibel ist teilweise ein Geschichtsbuch und zwar von Geschichte, die durch Archäologie bestätigt wird und wurde:http://youtube.com/watch?v=ukCLU_heKl8&feature=related
" target="_blank">http://<a href="http://youtube.com/w...ated</a><br />

What is truth? ziehs dir mal rein: http://youtube.com/watch?v=496V7OR35vs" target="_blank">http://<a href="http://youtube.com/w...96V7OR35vs</a>
Zitat:
ist auch nur auffällig wieviele freimaurer bibeln es gibt und seltsam das zB der amerik. präsident darauf schwören muss...
Tja um (hauptsächlich) Protestanten abzugrasen, wird den Profanen erzählt, der Orden sei christlich. In den arabischen Ländern liegt der Koran auf dem Altar und in Israel die Tora. Daraus magst du schlussfolgern, die Elite habe sich all die Lehren in den Büchern ausgedacht, das trifft aber nicht zu, zu mindest auf die Bibel. Die Bibel sagt auch eindeutig:
Zitat:
Zitat von Lukas 5
Ich aber sage euch, daß ihr
überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem (b) Himmel, denn er ist Gottes Thron; 5,35 noch bei der Erde,
denn sie ist der Schemel seiner Füße; noch bei Jerusalem, denn (a) sie ist die Stadt des großen Königs.
5,36 Auch sollst du nicht bei deinem Haupt schwören; denn du vermagst nicht ein einziges Haar weiß oder
schwarz zu machen. 5,37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Warum die Bibel verfassen und dann über langwierige Gradsysteme zu Lucifer führen? Wenn man versteht, dass die Jesuiten (zur Gegenreformation gegründet) die Logen aufbauten, infiltrierten und steuern, dann wird der Zweck auch klar. Rom muss Weltherrscher sein.
www.vaticanassassins.org www.spirituallysmart.com
Somit ist deine Aussage falsch, dass das Kaiserreich von der Elite gewollt war, denn Bismarck warf die Jesuiten raus und unterband den Einfluss Roms. Erst Weimar und beonders Hitler (Reichskonkordat) brachte den Einfluss zurück. Bankiers und Geheimdiestchefs sind Malteserriter und schon bekommt die ganze Verschwörung neue Gesichtspunkte. Die europäischen Kriege, seit der Reformation, gehen im Prinzip nur um Roms Vorherrschaft. Unter den Zaren wurde der Orden auch verboten, Lenin ließ sie wieder ins Land. So wurde am 15. August 1929 von Papst Pius XI.das Collegium Russicum gegründet. Das Seminar sollte Ausbildungsmöglichkeiten vor allem für junge Russen und Katholiken des byzantinischen Ritus bieten. Das zeigt doch, wer da zumindest extrem gegsteuert hat.
Blavatsky schrieb:
Zitat:
Es ist ebenfalls merkwürdig, dass die meisten der Gremien, wie der alte und akzeptierte schottische Ritus, der Ritus von Avignon, der Orden des Tempels, Fessior´s Ritus, der großartige Rat der Kaiser vom Osten und Westen, Souvereign Prince Masons usw., usw., beinahe alle die Sprösslinge von Ignatius Loyola sind. Der Baron Hundt, Chevalier Ramsey, Tschoudi, Zinnendorf und zahlreiche andere, welche die Stufen in den Riten gründeten, arbeiteten unter der Anweisung des Generals der Jesuiten. Das Nest, in dem diese hohen Grade ausgebrütet wurden, und kein Freimaurerritus ist von ihrem Einfluß mehr oder weniger frei, war, die Jesuit-Hochschule von Clermont in Paris.
Weiter faszinierende Zitate: http://calltodecision.com/qct.htm
" target="_blank">http://<a href="http://calltodecisio....htm</a><br />
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&highlight=" target="_blank">http://<br /> <a href="http://217.1...highlight=</a>

Abgesehen davon, finde ich den Lebensstil der Amazonasindianer nicht attraktiv. Wenn es für dich der idealzustand ist, dann ist das so, Geschmackssache.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.12.2007, 00:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tut mir leid du checkst absolut net was ich dir damit sagen will aber das musst du auch nicht und ist total egal und eher OT, wie gesagt mir kann es egal sein was du oder sonst wer glaubt über die bibel und sonstwas, wir haben den selben feind und kämpfen trotzdem für die gleiche sache...

ich kann leuten wir dir nur einen rat geben: glaubt halt was ihr wollt über die schöpfungsgeschichte usw, aber wettet nicht darauf das eine figur namens jesus oder so die drecksarbeit für euch erledigt, die NWO zerschlägt, euch alle rettet und sein königreich auf erden errichten wird...

klar ist nichts unmöglich aber ich würde net alles drauf setzen nur weil es in einem buch steht...

EDIT:
Zitat:
Abgesehen davon, finde ich den Lebensstil der Amazonasindianer nicht attraktiv. Wenn es für dich der idealzustand ist, dann ist das so, Geschmackssache.
klar wir sind auch nur DIESES system gewohnt mit diesen lebensstandar mit der ganzen technologie usw...aber alles andere als zB der lebensstil der indianer oder meinetwegen der alten schottischen clans, welches ja auch ein stammessystem war, ist nunmal sklaverei...jedes system das geld, regierung, steuern, stehendes heer usw beinhaltet = sklaverei...das ist ein fakt egal welchen geschmack oder welche meinung man dazu haben mag...bisher gibt es nur die beiden möglichkeiten...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.12.2007, 01:02
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

ich wette ja auch nicht
mag sein, dass wir stellenweise aneinander vorbei geredet haben. ist ja auch nicht schlimm. die diskussion dient dem prüfen, auf welche fundament der eigene standpunkt steht und selbst ich lerne täglich neues
aber ich denke hier ist erstmal ein guter abschluss für das thema.
nacht
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger